Silvester[4 Fehler innerhalb 45 Minuten]

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin wütend. Wütend auf mich selber :(

Naja hier mal die Story:

vor 24 Uhr:

Bekam eine SMS (wie jeder) mit einem guten rutsch von ihr. War zuhause und hab nicht wirklich was gemacht, da meine Freunde Filme schauten zu Silvester und ich keine Lust dazu hatte.

2010..die ersten Stunden:

Gegen 1 Uhr erhalte ich überraschenderweise ein Anruf von einer One-Itits(war schon drüber hinweg, aber so schnell kommts wieder ;-) ).

Fehler #1: ich hab den Anruf entegen genommen.

Sie war bei Freunden in meiner nähe und fragte, ob ich sie in ein Club fahren kann, weil ja kein Bus mehr fährt und kein Taxi frei war. Nach einer weile sagte ich zu. Fehler #2

Hab sie und eine Freundin von ihr getroffen. Fragte sie, was ich bekomme, wenn ich sie mitnehme. Sie bot mir Geld an... Haben bisschen Small-Talk gemacht etc. Dann fragt sie mich ob ich mitkomme (IOI?-jaaa). Ich lehnte ab, weil ich schon müde war. (ja ein fehler)

Als "Dank" wollte die mir ein paar € hinblättern. Ich lehnte das auch ab. Fehler#3

Angekommen steigen die aus und One-Itis bedankt sich nochmals und macht eine geste küsst ihre hand und bläst mir den Kuss zu. (hört sich ja pervers an lol). Bin dann gefahren. Fehler #4

Klar war das hinführen total AFC-Like und so. Aber ich hätte in den Club gehen sollen. Aber eins konnte ich (vielleicht auch falsch) interpretieren: Sie ist single und hat vielleicht doch noch interesse an mich, sonst hätte sie ja 1. micht nicht gefragt ob ich mitkomme, 2. die geste mit dem kuss.

Natürlich kann es auch nur heißen, komm mit du AFC, ich will ein Getränk für lau. Was ich aber nicht den Eindruck hatte.

Ich würd ja schon gern was mit ihr Anfangen, nur diesmal will ich es richtig anstellen :-D

Was soll ich machen? Sie anrufen und einladen auf ein Getränk? Oder es gleich lassen...

Background-info:

vor 2-3 Jahren wollte sie auch schon was von mir, aber ich hatte zur derzeit mit ihr abgeschlossen und nicht gewusst, dass sie single war. Vor etwa 1,5 Jahre trennten sich unsere wege und wir hatten kaum mehr Kontakt. Nur ab und zu mal, aber das war sehr wenig.

Hab dann irgendwann ihre Nummer gelöscht, weil ich keine Interesse mehr an ihr hatte.

bearbeitet von DMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd sie einfach noch mal treffen, ganz normal wie bei jeder anderen verfahren, mit allem drum und dran, und wenn's diesmal nix wird, next! Es sei denn, das wühlt dich zwecks Oneitis wieder zu sehr auf, dann lass es lieber.

Ihr verhalten kann man jetzt interpretieren wie man will, hier kennt ja keiner die Frau persönlich.

Ich hatte aber schon eine ähnliche Situation, hab's auch noch mal versucht ... was hast du schon zu verlieren. Nur eben aufpassen zwecks Oneitis.

Grüße

EDIT: Achso, ja zu Silvester hast du's natürlich ordentlich verbockt, sie hat jetzt eig die Kontrolle über dich. Man merkt, Oneitis, da musst du drüber stehen, dann kann da sicher noch was werden.

bearbeitet von DesperateApfel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, hab ich sie noch nie gefragt, ob sie mit mir trinken geht oder sonst was. Wüsste auch nicht wie ich das richtig Anstellen soll. :(

Anrufen und fragen, ob die Zeit hat und mit mir was trinken geht? wirkt das nicht needy? bzw. als wiedergutmachung, soll sie mich einladen?

Naja ich bin auch nicht mehr der, den sie vor 2-3 Jahren noch in Erinnerung hat. Hab mich schon verändert.

Anderseits ist die Anziehung zu ihr auch nicht mehr so stark, wie früher. Aber eine Freundin wäre halt nicht schlecht ;)

Wie meinst du es: "Ich müss drüber stehen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drüber stehen, über dem Oneitis ;) Also, das war bisschen schlecht ausgedrückt ... ich meinte, wenn du ernsthaft PU betreibst, oder betreiben willst, solltest du das in den Griff bekommen. Aber jetzt sagst du ja selbst, die Anziehung ist nicht mehr so wie damals, also hat sich das vllt erledigt, dann seh ich erst recht keinen Grund mehr, es nicht noch mal zu versuchen :)

Achso, und ich glaub nicht, dass das needy wirkt, solange du es wirklich ganz natürlich und selbstbewusst rüberbringst, das ist halt das A und O bei allem hier. Wenn du aber am Telefon leise in dich rein stotterst, wird das nix denke ich.

Ruf sie an, sag als Wiedergutmachung kann sie dich ja mal einladen, oder als Gegenleistung, sag's eben mit deinen Worten. Wenn sie ja sagt, ganz normal weiter, und wenn nein, tja dann hast du's wenigsten versucht ;)

Ich bin da immer ganz direkt, nicht groß drumrum reden, wenn ich sie treffen wollen würde, sag ich ihr das, entweder sie springt drauf an oder nicht --> alpha, du machst das, was du willst.

Also, anrufen, selbstbewusst und natürlich sagen, als Gegenleistung kann sie dich dann und dann mal einladen (stell es aber nicht richtig als Frage, sondern eher wie eine Aussage, ich weis das ist etwas kniffelig, aber dir fällt schon was ein). Wenn du das überzeugend rüberbringst, wird sie denke ich ja sagen, und dann gamest du sie wie jede andere. Da ihr ja anscheinend noch nie ein Date hattet, ist das der einzige Weg zum Ziel.

Viel Glück, aber warte nicht zu lange ;)

Ach, in welcher Hinsicht hast du dich eig verändert? Ich hoffe ins Positive?! Dann kann ja eig nix schiefgehen, wenn du sie auf einmal als selbstbewusster "Alpha" triffst, kannst du im Prinzip noch mal ganz von vorn bei ihr anfangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drüber stehen, über dem Oneitis ;) Also, das war bisschen schlecht ausgedrückt ... ich meinte, wenn du ernsthaft PU betreibst, oder betreiben willst, solltest du das in den Griff bekommen. Aber jetzt sagst du ja selbst, die Anziehung ist nicht mehr so wie damals, also hat sich das vllt erledigt, dann seh ich erst recht keinen Grund mehr, es nicht noch mal zu versuchen :)

ich versuche es halt mit PU was zu machen, auch wenn es mir schwer fällt. Aber es ist besser als nichts.

Ich bin nicht mehr so needy zu ihr, wie vor paar Jahren. Na ich glaub schon, dass ich jetzt selbstbewusster rüber komme als früher. Ab und zu mal einen Spruch rauslassen und so.

Achso, und ich glaub nicht, dass das needy wirkt, solange du es wirklich ganz natürlich und selbstbewusst rüberbringst, das ist halt das A und O bei allem hier. Wenn du aber am Telefon leise in dich rein stotterst, wird das nix denke ich.

Ruf sie an, sag als Wiedergutmachung kann sie dich ja mal einladen, oder als Gegenleistung, sag's eben mit deinen Worten. Wenn sie ja sagt, ganz normal weiter, und wenn nein, tja dann hast du's wenigsten versucht ;)

Ich bin da immer ganz direkt, nicht groß drumrum reden, wenn ich sie treffen wollen würde, sag ich ihr das, entweder sie springt drauf an oder nicht --> alpha, du machst das, was du willst.

Ich kanns mal versuchen, naja so reinstottern werd ich hoffentlich schon nicht. Das wird schon irgendwie...eher ein etwas planloseres Gespräch.

Also, anrufen, selbstbewusst und natürlich sagen, als Gegenleistung kann sie dich dann und dann mal einladen (stell es aber nicht richtig als Frage, sondern eher wie eine Aussage, ich weis das ist etwas kniffelig, aber dir fällt schon was ein). Wenn du das überzeugend rüberbringst, wird sie denke ich ja sagen, und dann gamest du sie wie jede andere. Da ihr ja anscheinend noch nie ein Date hattet, ist das der einzige Weg zum Ziel.

Viel Glück, aber warte nicht zu lange ;)

Hätte da schon ne Idee, wie ich das mache:

frage wie es im Club war - erinnere sie wieder an die gutmachung - fragen ob sie am x.x.x zeit mit mir was trinken geht (noch überleg wohin)

nicht der opener schlecht hin, aber etwas..

Ach, in welcher Hinsicht hast du dich eig verändert? Ich hoffe ins Positive?! Dann kann ja eig nix schiefgehen, wenn du sie auf einmal als selbstbewusster "Alpha" triffst, kannst du im Prinzip noch mal ganz von vorn bei ihr anfangen :)

Früher war ich halt schon sehr needy, dann veränderte ich mich etwas und machte viel C&F (wobei das C mehr geworden ist als F). Als "Alpha" würd ich mich noch nicht bezeichnen, da ich einfach sehr unerfahren bin. Aber sicherlich selbstbewusster als früher.

Einerseits denk ich mir, falls ich es nicht versuche, bleib ich so oder so single. Es wird sich nichts daran ändern, wenn ich sie nicht anrufe. Abgesehen, bei einem Korb, dass der Kontakt zu ihr dann abgebrochen wird oder eher unangenehm wird. Das wär mir glaub ich schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nicht angerufen, da ich nächste Woche 2 schwere Teste habe und leider keine Zeit dafür habe :( .

Aber ich hab mal so nachgedacht und mir ist aufgefallen:

Ich hab ,theoretisch, schon 2 mal abgesagt, was mit ihr zu machen. Klar ist das dumm von mir, aber ich möchte sie im Februar dann fragen, ob sie zeit hat was mit mir zu unternehmen.

Nur wie kann sie sowas "interpretiert". - Ne er hatte keine interesse an mich oder so?

Bis dahin irgendwie über social networks eine verbindung aufbauen oder dergleichen.

desweiteren:

Welchen Opener gibts den, wenn man bekannte Freunde anschreibt oder länger nicht mehr gesehene Freunde etc.?

Link!?

"Hi du auch hier" ist ja echt blahh

..hab mich schon etwas im Online Game eingelesen, aber das sind ja eher Threads für fremde HB's die man nicht kennt

bearbeitet von DMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin wütend. Wütend auf mich selber :(

Verständlich.

Fehler #1: ich hab den Anruf entegen genommen.

Kein Fehler, du lernst etwas dadurch.

Sie war bei Freunden in meiner nähe und fragte, ob ich sie in ein Club fahren kann, weil ja kein Bus mehr fährt und kein Taxi frei war. Nach einer weile sagte ich zu. Fehler #2

Sie brauchte irgendjemanden der an Silvesternacht dumm genug ist sie durch die Gegend zu kutschieren. Ja DAS war ein Fehler!!!

Hab sie und eine Freundin von ihr getroffen. Fragte sie, was ich bekomme, wenn ich sie mitnehme. Sie bot mir Geld an... Haben bisschen Small-Talk gemacht etc. Dann fragt sie mich ob ich mitkomme (IOI?-jaaa). Ich lehnte ab, weil ich schon müde war. (ja ein fehler)

Nein kein IOI, Höflichkeit oder Mitleid. Du lehnst ab weil du ihr nicht nachrennen willst, dabei tust du das doch schon.

Als "Dank" wollte die mir ein paar € hinblättern. Ich lehnte das auch ab. Fehler#3

Die Situation war eh schon schlecht für dich, da ist das kein Ding. Taxi bist du für sie schon, jetzt bist du eben noch kostenlos.

Angekommen steigen die aus und One-Itis bedankt sich nochmals und macht eine geste küsst ihre hand und bläst mir den Kuss zu. (hört sich ja pervers an lol). Bin dann gefahren. Fehler #4

Was hättest du denn hier noch anders machen können? Die Situation ist verfahren.

Du solltest dir Prinzipien setzten, damit du dich selbst nicht mehr darüber ärgern musst, wie du dich von anderen behandeln lässt.

Allein das sie dich anruft und fragt zeigt, dass sie dich für jemanden hält, der viel für sie ´machen würde.

Nichts von dem was sie getan hat war ein IOI. Anstelle die Frau zu gamen würde ich dir lieber raten, dein Inner Game in den Griff zu bekommen. Lass dich nicht ausnutzen. LG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

das traurigste an deinem post ist die tatsache, dass du an silvester alleine warst!!!

meine meinung ist, dass es egal ist, was man macht..hauptsache die engsten leute sind da..und auch wenns schachspielen ist..drauf geschissen :huh:)

das einer aber ein mädchen um 1 uhr an silvester zur disse fährt, mit der man lange keinen kontakt mehr hatte..puh...da ist ja 30 mal anrufen innerhalb 1 std. fast nix dagegen :)

aber zum glück weisste ja deine fehler!! :-D)

gibt ja genügend leute, die sowas öfters machen und es für ganz normal halten...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden