Phonegame vermasselt nach KC an Silvester

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, erst mal die Details:

1. Mein Alter: 27

2. Alter der Frau: 24

3. Anzahl der Dates: keins

4. Etappe: KC

Vorgeschichte:

Ich bin seit etwa 3 Monaten in Los Angeles, an Silvester war ich also mit 2 Freunden (auch beide Deutsche) in ner Lounge (open Air) in Marina del Rey. Da hat es von hübschen Frauen echt nur so gewimmelt. Muss sagen, mein Problem allgemein ist es meine AA zu überwinden. Da die Leute hier aber allgemein viel offener und kommunikativer sind, war das an dem Abend nicht soo das Thema.

Die ersten Sets haben irgendwie nicht so gehooked. Es war aber auch allgemein schwierig, da wir ja zu dritt unterwegs waren und die anderen beiden nichts mit PU zu tun haben. Wenn uns dann ein HB gefragt haben wo wir herkommen, hab ich gesagt: rate mal, im gleichen Moment sagt ein Kumpel: aus Deutschland :) Das hat natürlich einiges schwieriger gemacht, von dieses Situationen gabs einige.

Das 2er Set, HB 8 und HB 8,5:

Dann hat der eine Kumpel also einem 2er Set das gerade am vorbei laufen war ein frohes neues Jahr gewünscht (es war noch ne Stunde bis Neujahr). Die 2 sind stehen geblieben und haben sich zu uns gestellt. Nach 2 Minuten war HB 8 irgendwie weg, und ein Kumpel und ich haben uns mit dem HB 8,5 unterhalten. Die hat zwar Interesse gezeigt, trotzdem hat es nicht so ganz gehooked. Sie war auch schon gut angetrunken muss man dazu sagen.

Gute 10-15 Min später kam HB 8 zu uns zurück. Sie hat sich von Anfang ziemlich viel mit mir unterhalten und die anderen beiden nicht wirklich beachtet. Ausserdem kam von ihrer Seite ziemlich viel Kino, und ich dachte mir okay, dann lass uns mal loslegen :) Also auch viel Kino, C&F, Push&Pull. Sie fands toll das ich 3 Sprachen spreche, und meinte sich dann dadurch qualifizieren zu müssen das sie ein paar Worte französisch spricht. Damit hab ich sie immer wieder aufgezogen, dass das doch keinen Sinn macht. Ich könnte ihr aber Deutsch beibringen.

Sie: Ohh, I love german. Darauf hin ich: naja, schauen wir mal obs besser wird als dein französisch..wobei das nicht so schwer werden dürfte. usw.

Um 12 uhr dann, Neujahr, alle fallen sich um den Hals. Ich umarme sie, sie gibt mir einen Kuss auf die Backe aber trotzdem verdächtig nache am Mund. Ich schaue ihr in die Augen, grinse, und küsse sie. Hat sie auch voll erwidert.

Ne Minute später taucht HB 8,5 wieder auf, schaut mich an und fragt: Und wer küsst mich? Ich will auch an Neujahr geküsst werden.

Ich dreh mich zu meinen beiden Kumpels um. Einer ist in ner LTR und ihr treu, der andere könnte sie eigentlich küssen, aber traut sich nicht. Ich denke mir: Na gut, dann mach ich das eben. Nehme ihr Gesicht in meine Hände, und küsse sie. HB 8 hat davon nichts mitbekommen weil sie sich mit ein paar anderen Leuten unterhalten hat.

Hab mich dann weiter mit HB 8 unterhalten. Zwischendurch sie aber auch ignoriert und auch wieder zu meinen beiden Kumpels, mit denen ich auf deutsch geredet habe. Wenn sie das mitbekommen hatte, kam sie auch wieder dazu und meinte: ich will das auch verstehen. Darauf hin hab ich ihr auf den Kopf getätschelt, sie angelächelt und gesagt, das wenn sie ne gute Schülerin ist, sie das irgendwann verstehen wird.

Nach ner Stunde wollten beide HB's dann gehen. 10 Min davor hat HB 8 gemerkt das ihr Geldbeutel, mit ihrem Handy geklaut wurde. Stimmung war dann natürlich nicht so toll.

Sie meinte dann: "Also wir gehen dann mal, war cool auch kennen gelernt zu haben. Und DU (mich meinte sie), dir möchte ich noch meine Nummer geben damit du mich mal anrufst. Willst du meine Nummer?"

Ich grinsend: "Hmm, lass mal überlegen..okay, wieso nicht". Und hab dann ihre Nummer gespeichert.

Darauf hin meinte sie: "und du rufst auch an, okay?"

Ich stand genau zwischen meinen beiden Kumpels, bin dann einen Schritt auf sie zu, und wieder KC. Dieses mal um einiges länger und zärtlicher. Als wir fertig waren meinte ich nur: Ich ruf dich an.

Sie hat gegrinst und weg war sie.

Das war vorgestern. Heute hab ich sie also angerufen, ging keiner ran. Ne halbe Stunde später, als ich im Supermarkt war rief sie an.

Ich meinte: Heey, hier ist der verrückte deutsch/ägypter. Sie hatte sich sichtlich gefreut, von ihrer Stimmlage her. Die Verbindung war leider voll schlecht und ich konnte sie nur schwer verstehen. Ich musste sie ein paar mal fragen was sie als letztes gesagt hat, und das hat mich etwas verunsichert. Bis ich dann geblickt habe, das sie mich gefragt hat ob ich noch da war als sie ihren Geldbeutel wieder gefunden hat.

Ich: nee ich hab dich doch danach nicht mehr gesehen.

HB 8: Ja also hab ihn wieder gefunden aber das ganze Geld und mein Handy (das im GB war), waren weg.

Dachte mir so: verdammt, scheiss Thema. Dann hab ich sie gefragt was sie gerade macht. Sie hat irgendwie wieder viel erzählt und wieder konnte ich fast nichts verstehen. Nur das sie irgendwas zu tun hat. Und sie fragte was ich gerade mache. Ich meinte das ich einkaufen bin, und danach zum Strand nach Venice Beach wollte, ob sie nicht Lust hätte auch da ein wenig abzuhängen.

HB 8 (von dem was ich verstanden habe): nee sorry aber viel zu tun bla bla bla. Aber das Wetter ist ja super heute, geniess es.

Ich: Okay, du hast ja jetzt meine Nummer, meld dich doch einfach mal wenn du Zeit hast.

(In dem Moment als ich den Satz gesagt habe wollte ich am liebsten den Kopf gegen ein Regal hauen. Den Satz hab ich schon ewig lange nicht mehr gebracht weil ich weiss das er Schwachsinn ist, aber in dem Moment, die ganze Unsicherheit weil ich nichts verstehe..da kam der einfach raus.

So..also, ich weiss ich hab viel bei dem Telefonat vermasselt. Ich war unsicher, hab keine positiven Emotionen erzeugt, und mit dem afc-Satz ihr auch noch die Kontrolle gegeben. Im nachhinein wüsste ich sehr vieles was ich hätte anders machen können, bei diesem Gespräch jetzt.

Also Frage, wie weiter vorgehen? Ich bin mir relativ sicher das sie sich nicht melden wird. Weil ich mich einfach wie ein Anfänger angestellt habe. Freeze für ein paar Tage wird wohl das beste sein, aber wenn ich sie z.b. am Freitag noch mal anrufe (davor machts keinen Sinn da ich eh nie Zeit habe was zu unternehmen), was sage ich da am besten? Wie mache ich die Fehler wieder wett?

Ist es z.b. besser sie ein paar Tage gar nicht mehr anzurufen, und sie dann am Freitag zu fragen ob sie Lust hat was zu unternehmen, oder besser sie in 2-3 Tagen anzurufen, ein bischen gamen am Telefon, und sie nicht zu fragen ob wir zusammen was unternehmen sollen?

Oder erst mal eine total bescheuerte SMS a la: Bin gerade vom Strand zurück gekommen, hab nen niedlichen Fisch gesehen, der hat mich an dich erinnert. Oder: Ich denke das wars jetzt, ich ziehe aus. Was zum Teufel sollen wir mit den Katzen machen, Fluffy gehört mir.

Bin für jede Hilfe dankbar.

bearbeitet von Miro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden