Mein PU-Weg in die falsche Richtung.

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast du evtl Angst die Kontrolle über dein bisheriges geiles Leben zu verlieren? Sieht mir irgendwie danach aus. Ich meine auch: lass dich drauf ein! Auf alle Gefühle, ob nun negativ oder positiv ;)

Absolut. Ich habe keine Lust die Kontrolle für irgendwelche Gefühle abzugeben. Ich weiß ja wiee s bis jetzt immer geendet hat: In einer Oneitis.

Ich würde mal gerne Leute wie dich oder andere PUA's sehen,einfach nur um zu wissen,wie du so jede Woche 1-2 fickst.

1. Bin ich kein PUA

2. Fick ich nicht jede Woche 1-2 andere

Oft habe ich gar keine Lust zu ficken, oder Frau mit nach Hause zu nehmen. Mir reicht das Gefühl, erobert zu haben. Und das habe ich wenn ich mit der Dame rummache. Außerdem schlaf ich lieber alleine. Mit meiner FB fick ich auch immer weniger. Einfach weils nach der Zeit langweilig wird. Der Reiz ist weg.

Ich stehe auch nicht sonderlich auf ONS. Wenn ich mit ner Frau ficke, dann ficke ich auch öfters mit der. Ein einmaliger Fick ist doch scheiße, man kann sich doch gar nicht aufeinander einstimmen. Das kommt erst mit der Zeit.

Sie eskaliert und du befürchtest Attractionmangel.

Es ging um das "Date". Freitag konnte sie nicht. Daraufhin sagte sie "Ja können wir mal machen." Hätte sie gesagt "Freitag geht nicht, aber Samstag." wäre es was anderes. Aber ich werde sie evtl heute wieder sehen und noch 1-2 Mal diese Woche "zufällig". Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Und alleine das Grübeln versaut am Ende wieder alles.

Es ist doch so: Immer wenn mir eine Frau wichtig war, habe ich alles falsch gemacht. Die Needyness wurde hundert Meilen gegen den Wind gerochen und das allein hat alle Attraction gekillt. Immer wenn mir die Frau scheißegal war - dann habe ich sie bekommen. Und momentan ist sie mir NICHT egal. Und ich weiß, dass ich es so verhauen werde.

Außerdem sagte sie nach dem Makeout, dass sie es "langsam angehen will" wegen kürzlicher Trennung, was ebenso darauf hinweist, dass ich wohl irgendwie zu needy rübergekommen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ISUS
Ich würde mal gerne Leute wie dich oder andere PUA's sehen,einfach nur um zu wissen,wie du so jede Woche 1-2 fickst.

1. Bin ich kein PUA

2. Fick ich nicht jede Woche 1-2 andere

Oft habe ich gar keine Lust zu ficken, oder Frau mit nach Hause zu nehmen. Mir reicht das Gefühl, erobert zu haben. Und das habe ich wenn ich mit der Dame rummache. Außerdem schlaf ich lieber alleine. Mit meiner FB fick ich auch immer weniger. Einfach weils nach der Zeit langweilig wird. Der Reiz ist weg.

Ich stehe auch nicht sonderlich auf ONS. Wenn ich mit ner Frau ficke, dann ficke ich auch öfters mit der. Ein einmaliger Fick ist doch scheiße, man kann sich doch gar nicht aufeinander einstimmen. Das kommt erst mit der Zeit.

Die ganze Zeit nur ficken, ficken, ficken - ist doch anstrengend! :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde mal gerne Leute wie dich oder andere PUA's sehen,einfach nur um zu wissen,wie du so jede Woche 1-2 fickst.

1. Bin ich kein PUA

2. Fick ich nicht jede Woche 1-2 andere

Oft habe ich gar keine Lust zu ficken, oder Frau mit nach Hause zu nehmen. Mir reicht das Gefühl, erobert zu haben. Und das habe ich wenn ich mit der Dame rummache. Außerdem schlaf ich lieber alleine. Mit meiner FB fick ich auch immer weniger. Einfach weils nach der Zeit langweilig wird. Der Reiz ist weg.

Ich stehe auch nicht sonderlich auf ONS. Wenn ich mit ner Frau ficke, dann ficke ich auch öfters mit der. Ein einmaliger Fick ist doch scheiße, man kann sich doch gar nicht aufeinander einstimmen. Das kommt erst mit der Zeit.

Die ganze Zeit nur ficken, ficken, ficken - ist doch anstrengend! :rofl:

Gut, dann verhalte ich mich wie ein PUA und tausche in Zukunft mit "Layen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ISUS
Ich würde mal gerne Leute wie dich oder andere PUA's sehen,einfach nur um zu wissen,wie du so jede Woche 1-2 fickst.

1. Bin ich kein PUA

2. Fick ich nicht jede Woche 1-2 andere

Oft habe ich gar keine Lust zu ficken, oder Frau mit nach Hause zu nehmen. Mir reicht das Gefühl, erobert zu haben. Und das habe ich wenn ich mit der Dame rummache. Außerdem schlaf ich lieber alleine. Mit meiner FB fick ich auch immer weniger. Einfach weils nach der Zeit langweilig wird. Der Reiz ist weg.

Ich stehe auch nicht sonderlich auf ONS. Wenn ich mit ner Frau ficke, dann ficke ich auch öfters mit der. Ein einmaliger Fick ist doch scheiße, man kann sich doch gar nicht aufeinander einstimmen. Das kommt erst mit der Zeit.

Die ganze Zeit nur ficken, ficken, ficken - ist doch anstrengend! :rofl:

Gut, dann verhalte ich mich wie ein PUA und tausche in Zukunft mit "Layen".

Auch dann kannst Du mich nicht überficken wie ein Sack ohne Schwanz. Scheisse, das war zu dirty!

I'm out - back to topic. :-D

Grüße

ISUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Folgendes ist passiert. Sie hatte Geburtstag. Plötzlich kam unerwartet ne Nachricht, ob ich nicht mit in eine Kneipe komme, "einfach so", ich wusste dass sie in 3 Std Geburtstag hatte. Ich wollte ins Bett aber ich ging hin. Und siehe da, sie war allein mit ihrer besten Freundin. Sogar ihr bester Freund (!) war noch nicht da. Attraction? New Best Friend? Dann spielten wir, sie wollte nur mit mir spielen. Immer wieder "zufällige" Berührungen von ihr. Es waren noch Typen da, die beide "gamen" wollten. "Meine" involvierte zwar alle, aber konzentrierte sich weiterhin auf mich. Wir gingen dann zu ihr und ihrer besten Freundin in die WG, mit den anderen Typen. Es gab keinen Grund für den AMOG, denn ich fand alle recht cool und lustig. Ich hatte mehr Spaß mit denen als mit den Frauen. Als wir da waren haben wir wieder "unabsichtlich" Kino gehabt, weil wir so eng beieinander saßen. Nennt es LB oder sonst was, aber in der Kücher mit 8 Mann zu sitzen und da zu eskalieren finde ich nicht gerade geil. Es war gegen 7 und ich musste Heim. Das wars.

Ich habe mich weiter von ihr distanziert. Sie ist Anfang 20. Sie ist naiv. Ihre Hände - komisch. Nicht perfekt. Und 1000 andere Gründe habe ich aufgezählt. Ich wusste am Tag darauf, dass ich nicht mehr wollte. Aber wieso dachte ich so oft an sie? Und das noch mehr? Sie schrieb mich wieder an, ich versuchte sie zu ignorieren. Ich hielt es kurz. Dazu meine Prüfungen. Ich hatte einen "Grund". Und in den Stammclubs wo wir beide waren bin ich nicht hin, und merkte, dass sie (wie sonst immer) auch nicht da war. Entweder Paranoia oder was weiß ich. Ich hab öfters erwähnt, dass ich Freitag auf ner Party bin. Sie meinte, sie will unbedingt auch dahin. Ich hab ihr vor Stunden eine SMS geschrieben - keine Antwort. Ich war wirklich extrem sicher, dass sie nachher auch da sein wird, aber sie antwortet nicht mal.

Ich denke ich war - aufgrund der emotionalen Komponente - einfach zu abweisend, so dass sie auch nicht einsieht, mir zu antworten.

Scheiß PU Einflüsse. Wäre ich noch "normal" hätte ich längst den Sack zugemacht, aber das ewige P&P bis die Frau keinen Bock mehr hat ist in diesem Fall extrem fatal. "Hast du Gefühle, bist du needy! Tu so als ob du besseres zu tun hast!" Bullshit.

Ich habe, wie es aussieht, wie immer alles versaut.

Ich habe so seit Jahren nicht mehr gefühlt, und echt, ich will so etwas nicht. Aber wie komme ich davon los? Ich habe mir gerade eben 2 weitere (eindeutige) Dates ausgemacht, nur um zu vergessen, dass diese Frau einfach die Schnauze voll von mir hat. Morgen, Dienstag und Freitag, - 3 andere werden gefickt. Aber hilft mir das?

Und ja, ich hatte gerade eine Flasche Wein und 3 Gin Tonic, vielleicht sieht man es da zu emotional. Aber ich bin ja auch sonst immer besoffen am WE, da kommen mir solche Gedanken eben nicht!

Aber verdammt, ich mag sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Fenster was sich geschlossen hat ist wieder offen. Es geht weiter. Ich bin wieder dran. Gestern haben wir uns getroffen.

Mehr dazu irgendwann bald.

Schon n bisschen her... mich würde interessieren wie es ausgegangen ist.

Wie siehts bei dir momentan aus? Sinnkrise oder vollkommen verliebt?

Würde mich auf jeden fall über nen sogenannten fieldreport freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir haben uns ein paar Mal gesehen seitdem.

Einmal hab ich sie gefragt, ob sie mit mir in die Stadt kommt. Sie sagte sofort zu. Waren dann bisschen Shoppen und Kaffee trinken. Ich habe nicht eskaliert. Sie meinte dann, dass wir mal "einen Film gucken" könnten. Hat am Ende des Dates nochmal nachgefragt, damit ich es nicht "vergesse". Es ist seitdem nicht passiert. Ich habe sie für die kommenden Tage gefragt und sie hat abgelehnt. Attraction scheint sich gelegt zu haben. Sie hat in einer Woche Prüfungen und muss lernen.

... hält sie aber nicht davon ab, gestern in den Club zu gehen. Aber sie war nett, sie hat mir eine SMS geschrieben, dass sie es schön fände, wenn ich auch dahin komme. War auch lustig. Ich habe nicht eskaliert. Im Prinzip hat sie sogar versucht zu eskalieren, wir hatten viel Körperkontakt.

Ansonsten wird trotzdem die Bindung stärker. Aber wie man oben sieht, schaff ich es einfach nicht zu eskalieren. Ist bis jetzt nicht allzuschlimm. Aber wenn ich so weiter mache geht das gewaltig in die Hose.

Manchen wird es überraschen, wenn man die anderen Geschichten betrachtet. Ich weiß nicht woran es liegt, dass sie so dermaßen auf einem Podest sitzt. Es nervt. Aber trotzdem: Es wird von Mal zu Mal besser. Ich werde lockerer. Wieso funktioniert das bei allen anderen Frauen, nur bei ihr nicht? Man kann ja auch nicht unbedingt sagen, dass ich Frauennotstand habe.

Ich habe zur Zeit noch 2 FBs, und an Wochenenden mache ich hier und da mit einer rum. Die FBs sind das komplette Gegenteil. Ich nehme nicht ernst, ich nehme durch. Und wenn Drama aufsteigt, sage ich "Ja dann geh doch", und dann ist für Tage Funkstille, bis sie wieder angekrochen kommen. Die zweite, neuere FB war auch anders. Ich war anders. Sie war auch lange Zeit auf einem Podest. Ich habe monatelang nicht eskaliert. Jetzt ist es mir egal. Ich kann ohne sie. Sie hat so oft den FC geblockt. Irgendwann hab ich sie gefreezed, weil 3 Mal Strike - Raus. Plötzlich kam sie angekrochen, und ich hab sie gefickt. Ich hab mir vorher jedes Wort überlegt, was ich ihr sage. Wollte nie obszön rüberkommen. Jetzt ist es mir egal. Es reicht schon eine SMS zu schicken die lautet: "Ich bin geil, komm vorbei." Sie ist süß, sie gibt sich mittlerweile so Mühe, dass sie mir aufreizende Fotos von sich schickt. Da ich auf Nylons uns so nen Kram stehe will sie demnächst extra für mich so hier erscheinen. Das ganze Gequatsche von wegen "Ich will was ernstes, ich will wissen wie du zu mir stehst", hab ich nach einiger Zeit gekonnt ignoriert. Na ja, es interessiert mich wirklich nicht mehr. Und sie hat damit aufgehört. Und seitdem mache ich mit der was ich will. Sie macht generell nicht alles mit im Bett. Aber ich habe ihr zwischen den Zeilen deutlich gemacht, dass ich dann weg bin. Keine Widerworte mehr von ihr.

Wie immer: Ist es dir scheißegal, bist du erfolgreich.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Manchen wird es überraschen, wenn man die anderen Geschichten betrachtet. Ich weiß nicht woran es liegt, dass sie so dermaßen auf einem Podest sitzt. Es nervt. Aber trotzdem: Es wird von Mal zu Mal besser. Ich werde lockerer. Wieso funktioniert das bei allen anderen Frauen, nur bei ihr nicht? Man kann ja auch nicht unbedingt sagen, dass ich Frauennotstand habe.

Haha, mein Freund,

was dir fehlt, ist Akzeptanz. :)

Wenn du spürst, dass es das nächste Mal hakt, dann lach einfach drüber und erzähle ihr augenzwinkernd: "Haha, du, ich kann mich in deiner Gegenwart nicht so geben wie ich bin, weil ich dich in meinem Kopf auf ein Podest stelle." :-(

Freu dich, auf die Reaktion. Das Bild, dass dich festhält, wird zusammenfallen wie ein Kartenhaus.

Ich trau dir zu, zu verstehen, was damit gemeint ist. Das ist schon sehr fortgeschrittenes Inner Game.

Gruß,

B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es. Mir fiel es gerade wie Schuppen von den Augen.

Es hat seitdem Klick gemacht und läuft auch besser. Ich bin wesentlich lockerer. Auch wenn ich es mir nur "im Kopf" bewusst geworden bin, anstatt es ihr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Wie ihr wisst, hatte ich vor Wochen teilweise ne leichte Obsession wegen der Frau. Vielleicht Fastlanes "Lücken in der Persönlichkeit", vielleicht temporärer Frauenmangel, vielleicht Projektion wegen irgendwelcher emotionalen Defizite. Ich weiß es nicht. Ich habe trotzdem das weiter gemacht, was ich schon viorher tat, und es funktionierte: Ich beschäftigte mich weiter mit anderen Frauen, und irgendwann war die Obsession weg. Keine Hirnwichserei mehr. Kein Podest mehr. Vielleicht war es auch der Rat des Vorposters. Ich war seitdem wesentlich lockerer. Und ja, die Spielchen haben aufgehört.

Es passierte trotzdem nicht viel in der Zeit. Wir hatten viel vor. Aber kaum was geschah.Sie hatte Prüfungen, ich hatte Prüfungen. Und dann hatten wir ein Date, bei mir. Da wurde sie krank. Ich dachte es war ein Flake. Ich glaube nicht. Tage vergingen und wie wurde einigermaßen gesund. Sie ging weg, ich war auch da. Es passierte wieder nichts. Ein weiteres Mal passierte nichts, ich war unsicher. Ich dachte ich verliere wieder die Kontrolle über alles. Aber ich blieb locker. Wir schrieben uns weiter, fast täglich. In der Zwischenzeit hätte ich ein Buch schreiben können, was wir uns alles vorgenommen haben. Aber es geschah nichts.

Dann der Zwischenfall. Eine andere Frau. Die Geschichte später.

Dann ein zufälliges Treffen am nächsten Tag im Club. Kurz vor Ende sagt sie (!) zu mir: "Du sag mal, gleich ist hier vorbei, gehen wir zu dir nen Film gucken?" Jackpot. Dachte ich für den ersten Moment. Im zweiten Moment war mir bewusst: Ich habe morgen eine Prüfung. Und ich musste noch zur Drucker. Musste die Sachen bearbeiten, kleben. Es war eh schon knapp. Und da würde ich nun weitere Stunden verlieren. Ich wäre wahnsinnig, hätte ich zugesagt. Genauso wahnsinnig, wie sich diese 100%ige Chance entgehen zu lassen. Ich handelte nicht vernünftig. Wir gingen zu mir. Mein Plan war morgens um 8 aufzustehen, und wir gingen um 3 zu mir. Tranken Wein, guckten den Film ... naja, nicht lange. Den Rest kann man sich denken. Sie schlief bei mir.

Ich denke, es sieht gut aus. Wir sehen uns morgen wieder.

Jetzt die andere Story: Ich auf einer Studentenparty. ETwas PU Slang jetzt hier. Sehe IOIs von Frau: groß schlank, geil, lange rote Haare. Habe natürlich Social Proof, was sie auch merkt. Ab und zu sitze eine auf meinem Schoß, flirtet mit mir usw. Keine Konkurrenz in Sicht, was aber in der FH nichts neues ist.

Ich mache mir also keine Gedanken und betreibe Lions Game. Ich sitze einfach nur und saufe. Irgendwann steht sie zufällig neben mir. Ich sage ihr, dass sie mir ihr Getränk geben soll. Tat sie auch. Dann sollte sie neuen Stoff besorgen. Tat sie auch, denn die Getränke waren alle. Die Studenten haben unerwartet zu viel gesoffen. Plötzlich war dann alles leer. Ich sagte zu ihr: "Hey komm mit, ich hab im Keller noch nen Vorrat!"

Wir waren dann unten und ich wild drauflos gecavemanned. Dabei was getrunken. Ich muss dazu sagen: Aus unbekannten Gründen werde ich Frauen gegenüber immer direkter, unter anderem auch dominanter, und gröber. Und dann auch sadistischer (Stichwort Kalibrierung). Wie bei ihr. Sie wirkt absolut dominant. Aber meine Intuition sagte mir, dass es es hart braucht. Und so machte ich es. An den Haaren ziehen, beißen, schlagen, sie zu Höhepunkten bringen. Ich hab sie einfach nur fertig gemacht, und sie winselte vor Geilheit. Selten eine Frau so geil gesehen. Sie wollte, dass ich sie vögele. Ich sagte nein, das hätte sie nicht verdient. Und komischerweise hatte ich selber keine Lust, meine Hose runterzulassen. Unter anderem auch, weil im Keller immer jemand vorbeischaute. Ich fingerte sie noch ein paar Mal und goss mir wieder was ein. Wir wollten wieder zur Party und merkten, dass bereits das Gebäude abgeschlossen war. Wir waren über 2 Std im Keller zugange. Irgendwie kamen wir doch raus. Und sie wollte zu mir. Gut, zeigte ich ihr bisschen meine Gitarren. Sie nahm dann ein Taxi.

Am nächsten Tag schrieb sie mir eine SMS, dass sich ihre Moral eingeschaltet. Ich schrieb ihr zurück: "Das wird ein Nachspiel haben." Ich werde mich nicht bei ihr melden. Der Knochen kommt nie zum Hund. Ich werde sie beim nächsten zufälligen Treffen wieder richtig fertigmachen.

Das mit der "Moral" ergab dann Sinn. Ein Kumpel meinte dann nämlich, dass sie die Freundin (war?) eines Türstehers ist. Der, der nämlich unsere Studentenpartys überwacht. Und der ist wirklich furchteinflößend. Aber ich glaube nach der Erfahrung mit mir wird er eh Schnee von gestern sein.

Und alles das, ohne jeglichen Gedanken an irgendein Game zu verschwenden. Aus PU-Sicht war das alles für den Arsch. Keine DHV Storys, keine emotionalen Geschichten. Nur Blödsinn. Ich bin einfach so wie ich bin. Ich glaub ich habe die ganze Zeit vor dem Griff in ihren Schritt blödsinnigen Smalltalk betrieben. Wieso auch nicht, wenn es klappt.

Aus PU-Sicht mache ich im Fall 1 immer noch alles falsch. Sie hätte mich schon vor Ewigkeiten zum Mond schießen müssen. Falls ihr es noch wisst: Ich habe sie vor fast über nem Jahr ja mal im Club angesprochen. Das ging in die Hose. Ich sagte nur "Ähm hi, ich bin SP...ähm", sie meinte dann nur "Hi, ich muss tanzen, tschüss!". Sie ging mir seitdem immer aus dem Weg. Dann hatte sie einen Freund. Ggeuckt hat sie trotzdem. Irgendwann kam sie dann auf mich zu, nicht ich. Dann: Ich eskaliere manchmal gar nicht erst. Ich telefoniere nicht. Usw.

Ich weiß auch nicht was das Jahr über passiert ist. Vielleicht ist es die Ausstrahlung. Irgendwas hat sich verändert. Denn vor 2 Jahren hatte ich im ersten Fall ja auch keine Chance. Nun läufts.

Wie man sieht, zwei Frauen, zwei verschiedene Mindsets, zwei absolut verschiedene herangehensweisen.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern Dramatik pur.

Und ich bin wieder in ein Oneitisartiges Loch gefallen. Ich brauche diesmal euren Rat.

Also zwischen mir und der Dame lief in der letzten Zeit einiges. Haben uns öfters mal getroffen etc. Allerdings konnte ich sie nicht so einschätzen. Und irgendwann habe ich gedacht, dass ich mich leicht verknallt habe.

Dann der Clou: Gestern Nacht spricht mich ihre beste Freundin an, und fragt mich wie ich zu ihr stehe. Ich habe gesagt "Kein Kommentar". Dann meinte sie, dass ihre Freundin extrem auf mich steht, und wissen wolle wie es bei mir ist. Gut, das war also die Gewissheit.

Dann kommt die krasse Wende. Immer wenn wir beide zusammenstehen und ich dran bin zu eskalieren kommt ein Kumpel und stellt sich jedes Mal dazu. Da er gut drauf ist wollte ich den nicht unbedingt ignorieren. Das passiert immer wieder.

Eine Stunde vergeht und sie ist nicht aufzufinde. Nach einiger Zeit sehe ich sie, mit dem anderen - rumknutschen.

Und da kommt der emotionale Absturz. In dem Moment war mir klar, dass ich wesentlich mehr investiert habe. Dieselben hilflosen Gefühle wie bei einer Oneitis. Ich habe da wieder eine entwickelt. Und das, obwohl ich so viele Frauen habe (haben kann). Was stimmt da verdammt noch mal nicht?

Ist klar, wir sind halt nicht zusammen, sie macht was sie will und ich auch. Aber vor meinen Augen? Ich selber nehme IMMER Rücksicht, dass ich im Club nicht mit anderen rummache wenn meine anderen Frauen dastehen. Oder sehe ich das hier wieder falsch?

Und was soll diese ganze Aktion zu bedeuten, wenn sie vorher sogar ihre Freundin bittet, mich auszufragen? Ich dachte zuerst, dass es eine Möglichkeit ist, mich so aus der Reserve zu locken, um zu sehen wie ich reagiere, und ob sie mir egal ist. Oder sowas wie ein Shit Test. Aber ich glaube evtl auch gar nichts von dem. Ihr ist es dann doch scheißegal. Sie wollte mit mir wohl nur einen Typen mehr an der Hand haben, nicht mehr nicht weniger.

Zudem wüsste ich nun gerne genau, wo meine letzte Baustelle ist. Was fehlt mir, dass ich schon wieder in eine Oneitis reingeraten bin?

Und wie gehe ich vor, denn wir hatten vor, uns am Samstag noch mal zu treffen. Entweder ich mach jetzt auf beleidigt und nexte sie, oder ich zieh das durch. Ich weiß es nicht. Bin planlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer wenn wir beide zusammenstehen und ich dran bin zu eskalieren kommt ein Kumpel und stellt sich jedes Mal dazu. Da er gut drauf ist wollte ich den nicht unbedingt ignorieren. Das passiert immer wieder.

Und warum wird der NICHT ignoriert? Was war denn das für ein Excuse? Seit wann finden irgendwelche anderen Kerls statt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer wenn wir beide zusammenstehen und ich dran bin zu eskalieren kommt ein Kumpel und stellt sich jedes Mal dazu. Da er gut drauf ist wollte ich den nicht unbedingt ignorieren. Das passiert immer wieder.

Und warum wird der NICHT ignoriert? Was war denn das für ein Excuse? Seit wann finden irgendwelche anderen Kerls statt?

Ich mag den halt irgendwie. Aber ja hast Recht, wir haben schon rumgefummelt und ich ließ mich durch den aus dem Konzept bringen. Scheißdreck. Ich bin einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt hast du dich von ihm aus dem Set schiessen lassen. Wenn ich am Fummeln bin und ein Kerl versucht sich da einzumischen, wird er geamogt.

"Sorry, hinten anstellen, ich war zuerst dran!" oder so ähnlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist, dass SIE sich aus dem Set genommen hat, sie ist einfach gegangen. Dann wr sie weg. Beide aus den Augen verloren. Dann wiedergefunden ...

Die Sache ist, wie weitermachen. Dass der Typ im Endeffekt keine Chance hat im Vergleich zu mir, ist klar. Wenn ich weitermachen würde, wäre das ein klarer Sieg für mich. Nur frage ich mich, ob ich überhaupt emotional stabil genug bin, falls ich dann doch den kürzeren ziehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch deine Unsicherheit beim Eskalieren und weil du ihn nicht am "stören" gehindert hast, hast DU ihm den Wert bei ihr verschafft.

Die Frage ist nicht "wie", sondern "ob" weitermachen. Und wenn ja, warum bei ihr? Warum nicht bei ihrer Freundin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht. Ich war immer schon einfach zu unsicher bei ihr. Jede andere hätte ich im Club auf dem WC weggebumst. Aber sie hat was, was mich unsicher macht. Ich konnte es nie ändern. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update!

Es geht drunter und drüber hier.

Nach ihrer Rumknutscherei wollte ich ja gerade abschließen. Es vergessen. Ich hab verloren. Dachte ich. Ich hab mit meiner FB darüber gesprochen wieso bestimmte Personen bei mir auf einem Podest landen. Und wieso diese Personen dann urplötzlich wieder von dem Podest verschwinden. Nach langem analysieren gab es immer einen Wendepunkt, eine totale Umkehr von Podest zu Boden, und nicht zu Boden, sondern weit tiefer, nämlich absolute Respektlosigkeit. Das schlug immer um, von einem Moment auf den anderen. Und der Moment hieß immer: Sex. Sobald ich eine Frau ins Bett bekommen habe sank automatisch das Podest. Es war auf einmal nicht mehr vorhanden. Ja, und genau das war der Punkt, wo es dann mit dieser Frau lief. Ich verlor nämlich jegliche Needyness. Ich wurde dadurch attraktiver indem ich nicht mehr hinterherlief, und um so weniger ich wollte, um so mehr wollten sie.

Zurück zu der Frau. Zeitgleich zu dieser Erkenntnis. Sie schrieb mir irgendwann (es war ja der Tag danach) dass sie nicht schlafen konnte. Dass sie "Hätte nachdenken sollen". Plötzlich platze es aus ihr heraus. Sie wollte wissen, was nun mit uns ist. Weil es bei ihr "mehr" ist. "Anders", mit Gefühl. Bla. Ich sagte, dass es bei mir genauso ist, und das ich nicht weiß, was zwischen uns ist. Wie soll man das schon definieren? Auf jeden Fall war es erstmal raus. Keine blöden Spielchen mehr. Aber wie weiter? Sie würd gern wissen, wie es weitergeht usw.

Wir trafen uns direkt am nächsten Morgen. Sie hat sich gleich an mich geschmiegt, sehr zutraulich. Und meinte dann, wieso ich so komisch war. War ich, aber auch kein Wunder nach dem Geständnis. Und dann noch der negative Beigeschmack mit diesem anderen Typen. Egal, ich habe den kein einziges Mal erwähnt. Ich wollte in eine andere Stadt. Sie fragte ob sie mit darf. Ich sagte ja. Wir fuhren hin. Ich eskalierte, wir knutschten rum. Usw. Fuhren dann wieder nach Hause. Sie zu sich, ich zu mir. Am nächsten Tag waren wir verabredet. Sie sagte ab - zu fertig. Darauf den tag sahen wir uns im Club. Ich eskalierte nicht. Getrennt nach Hause.

Ich war verwirrt. Etwas stimmte nicht. Ich kann dieser Frau nicht glauben. Ich glaubte sie hat einen Plan. Das Geständnis diente nicht dazu, um zu gestehen, sondern sollte wohl einen anderen Zweck haben. Hirnwichserei.

Dann wollte sie vorbei kommen, DVD gucken. Sie sagte wieder ab. Muss ein Attraction Problem vorliegen, oder einfach logistische Gründe? Ich war immernoch verwirrt.

2 Tage später sahen wir uns im Club. Ich eskalierte. Einfach so. Erfolgreich. Draußen sagte sie dann "Ich will mit zu dir". Ich eskalierte, ich wollte ficken, sie hatte ihre Tage. Vielleicht auch gut, siehe Respektlosigkeit.

Seitdem ist nicht viel passiert. Ich hänge irgendwo in der Luft und kann das alles nicht einordnen. Ich kann die anderen Frauengeschichten auch nicht einordnen, aber es ist mir egal. Hier nicht. Ich weiß nicht mehr wie es sich anfühlt, verliebt zu sein. Aber vielleicht bin ich verknallt. Weil es urplötzlich "seltsam" ist, wenn ich mit anderen Frauen rummache oder vögele. Es fühlt sich nicht mehr so richtig an. Ich mache es trotzdem, aus Oneitis-Angst, dass ich nicht zu obsessiv werde. Aber cih denke zu oft an sie. Ich fühle mich einfach wohl. Und es passt mir nicht. Es erzeugt Angst, vor Abhängigkeit.

Und dann gibt es extreme Schwankungen. In der anderen Stadt, beim rumknutschen - nut zeitweise - dachte ich mir, dass ich mittlerweile einfach nur noch emotional tot bin. Ich kann nichts empfinden. Wir knutschen rum, ich emofinde nichts. Wir gehen auseinander, ich denke an sie. Wir kommen näher, und es kribbelt. Dann wieder nichts. Dann wieder extrem viel. Ich weiß nicht, ob ich durch die ganzen Frauengeschichten einfach abgestumpft bin. Dass ich nichts mehr empfinden kann. Dass alle Frauen absolut austauschbar sind. Ist das so? Befinde ich mich bereits an dem Punkt?

Was genau ist das? Was genau ist das Problem? Eine Vermutung: Da ich mich damals immer verliebt habe, und zwar krankhaft, inklusive Oneitis, Projektionen und all dem Zeugs. Kann es sein, dass es sich jetzt nur komisch anfühlt, weil es NORMAL ist? So etwas wie ein normales Verknalltsein? Weil ich weiß, dass die Frauen immer anstehen werden (was ich vorher nie glaubte in den letzten Jahren) und ich nie Frauenmangel habe. Dass ich gerne mit ihr die Zeit verbringen würde, aber auch ohne sie kann? Ist das normale jetzt das, was mich verunsichert?

Bin ich generell auf dem richtigen Weg oder auf dem Weg der Abgestumpftheit?

Um auf das Podest/Sexproblem zu kommen: Zu mir passen alle Eigenschaften des schizoiden Charakters. Wenn mir jemand zu Nahe kommt, die Grenzen übertritt werde ich anders, ich werde aggressiv oder respektlos. Ich stoße dem anderen vor den Kopf. Das war immer in meinem Leben schon so. Ich hasse keinen nah an mich heran. Deswegen bin ich auch in psychologischer Behandlung. Ich kann auch keine Zuneigung zeigen. Ich kann Sex nicht in meine Persönlichkeit integrieren. Ich kann es nicht trennen. Deswegen die "schlechte" Behandlung beim und nach dem Sex. Wenn ich jemandem beim Sex schlecht behandele (was natürlich dort positiv ist), kann ich sie im echten Leben auch sehr schlecht gut behandeln. Keine Trennung. Und Aggression ist oft die einzige Möglichkeit, meine Zuneigung zu zeigen.

Aber es wird besser. Problem war, dass ich das Problem bis jetzt nie behandeln konnte. Wie auch, wenn mir niemand nahe kommt? Aber jetzt, wo einige die Grenzen bereits durchstoßen bleibt mir nichts anderes übrig, als mich dem Problem zu stellen, welches schon so lange existiert. Die Mauern sind bereits teilweise zerstört. Was auch dazu führt, dass ich diejenigen hasse, die dieses getan haben.

Aber das teilweise gestörte, das aggressive, hat auch einen positiven Aspekt. Es ist eben ein zweischneidiges Schwert. Durch den ausgelebten Sadismus im Bett habe ich das Gefühl, mich sexuell zu befreien. Ich stehe dazu. Ich fange an zu mir zu stehen, zu meiner Männlichkeit, zu meiner Sexualität. Das stahle ich wohl aus (Gestern hingen sich zwei Frauen an mich, die mich teilweise ziemlich extrem befummelt haben während ich mit meiner FB sprach, ich tat rein gar nichts, außer rumstehen). Immer mehr zwinge ich mich, Sachen zu tun, die ich gern tun würde, aber aus der noch bestehenden Verklemmtheit nicht mache. Aber ich bin weiter daran, auch den Rest der sozialen Konditionierungen bezüglich von Sex zu zerstören. Ich muss nur aufpassen, nicht zu extrem zu werden. Noch mehr Dominanz geht kaum noch. Und ich mache immer weiter, weil ich immer positive Rückmeldungen bekomme. Ich hätte auch nie gedacht, dass Frauen darauf stehen, wenn man sie unangekündigt an den Haaren ins Bett zieht. So etwas zu tun wäre für mich vor Monaten noch undenkbar gewesen. "Das macht man ja nicht".

Meine FB hatte letztens ihren Orgasmus des Lebens. Sie kam emotional daraufhin nicht mehr klar, und fing an zu weinen. Eine Stunde lang. Irgendwas scheine ich richtig zu machen. Und ich habe nie auch nur einmal in einem Handbuch gelesen wie man fickt. Ich ficke einfach.

Diese ganzen Energien die unterdrückt wurden, die kommen alle nun an die Oberfläche. Ich fühle mich stark, manchmal zu stark. Ich weiß nicht, ob ich den Bogen überspanne. Ich habe das Gefühl, es muss alles raus. Aber ich möchte niemanden verletzen.

Auf welchem Weg bin ich? Auf dem richtigen?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brate, trazi sebi jednu zgodnu srbijanku.

Ona ce ti kuhati, cistiti i pusiti.

Ovi Svabi samo seru i drkaju.

Cao Care ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Dieses schrieb ich vor einigen Wochen)

Ich bin mit der besagten Dame nun "zusammen", "vergeben", "L-T-R", ihr versteht.

Ich hab ja geschrieben, dass ich nie wirklich an sie rankam. Immer musste von mir die Initiative ausgehen. Alle Fragen nach einem Treffen von mir, und so oft hat sie geflaked, oder "wurde krank", oder "keine Zeit" etc. Als ich sie dann traf lief es, Attraction war da. Aber ich musste sie ja erstmal SEHEN - dann konnte ich sie dann auch nach Hause nehmen. Das gibt mehrere Wochen so und ich war immer kurz vor dem Aufgeben. Trotzdem hatte ich noch andere Frauen, wo regelmäßig was lief. Es hat irgendwie niemals mit den Spielchen von ihr und mit aufgehört, bzw. eher von mir. Sie hat schließlich irgendwann „gestanden“. Wenn ich sie mal hier hatte wurde es immer intensiver, sie bleib den morgen immer länger. Aber ich "hatte" sie nicht sicher. Diese Unsicherheit hat mich gequält. Sie hat es bewusst gemacht, wie sich später herausstellte (Angst sich reinzusteigern, Angst dass ich es nur als Spaß sehe und sie mehr will). Und dadurch wollte ich sie immer mehr. Ich war sicherlich irgendwie auch needy. Aber es wurde immer besser. Sie hatte mich in der Hand. Und irgendwann kam die Wende, ganz plötzlich. In ihrem Verhalten und dann in meinem.

Es war ja immer so, dass wenn mir jemand zu nah kam, ich recht asozial und respektlos wurde. Hat mit meiner emotionalen Vergangenheit zu tun, schizoide Charakterstruktur, wie auch immer. Ins Revier eindringen geht nie gut, da werde ich aggressiv. Immer wenn jemand "mehr" von mir will.

Es fing damit an, dass sie Sachen sagte, dass sie sich bei mir wohl fühlt, ich sie verrückt mache etc. Trotzdem mussten die Treffen immer von mir auskommen. Das passte alles nicht.

Bis zu dem Tag wo wir uns für ein Fest verabredet haben. Stunden vorher schrieb sie mir ne SMS, wann wir uns treffen. Dann wieder eine, dann wieder ... dann rief sie mich an (!) und fragte wann ich denn komme. Simple und nichts bedeutende SMS hatten an diesem Tag eine große Bedeutung, nämlich, dass ich sie "gefasst" habe. Ich spürte, dass ihr Widerstand mir gegenüber sich in Luft aufgelöst hat, von einem Tag auf den anderen. Und seit dem Tag veränderte sich alles.

Ich veränderte mich bereits am selben Abend. Ich habe die Beute erlegt, mit allen möglichen Strategien und Taktiken, und da lag es nun und ich hatte Mitleid. Ich konnte es mir nicht mehr ansehen. Ich hatte keinen Respekt mehr. Dieser ganze K®ampf war vorbei. Ich habe es geschafft. Und nun lief sie plötzlich hinter mir her. Ich hab sie an dem Abend die meiste Zeit ignoriert, es war mir zu viel. Zu viel Nähe. Ich wollte wieder, dass sie spielt. Das Nahekommen hat mir Angst gemacht.

Seitdem habe ich nichts mehr gemacht. Es ging nie mehr was von mir aus. Sie hat nun jedes Mal gefragt, angerufen, hinterhergelaufen. Und je näher sie kam um so weiter habe ich mich entfernt. Ich wusste nicht mehr was ich tun soll. Ich mochte sie so gern, ich mag sie noch. Aber allein, dass sie so nahe kommt, verursacht, dass ich mich entfernen muss. Ich brauche einfach eine Distanz.

Dann wollte sie mir was sagen. Dass es ja schön ist, dass alles so locker ist, aber da wir nie darüber geredet haben, was zwischen uns läuft wollte sie nun wissen, und wollte "mehr". Weil sie nie weiß, was sie sagen soll, wenn andere Leute sie fragen. Keine Lust um den heißen Brei rumzureden. Sie würd gern sagen, dass ich ihr Freund bin. "Meinetwegen" war meine Antwort. Und immer meh kamen Aussagen wie: "Ich bin süchtig nach dir" - sie scheint schrecklich verliebt zu sein. Und dass sie sich nicht mehr wiedererkennt. Sie mochte Nähe ja nie so, aber bei mir schon. Ihr ganzes Weltbild ist nun verkehrt. Ihre ganzen Einstellungen habe sie aus dem Fenster werfen müssen. Sie wollte auch nie eine Beziehung, jetzt aber schon.

Bin ich es? Ich weiß es nicht mehr. Entweder es ist wirklich nichts von mir aus, oder die Gefühle sind verschwunden als ich sie erobert hatte. Oder sie sind unterdrückt. Aus irgendeinem Grund. Wenn sie unterdrückt sind, dann beherrsche ich diese Unterdrückung ziemlich gut. Denn urplötzlich glaube ich, dass ich auch gut ohne sie kann.

Aber - manchmal, so ganz selten kommt etwas durch den Schleier durch. Ein Kuss, der sich unter vielen Küssen richtig gut anfühlt, so wie am Anfang. Wenn ich das Gefühl habe meinen Kopf ausgeschaltet zu haben. Ganz im Hier und Jetzt sein. Ohne Kopf, dann kann ich mich hingeben, dann ist es wieder schön, dann mag ich es sogar zärtlich zu sein und alles sowas. Ich habe ihre Nähe immer gern, wenn sie in der Nähe ist, wenn sie geht dann sage ich mir, ich brauche sie doch gar nicht. Und ich kann nie ganz lange mit ihr sein. Ihr fühle mich dann irgendwie "satt", muss wieder allein sein. Brauche ich einfach so viel Distanz?

Und dann, so kurz vor dem Treffen, kurz bevor ich die Tür aufmache, spüre ich wieder dieses Kribbeln, diese Vorfreude auf sie. Und dann ist alles wieder weg. Was ist das? Unterdrücke ich? Habe ich mich entliebt? Ich verstehe das alles nicht mehr. Stört es mich nur, dass sie zu nahe ist und ich sie wegstoßen muss? Auf Distanz halten muss? Habe ich Angst vor Verantwortung?

Ich wünsche mir wieder diese Unsicherheit zurück. Nicht zu wissen, ob wir uns jemals wiedersehen werden.

--------------------------

Teil 2

(Dieser Teil ist von heute)

Und es ist dazu gekommen, dass wie die Beziehung beendet haben. Wir waren 10 Tage aufm Festivel/Urlaub und haben uns ständig angezickt. Dumme Streitereien eigentlich. Ich konnte aufgrund meiner Nähe/Distanz Problematik und der ganzen Überforderung im fremden Land nicht wirklich auf sie zugehen. Bzw ich empfand keinen großen Drang auf Nähe mit ihr. Ich weiß nicht ob ich nichts empfinde generell oder die Wand da ist um nichts zu empfinden. Aber ich habe seit langer Zeit immer mehr nach Fehlern gesucht und gefunden die mir nicht passten. Ich glaube die Gefühle waren einfach weg und ich hab nach Gründen gesucht, sie loszuwerden. Weil ich mir selber nie eingestehen will wenn ich nix mehr empfinde.

Und wenn ich mir ihre Fotos angucke empfinde ich nix, die letzte Woche im Urlaub hatte ich keinen Drang auf Sex oder Zärtlichkeiten.

Aber jetzt gehts mir scheiße und ich leide, wieso? Ist es normal? Liebeskummer halt? Irgendwie vermisse ich sie trotzdem und überlegte mir teils sogar ein Regame. Ich weiß es nicht ob ich will. Ich denke ich warte erstmal noch 1-2 Wochen und entscheide dann.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

PS: Ich muss ihr noch ne CD brennen. Ich überlege das so in 1-2 Wochen zu machen, Kaffee trinken gehen etc. In dem Falle, dass ich sie erneut verführen würde (ich weiß es noch nicht) das übliche Spiel? In gute Stimmung bringen, verführen? Über die Trennung NICHT sprechen, richtig?

Wir haben nämlich über FB "Schluss" gemacht, wenn man das so nennen kann. Dachte mir ein klärendes Gespräch zu führe wäre besser unter 4 Augen, ihr das vorher zu sagen. Aber das ist wohl Quatsch? Da wäre ja nix mit "guter Stimmung". Einfach nicht mehr drüber reden und nen scheiß drauf geben?

Sie sagte nämlich was von der Urlaub hätte die Beziehung "entzaubert" und sie brauche etwas Zeit. Hätte ein Regame ne Chance? Sie meinte sie hat mit mir den besten Sex überhaupt gehabt, wurde noch nie so feucht, und die ersten Tage im Urlaub hab ich sie Stunden durch das Zimmer gebumst bis ich aufhören musste weil es ihr zu viel wurde. Dann gabs bisschen Stress Die letzte 3 Tage war dann einfach Funkstille, weil ich miese Laune hatte und einfach nicht mehr verführt habe.

Wie kann sie denn bitte "verblendet" gewesen sein, wenn sie über Monate gemeint hat sie sei süchtig nach mir und hat so etwas noch nie erlebt?

EDIT: Frauenmangel habe ich übrigens nicht, meine FB bumse ich mehrmals die Woche.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon eine kleine Gefahr bei Pickup: Man hatte persönliche Probleme und Schwierigkeiten, und eine der Symptome war mangelnder/mäßiger Erfolg bei den Frauen. Nun hat man Erfolg bei den Frauen und man glaubt man hätte seine Probleme überwinden, der Kick fürs Ego tut sein übriges. Aber in Wirklichkeiot sind die persönlichen Probleme und Lücken immer noch da. Oder anders gesagt, man ist zwar teilweise diese Probleme angegangen, doch richtig bewältig sind sie nicht und früher oder später holen sie einen wieder ein. So ist es bei dir auch. Du hast zwar bei Frauen zugelegt, dich in Teilbereichen weiterentwickelt, aber dein Beziehungs und Gefühlsverhalten zeigt, daß du deine Probleme noch nicht richtig bewältig hast. Aber bevor du das nicht tust, wird es auch bei anderen Beziehungen früher oder später nicht klappen. Ich würde sagen, du beendest ersteinmal richtig die Beziehung mit ihr. Machst Schluß, wie es Winddancer in einem guten Text beschrieben hat.So daß ihr im guten auseinandergeht. Dann schiebst du das Thema Frauen beiseite iud kümmerst um dich. Denn das was du beschreibst ist ein Symptom von anderen unbewältigten Problemen. Ich könnte jetzt spekulieren, wo und wie deine Pronleme liegen, aber da rate ich zu sehr in den blauen Himmel hinein. Vielleicht ist eine offene und ehrliche Therapie bei einem guten Psychologen der richtige Weg. Auf jedenfall hilft dir das mehr, als wir es können. Vielleicht liegt es noch an deinem Verhältnis zu deinen Eltern, dein Leben und Vorkommnisse in den letzten 10-15 Jahren. Ich weiß es nicht. Ebenso fände ich es hilfreich, wenn du dir doch ein eigenes kleines Appartement (zur Not Zimmer) suchst, auch wenn es finanziell knapper wäre. Aber es geht darum, daß du ersteinmal dich innerlich und äußerlich von allem löst und zumächst für dich alleine bist. Auch würde ich zumindest für 4-6 Wochen mal FBs und ONS erstmal sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.