12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin in ein Mädchen schon gute 1 1/2 Jahre Verliebt ich komm von diesem Mädchen einfach nicht weg. Es war mal meine Beste Freundinn aber für mich war es einfach immer mehr. Wir sind dann mal zusammen gekommen aber lange hielt es nicht - weil sie fremd gegangen ist und ich idiot hab ihr auch noch verziehen weil ich sie überall geliebt habe aber dann Später hab ich doch Schluss gemacht. Und nach der Beziehung war alles kaputt - heute ist es nur noch eine normale Freundschaft. Mit dem sie Fremdgegangen ist war sie dann auch zusammen sie hatten mehr mals Sex, und wo ich es erfahren habe ist für mich eine Welt zusammengebrochen weil ich mit ihr unbedingt das erste mal Sex haben wollte - Dann hat der Freund nach 3 Monaten oder so Schluss gemacht und ich war der glücklichste Mensch überhaupt. Und seid 2 Monaten hat sie einen Neuen Freund sie war ein gutes Jahr single und sie hatten auch schon öfters Sex sogar mehrmals am Tag es hat mich so fertig gemacht ich will dieses Mädchen nicht mehr Lieben es verletzt mich nur wenn ich sie mit einen anderen Sehe und so viel Liebe ist da auch nicht mehr. Ich will nur ganz von ihr loswerden nur ich weiß nicht wie ich brauche eure Hilfe..

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen ist nicht dazu verpflichtet dir Spaß an deinem Leben oder innere Zufriedenheit zu schenken - und ebenso wenig kann sie dir die wegnehmen. Alles was du hier sagst zeigt mir, daß du mit deinem Leben unzufrieden bist, und zwar völlig unabhängig von dem Mädel. Arbeite daran! Get a life wie es so schön heißt. Geh raus, feiere, hab Spaß, arbeite an deinem Inner Game, an deinem Selbstbewußtsein. Echte Zufriedenheit kann nur aus dir selbst heraus kommen, nicht durch andere.

Und hör auf dich mit diesem Mädel zu beschäftigen! Woher weißt du überhaupt, wie oft pro Tag sie Sex mit irgend jemandem hat???? ;-)

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem.

Bedenke aber:

Ist dein Leben lang genug, um sich sich Wochen/Monate/Jahre davon mit Trübsal zu versauen ?

An deiner Stelle würd ich mich der anderen Aspekte des Lebens besinnen, jeden Tag so intensiv wie möglich leben.

Geh mit Kumpels in die Kneipe, auf LAN-Parties, mach Western-DVD-Parties...

Solche Dinge haben mir zumindest geholfen, die Dinge wieder vernünftig zu sehen.

Und sprich mit guten Freunden drüber ohne sie nur vollzujammern.

Kurz: Das Leben ist mehr als die Mädchen, die du haben wirst. Viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
An deiner Stelle würd ich mich der anderen Aspekte des Lebens besinnen, jeden Tag so intensiv wie möglich leben.

Geh mit Kumpels in die Kneipe, auf LAN-Parties, mach Western-DVD-Parties...

Lan-Parties und DvD-Abende bitte nur sehr beschränkt. Mach lieber soziale Hobbies, z.bsp. gehe in einen Sportverein etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache Sport, Lan-Parties etc etc.

Und woher ich das weiß das sie öfters am Tag haben hat sie mir selbst gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kontakt vollständig abbrechen, Hoffnung vollständig begraben, ein sehr sehr beschäftigtes Leben führen, am besten nie alleine, und vor allem nie untätig sein, deinen Selbstwert erkennen.

++ Einlesen: OneItIs.

Jabba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und woher ich das weiß das sie öfters am Tag haben hat sie mir selbst gesagt.

Dann brich den Kontakt mit ihr halt ab. Was du machst hat einen Namen, man nennt es Masochismus.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie weiß es nicht zu schätzen, dass du sie so sehr geliebt hast und hatte an anderen Typen mehr Interesse. Willkommen bittere Realität. Gerade, weil sie es aber scheinbar nicht zu schätzen wusste, dass du sie geliebt hast und fremdgegangen ist hat sie dich nicht mehr verdient. Du musst von ihr loskommen. Sie hat nur ne Pussy, als Mensch ist sie vielleicht gar nicht so toll. Das hat sie dir mit ihren Aktionen ja wohl auch bewiesen.

Schlussstrich setzen... für Monate, am Besten Jahre nicht mehr wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist womöglich derzeit das einzige Thema wo ich Sinnvoll mitreden kann, also es ist eigentlich schon alles gesagt worden:

  • Kontakt abbrechen
  • soviel wie möglich unter Menschen gehn
  • nachtrauern ist ok, aber übertreibs nicht, zuerst wird man vl noch getröstet, dannach wird man als nervig abgestempelt
  • andere Mütter haben auch schöne Töchter --> schnapp dir eine bessere
  • Sie ist Fremdgegangen! Ihr pech und Dein Glück, du bist frei für was besseres!

Bei One-ItIs: Schlaf mit 10 anderen, dannach kannst du ihr immer noch nachtrauern - wirst du aber nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.