Romantiker80 67 Beitrag melden April 16, 2010 geantwortet Ich bin ehrlich gesagt im Moment in einer Phase in der mich Frauen nur so am Rande interessieren.Von vielen Frauen bin ich auch gerade schnell gelangweilt bzw. unbeeindruckt. Nur so kann ich mich locker und frei fühlen.Dass ich bereit bin auf Frauen zuzugehen und im richtigen Moment zu eskalieren etc. ist klar.Ich lasse mich einfach (einfacher gesagt als getan) durch das Gefühl leiten. An diesen Punktmuss man manchmal im Leben erstmal kommen. Es ist ein weiter Weg bis dorthin und hatauch bei mir einiges an Zeit und Kraft gekostet.Nein, ein besonders toller PickupArtist bin ich nun nicht geworden, jedenfalls nicht im engeren Sinne.Aber das war auch nicht mein Ziel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TATA 1 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Bist du wütend auf Frauen?Ja. Irgendwie schon.Willst du Frauen die du haben kannst grundsätzlich nicht?Exakt. Ich verliere augenblicklich das Interesse.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54158 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TATA 1 Beitrag melden April 17, 2010 geantwortet Bist du wütend auf Frauen?Ja. Irgendwie schon.Willst du Frauen die du haben kannst grundsätzlich nicht?Exakt. Ich verliere augenblicklich das Interesse.http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=54158 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden April 18, 2010 geantwortet (bearbeitet) "Ich widerspreche mir selbst, denn ich bin unendlich weit." (Walt Whitman)Danke erstmal für eure Antwort und dem Wissen, dass zumindest einige noch mitlesen.Dreamcatcher, die Osho Geschichte ist sehr schön, genauso ähnlich habe ich mich auch gefühlt.Man hat das Gefühl, ständig gegen die Wand zu laufen, immer und immer wieder, ohne zu sehen, dass es wahrscheinlich gar keine Wand gibt.Der Auslöser für diese kleine Erkenntnis war mein letzter vor-die-Wand-Clubbesuch. Ich lebte die Monate zuvor nur aufs Wochenende hinaus, in der Hoffnung, mal was reißen zu können. Dieses Mal wieder. Ich habe mir die Birne zugesoffen. Bier, Weizen, Whiskey, Wodka. Kurz vor Ende schreibt mir HB, dass sie bereits den Club verlassen hat und irgendwo auf mich wartet. Oh mein Gott, da kann ein Lay herausspringen! Was mache ich? Ich hetzte um den letzten Bus zu bekommen, laufe, stolpere und lege mich aufs Gesicht. Gesicht zermatscht, Nase gebrochen, Brille kaputt. Und ich hatte Glück im Unglück. Die zerbrochene Brille bohrte sich in meine Nase. 3cm weiter und die Spitze wäre in meinem Auge gelandet.Nach ein paar Tagen Selbstmitleid und Reue wurde mir bewusst, wie kostbar eigentlich dieses Leben ist. Was hätte noch alles passieren können! Und warum das alles? Wegen einer Frau! Lohnt sich der Stress? Nein. Es geht um mich, und um niemand anderen. Das war die not-wendige Lektion für mich. Und seitdem glaube ich wirklich, dass alles was passiert, gut und notwendig ist für die eigene Entwicklung.Die Probleme haben sich nicht in Luft aufgelöst. Ich lehne mich nicht zurück und denke, alles sei gut. Ist es nicht. Ich habe nur wieder den nötigen Abstand gewonnen. Ich sehe die Dinge wieder klarer. Gelassener. Es geht in der Welt mehr als um Frauen. Nämlich um einen selbst.Probleme wie AA sind immer noch da, aber ich muss mich nicht mehr selbst hassen, wenn ich den Club verlasse und nichts ist passiert. Es ist nun mal so. Ist auch kein Excuse, denn ich weiß, dass ich es ändern werde, und nur ich die Verantwortung trage.Ich hatte nun zwei Alternativen: Mich auf die faule Haut legen und bis zum Semesterbeginn abwarten. Dann werden die Kontakte von selbst kommen. Aber das wäre wieder ein Verdrängen der Defizite.Das andere wäre nun, planmäßig meine Ängste zu überwinden. Wie ich das hinbekommen soll ist mir vorerst noch ein Rätsel. Es trifft aber nur auf den Bereich "Clubgame" zu, wo es mir einfach schwer fällt, auf Fremde loszugehen.Bei den anderen Kontakten die ich derzeit habe, game ich nicht mehr. Ich lasse es auf mich zukommen. Ich versuche den Augenblick zu genießen.Und dann passieren wieder komische Dinge. Eine Frau, an der ich mir Monate lang die Zähne ausgebissen habe und es irgendwann aufgegeben hatte, fragte mich ob ich auf irgendeine Veranstaltung komme. Ich weiß nicht was meine Antwort war, aber total sinnbefreit kam von ihr ein "Du bist trotzdem hübsch" zurück. Ich glaube ich schrieb sowas wie "Na dann sollten die beiden hübschen jetzt was unternehmen....", ihre Antwort darauf: "Kinobesuch." Ich verstehe nun den Fakt nicht, wieso es mir vor Monaten nicht gelungen ist, mit 500 Nachrichten kein Date auszumachen aber jetzt nach direkt 2. Und um ehrlich zu sein, habe ich keine Angst. Keine Angst, zu scheitern. Ich werde einfach schauen, wie sie ist, und ob wir miteinander klarkommen.Kein Game notwendig, aber Infield Game notwenig, das ist der kleine Widerspruch. Der Sticking Point "... ja aber was sage ich nach dem Hi?" ist immer noch soweit vorhanden. Aber durch die Tatsache, dass ich mich stetig weiter wachse, löst diesen Punkt zwar nicht, macht ihn aber nicht mehr furchteinflößend.Ein anderer Punkt ist die Selbst- vs. Fremdwahrnehnumg. Ich fühle mich ja selbst öfter mal wie eine Wurst. Ich bekomme selber aber immer anderes Feedback von den Frauen. Vor kurzem erst sagte mir eine direkt ins Gesicht: "Du wirkst ja schon so männlich, dass du auf mich manchmal wie ein Arschloch wirkst, der die Frauen reihenweise flachlegt und danach abserviert, ein Herzensbrecher. Und ich stehe drauf." - schon komisch wie die Wahrnehmung so auseinandergehen kann. Immer wenn ich irgendwann sage ich sei schüchtern kommen sich die Frauen verarscht vor. Somit brauche ich mich vor meiner Unsicherheit auch kaum verstecken, wenn sie eh nie bemerkt wird. Ich brauche gar nicht zu versuchen, sie zu überspielen. Ich kann die Unsicherheit annehmen und trotzdem handeln. Dann bin ich wenigstens kongruent.Game, keine Game. Nicht gamen aber trotzdem gamen. Was ist nun was? Es gibt darauf wohl keine Antwort. April 18, 2010 bearbeitet von Superposition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet Liebe Fans,da bin ich nach langer Zeit wieder. Der Grund wieso ich nicht mehr so aktiv bin ist einerseits das "interessante Leben", andererseits mein abhanden gekommer Bezug zu PU und diesem Forum.Zu Begin las und las ich ständig in diesem Forum - Erkenntnisse ohne Ende. Alles war super. Allerdings klappte in der Praxis nichts. Zu viel Erfolgsdruck, zu viel Theorie im Kopf. Irgendwie klappte nichts.Dann beschloss ich, aufzugeben. Einfach so. Game Over. Scheiß auf PU. Wieso der ganze Druck? Wieso die ganzen Theorien? Layen ist wie Kacken, jeder tut es, also wieso darüber schreiben? Nach meinem letzten Bierschiss habe ich nämlich auch kein Bierschiss-Report geschrieben. PU fühlte sich urplötzlich so falsch an. Es hat mich irgendwohin bewegt, wo ich nicht sein wollte bzw wo ich nicht war. Ich fühlte mich falsch. Ich war eine billige Kopie geworden. Dann überkamm mich Ekel. Ich las die Beiträge hier weiter und es setzte dann Fremdschämen ein - wie arm diese Männer sind. Die eröffnen Beiträge über Frauen und frittieren sich darüber das Hirn - über Frauen (!). Völliges Unverständnis. Wie verzweifelt muss man denn sein? Einfach nur peinlich. Um so peinlicher, dass ich vor Monaten genauso eine arme Wurst war. Ich schämte mich über mich selbst.Und dann diese ganzen Streitereien übers Internet (!). Jeder erzählt etwas übers Frame halten, IG haben etc., scheitert aber bei jeder Diskussion. Flamerei, Trolling, Rechtfertigungen, andere nieder machen nur um sein eigenes armes Selbstbewusstsein zu erhöhen gehört für mich eher nicht zu einem starken IG. Und man stelle sich mal vor, dieses Forum hat einige Pädagogen und sogar Psychologen, die munter mitmischen. Und am Ende will jeder Recht haben, obwohl Selbstlosigkeit und Herr Tolle immer angespriesen werden.Und dann kam der Zeitpunkt wo sich Ekel in Gleichgültigkeit und nüchternes Unverständnis verwandelte. Ich schaute ab und zu in manche Beiträge hinein und sie langweilten mich einfach nur noch. Diese ganze Hirnwichserei. Immer dasselbe Problem. Und dann die Frage, wieso diese ganzen erfolgreichen PUAs immer noch hier, auch nach Jahren fleißig mitschreiben. "Versuchen zu helfen", könnte ein Argument sein. Ich komme ja auch einem Oneitiker-Ex-Back Forum. Da wollte ich auch immer "helfen", aber komischerweise nur dann, als ich selber noch unter der Oneitis litt. Als ich losgelassen und verarbeitet habe, haben mich die anderen Geschichten auch nicht mehr interessiert, besonders nicht, weiter zu helfen. Sobald man etwas verarbeitet hat, kann man es loslassen. Genau dasselbe ist mir mit PU passiert. Irgendwann braucht man das "Werkzeug" nicht mehr. Es hat seinen Zweck erfüllt und man kann es wegwerfen. Somit nehme ich es den erfahrenen PUlern nicht richtig ab, ein so erfolgreiches, tolles und interessantes Leben zu haben. Sonst wäre ja nicht der Drang da, in einem FR über jede neue Eroberung zu prahlen. Irgendwas ist mit denen noch arg im Unreinen. Ich kenne viele Naturals, die nie auf die Idee kämen, ein solches Forum hier zu besuchen. Einem der Besten zeigte ich vor Monaten mal den MM Guide. Er überflog es, schmunzelte, legte es weg und dachte sich seinen Teil. DAS ist PU dachte ich mir. Kein Grund sich über sowas den Kopf zu machen. PUler sind eben alles Nerds. Logisch, sonst bräuchten sie ja auch keine Anleitungen wie sie endlich mal zu einem Lay kommen. Aber irgendwann habe ich mir diese Fragen dann auch nicht mehr gestellt. Die Interesselosigkeit war einfach zu groß.Und dann kam irgendwo während den obigen Etappen ein Zeitpunkt, wo es plötzlich lief.Ich tat gar nichts mehr. Ich hatte Spaß am Leben. Frauen kamen auf MICH zu. Plötzlich war es soweit, dass mir Frauen während Clubbesuche an den Arsch gefasst haben, "Fick-Mich"-Blicke zugeworfen haben, mich approacht haben, Kino bei mir gefahren haben, usw. Ich musste einfach nur irgendwo stehen. Vor allem kontaktierten mich urplötzlich die Frauen, wo ich vorher durch meine Needyness gescheitert bin. Damals wurde jede sexuelle Andeutung geblockt. Und das graue Mäuschen meldet sich nun aus dem Nichts bei mir und gesteht, dass sie mich zwar immer attraktiv fand, aber aus einem unerklärlichen Grund gerade jetzt dringend mit mir ficken will. Eine handvoll Frauen kamen auf mich zu, ohne das ich was tat. Die Frauen, wo ich vorher gescheitert bin. Und plötzlich fühlen sich diese Frauen bei mir wohl, wo ich vorher so "komisch" war. Es hieß nun zwei Mal wortwörtlich: "Ich weiß nicht was es ist, aber ich fühle mich so zu dir hingezogen, und in deiner Nähe sehr wohl."Und diese Hirnwichserei-Freiheit ist wirklich super. Kein "was sage ich jetzt vor dem KC" mehr. Einfach küssen. Punkt, Aus. Was gibts da zu reden? Ich verstehe selber nicht, wie ich noch vor Monaten darüber nachgesinnt habe.Irgendetwas muss sich an mir verändert haben. Vielleicht ist es auch nur, das was jon mal sagte: "Ab 30 wird es sowieso leichter mit den Frauen". Und seltsamerweise bin ich gerade dieses Jahr 30 geworden.Adieu! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hallo Superposition,Glückwunsch zu Deiner tollen Entwicklung!!!Aber wärst Du je da angekommen, wenn Du hier nicht auf rumgetrollt, gespamt etc. hättest?! Und wenn Du die Ratschläge der Leute, die erfahren sind und trotz ihres erfüllten Lebens hier helfen nicht gelesen hättest? Wärst Du ohne PU überhaupt soweit gekommen...Deswegen finde ich diesen Absatz schade:Und dann kam der Zeitpunkt wo sich Ekel in Gleichgültigkeit und nüchternes Unverständnis verwandelte. Ich schaute ab und zu in manche Beiträge hinein und sie langweilten mich einfach nur noch. Diese ganze Hirnwichserei. Immer dasselbe Problem. Und dann die Frage, wieso diese ganzen erfolgreichen PUAs immer noch hier, auch nach Jahren fleißig mitschreiben. "Versuchen zu helfen", könnte ein Argument sein. Ich komme ja auch einem Oneitiker-Ex-Back Forum. Da wollte ich auch immer "helfen", aber komischerweise nur dann, als ich selber noch unter der Oneitis litt. Als ich losgelassen und verarbeitet habe, haben mich die anderen Geschichten auch nicht mehr interessiert, besonders nicht, weiter zu helfen. Sobald man etwas verarbeitet hat, kann man es loslassen. Genau dasselbe ist mir mit PU passiert. Irgendwann braucht man das "Werkzeug" nicht mehr. Es hat seinen Zweck erfüllt und man kann es wegwerfen. Somit nehme ich es den erfahrenen PUlern nicht richtig ab, ein so erfolgreiches, tolles und interessantes Leben zu haben. Sonst wäre ja nicht der Drang da, in einem FR über jede neue Eroberung zu prahlen. Irgendwas ist mit denen noch arg im Unreinen. Ich kenne viele Naturals, die nie auf die Idee kämen, ein solches Forum hier zu besuchen. Einem der Besten zeigte ich vor Monaten mal den MM Guide. Er überflog es, schmunzelte, legte es weg und dachte sich seinen Teil. DAS ist PU dachte ich mir. Kein Grund sich über sowas den Kopf zu machen. PUler sind eben alles Nerds. Logisch, sonst bräuchten sie ja auch keine Anleitungen wie sie endlich mal zu einem Lay kommen. Aber irgendwann habe ich mir diese Fragen dann auch nicht mehr gestellt. Die Interesselosigkeit war einfach zu groß.Alle hier haben ihren Teil zu Deiner Entwicklung beigetragen, ob es der Newbie ist, an dessen Beitrag Du Dich selbst, wie Du vor Monaten noch warst wiedererkannt hast und Deine Entwicklung darin siehst, oder ob es jemand mit Ü3000 Beiträgen ist, der Dir das ein oder andere mal einen echten Augeöffner geschenkt hat. Ihnen allen solltest Du dankbar sein und ihnen nicht indirekt vorwerfen, kein Leben zu haben. Denn gerade nachdem Du Deine OII beseitigt hast sind Deine Tips hilfreich, dann ist es kein Theoriegeplänkel mehr, sondern kommt aus echter Erfahrung. Dass das Ganze, nachdem man sich selbst gemeistert hat, nicht mehr so interessant ist, ist normal, aber ich habe Hochachtung vor den Leuten die hier trotzdem schreiben, obwohl sie es gar nicht nötig hätten (zumal das viele hier während der Arbeit etc. tun, sprich man daraus nicht auf ein interessantes Leben schließen kann. Im Umkehrschluss würde das ja heißen, dass jeder Neuling das Überleben hat, weil er hier gar nicht schreibt ).Frag Dich vielleicht mal wieso Du sie so "angreifst" und vor allem was bringt es, soetwas gegen eingige User zu schreiben... Hatte da Mr. Ego die Kontrolle, jetzt, wo Du ein tolles Leben hast?! Ich fand den Teil, wo Du über Dich und Dein momentanes Leben geschrieben hast, viel lesenswerter!Wie auch immer, wirklich Glückwunsch zu Deiner Entwicklung, großartig, hat Spaß gemacht zu lesen :DUnd danke für die Bielefeld-Tips, das ist übrigens die einzige Uni, die mir übelst die Infobroschüren zugeschickt hat, sehr sympathisch :DAlles Gute,Jigga Juli 6, 2010 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Juli 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hi Jigga,ich gehe mal auf deine Aussagen ein.Aber wärst Du je da angekommen, wenn Du hier nicht auf rumgetrollt, gespamt etc. hättest?! Und wenn Du die Ratschläge der Leute, die erfahren sind und trotz ihres erfüllten Lebens hier helfen nicht gelesen hättest? Wärst Du ohne PU überhaupt soweit gekommen...Nein wäre ich definitiv nicht. PU hat mir geholfen aus der Oneitis zu kommen. Aber PU hatte nicht die ganze Verantwortung. PU zeigte mir ungefähr den Weg, alles andere war ERKENNTNIS. Vorher war es nur Theorie - "Lücken in der Persönlichkeit". WAS sind diese Lücken? Ich weiß es immer noch nicht, aber ich weiß, bzw habe erfahren, dass es keinen Grund mehr gibt, einer Oneitis zu verfallen. Diese innere Gewissheit löst jede Theorie ab.Deswegen finde ich diesen Absatz schade:Nach einer Stunde finde ich den Absatz auch Schade. Und selbst beim Schreiben dachte ich mir - muss das denn nun sein? Es musste wohl irgendwie sein. Ich hoffe, das wird nicht allzu persönlich genommen. Es war nur ein Gedanke, den ich vor Wochen hatte, und der eben wieder zum Vorschein kam. Nichts weltbewegendes. Reste einer abklingenden Überheblichkeit, oder so.Alle hier haben ihren Teil zu Deiner Entwicklung beigetragen, ob es der Newbie ist, an dessen Beitrag Du Dich selbst, wie Du vor Monaten noch warst wiedererkannt hast und Deine Entwicklung darin siehst, oder ob es jemand mit Ü3000 Beiträgen ist, der Dir das ein oder andere mal einen echten Augeöffner geschenkt hat. Ihnen allen solltest Du dankbar sein und ihnen nicht indirekt vorwerfen, kein Leben zu haben.Da stimme ich dir zu. Aber wie soll ich es sagen. Es waren Tipps. Gute Tipps. Man liest die Tipps und der Verstand sagt: "Der Fastlane hat sowas von Recht." Wohlgemerkt, der Verstand. Es bleibt Theorie. Dann fällt man die Entscheidung und scheißt auf PU, erlebt Dinge, und versteht sie dann mit seinem ganzen Wesen, man erlebt sie, Erkenntnis. Und dann denkt man: "Der hatte wirklich Recht, aber jetzt verstehe ich es nicht nur rational, sondern erlebe es." Die Frage ist nun, brauchte ich die Tipps wirklich wenn man bedenkt, dass ich das eh erlebt habe? Wäre ich nicht so oder so zu der Erkenntnis gekommen?Frag Dich vielleicht mal wieso Du sie so "angreifst" und vor allem was bringt es, soetwas gegen eingige User zu schreiben... Hatte da Mr. Ego die Kontrolle, jetzt, wo Du ein tolles Leben hast?!Auch ja. Das Ego schleicht sich immer mal wieder durch die Hintertür. Ich würd es ebenfalls Schade finden, wenn hier einige User verschwinden, insbesondere die, die ich immer gern gelesen habe. Es waren zwar nur eine handvoll, aber ohne diese würde hier was fehlen. jon, Fastlane im Bereich PU, und insbesondere Dreamcatcher und satsang in Bezug zur inneren Entwicklung. Bei Dreamcatcher trafen mich seine Worte meist gleich ins Mark und wurden somit zur inneren Erfahrung. Innere Erfahrung durch Theorie sozusagen. Da bin nich ihm und den anderen genannten natürlich sehr dankbar.Aber für mich ist der Weg hier irgendwie zu Ende. Ich hab alles mitgenommen was ich brauchte und hab irgendwann losgelassen. In dem Loslassen kamen plötzlich die Erfolge. Als ich anfing, echtes Interesse an den Menschen zu zeigen. Ohne die ganzen Machtspielchen. Ohne Lay-Needyness.Ich brauche keine Routinen. Sie stehen mir nicht. Ich brauche nur eins, und zwar, so zu sein wie ich bin. Entspannt im Hier und Jetzt.Und danke für die Bielefeld-Tips, das ist übrigens die einzige Uni, die mir übelst die Infobroschüren zugeschickt hat, sehr sympathisch :DSo sind wir eben Nachtrag:Puler würden mich heutzutage steinigen, wenn sie wüssten wie ich "game". Aber mit der Zeit kommt eine Art Kalibration, wo ich mit 100%iger Sicherheit sagen kann, welche Frau ich wie genau "bearbeiten" muss. Sicherlich ist es ratsam, dem Anfänger zu raten, zu telefonieren, und nicht zu texten. Um das Grundmuster zu erlernen. Aber ich selber habe entdeckt, dass ich nichts großartiges erlenen musste, denn ich hatte ja auch vor PU Frauen. Ich musste nur meine kleinen Ängste loswerden und zu mir stehen. Ich kann mit der jetzigen Erfahrung einschätzen, welche Frau ich per OG ins Bett bekomme. Und wenn ich es weiß, mach ich es auch. Man braucht eben nicht immer ein Telefon zur Hand.Ich habe gemerkt, dass PU nicht die ganze Wahrheit ist. Einige Dinge sind auf bestimmte Frauen nicht anzuwenden. Auch das kann ich einschätzen und handle danach. Ich lasse mich auf die Frau, die Situation und den momentanen Zustand ein, und mein Bedürfnis. Mehr braucht man nicht. Juli 6, 2010 bearbeitet von Superposition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzPi 94 Beitrag melden Juli 8, 2010 geantwortet Selbstgerechtigkeit ist doch was schönes.PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Es geht munter weiter. Und es wird immer besser.Manchmal fühle ich mich schon von Frauen bedrängt. Vor Monaten wäre ich FROH drum, aber jetzt ist es lästig. Ich tue im Prinzip auch gar nichts, außer mich mit Leuten zu unterhalten.Als ob jemand einen Schalter umgelegt hat. Schicksal. Oder irgendetwas muss sich an meiner Ausstrahlung verändert haben. Seit dem Zeitpunkt, wo ich nicht mehr "game". Ich laber einfach mit den Frauen irgendwas und eskaliere. Fertig. Ohne dass ich mich interessiere ob ich nun in A1 oder Z4 bin. Und ich habe rein gar nicht an meiner Kommunikationsfähigkeit gearbeitet. Oder am "sozialer werden". Das heißt es war alles schon da, ich musste nur etwas die gedanklichen Blockaden und Hirnwichsereien ablegen.Wie man Bitch Shields los wird habe ich nun auch drauf. Ich sage einfach "und übrigens, ich bin 30." Schon werden die Frauen feucht im Höschen Und mit einem anderen Problem von mir werde ich (weiß auch nicht wieso jetzt gerade) konfrontiert, nämlich dem Madonna-Whore-Complex. Mein "Pech" ist, dass mein Social Circle aus Frauen besteht, die wild rumhuren und sich einen scheiß drum scheren, was andere denken, wenn sie wieder mal 5 Affären am Start haben. Damit kam ich anfangs überhaupt nicht klar. Besonders wenn ich einer von den Kandidaten war, und diese Frauen kein Problem haben, dir ins Gesicht zu sagen, dass sie einen neuen Schwanz am Start haben. Nebenbei bemerkte dann eine, dass ich trotz allem noch an sie randarf. Das war für mich alles schockierend. Das Schicksal fordert mich wieder heraus, mich mit dem Problem zu konfrontieren. Und mittlerweile hab ich immer weniger ein Problem damit.Alles wird gut. August 7, 2010 bearbeitet von Superposition Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi Beitrag melden August 7, 2010 geantwortet [...]Das heißt es war alles schon da, ich musste nur etwas die gedanklichen Blockaden und Hirnwichsereien ablegen.[...]"Nur" ist gut. Der Großteil des eigenen Erfolges besteht aus genau dem. Das ganze PU inner game Material will genau das bewirken.Andere nennen es "to be in state / be in the moment / in the zone / immersed / usw." Gemeint ist immer das Gleiche: störende Gedanken / LBs überwinden, Logik ausschalten und einfach nur Spaß haben / auf die eigenen Gefühle hören und nach ihnen handeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden September 17, 2010 geantwortet Es läuft immer noch ganz gut. Und ich "game" offiziell immer noch nicht. Ich geh raus mit den Jungs und Mädels und habe einfach nur Spaß. Ich bin so "erfolgreich" zur Zeit, dass ich sogar letztens mal draußen vor dem Club spontan einen Blowjob bekommen habe.Fremde Frauen winke ich oft einfach nur zum Tisch - die kommen und setzen sich dann direkt auf meinen Schoß. Es passiert eine 180 Grad Wendung in Bezug auf Frauen.Anderes Beispiel: Ich mache im Club mit einer rum, höre auf, schaue ihre Freundin an die neben ihr sitzt und sage: "Mädchen, jetzt bist du dran!", ziehe sie zu mir und mache mit ihr rum. Wohlgemerkt, sie war mit ihrem langjährigen Freund anwesend, mit dem sie zusammen wohnt. Ich war am nächsten Tag total schockiert, so wie jedes Mal, weil ich mich so überhaupt nicht kenne. Ich habe das Gefühl, das Tier aus dem Käfig gelassen zu haben und nun treibt es sein Unwesen.Eine andere hab ich damit "geopened" indem ich ihr beim Tanzen von hinten an die Brüste fasste. Ich hab dummerweise nicht gemerkt, dass sie mit ihrem Freund tanzte. Er wollte mich erst verprügeln. Tage später meinte sie zu mir, dass sie es mir total super fand, ihr einfach so an die Titten zu fassen. Und falls meine FB nicht mehr will, könnten wir ja nun ficken.Hier und da gabs mal paar Ohrfeigen, aber das macht mir nichts. Ich finde alles einfach nur noch spannend.Ich habe zur Zeit 3 FBs, eine davon ist gleichzeitig auch irgendwie meine beste Freundin und auch Pivot. Wir gehen immer zusammen los und wingen uns. Das mit ihr ist allerdings etwas kompliziert. Ich hab sie ja mal Silvester abgeschleppt. Danach meldete sie sich nie wieder, weil ich "seltsam" war. Ich denke eine andere Bezeichnung wäre "needy" gewesen. Und ich war es auch. Frauenmangel eben. Und irgendwann näherten wir uns an und es wurde eine gute platonische Freundschaft. Wir gingen nun immer zusammen los und lernten immer mehr Leute kennen. Aber dann zu meinem 30. kam alles Schlag auf Schlag. Ich besorgte mir eine andere FB und wurde schlagartig immer erfolgreicher bei Frauen, obwohl ich nichts gemacht habe. Ich hab das Gamen ja eingestellt. Wie ein Schneeballeffekt. Typen wollten mich befrienden, Frauen die vorher weggelaufen sind machten mich plötzlich an und und und. Ich habe urplötzlich meinen Frauenmangel behoben, und meine beste Freundin merkte das. Ja und dann irgendwann hat sie mich verführt und wir landeten wieder im Bett. Seitdem will sie nun doch plötzlich immer vögeln. Und dummerweise möchte sie nun so langsam Exklusivität. Sie meint sie würde nicht mehr mit mir vögeln wollen, wenn ich nun ne neue FB dazuhole. Vorher hatten wir beide weitere Affären parallel laufen. Jetzt scheint sie ein Problem zu haben. Na ja, ich warte einfach ab bis sie sich eine neue FB holt, dann entspannt sie sich wieder. Bis dahin nicht Ernst nehmen.Ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich so erfolgreich bin. Ich kann es mir nicht erklären. Wie oben gesagt ging es Schlag auf Schlag. Liegt es daran, dass Frauen Typen ab 30 besser finden? Oder hat parallel mit dem Erfolg auch meine Ausstrahlung verändert, so dass beides einander ergänzt und potenziert?Eine Möglichkeit wäre noch der Social Circle. Ich kenne im Club momentan jegliches Personal, von DJs bis Thekenkräften, und mit dem Besitzer bin ich befreundet. Ich muss im Club kaum mehr was zahlen. Und sobald ich den Eingang betrete brauche ich eine Stunde um sämtlich Leute zu begrüßen die ich kenne. Und dann diese Typen, die krampfhaft versuchen, mit mir einen auf best friend zu machen. Vorher hat mich von den Typen keiner mit dem Arsch angeguckt.Vor genau einem Jahr war der Zeitpunkt, wo ich noch alleine (!) in die Clubs gegangen bin. Und wisst ihr, das habe ich jahrelang (!) getan! Und es ist gerade so befreiend. Mann, was hatte ich für ein armseliges Leben. Irgendwann fragten die Menschen ganz verdutzt, wo her ich denn plötzlich die ganzen Leute kenne, ich sei doch der "ohne Freunde".Obwohl ich bis dato überzeugt war, ein spannendes Leben zu führen, kamen 2-3 Male richtige Dämpfer. Irgendwann stand ich im Club und fragte mich "Wieso mache ich den scheiß hier überhaupt?" Das ist alles nur oberflächlich. Ich bin total abgestumpft, ich sehe Frauen nur als Fickobjekte. Ich bin überhaupt nicht mehr fähig, mich emotional auf eine Frau einzustellen. Mir ist jegliche Tiefe verlorengegangen. Ich bin gar nicht mehr fähig, mich zu verlieben. Bin ich nun ein emotionsloses Arschloch geworden? Ich weiß es nicht. Ich hatte eine, die ist zur FB geworden, und ich hatte schon LTR Gedanken, kurz vorm Verlieben. Ich dachte mir dann nur, was würde Fastlane machen? Frauenmangel beheben! Hab ich getan, und sie wurde mir scheißegal. Fand ich super, aber ist das die Lösung? Dass einem jede Frau scheißegal wird? Oder sehe ich das jetzt zu negativ?Ich stelle mir die Fragen manchmal - bis zu dem Zeitpunkt wie diesem, wo ich mich auf die nächsten Partys vorbereite, mich auf die Kicks freue, das Spaß haben, das Ficken ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paranuss 1 Beitrag melden September 17, 2010 geantwortet hi superposition,super beiträge hier in dem thread von dir. hat mir wirklich viel spaß gemacht sie zu lesen (auch wenn ich noch nicht alle bis jetzt gelesen hab). hab mich selbst stellenweiße erkannt aber abgesehen davon fand bzw. empfinde ich deinen schreibstil als sehr angenehm.ich denke ein "mach weiter so" kann ich mir hier sparen. du weißt selbst wo's lang geht.alles gutemfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet Ich bin so "erfolgreich" zur Zeit, dass ich sogar letztens mal draußen vor dem Club spontan einen Blowjob bekommen habeund was ist, wenn sie jetzt schwanger ist?Anderes Beispiel: Ich mache im Club mit einer rum, höre auf, schaue ihre Freundin an die neben ihr sitzt und sage: "Mädchen, jetzt bist du dran!", ziehe sie zu mir und mache mit ihr rum. Wohlgemerkt, sie war mit ihrem langjährigen Freund anwesend, mit dem sie zusammen wohntUnd was hat ihr Freund gemacht? Das muß ja ne Lusche sein, mein Gott noch maldas Tier aus dem Käfig gelassen zu haben und nun treibt es sein Unwesen.du meinst so wie ein Kanarienvogel?Eine andere hab ich damit "geopened" indem ich ihr beim Tanzen von hinten an die Brüste fasste. Ich hab dummerweise nicht gemerkt, dass sie mit ihrem Freund tanzte. Er wollte mich erst verprügeln.Du scheinst ja richtig viel Glück zuhaben. Vorrausgesetzt, deine Storys entspringen nicht nur deiner Fantasy.Typen wollten mich befriendenkann ich mir gut vorstellenUnd dann diese Typen, die krampfhaft versuchen, mit mir einen auf best friend zu machen. Vorher hat mich von den Typen keiner mit dem Arsch angeguckt.Du scheinst ja mehr auf die Typen fixiert zusein, als auf die Mädels. Irgendwie wirds seltsam.Fand ich super, aber ist das die Lösung? Dass einem jede Frau scheißegal wird?Das solltest du nicht ausreizen. Das andere Ufer wartet bereits auf dich. Irgendwann fragten die Menschen ganz verdutzt, wo her ich denn plötzlich die ganzen Leute kenne, ich sei doch der "ohne Freunde".Bist du dir auch ganz sicher, dass es nicht immer noch so ist?Ich stelle mir die Fragen manchmal - bis zu dem Zeitpunkt wie diesem, wo ich mich auf die nächsten Partys vorbereite, mich auf die Kicks freue, das Spaß haben, das Ficken ...Das ist immer das, was ich meine, wenn hier über ein "geiles Leben" gesprochen wird. Disco, rumblödeln und sich einbilden, viele Frauen abzukriegen. Und der Rest dazwischen ist so dermaßen sinnlos, dass es kaum der Rede Wert ist.Liegt es daran, dass Frauen Typen ab 30 besser finden du bist über 30 Jahre alt, und packst irgendwelchen Mädchen in der Disse an die Titten???Benimmst dich, als wärst du gerade in der Pubertät und auf der Suche danach, ein Mann zu werden. Mit ü 30. Hast du dich damals denn nicht ausgetobt? Also sorry, ich möchte dich ja nicht anpissen, aber dein ganzer Thread liest sich, als würde ein Teenie sich irgendwelche Storys ausdenken, oder übetrtreiben und ausschmücken. Als hätte jemand seine Pubertät nicht ausgenutzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet @Paranuss:Danke!@Mafioso: Danke für deinen konstruktiven Beitrag!Und was hat ihr Freund gemacht? Das muß ja ne Lusche sein, mein Gott noch malDer war irgendwo im Club, stand aber nicht in unmittelbarer Nähe.du meinst so wie ein Kanarienvogel?Wow. Diss? Du scheinst ja mehr auf die Typen fixiert zusein, als auf die Mädels. Irgendwie wirds seltsam.Ich bin bisexuell.Das ist immer das, was ich meine, wenn hier über ein "geiles Leben" gesprochen wird. Disco, rumblödeln und sich einbilden, viele Frauen abzukriegen.Und der Rest dazwischen ist so dermaßen sinnlos, dass es kaum der Rede Wert ist.Da hast du absolut Recht. Aber viele Frauen zu ficken ist schon mal ein Anfang in ein interessantes Leben. Alles weitere kommt bald, nämlich ab Montag, beim Studienbeginn du bist über 30 Jahre alt, und packst irgendwelchen Mädchen in der Disse an die Titten???Das ist eine Bekannte, und mir selber kam es nicht vor, als greife ich ihr absichtlich an die Titten. Ich kam halt von hinten. Kann sein, dass sie es missverstanden hat. Ich hatte habe sie halt "herzlich umarmt", evtl dann versehentlich die Titten massiert.Du bist erst seit Februar dabei, somit noch ziemlicher Anfänger. Aufgrund deiner feindlichen Einstellung würde ich dir raten, dich erstmal mit deinem IG zu beschäftigen. Denn alles, was dich an anderen provoziert muss irgendwie ein IG Fehler an dir sein. Und zu meinem "Game" kann ich sagen, dass es wahrsche4inlich dem "Cavemanning" vom Eminenz gleicht. Liest dich einfach etwas in seine Beiträge ein. Oder frag mich, ich helfe dir gerne. Wie du siehst ist das nämlich alles nicht so schwer Benimmst dich, als wärst du gerade in der Pubertät und auf der Suche danach, ein Mann zu werden. Mit ü 30.Hast du dich damals denn nicht ausgetobt? Richtig. Du liest meine Beiträge sehr aufmerksam.Also sorry, ich möchte dich ja nicht anpissen, aber dein ganzer Thread liest sich, als würde ein Teenie sich irgendwelche Storys ausdenken, oder übetrtreiben und ausschmücken. Als hätte jemand seine Pubertät nicht ausgenutzt.Ich nehm mir jetzt für dich die Zeit und versuche es, dir zu erklären, weil ich auch heute noch oft genug mit diesem IG Fehler den du auch in deinem Zitat ausdrückst, konfrontiert werde.Folgendes: Was du in deinem Zitat ausdrückst ist Neid. Ich weiß, es ist schwer dieses zu akzeptieren, aber nur so kommst du weiter. Ich habe mir auch eine Zeit lang die Orgien-FRs von den guten Jungs hier durchgelesen und jeses Mal hatte ich excuses parat: Die sind erfunden, die können nix, die hatten nur Glück. Merke dir - immer wenn dich etwas stört, emotional erregt, so musst du ein großes Problem damit haben. Irgendwann las ich keine FRs mehr. Ich platze vor Neid aber ich wollte es nicht wahrhaben. Dann habe ich es herausgefunden und akzeptiert, was eine enorme Befreiung war.Da gibt es zB ein Typ, ein Natural. Meine Freundin sagt der reißt alles auf. Fickt an einem Abend nach dem Club 5 Frauen. Hat jeden Tag eine andere im Bett. Ich habs nie geglaubt und immer verdrängt. Bis ich ihn dann gesehen habe. Und ja, es stimmte. Ich sah mit meinen eigenen Augen, wie er KCs nach Minuten hatte, und das mind 5 an einem Abend. Ich platzte wieder vor Neid, und redete mir ein es sei Glück, was auch immer. Aber er ist einfach der Beste den ich kenne, und es frustriert, dass du an einer Frau dran bist, dich wegdrehst, wiederkommst und er mit ihr rum macht. Dann musst du einsehen, dass du wahrscheinlich nie so erfolgreich sein wirst. Aber man kann draus lernen! Nicht unbedingt im "Game", sondern vor allem, um seinen eigenen Neid anzunehmen und zu integrieren. Man wächst dran.Wie jemand mir mal sagte "Das mit den Frauen, das ist keine große Sache". Was ist schon ein KC? Ein NC? Nichts! Das ist so selbstverständlich wie Kacken.Viel Erfolg wünsche ich dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Peavey Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet superposition, du hast eine erstaunliche entwicklung durchgemacht.Vorallem aber hast du dich über ein von dir erdachtes "PU-Ideal" hinwegentwickelt, was dich komplett frei macht für "echten" Erfolg in allen Bereichen des Lebens.Ich hoffe ich kann irgendwann rückblickend genausolche Schlüsse ziehen, wie du es zZ tust.Aber wie du sicher weißt, ist das nicht so einfach!Na klar, es ist nie vorbei mit der "Entwicklung", aber über diese "PU"-Needyness zu wachsen ist schonmal ein guter Anfang...oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden September 18, 2010 geantwortet Also sorry, ich möchte dich ja nicht anpissen, aber dein ganzer Thread liest sich, als würde ein Teenie sich irgendwelche Storys ausdenken, oder übetrtreiben und ausschmücken. Als hätte jemand seine Pubertät nicht ausgenutzt.Da redet gerade der richtige. :rolleyes; Sorry, aber anderee wegen mangelndeReife angreifen, ist nun wirklich nicht dein Part.Dann auch noch die unreife Anspielung af Homosexualität. Das ist wirklich das Niveau von 18jährigen Jungs. Ferner ist SP einer der ganz ehrlichen User hier, die früher ihren Mißerfolg hier ehrlich dargestellt haben und nun eine natürliche Entwicklung hatten. Was soll denn daran außergewöhnlich sein? Es ist doch vollkommen wurst wann wer oder wie sich auslebt. Mit 20 darf man sich ausleben, kann es aber nicht, weil man eben noch nicht attraktiv ist, und mit 30 kann man es, darf es aber nicht? ---SP Genieße die Zeit. Lebe doich aus, bist du satt biost. Natürlich wirst du wieder Gefühle entwicklen. Im Gegenteil sogar ehrlicher, weil nicht ein verdecktes rein sexuelles Interesse dahintersteckt, sondern weil du dann diese spezielle Person willst, und sie aus vielen Möglichkeiten gewählt hat. Alles hat seine Zeit. Alles hat seine Phasen. Das hat auch nichts mit Entwicklung zu tun. Also "erst wenn ich eine Beziehung habe, bin ich reif", sondern damit, was man im Moment will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NextMafiusu 31 Beitrag melden September 19, 2010 geantwortet Guten Tag Herr Superposition da will ich dir aber auch eine richtig stellende Antwort geben, denn in drei Punkten täuschst du dich. (Oder versucht mir etwas zu unterstellen, um von den wahren Kern meines Posts abzulenken? )Punkt 1:@Mafioso:Da steht eindeutig Mafiusu. Und so möchte ich auch bitte angeschrieben werden. Evtl. noch mit einem Sir, oder Herr davor.Aufgrund deiner feindlichen Einstellung würde ich dir raten, dich erstmal mit deinem IG zu beschäftigen. Denn alles, was dich an anderen provoziert muss irgendwie ein IG Fehler an dir sein.Obwohl mein Post evtl. etwas bissig war, habe ich keinerlei feindliche Einstellung dir gegenüber, fühle mich auch in keinster Weise von deinen Ausführungen provoziert. Es war nur ein gewisser Zweifel an der Glaubwürdigkeit deiner "positiven Entwicklung".Ehrlich jetzt, das kannst du mir glauben.Da du dich hingegen von meiner Kritik sicherlich provoziert fühlst(trotz deines angenehmen Tons), bedeuted das im Umkehrschluss, dass du einen IG Fehler haben mußt. Ganz Logisch. Vielleicht sogar wir beide.Merke dir - immer wenn dich etwas stört, emotional erregt, so musst du ein großes Problem damit haben.Richtig. Nur ist es so, dass du und deine Story mich nicht stört und mich ebenso wenig erregt.Ich beschäftige mich mit PU teilweise, um Langeweile zu überbrücken, und auch, weil es einige Denkanstösse geben kann. Ich bin und werde aber nie ein sogenannter PUA sein.Was du in deinem Zitat ausdrückst ist Neid.Ganz und gar nicht. Ich bringe es nicht gerne zur Sprache, aber ich habe in meinem Leben genug sexuelle Abenteur und Ausschweifungen gehabt, sodass ich jegliches Hochgefühl dadurch verloren habe. Und ich habe es absolut nicht schwer, ohne PU Frauen abzukriegen. Falls du also dazu Fragen und Hilfe benötigst, kannst du mich genauso um Rat fragen. Wobei....ich mache mir nicht mal Gedanken darum, wie und warum ich Frauen abkriege. Es ist nichts dabei.(Der wichtigste meiner Gründe, warum ich zu PU kam, war, wie ich eine Beziehung richtig führe)So, dennoch viel Glück bei allem :wacko: Da redet gerade der richtige. :rolleyes; Sorry, aber anderee wegen mangelndeReife angreifen, ist nun wirklich nicht dein Part.Ok Ok. Ich hab da so mehrere Charaktereinstellungen. Fast wie gespaltene Persönlichkeiten. Dann auch noch die unreife Anspielung af Homosexualität. Das ist wirklich das Niveau von 18jährigen JungsMensch, war doch nur SpaßFerner ist SP einer der ganz ehrlichen User hier, die früher ihren Mißerfolg hier ehrlich dargestellt habenDu, das tue ich aber auch. Siehe meinen Thread "Meine Degeneration" und andere. Ich gebe auch ehrlich zu, dass ich ein Wrack bin. (Vielleicht kommt auch das gerade gut bei den Frauen an? Ich weiß es nicht)Aber ok, sorry, ich wollte diesen Thread nicht stören.Schön weiter machen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden September 23, 2010 geantwortet So jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, die FH Partys von Montag bis gestern waren ziemlich anstrengend. Danke jon, mit deinem Beitrag hast du mir auch die letzten Zweifel ausgelöscht. Mehr gibts dem eigentlich mehr hinzuzufügen. Ich habe anfangs ja erwähnt, wie angeekelt ich von meinem Bruder und meinem Cousin war, als sie in Clubs wirklich alle Frauen angemacht haben. Ich wollte so nie sein, und hab mir immer gedacht, dass ich anders bin. Nur muss ich mir jetzt eingestehen, dass ich Jahrezehnte lang absolut heuchlerisch war. Ich merke nun nämlich, dass ich genau so bin. Ich habe im Prinzip das verurteilt, was in mir war. Sonst hätte es mich ja niemals aufgeregt. Ich habe so lange Zeit einfach mein sexuelles Bedürfnis verdrängt, und habe es gehasst, indem andere es ausleben konnten. Die Umwelt war ein Spiegelbild. Dieser "Schatten" wird nun integriert und angenommen, und ausgelebt. Die häufigen Ohrfeigen beim Eskalieren sprechen dafür.Das geschieht natürlich alles Schritt für Schritt. Ich kämpfe täglich gegen die alten toten Muster an. Und immer wieder Praxis. Sex Sex Sex. Immer seltener werden die Gedanken, ob die Frau einen so sexuell wohl widerlich finden könnte. Ich sage euch, der sexuelle Frame ist NIEMALS falsch! Die Frauen mögen es einfach. Manchmal kommen die Zweifel halt noch, aber kaum noch, und ziemlich schwach. Es wird täglich besser.Ich bin seit Montag Student. Und hatte am Tag 3 schon meinen ersten KC. Allerdings auch ohne irgendwas getan zu haben. Sie fande mich einfach geil und ließ nicht von ab, insbesondere als ich sagte ich bin 30 Und sie hat einen Freund ...jon muss ich wieder recht geben, als Mann läufts mit 30 wie von selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Update von meinem Weg in die richtige Richtung.Es läuft und läuft. Und das schon von selbst. Kein Game im Kopf. Einfach nur Spaß. Und immer noch ist das mit den Frauen keine große Sache.Es ist wie ein Schneeballeffekt. Einmal kam es irgendwann ins Rollen und nun hört es nicht mehr auf. Und um so mehr Frauen ich habe umso mehr wollen mit mir. Damals dachte ich immer, dass es hinderlich sei. Aber Konkurrenz belebt das Geschäft.Habe zur Zeit eine konstante FB, und dazu ab und zu ONS, oder make-outs. Es wäre noch mehr drin, wenn meine FB nicht immer wieder stresst und Exklusivität will. Vorher war es ihr egal, mit welcher Frau ich vögele, aber nun meint sie, dass sie nur noch mit mir Sex will, und dass sie Eifersüchtig auf andere Frauen ist. Aber was soll ich machen, ich kann nicht anders! Ich muss doch leben! Unglaublich, wie needy ich damals war. Ich erinnere mich an eine Blondine, die ich versucht habe mit allem "Game" zu layen. Natürlich erfolglos. Man sieht sich aber zweimal. Vor Tagen sah ich sie dann wieder im Club. Und nahm sie mit nach Hause. Nicht needy zu sein macht Spaß. Am Ende meinte sie dann noch: "30 ist ok, aber noch etwas jung, mitte 30 wäre besser."Es ist trotzdem noch tägliche Übung, zu seiner Sexualität zu stehen. Es wird immer besser, aber noch viel Arbeit steht an. Vor Monaten wäre es mir undenkbar gewesen, der Frau einfach mal einen Gesichtsfick zu verpassen. Heute ist es Teil des Repertoires. Und was ich nie geglaubt habe: Sie wollen es alle. Einfach mal durchs Gesicht ziehen!Die Befreiung hat allerdings einen Haken. Manchmal bin ich etwas zu wild. Meine FB hat sich eine Schulterverletzung zu gezogen weil ich zu rabiat abgegangen bin. Ob das Dominate nicht irgendwann den Bogen überspannt? Aber es macht Spaß, einfach mal Gas zu geben.Ach ja und die Frauenquote an der Fh. 95%. Es ist toll, ein Designer zu sein. Es gibt schon einige, die mich zu ihren nach Hause einladen, weil "es an der FH nur so Kumpel-Typen an Männer gibt, die dazu noch viel zu jung sind." Adieu, liebe Leser! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet So jetzt habe ich wieder etwas mehr Zeit, die FH Partys von Montag bis gestern waren ziemlich anstrengend. Danke jon, mit deinem Beitrag hast du mir auch die letzten Zweifel ausgelöscht. Mehr gibts dem eigentlich mehr hinzuzufügen. Ich habe anfangs ja erwähnt, wie angeekelt ich von meinem Bruder und meinem Cousin war, als sie in Clubs wirklich alle Frauen angemacht haben. Ich wollte so nie sein, und hab mir immer gedacht, dass ich anders bin. Nur muss ich mir jetzt eingestehen, dass ich Jahrezehnte lang absolut heuchlerisch war. Ich merke nun nämlich, dass ich genau so bin. Ich habe im Prinzip das verurteilt, was in mir war. Sonst hätte es mich ja niemals aufgeregt. Ich habe so lange Zeit einfach mein sexuelles Bedürfnis verdrängt, und habe es gehasst, indem andere es ausleben konnten. Die Umwelt war ein Spiegelbild. Dieser "Schatten" wird nun integriert und angenommen, und ausgelebt. Die häufigen Ohrfeigen beim Eskalieren sprechen dafür.Das geschieht natürlich alles Schritt für Schritt. Ich kämpfe täglich gegen die alten toten Muster an. Und immer wieder Praxis. Sex Sex Sex. Immer seltener werden die Gedanken, ob die Frau einen so sexuell wohl widerlich finden könnte. Ich sage euch, der sexuelle Frame ist NIEMALS falsch! Die Frauen mögen es einfach. Manchmal kommen die Zweifel halt noch, aber kaum noch, und ziemlich schwach. Es wird täglich besser.Ich bin seit Montag Student. Und hatte am Tag 3 schon meinen ersten KC. Allerdings auch ohne irgendwas getan zu haben. Sie fande mich einfach geil und ließ nicht von ab, insbesondere als ich sagte ich bin 30 Und sie hat einen Freund ...jon muss ich wieder recht geben, als Mann läufts mit 30 wie von selbst.Was so gezielte Tritte so alles bewirken können... Manche brauchen halt etwas länger und auch mal härtere Tritte um in die Spur zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden Oktober 29, 2010 geantwortet Superposition, ich habe den Eindruck dass Dir noch etwas fehlt. Du hast sicher noch Wünsche die nicht erfüllt werden im Moment. Die Tiefe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komischertyp 9 Beitrag melden Oktober 30, 2010 geantwortet Jünge Jünge Jünge.Was ist nur aus Dir geworden... Ich musste heute an Dich denken, weil ich heute zwei mal geopened worden bin, aber ja monogam lebe.Da wusste ich nicht, ob ich oder Du alles richtig gemacht habe / hast.Wenn man überlegt, dass wir vor ziemlich genau einem Jahr auf dem gleichen (schlechten) Stand waren, muss ich mal meinen Hut ziehen. Bist Du momentan glücklich?Problem bei mir: ich bin zwar glücklich in der LTR, aber......der Trieb...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Superposition 79 Beitrag melden Oktober 31, 2010 geantwortet Romantiker, diese Frage habe ich mir vor Wochen auch gestellt. Mir hat etwas gefehlt. Heute nicht mehr. Die Frage selbst ist verschwunden. Weißt du, gestern wollte eine Frau mit zu mir, die ich im Club "kissclosed" habe (ihr BF stand dabei). Ich hab abgelehnt. Ich schlafe lieber alleine. Ich sagte zu ihr, dass die übermorgen zum Ficken vorbeikommen kann. Aber ein bett teilen möchte ich nicht unbedingt. Es ist nicht so, dass ich nachts in mein Kissen weine, weil mir Liebe fehlt, oder Geborgenheit, oder Sicherheit. Meine FB hat gesagt, dass ich seltsam bin, weil ich nach dem Sex nie kuschel. Ich brauche das zur Zeit nicht. Ich glaube das mit der "Tiefe" ist nur ein excuse, mehr nicht.Mit meiner FB hab ich mich übrigens geeinigt, dass wir es sein lassen. Sie wollte Exklusivität. Ich hab ich gesagt, dass ich das nicht kann. So viele Frauen da draußen, und jedes Mal eine Bessere. Freiheit ist wirklich das schönste. Für sie ist es trotzdem ok, wenn ich sie vögel, für den Fall, wenn ich mal nach einem Clubbesuch nichts aufreiße. Ebenso die Blowjobs draußen hinterm Club.Gestern schrieb mich die Affäre von meinem besten Kumpel an. Ob ich nicht vorbeikomme um sie zu Bumsen - ihren Ehemann hat sie nämlich vor kurzem rausgeworfen. 5min Fußweg - und eine verlorene Freundschaft wenn ich das durchziehe. Aber der Drang, der ist so groß ...Da wusste ich nicht, ob ich oder Du alles richtig gemacht habe / hast.Vielleicht ist alles richtig.Bist Du momentan glücklich?Ja. Sehr..der Trieb.Den habe ich lange genug unterdrückt.Heute der abend wird etwas kompliziert. Zu viele die ich mit nach Hause nehmen würde. Und blöd, wenn dann alle im selben Club sind. Freitag: Die Freundin von einem Kumpel. Er geht an die Theke und lässt sich vollaufen, wir gehen in einen anderen Raum. Sie sagt mir sie würde gern mit mir rummachen. Auf die Aussage, dass ich BF doch im Raum nebenan ist, meinte sie nur: "Ist doch egal. Außerdem ist er eh besoffen."Seltsame Dinge passieren zur Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
momentum 0 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet Hey SP,also erstmal super geiles "GAME" und FRs ,da kann man wirklich noch was mitnehmen als gamender PUA. RESPEKT. Ich selbst bin 20 denke aber bei dir liegts ned am Alter...Ich denke du bist einfach ein verdammt dominater Mann du beherrscht den Raum wenn du reingehst und Mädls wenn sie dich sehn wissen schon bevor sie dich ansprechen das du sie ficken wirst(is eine Ausstrahlungssache denk ich)Kannst du mir mal im Detail beschreiben wie du so einen Standartfuck/kiss-close machst? gruss und dank dir für deine Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Romantiker80 67 Beitrag melden November 1, 2010 geantwortet Jetzt bin ich tatsächlich neidisch.Mal im Ernst: Die Frage ist ja welche Nähe man zulassen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen