Mein PU-Weg in die falsche Richtung.

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

hier mal ein kleines Update.

Klein deswegen, weil ich kaum was zu jammern habe. Ja, irgendwie läuft alles. Ich werde immer entspannter, was auch daran liegt, dass ich so langsam den Frauenmangel behebe. Ich traue mich das ja gar nicht zu sagen bei all den 2min Daygame Fuck Close FRs der ganzen krassen Alphaficker hier, aber trotzdem:

Mit einer hab ich hin und wieder einen Makeout. 5 Jahre bei ihr in der LJBF Schiene. Einmal die Eier rausgeholt und eskaliert, KC direkt im Club. Das ging dann noch mal so. Sie wollte layen. Dann wieder nicht. Hin und her. Dann meinte ich, ich würde sie eh nicht layen wollen. Hat sie angepisst. Plötzlich wollte sie erst recht nicht mehr. Sie ist hochgradig LSE. Ich werde sie nicht Layen. Vielleicht springt ab und zu ein KC dabei raus, aber mehr ist auch nicht nötig. Für diese Spielchen bin ich zu alt. Desweiteren hätte ich das witer gemacht, würden nicht noch eine handvoll andere Targets anstehen, wo ich gute Erfolgsaussichten habe. Aber ich merke wie ich mich immer weniger in eine einzelne HB reinsteigere. Ich komme immer besser klar.

Dann die andere. Wir treffen uns paar Mal. Mittlerweile reagiert sie positiv auf Kino und sexuelle Andeutungen. Vorher war sie verklemmt. Sie hat wegen dem BF geblockt. Irgendwann hat sie geflaked und nur noch SMS geschrieben. Mir war es zu doof und ich habe gefreezed. Dann kam sie wieder an. Sie wollte mich unbedingt treffen, möchte auf keinen Fall, dass der Kontakt abbricht. Ihr Freund versucht ihr die Treffen zu verbieten, sie macht es trotzdem. Der Typ macht es mir noch einfacher mit seiner Eifersucht. Und nun will sie nächste Woche kommen. Zu mir nach Hause. Sie fragt wie sie zurück kommt. Ich sage: "Wer sagt, dass du zurückfährst?" Sie sagt: "Ich hab dann ein schlechtes Gewissen." Wie bekomme ich sie nun dazu, hier zu übernachten? Ich denke ein KC wird mindestens rausspringen. Auf den Lay bin ich noch nicht aus. Tipps?

Ansonsten alles super. Mir gehts gut!

PS: Ach und die Lehrerin werde ich auch noch die Tage anrufen und ein Treffen bei mir zuhause ausmachen. Einige wissen Bescheid.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf den Lay bin ich noch nicht aus.

;-)

Du bist eben der Alphaficker von dem ich oben geschrieben habe. Mir reicht vorerst ein Close in irgendeiner Form.

Ich brauch eben noch ein paar Jahre um wie du, 15 Mal am Tag zu layen.

Außerdem definierst du dich durch Lays.

Wach auf, Junge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Du bist eben der Alphaficker von dem ich oben geschrieben habe. Mir reicht vorerst ein Close in irgendeiner Form.

Wach auf, Junge!

:rolleyes:

Etwas verspannt?

bearbeitet von komischertyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

Wach auf, Junge!

:rolleyes:

Etwas verspannt?

Kannst du mich massieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst du mich massieren?

Aber nicht da wo Du willst.

;-)

Aber mal ehrlich:

Dir mangelt es doch nicht an Möglichkeiten:

1. Ritzen-HB

2. Kumpel-Oneitis

3. die "Andere".

Du könntest Dir locker drei FB´s aufbauen.

Stattdessen:

1. Ritzen-HB ist Dir zu LSE

2. Hemung wegen Oneitis Deines Kumpels (was völlig okay ist!)

3. die "Andere" willst Du gar nicht layen. (?!)

Du blockierst Dich selbst!

Es liegt also bei Dir nicht an mangelnden Möglichkeiten, sondern an irgendwelchen Hemmungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Ritzen-HB ist Dir zu LSE

Sie will unbedingt dominant sein, ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. So nach dem Motto der Mann muss gefesselt sein, sie bestimmt was getan werden muss etc. Ich müsste quasi die Schnauze halten. Wäre mir zu anstrengend.

3. die "Andere" willst Du gar nicht layen. (?!)

Wenn es sich ergibt wieso nicht. Nur muss es nich gleich beim nächsten Mal sein.

Es liegt also bei Dir nicht an mangelnden Möglichkeiten, sondern an irgendwelchen Hemmungen...

Ich will nur nicht sex-needy sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nur nicht sex-needy sein.

Um "sex-needy" zu sein, müssen zwei Merkmale erfüllt sein:

1. Du willst Sex

2. HB will aber nicht.

In Deinem Fall sieht es aber so aus:

1. Du willst keinen Sex

2. die HBs wollen aber.

Ich kann nicht erkennen, wovor Du Angst hast...

Prost!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe was du meinst, großer Meister.

Also einfach hart machen und reinstecken.

Na ja, Ritzen-HB wollte erst layen. Dann hab ich den false disqualifizier deplatziert angewandt indem ich sagte ich wolle sie nicht layen. Daraufhin wurde sie bockig und hat jeden Eskalationsversuch geblockt. Nur KC war möglich. Sogar der TGC wurde geblockt. Erstmal freezen, oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also einfach hart machen und reinstecken.

Wenn sie schon ein Kind hat, dann kannst Du ihn auch schlaff reinhängen lassen, wenn Dir das lieber ist...

:-p

Ich verstehe Dich halt nur nicht.

Nur hast die Möglichkeit Deinen Schniepel überall reinzustecken/reinzuhängen, willst das aber nicht, weil Du nich sex-needy sein willst. Du willst die Weiber nicht layen, weil Du glaubst, dass wenn Du sexuelle Dinge andeutest, dass sie dann nicht mehr wollen oder wie? Ich schnall's echt nicht.

Du hast mich mal darauf gebracht weniger Hirnzuwichsen und einfach mal stumpf machen.

Du könntest stumpf machen, stattdessen Hirnwichst Du?

Warum?

Das ist vielleicht die Frage die Du Dir stellen solltest.

"Warum hirnwichse ich eigentlich so viel, obwohl bei mir alles gut läuft mit den HB's?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die anderen beiden ausser die Oneitis deines Kumpels würd ich nehmen denn wie ich gerade in nem anderen Thread lese:

1. Regel im Männerkodex verletzt, "Bruder vor Luder",damit verbunden eine andere Regel : Nimm nie das Mädchen, welches dein Freund bearbeitet.

Fazit: Falscher Freund

Und ich denke du willst kein falscher freund werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist noch was eingefallen.

Kann es sein, dass Du vielleicht Angst vor "Erfolg" hast?

Nicht nur bei HBs, sondern auch in anderen Lebensbereichen.

Ist weit verbreitet. Man hat Angst vor Erfolg und deswegen sabotiert man sich in manchen Dingen selbst. Man redet sich ein, dass man das sowieso nicht kann / es nicht verdient hat usw.

Geht mir auch manchmal so.

Ist ein ziemlich schädliches Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komischeralphafickertyp, was ist nur mit dir passiert, du redest ja schon wie Fastlane :-D

Wenn sie schon ein Kind hat, dann kannst Du ihn auch schlaff reinhängen lassen, wenn Dir das lieber ist...

Stimmt. Ist ja wie eine Wurst in den Hausflur werfen. Das hab ich gar nicht berücksichtigt.

Du willst die Weiber nicht layen, weil Du glaubst, dass wenn Du sexuelle Dinge andeutest, dass sie dann nicht mehr wollen oder wie? Ich schnall's echt nicht.

Ja so ungefähr. Nach dem Motto der Typ ist so notgeil.

"Warum hirnwichse ich eigentlich so viel, obwohl bei mir alles gut läuft mit den HB's?"

Wahrscheinlich das "nicht verdient haben"

Die anderen beiden ausser die Oneitis deines Kumpels würd ich nehmen denn wie ich gerade in nem anderen Thread lese:

Die eine ist aber krass LSE. Sie meint sogar sie fände es geil, den Typen beim Sex richtig zu quälen. Und darauf habe ich nicht sonderlich Lust.

Kann es sein, dass Du vielleicht Angst vor "Erfolg" hast?

Das mag sein. Und 100%ig hab ich das sexuelle Thema noch nicht verinnerlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@komischerTyp:

Angst vor Erfolg gibt es so etwas wirklich ? :-D Rein interessehalber

Ich bin echt erfolgsgeil kann man so sagen und wenn ich was nicht schaffe dann sag ich mir erst ich kann das nicht vielleicht

ist das mein schädliches Mindset. ;-)

Ps.

der Affe ist mal der übelste PUA ;-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend liebe Kinder.

Angst vor Erfolg gibt es so etwas wirklich ?

Was heißt "Angst".

Also ich beschäftige mich zur Zeit mit LOA und solchen Dingen. Da geht es darum, Zielvorstellung ins Unterbewußtsein zu programmieren.

Der Effekt ist dann der, dass wenn Du was machst, was Dich Deinem Ziel näher bringt hast Du ein gutes Gefühl. Läuft alles unterbewußt.

Wenn Du was machst, was Dich Deinem Ziel nicht näher bringt oder gar schadet, hast Du ein schlechtes Gefühl.

Maßgeblich ist aber das Ziel / Mindset/ das Bild von sich selbst.

Wenn man so ein Mindset hat (unterbewusst):

Wahrscheinlich das "nicht verdient haben"

Dann gleicht sich die Realität diesem Mindset an.

Es läuft gut mit den HBs. Aber das Ziel sagt: "hey, moment mal, dass habe ich gar nicht verdient".

Also fühlt man sich unbewusst unwohl weil Realität und Ziel voneinnander abweichen. Man sabotiert sich und sein Game, damit alles wieder passt. ;-)

Jetzt sind Realität und Zielvorstellung im Einklang und ein gutes Gefühl stellt sich ein.

Paradox, oder?

Deswegen sollte man sich auch Ziele programmieren, die hilfreich sind.

Es gilt also sich Ziele zu programmieren, die unbewußt und ohne Denken (!) durch einen emotionalen Drive / Flow wie auch immer erreicht werden.

Egal ob bei HBs, im Job, an der Flasche.

Soweit die Theorie.

:-D

Naja, und manche Menschen wollen keinen Erfolg, weil sie Angst vor der Veränderung haben.

Stimmt. Ist ja wie eine Wurst in den Hausflur werfen.

Oder in ne Turnhalle... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich wieder.

Ich hatte in der letzten Zeit viel Zeit nachzudenken. Ich merkte die letzten Wochen, dass ich innerlich mit dem ganzen PU Zeugs nicht mehr in Einklang gehen konnte. Irgendetwas wollte sich entfernen. Ich konnte plötzlich Dinge nicht mehr nachvollziehen. Es kam mir so absurd vor. Beiträge werden eröffnet (unter anderem von mir), wo sich jemand tagelang den Kopf über eine HB zerbricht oder die angeblichen Manipulationsversuche. Das alles fand ich am anfang ziemlich lustig und interessant. Aber plötzlich empfinde ich ein Gemisch von Ekel, Unverständnis und Mitleid für die armen Jungs, die so needy sind, sich in einem Forum anmelden zu msüsern, um irgendwann mal layen zu dürfen. Jeder normal aussehende Mensch hat hier und da seinen Fick. Es ist wie Kacken. Da erstelle ich auch nicht einen Beitrag zu. Dann kommt die Erkenntnis, dass man ja genauso ein armer Junge ist. Den Lay hier und da kann man sich getrost in den Hintern schieben, weil jeder, der noch irgendwie über bestimmte HBs berichtet, needy ohne Ende ist. So wie ich. Aber es passieren Dinge im Leben die einen schlauer werden lassen.

Das obige war die erste Sache: Innerlich kann ich mich mit PU nicht mehr identifizieren. Woran es liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist eine notwendige Entwicklung. Ich erinnere mich an das Ex-Back-Forum. Man schreibt dort so lange, bis man nicht über seine Ex hinweg ist. Ist man irgendwann hinweg, aber beteiligt sich fleißig weiter an anderen Fällen so tut man dieses weil man hilfsbereit ist. Denkt man. Komischerweise hört man irgendwann ganz auf. Ist man plötzlich nicht mehr hilfsbereit? Nein, man ist nur wirklich drüber hinweg. Hat man etwas abgeschlossen kann man sich damit nicht mehr identifizieren. Es fällt von einem ab. Sofern wundern mich hier die großen PUAs, die immer noch täglich im Forum unterwegs sind. Aber vielleicht ist es bei ihnen wirklich tiefe, und ehrliche Hilfsbereitschaft, und keine Needyness.

Ich war, wie der Titel sagt, auf dem Weg in die falsche Richtung. Seit Ewigkeiten. Ich habe es nicht bemerkt. Ich war wie in einem Wahn. Es ging nicht weiter aber ich habe noch aufs Gas gedrückt. Ich als alter Esoteriker glaube hin und wieder an Schicksal (das geschickte Heil), nach dem Motto das Leben will nur das Beste für dich, und wenn du die Anzeichen übersiehst schickt es dir äußere Umstände, um dich zu stoppen, Notbremse. Wer nicht hören will muss spüren.

Ich dachte immer, dass ich die letzte Zeit ein spannendes Leben hatte. Leider war das alles nur oberflächlich. Im Nachhinein glaube ich nicht, dass ich wirklich gelebt habe. Die Leidenschaft war nicht echt. Echte Leidenschaft verspürte ich noch im Januar, im Beisammensein mit den Tieren. Danach ging es wieder nur um HBs. Und PU. Und Lays. Wie idiotisch! Man denkt den ganzen Tag nur über die HBs, und wie man nun vorgehen sollte. Total needy. Sex-needy. Aber man tat natürlich so, dass einem die HBs egal waren. Die ganze Woche über schon an das WE gedacht. In welchen Club man gehen sollte und wie man gamen sollte. Zusaufen jeden Freitag und Samstag. Und am Ende kam wieder nichts raus. Gut hier und da ein KC. Aber danach merkte man auch, dass das jetzt nichts besonderes ist.

Ich habe es immer wieder versucht - bis zu dem Tag an dem ich gegen die Wand fuhr. So sexneedy wie ich wieder war ist HB eher aus dem Club abgehauen und schrieb mir dann dass sie bereits in der Stadt ist. Ich in lauter Hektik Sachen gepackt und in Richtung Bus. Und schon ist es passiert.

Und das alles wegen der Needyness zu einer Frau. Wie idiotisch! Das wird mir leider erst jetzt bewusst. Aber ich habe daraus gelernt. Ich werde mich nie wieder in Stress und Hektik nur wegen einer Frau versetzen. Das Einzige was zählt, bin ich. Mein Leben und meine Gesundheit.

Jetzt geht es nicht mehr nach vorne, sondern in die Tiefe. Einfach Leben. Leidenschaft entwickeln. Für mich, und niemand anderen.

Gamen ist eingestellt!

...irgendwie ist das befreiend. Endlich mal wieder kongruent sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich werde mich nie wieder in Stress und Hektik nur wegen einer Frau versetzen. Das Einzige was zählt, bin ich. Mein Leben und meine Gesundheit.

Jetzt geht es nicht mehr nach vorne, sondern in die Tiefe. Einfach Leben. Leidenschaft entwickeln. Für mich, und niemand anderen.

Kaum eineinviertel Jahre hier angemeldet und jetzt endlich auch kapiert?

Und die Erkenntnis bleibt jetzt auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe. Ich weiß auch nicht, wieso ich es nicht kapiert habe. Aber schließlich geht es hier in dem Forum ja um Frauen oder?

Das ist so wie: Dieses Forum ist nur dafür da, wie man erfolgreicher bei Frauen wird, aber merke: sie sind im Prinzip gar nicht wichtig! Wozu dann überhaupt in einem solchen Forum anwesend sein? Mir erschließt sich die Logik ist.

Sich damit zu beschäftigen, wie man Frauen verführt meint doch nur, dass man sie so wichtig nimmt, dass man Theorien über sie entwickelt, Beiträge verfasst, Themen eröffnet und über Manipulationsversuche nachsinnt. Aber dann zu sagen "Ich hirnwichse zwar 24 std über Frauen, sie sind aber gar nicht wichtig" ist doch total idiotisch. Das durchschaut doch jedes Kind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist so wie: Dieses Forum ist nur dafür da, wie man erfolgreicher bei Frauen wird, aber merke: sie sind im Prinzip gar nicht wichtig! Wozu dann überhaupt in einem solchen Forum anwesend sein? Mir erschließt sich die Logik ist.

Es ist die gleiche Logik wie du erst mit dieser Einstellung..

Gamen ist eingestellt!

...das eigentliche Gamen anfängst.

Game ist kein Selbstzweck um des Games Willen, Game ist das Produkt, bzw das Ergebnis aus vielen Faktoren die überhaupt keinen direkten Bezug zum Game haben.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist die gleiche Logik wie du erst mit dieser Einstellung..

Gamen ist eingestellt!

...das eigentliche Gamen anfängst.

Game ist kein Selbstzweck um des Games Willen, Game ist das Produkt, bzw das Ergebnis aus vielen Faktoren die überhaupt keinen direkten Bezug zum Game haben.

Tobi

Ja seltsam. Du könntest recht haben. Weil erst als ich das Gamen offiziell eingestellt habe, rief ich in absolut befreiter Laune eine Frau an und machte ein Treffen bei mir aus. Sie wird in 10min hier sein.

Ein Glück game ich nicht mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Du sagst du gamest nicht mehr und in mir stellt sich die Frage, ob du nicht eher das Aufgeben deiner Sexualität förderst, oder wirklich zu einer Erkenntnis gekommen bist, dass du ohne Gamen und womöglich auch der Anwesenheit von Frauen, wirklich glücklich werden kannst. Selbstlüge und Needyness, davon sprichst du und ich frage dich dennoch frecherweise, ob du nicht lieber den "einfacheren" Weg eingeschlagen hast um dich mit deinem "Schicksal" abzufinden, Frauen aus deinen Prinzipien nicht mehr zu gamen. Der einfachere Weg ist selten der bessere Weg.

Viele Grüße,

The P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsame Dinge passieren, seitdem man nicht mehr gamed.

An dem selben Tag, nachdem ich den Beschluss fasste, spürte ich den Drang, eine Frau zu mir nach Hause einzuladen. Um einfach eine gute Zeit zu verbringen. Die hatten wir. Ohne Hirnwichserei über irgendein Game.

Eine andere rief ich Tage darauf an, ob sie mich in einen Club begleiten will. Sie tat es. Ich hatte wochelang schiss, sie anzurufen. Aber seitdem es kein Game gibt, gibt es auch nichts zu verlieren. Es gibt kein Problem mehr. Sie war so lieb und hat ihren Freund mitgebracht. Der die Szene öfter mal verlassen hat, weil sie nur mir die Aufmerksamkeit schenkte. Er tat mir wirklich Leid. Vor allem weil sie in seiner Anwesenheit fragte, ob sie mich am nächsten Tag in die Stadt begleiten darf. Sie wollte ja unbedingt mit. Ich wollte eigentlich alleine hin. Aber sie tat mir etwas leid, so wie sie geguckt hat.

Eine andere drängt mit mir ficken zu wollen. Seitdem ich es nicht mehr drauf anlege.

So langsam bekomme ich endliche diese HB-needyness aus mir raus.

ob du nicht eher das Aufgeben deiner Sexualität förderst

Alles ist so wie es ist. Es wird nichts aufgegeben und nichts erzwungen. Wenn ich Sex habe dann habe ich es. Wenn nicht, dann nicht. Es gibt kein Problem.

"Schicksal"

Welches Schicksal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seltsame Dinge passieren, seitdem man nicht mehr gamed.

An dem selben Tag, nachdem ich den Beschluss fasste, spürte ich den Drang, eine Frau zu mir nach Hause einzuladen. Um einfach eine gute Zeit zu verbringen. Die hatten wir. Ohne Hirnwichserei über irgendein Game.

Eine andere rief ich Tage darauf an, ob sie mich in einen Club begleiten will. Sie tat es. Ich hatte wochelang schiss, sie anzurufen. Aber seitdem es kein Game gibt, gibt es auch nichts zu verlieren. Es gibt kein Problem mehr. Sie war so lieb und hat ihren Freund mitgebracht. Der die Szene öfter mal verlassen hat, weil sie nur mir die Aufmerksamkeit schenkte. Er tat mir wirklich Leid. Vor allem weil sie in seiner Anwesenheit fragte, ob sie mich am nächsten Tag in die Stadt begleiten darf. Sie wollte ja unbedingt mit. Ich wollte eigentlich alleine hin. Aber sie tat mir etwas leid, so wie sie geguckt hat.

Eine andere drängt mit mir ficken zu wollen. Seitdem ich es nicht mehr drauf anlege.

So langsam bekomme ich endliche diese HB-needyness aus mir raus.

:-D

Ich gratuliere dir.

Berichte bitte weiter über deine Erfahrungen!

Du hattest ja in meinem Thread geschrieben, dass du auch etwas von Osho kennst.

Hier habe ich etwas für dich:

Eine Meister-Geschichte aus dem Himmalaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja seltsam. Du könntest recht haben. Weil erst als ich das Gamen offiziell eingestellt habe, rief ich in absolut befreiter Laune eine Frau an und machte ein Treffen bei mir aus. Sie wird in 10min hier sein.

Ein Glück game ich nicht mehr ...

Willkommen am Ziel Reisender.

Du wirst die Welt nun mit anderen Augen sehen.

Glückwunsch.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil erst als ich das Gamen offiziell eingestellt habe, rief ich in absolut befreiter Laune eine Frau an und machte ein Treffen bei mir aus.

Hui, dass klingt um einen gewaltigen Schritt weiter als deine vorigen Posts!

Ich denke du bist dir näher gekommen und hast gelernt, deine Erwartungen und deinem Ego mal schämisch entgegenzugrinsen und dabei einen Atemzug der Freiheit, die alles ist, gekostet.

Glückwunsch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden