Alasta 46 Beitrag melden Januar 2, 2010 erstellt Mein Alter: 17Ihr Alter: 16Situation: Das erste Date ist prima gelaufen, wir waren in der Stadt shoppen haben uns super verstanden und anschließend noch im Kino Zweiohrküken geschaut. IOIs waren zahlreich vorhanden, Berührungen am Arm usw mit C&F verbunden. Sie wurde aber erst vor 3 Wochen von ihrem LTR verlassen und hat mir heute abend "die Ohren vollgeheult". Da dies nicht das erste mal ist, und ich sonst auch immer Mitgefühl gezeigt habe, dachte ich sei es ganz gut ihr mal zu sagen, dass es nicht bringt ihm ewig hinterherzutrauern. Sie war ohnehin ratlos. Sie wurde dann zickig, obwohl ich freundlich war, und meinte ich würde denken ihr Freund sei nur iso ein Fuzzi, der mit ihr Schluss gemacht hat. Dabei war das Date wirklich super.Ich bin verwirrt... wie soll ich weitervorgehen?Ich hab einfach keine Lust, ewig den Therapeuten für sie zu spielen, ich denke das ist auch richtig, ich will schließlich mit ihr zusammenkommen.LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Ey Leute, ich brauche wirklich mal eure Hilfe, die Situation ist recht dringend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet FreezeOut. Sowohl den verstaendnisvollen Nice-Guy zu spielen, als auch plump den Boyfriend auszureden ist falsch.Mitgefuehl und Verstaendnis sollte ab und zu auch sein, aber nicht zur Seelenmuellheide werden, vor allem nicht wenn es um ihre anderen Typen geht.Also freezen. Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 3, 2010 geantwortet Okay ich schätze ich bin mal wieder dran... Wie kommst du auf die Idee, dass das "Date" super gelaufen ist? Du warst eine Pussy und hast dich von ihren Problemen die Ohren voll quatschen lassen! Diesen Fehler habe ich anfangs auch mal gemacht weil ich dachte, dass man dadurch Vertrauen aufbaut ( Rapport ). Damit bekommt man jedoch keinerlei Attraction! Diese ist jedoch von Nöten, um eine Frau ins Bett zu bekommen. Du hast dich somit in die let´s just be friends Schublade stecken lassen! Du bist für sie kein potentieller Lover, sondern nur eine Freundin mit der sie ihre Probleme besprechen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Sollte ich sie jetzt erstmal total freezen oder sollte ich sie einfach nexten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldworld Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Du solltest sie nochmal treffen...genügend Attraction aufbauen und dann küssen, nix anderes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet Sollte ich sie jetzt erstmal total freezen oder sollte ich sie einfach nexten?Das 2te beinhaltet das erste und das erste ist nur kongruent durchzuführen wenn du das 2te verinnerlicht hast kurz um: kümmer dich einfach um dich selbst ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet "Hey, ich merke, dass du ein Problem hast. Meines Erachtens nach werden wir in diesem Gespräch keine Für uns beide zufriedenstellende Lösung finden. Folglich ist es kontraproduktiv diese Thematik anzusprechen"und das so, dass sie dich versteht und nicht denkst, duhabest einen Stock im Arsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden Januar 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) . Januar 4, 2010 bearbeitet von Ziod Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet (bearbeitet) Wie lange sollte ich sie denn am Besten freezen? Momentan habe ich teilweise, nachdem ich was von ihren Freundinnen und so gehört habe, eher den Eindruck, dass sie mich nicht mit ihrem Beziehungskrambelästigen will. Damit hätte ich ihr doch eigentlich gezeigt, wie meine Position in der Angelegenheit ist oder?Trotzdem, sie trauert immer noch weiterhin intensiv ihrem Ex nach, das gilt es ja nun zu ändern. Wie stelle ich das am Besten an? Und wie baue ich nun in dieser Situation am klügsten Rapport auf?Oder sollte ich sie noch länger freezen oder sogar nexten?!Ich brauche mal ne gute Antwort von einem Erfahrenen.Danke schonmal. Januar 5, 2010 bearbeitet von Alasta Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alasta 46 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Was ist denn jetzt? Hat keiner mehr Ideen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
9alucard6 8 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet Coldworld hat dir schon gesagt was du tun sollst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet 1. Wie lange und wie hast du gefreezt?2. Warum fragst du wie man jetzt in dieser Situation am klügsten Rapport aufbaut? Was du brauchst ist Attraction. Wenn du jetzt sagst, dass sie gecheckt hat, dass sie dich nicht andauernd volllabern soll, weil ihr Ex dich kalt lässt und nicht interessiert, dann mach es wie Coldworld vorschlägt. Überleg mal, warum sollte sie noch an ihrem Ex hängen?a) Ihr Ex hat sehr attraktive Eigenschaften. -> Werd attraktiver als ihr Ex, zeige ihr, dass du besser bist als er: DHVb) Sie erinnert sich an schöne Momente mit ihm und kann nicht davon loslassen. -> Erzeuge auch du mit ihr Momente, an die sie sich gerne erinnert.Beschäftige sie mehr, als der Ex es tut: P/P.Jabba. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen