Derb zurückgefallen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja Salve, Community!

Tja...

Ich fang einfach mal damit an, dass ich ich Anfang September mit dem Pick-Up begonnen hatte. Natürlich mit viel Entusiasmus und VIEL Leidenschaft.

Verholfen dazu hat mich die Mystery Method und natürlich die Community hier (danke Jungs ;-) )

DANN es war so Ende Oktober (mein Birthday) traf ich meine Ex. Wir hatten gleich einen SNL und wurden wieder gut miteinander.

Das blöde war allerdings dass ich mich mit meinem Erbsen-Hirn und wenig Frauenerfahrung in so eine echt unheimlich Komplizierte Sache hineinstürzen hab lassen.

Naja, es ist aber auch ein bischen die Schuld von Weihnachten, denn wer im Verkauf arbeitet, der weiß wovon ich rede, wenn man einfach zu GAR NICHTS MEHR KOMMT im Dezember.

...Wie gesagt, hab ich den ganzen Dezember mit arbeiten, schlafen, sport und dieser FURCHTBAR komplizierten "Sache" (Ex) verbracht. Dabei ist das Sargen total in den Hintergrund gefallen...

HEUTE war ich wieder auf Streetgame unterwegs und musste feststellen, dass die Vernachlässigung des Games tiefe Spuren hinterlassen hat. Kein NC kein richtiges Approach und vor allem:

EINE RICHTIG FIESE APPROACH ANXIETY!!

Ich bin übrigens total frustriert und darauf baut sich auch mein tiefer Entschluss auf, die "Ex-Sache" zu beenden und dort weiter zu machen wo ich aufgehört hatte.

Unglücklicherweise ist das nach den heutigen Erfahrungen GANZ VON VORN!!

Ich bin mir zwar bewusst, dass ich heut raus ins field gehen soll, Clubgame eben, aber ich FÜHL mich von meinen Limiting Beliefs noch echt blockiert und muss meinen Kopf auf die reihe kriegen...

Oder ist das wieder nur ein Limiting Belief??

SCH..........................................eidenpilz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh raus! Hab Spass und der Rest kommt von ganz allein!

Ja, das mit der Ex ist ne böse Sache... Es scheint, als ob du sie wieder zu dem Mittelpunkt deines Lebens gemacht hast!(Oneitis)

Lass dir das eine Lehre sein und beende die Sache.

Bis dahin date andere Frauen... (FTOW)

Lg Duke_36 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh raus! Hab Spass und der Rest kommt von ganz allein!

Ja, das mit der Ex ist ne böse Sache... Es scheint, als ob du sie wieder zu dem Mittelpunkt deines Lebens gemacht hast!(Oneitis)

Lass dir das eine Lehre sein und beende die Sache.

Bis dahin date andere Frauen... (FTOW)

Lg Duke_36 :-D

Yeah, Duke!

Ich hatte (habe?) Oneitis, dessen bin ich mir bewusst. Ich muss denk ich einfach nur meinen ARSCH hochbekommen!!! Ja sch...

eidenpilz

ich lass den abend auf mich zukommen. hab gerade einen Kumpel angerufen evtl gehts heut noch raus... Aber für SCG (SoloClubGame) fehlt mir irgendwie echt der Frame obwohl ich schon Bock hätte mich zum Affen zu machen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich doch gar nicht zum Affen machen... Du kannt auch einfach so allein in nen Club gehen und dannganz normal Approachen oder einfach so ein paar Gespräche führen oder tanzen gehen. Was immer du willst kannst du tun!

Du bist unabhängig und ich kann nur für mich sprechen, aber ich hab die geilsten Sets gehabt, als ich allein im Club war...

Ausserdem werde ich mindestens 1-3 approached pro Abend, wenn ich allein losziehe! ;-)

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na!

Die Ultima-Ratio ist -> Raus ins Field!!!!!!!

Hab mich gerade umgegoogelt... zum Glück bin ich ein Stadt-Mensch :-D

Ich bin zwar nicht so begeistert, aber das wird schon... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Spaß! Ich muss mein Arsch heute auch noch irgendwie hoch bekommen... sonst ist das Wochenende verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Spaß! Ich muss mein Arsch heute auch noch irgendwie hoch bekommen... sonst ist das Wochenende verschenkt.

Na zum Glück bist du da nicht der einzige!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So!

Hab mein Hintern dann am Ende doch noch hochbekommen!

Was ich an Erfolgen vorweisen kann ist jetzt nicht gerade der Hit(ein richtig lustiger Spontan-Approach und ein richtig mieser, weil unkalibrierter und zögerlicher, per opener), dennoch habe ich fortschritte in meinem Game und dem sprengen der Limiting Belifs gemacht,

was für mich in dieser Situation natürlich Gold wert ist.

Danke Duke für dein Fürsprechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden