Abendessen wird zum "persönlichen Gespräch"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das hier ist mein erster Post, drum kurz was zu meiner Person:

Ich bin 21, hatte bis vor 2 Monaten starke Probleme mit mir und meinem Leben, und verdanke es ein paar wirklich guten Freunden, jetzt endlich eine gesündere Einstellung zu mir und zum Leben zu haben. Als langjähriger AFC hab ich bislang nicht wirklich Erfolge bei Frauen landen können, wobei die letzten zwei Monate schon deutlich spürbar besser waren.

Zum Problem:

Ich habe Mitte Dezember auf nem Ball eine recht süße, sympathische 18-Jährige kennen gelernt, die ziemlich schnell eindeutiges Interesse signalisiert hat.

Ich habe die Lunte gerochen und hatte nach einigen Blues-Tänzen ihre Nummer.

Die Tage darauf ist leider relativ wenig passiert. Die üblichen Chat-Gespräche eben, wobei ich im Vergleich zu früher drauf geachtet habe, nicht der Seelenmülleimer oder ähnliches zu sein. Aus so einem Chat und einem hab ich dann mit recht massiven C&F-Einsatz einen Kinobesuch ausgemacht.

Das Date selber wurde insofern dadurch aufgewertet, dass ihre Eltern verreist waren, ich also vor und nach dem Kinobesuch bei ihr zu Hause war.

Nach dem Kino (und dezentem Kino im Kino ^^) hat sich die Lage in ihr Zimmer verlegt, wo ich schrittweise das Kino gesteigert habe.

Jetzt der dumme Teil: Kein Gummi dabei ;-)

Ich weiß sowas ist total bescheuert wird mir auch nicht mehr passieren, aber darum das solls hier nicht gehen.

Naja das ganze ist dann im Bett geendet, aber zum FC kams wegen obiger Trottelei nicht. Mittlerweile war das Kino so intensiv, dass des KC eigentlich Nebensache wurde. Bei weiterer Eskalation wäre es, da bin ich mir sicher, zum FC gekommen.

So, zwei Tage später in ICQ passiert in etwa Folgendes:

Da ich weiß, dass sie gerne Chinesisch ist, und schreibe ihr, dass ich mit ihr am Tag X zum Chinesen gehen möchte. Sie findet das ne coole Idee, aber dann kommt der Killersatz (sinngemäß):

"Aber ich muss dir noch was sagen"

"Nix schönes für dich"

sie will es mir persönlich sagen, wenn wir uns beim Chinesen treffen.

Ich versuche im Frame zu bleiben, und sage etwas in der Art:

"Oh, sind die Ladies auf den Postern in deinem Zimmer schon vergeben ?"

aber bin natürlich als geläuterter AFC schon im Bilde darüber,

was sie mir sagen will.

Zumindest glaube ich das

------

Soweit die Situation. Folgende Fragen hätte ich:

- Ist hier noch was zu retten ? Ich meine, ich komme ja nicht von Mars, solche Phrasen sind die dunklen Vorboten von Reue und LJBF.

- Wie sollte ich reagieren, um das Ruder soweit wie möglich noch auf Kurs zu halten ?

- Sollte das Ganze nicht in den Griff zu kriegen sein, wie kann ich das ganze möglichst geschickt auf die Pivot-Schiene bringen ?

- Welche Kapitalfehler seht ihr, die das ganze soweit gebracht haben ? Es war für mein Gefühl zu viel ICQ im Spiel, obwohl ich sie auch 2mal angerufen habe.

Ein FC wäre an besagtem Abend natürlich besser gewesen. Insgesamt muss ich natürlich mit jedem "Resultat", Misserfolge gibts ja nicht, umgehen können.

Das sollte ich auch schaffen, ohne in altes AFC-Selbstmitleid zurückzufallen. Aber sowas ist und bleibt natürlich schmerzhaft, ich möchte soviel wie möglich daraus lernen.

Ich freue mich auf eure Beiträge und zukünftige Diskussionen,

was ich bisher hier gelesen habe, hat mir eine echte Steigerung meiner Lebensqualität gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Fehleranalysen angeht hab ich zwar noch nicht so die Erfahrung, aber ich versuch's einfach mal ;)

Zu retten ist meistens noch was, solange du es geschickt anstellst. So ist zumindest meine Erfahrung. Ich hatte schon einige ausweglose Situationen am Anfang, wo ich in genau der selben Lage war wie du jetzt ... aber mit Frame halten, einer Briese Desinteresse falls es wirklich zu dem befürchteten Aus kommt, und einfach stur weitermachen wie bisher, kannst du vielleicht noch das sinkende Schiff retten ;) Nimm das einfach gelassener, du sagst ja selbst du hast dich schon spürbar weiterentwickelt. Klar, hier lief alles super, und es lag wahrscheinlich am vereitelten FC, aber was soll's, aus Fehlern lernst du nur!

Deine Fehler kennst du eig selbst, zumindest was ich hier sehe. Zu viel ICQ, ich lese jetzt nicht ganz raus, ob du überhaupt nicht Zuhörer gespielt hast oder nicht zu sehr. Wenn nicht zu sehr, dann auch das noch :D und eben der FC, obwohl das nicht wirklich gravierend ist denke ich, aber ich kenne die Gute auch nicht, wer weis wie sie drauf ist.

Mal aber nicht immer gleich den Teufel an die Wand, am Ende sagt sie dir was ganz anderes, hat's alles schon gegeben ;)

Lass es auf die zukommen, Frame halten, das ganze locker nehmen, wenn's passiert, ansonsten next!

Soviel von mir, ich hoffe, ich hab damit nicht total ins Klo gegriffen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

alter du bist gerade in die K&W Falle par excellence reingestappt.

ignorier es einfach und nimm n gummi mit ah und fuckthenotherwomen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Einschätzungen !

alter du bist gerade in die K&W Falle par excellence reingestappt.

ignorier es einfach und nimm n gummi mit ah und fuckthenotherwomen

Letzteres hab ich mir sowieso zu Herzen genommen, ich versuche außerdem, nicht auf ihre Dramaturgie einzusteigen.

Die konkrete Falle, bzw. wie ich sie vermeiden hätte können, ist mir grade nicht ganz klar.

Insgesamt seh ich das ganze jetzt eher als Herausforderung, bin gespannt was passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

sie hat dich mit was gelockt wie das herrchen den hund mim leckerli und hats dann ganz schnell wieder in die tasche verschwinden lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Hey, die Absicht die Ansage erstmal locker zu nehmen war gut. Der Spruch selbst mit den Postern etwas daneben, aber egal.

Sie veranstaltet ein Spielchen, lass dich nicht drauf ein. Was soll schon so schlimmes bei raus kommen? Geschwängert hast du sie 100% nicht, HIV fällt auch flach...alles was mir einfällt ist, dass sie dir offenbaren wird, dass das mit euch beiden nun doch nichts wird. Das übliche halt.

Bereite dich schonmal darauf vor. Lächle wissend und frag sie, ob sie ein Dessert wünscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi RebornRomeo,

Ich habe die Lunte gerochen und hatte nach einigen Blues-Tänzen ihre Nummer.

Die Tage darauf ist leider relativ wenig passiert. Die üblichen Chat-Gespräche eben,

Lass mich raten, du hast um ihre ICQ Nummer gefragt?

Das Date selber wurde insofern dadurch aufgewertet, dass ihre Eltern verreist waren

Das verstehe ich jetzt nicht...

Naja das ganze ist dann im Bett geendet, aber zum FC kams wegen obiger Trottelei nicht. Mittlerweile war das Kino so intensiv, dass des KC eigentlich Nebensache wurde. Bei weiterer Eskalation wäre es, da bin ich mir sicher, zum FC gekommen.

Eine Frage, hast du sie geleckt bis sie gekommen ist? Hat sie dir einen geblasen? Oder nur rumgeknutscht?

Da ich weiß, dass sie gerne Chinesisch ist, und schreibe ihr, dass ich mit ihr am Tag X zum Chinesen gehen möchte. Sie findet das ne coole Idee, aber

Lass doch einfach dieses bescheuerte ICQ und ruf sie an wenn du mit ihr was ausmachen willst.

"Nix schönes für dich"

Tja, leider hast du mit deiner Unerfahrenheit und ständigen "chaten" die Sache in den Sand gesetzt. Jetzt bräuchtest du eine Menge "nuts" um die Sache zu retten. Ich empfehle dir aber sie wegen einer anderen zu versetzen. Und diese "andere" sollte keine Phantasie sein, sondern du sollst dir einen anderen date besorgen. (und bitte nicht ins kino gehen, sondern irgendwo wo man sich unterhalten kann.)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

lese mich gerade erst in PU ein, also hier im wesentlichen meine Meinung als Frau, mit ein bißchen PU-Grundkenntnissen:

1. Wichtige Grundregel: Jedesmal wieder neu kennen lernen bzw. neu verführen. Man kann nur in den seltensten Fällen dort anknüpfen, wo man beim letzten Mal auseinander gegangen ist. Vor allem am Anfang nicht aufdringlich werden, versuch attraction zu erzeugen. Du bist der Preis.

2. Ich würde versuchen das Thema, das sie ansprechen möchte möglichst lange hinauszuzögern. Vielleicht ändert sie ihre Meinung ja während des Essens, weil sie sich wieder an Deine Anziehungskraft erinnert und dank ICQ ein verzerrtes Bild von dir gespeichert hat.

3. ich gebe redondo absolut recht: Auch ohne Gummi kann man viel Spaß haben. Keine blöden Ausreden. Dies führt zur nächsten Frage:

4. Wie erfahren bist du mit Frauen? Weißt du aus der Praxis was gut funktioniert oder hast du eher theoretisches Wissen? Wenn sie eher nach jemand erfahrenem Ausschau gehalten hat, du ihr das dank PU vorgegaukelt hast aber dann nicht durchziehen konntest, kann das auch nach hinten losgehen.

Viel Erfolg!

Falls es doch nix wird:

- versuch Feedback zu bekommen, auch wenn sie es evtl. nicht sinnvoll in Worte fassen kann / will, was sie gestört hat. Aber nutze ihre evtl. Erklärung um aufmerksam zuzuhören und zwischen den Zeilen zu lesen.

- NEXT

vg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, hab hier mehr Resonanz bekommen als erwartet, bin positiv überrascht.

Danke euch allen, für die vielen schnellen Antworten

Shredder bringts wohl leider auf den Punkt, hab mich einwickeln lassen.

Hoffentlich ist der Ärger darüber groß genug, dass es nicht nochmal passiert.

Wegen meiner Unerfahrenheit war ich wohl zu überrascht von der ganzen Entwicklung und hab den Faden verloren.

@redondo:

Ich hab nach der Handynr. gefragt und irgendwie meinte dann mein Kumpel am Tisch, dass ich die ICQ Nr. auch bräuchte....

Im Nachhinein hätt ich mir die ICQ-Nr. völlig sparen können, war total kontraproduktiv, ich wollte ja nicht mit ihr chatten, sondern sie daten.

Ich werde in Zukunft ICQ ganz weglassen und nur noch über Anrufe kommunizieren.

@PuCat:

Bin relativ unerfahren, hätte mehr aufs Ganze gehen sollen.

Ich hab die PU-Geschütze nicht übermäßig massiv ausgefahren, hab eigentlich viel zu lange für den KC gebraucht, insofern glaube ich , dass sie da schon richtig im Bilde war.

Ich geb dem Abend ne Chance und versuch soviel Positives wie möglich draus mitzunehmen, und wenn ich danach bloß weiß, was falsch lief.

Wenn ich in Zukunft versuche, keinen Fehler zweimal zu machen, war es das Ganze schon wert und für den Folgetag hab ich schon 2 Dates organisiert, in denen es besser laufen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie findet das ne coole Idee, aber dann kommt der Killersatz (sinngemäß):

"Nix schönes für dich"

sie will es mir persönlich sagen, wenn wir uns beim Chinesen treffen.

Treffe mich morgen mit ihr! Sie sagte wir müssen reden.

Nein, müssen wir nicht!

Liest sich hier überhaupt noch jemand ein?

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=443093

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=171312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.