beispiele lse-hd vs. hse-hd

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

brache kurz einige beispiele von mädels über 25 Jahre.

bitte keine extrem beispiele, die süssen mädels sortieren ich normalerweis in den ersten 60 sec.

beim meiner jetztigen freundin, fällt es mir durch ihre erziehung (??) und ihrem lebensstandard- und -art

wirklich nicht leicht.

Danke, Liebe Gemeide;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir den Thread von enigma mal durchgelesen? Da beschreiben auch ein paar User ihre Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mädel ist aus der usa (vater war wohl der grösste) und ich spreche die ganze zeit mit ihr in englisch, was natürlich zu missverständissen führen kann.

sie ist eifersüchtig und zeigt dies auch.

alle 1,5 Monate im Durchschnitt aber dann hält es für 1- 2 Tage an.

Ich bearbeite sie (nicht vögeln) für optimistische 15 min. und dann ist alles i.O.

Das geht mir auf den Sack!

was ich gemerkt habe ist, dass sie sich mir anpasst.

beispielsweise, wenn ich kein Interesse habe mich mit ihr über ihre problem zu unterhalten, dann ignoriert ich sie oder wende C&F an.

nach einigen monaten hat sie sich angepasst reagiert genauso wie ich.

Entweder sie ignoriert mich oder sie wendet C&F an – wobei C&F eine seltene ausnahme ist.

Ich habe zwei fragen:

1. Warum passt sie sich an?

2. Gibt es Beispiele für HSE und LSE, die sich angpassen in Steitgespräachen bzw. Eifersuchtsscenarien?

bearbeitet von fatjenson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
sie ist eifersüchtig und zeigt dies auch.

alle 1,5 Monate im Durchschnitt aber dann hält es für 1- 2 Tage an.

Das geht mir auf den Sack!

OMG! Das muss ja die Hölle sein! Alle 6 Wochen einmal....wie du das nur aushälst?!

Trenne dich sofort von ihr, die Frau ganz gefährliches Wb mit Tgl. und ZH!!! ;-)

Ich habe zwei fragen:

1. Warum passt sie sich an?

Weil sie ein Mensch ist und scheinbar über ein paar Hirnzellen mehr verfügt als du.....dir gedacht hast.

Sie sieht, dass dein Verhalten (Ignorieren, C&F) zum offensichtlich gewünschten Erfolg geführt hat. Du hast ihr nicht mehr zuhören müssen. Sie merkt sich deine Taktiken also unter "Strategie die funktioniert". Beim nächsten Mal wenn du irgendwas erzählst was sie nicht im Mindesten interessiert bzw. wenn dein Benehmen ihr nicht in den Kram passt, greift sie ebenfalls zu der Strategie die ja so toll funktioniert hat (C&F & Ignorieren). Und wie es scheint, geht ihre Rechnung auch prächtig auf. :-D

Das hat nichts mit Anpassung zu tun, sondern mit Modellernen.

Genau wie du am Modell von FRs, von Autoren von Pick Up Büchern, etc. gelernt hast, dass Ignorieren und C&F in solchen Situationen das Mittel der Wahl ist, weil es am ehesten das gewünschte Resultat erzielt, so lernt sie jetzt genau das Gleiche an ihrem Modell - nämlich an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.