komplettes pu forum runterladen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pua87

hi jungs,

ich lese sehr gerne in diesem forum und sammle auch interessante beiträge. sowohl von mir, als auch von euch.

also beiträge, die mir persönlich etwas bringen.

besteht die möglichkeit, dass das man das ganze pickupforum (also alle threads, in allen archiven) als datei auf der website oder auf einem externen server zum download zur verfügung stellen könnte?

wie z.b. wikipedia.de (hier gibt es eine komplette "wikipedia dvd" mit allen wikipedia einträgen zum runterladen).

würde dafür sogar auch geld zahlen, da hier wirklich sehr viele sehr gute antworten in interessanten threads zu finden ist?

was meint ihr jungs / mods?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muesste ich mich als mitglied dieses forums dann nicht auch damit einverstanden erklaeren das meine beitrage und theads - sowie alle anderen mitglieder - kommerziell genutzt werden duerfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Forum ist abgesichert, aber mit ScriptBook (Firefox add on) oder mit Ht..track kann man sich dennoch das komplette Forum runterladen (rules ignorieren). Die Verlinkungen Bleiben jedoch aufs www, was ich bei diesen Tools extrem blöd finde und es deswegen lieber sein lassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden