Zeitloser Herrenschmuck

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine nächste , nur hätte ich sie gerne in komplett Gold + schwarzem Krokoband ( glänzend , gepolstert )

movadobaby2086104524414.jpg

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Mir persönlich gefällt die Milus Tirion recht gut ... aber naja das wird wohl eher sowas wie ein Traum bleiben

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@louis vui

wieso eine solche uhr? wieso nicht direkt eine schwanzverlängerung?? :-)

ich trage keine uhr mehr... und wenn ich die uhrzeit wissen will frage ich eine frau

bearbeitet von égoiste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@louis vui

wieso eine solche uhr? wieso nicht direkt eine schwanzverlängerung?? :-)

ich trage keine uhr mehr... und wenn ich die uhrzeit wissen will frage ich eine frau

wieso nicht?

Wenn du so anfängst kannst du immer sagen, wieso das teure wenns das günstigere (anscheinend) auch tut.

wieso sollte er an seiner uhr sparen, wenn er für den rest im verhältnis genauso viel ausgibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wobei es schon schöne uhren gibt!! aber wenn ich höre "breitling ganz in gold mit kroko leder" kommt mir das irgendwie schwach vor

soso und warum ?!

weil es in DE nicht üblich ist Sachen zur Schau zu tragen die offensichtlich teuer sind ?!

oder weil du es dir schlichtweg nicht leisten kannst und es nicht zu deinem stil passt ?!

und der kommi : "wieso eine solche uhr? wieso nicht direkt eine schwanzverlängerung??" ist sehr schwach :-)

PS. Ich liebe es einfach qualitativ hochwertige und teure Uhren zu tragen , wo ist das Problem ? Und wieso fühlen sich so viele dadurch auf den Polyesterschlips getreten ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lasst euch nicht regieren!! geld macht die menschen kaputt... wieso haben denn männer innergame probleme und die frauen im endeffeckt genauso.. alles aufs geld zurück zu führen... naja anderes thema.

jeder wie er meint :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lasst euch nicht regieren!! geld macht die menschen kaputt... wieso haben denn männer innergame probleme und die frauen im endeffeckt genauso.. alles aufs geld zurück zu führen... naja anderes thema.

jeder wie er meint :-)

Und das CO2 ist an der fíktiven Erderwärmung schuld ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geld spielt für mich keine rolle... ob ich jetzt reich bin oder arm interessiert garnicht. wie auch immer :-)

es ist ja auch ok, sollte es dein geschmack sein.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ne die anspielung mit co2 find ich gut! da werden die leute ja auch nur wieder verarscht...

stell mich nicht in eine öko ecke, darum geht es nicht. ich sagte nur das ich es schwach finde wenn man seinen status nach aussen tragen muss.

mehr nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

naja ganz ehrlich ich würde mir auch gern etwas mehr von diversen Modeaustattern zulegen und mir auch gerne eben diese vorhin angesprochenen Milus Uhr kaufen aber es geht halt einfach nicht... Auch Schuhe im dreistelligen Bereich sind mir schon zu teuer momentan ...

doch warum solls für ihn eine Schwanzverlängerung sein? es ist sein Geschmack und sein Stil und wenn er das Geld hat warum denn nicht ...

Geh ich von mir aus, dann muss ich auch gestehen, dass ich Sakkos habe, die sehr edel sind und damals eine Stange gekostet haben, aber mir persönlich einfach gefallen ... Zugegeben sie hängen meist nur im Schrank, aber hin und wieder packt mich einfach der Designerdrang um gerade dem ein oder anderen etwas zu verblüffen oder um einfach nur mal aufzufallen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hadon

kann ich verstehen, ich habe auch hochwertige sachen... ich lass mir aber größtenteils (wenn ich wirklich was besonderes haben möchte) von einer freundin etwas schneidern. ich gebe ihr meinen entwurf, sag ihr meine vorstellung der passform und kaufe das material.

andererseits verstehe ich, wenn man auch was exclusives von gucci oder armani tragen möchte... bin da auch ein kleiner freak. gewesen!

man fühlt sich wohl, weil mein weiß dass man materiell gesehen mehr wert ist..

mein ziel war frei sein, das geht so irgendwie nicht! keine ahnung, ich sag ja, jeder macht was er will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... ne die anspielung mit co2 find ich gut! da werden die leute ja auch nur wieder verarscht...

stell mich nicht in eine öko ecke, darum geht es nicht. ich sagte nur das ich es schwach finde wenn man seinen status nach aussen tragen muss.

mehr nicht

Wo habe ich das getan ? War nur ein Spruch den ich allgemein in den Raum geworfen habe ;-)

Und wieso ist das denn schwach ?! Ich meine ich finde es gut wenn man zeigt was man hat.

Flieg mal in die USA oder nach Moskva , da wirst du tot umfallen....

Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen Skiurlaub in Lech in ein Paar Wochen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@louis

ich kenne es!! :-D

also eine bekannte hat dort in florida ein häuschen (ihre eltern) und war letztes jahr 3 wochen da! schon lustig und irgendwie cool, aber die leute sind irgendwie so künstlich, keine ahnung :-)

haut rein und lasst euch nicht freaken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wieso ist das denn schwach ?! Ich meine ich finde es gut wenn man zeigt was man hat.

Ich bezweifel das du das ernsthaft so meinst wie du es schreibst. Kann mir nicht vorstellen das du ein Produkt nur kaufst um zu zeigen was du hast. Das wäre "schwach" (wenn wir weiterhin dieses Wort benutzen wollen) und zeugt von schlechtem Stil. Es hat schon seinen Grund warum reiche Russen und auch viele new WASPs einen sehr schlechten Geschmack und damit Stil haben. Sie kaufen eben nur um zu zeigen.

Ich glaube du meinst wohl eher, ich kaufe gerne was mir gefällt und zeige es auch gern, oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@john

ich glaube er meint es wie er es sagt und deswegen meine anspielung...

Es hat seinen Grund warum ich ihn anspreche und nicht dich :-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezweifel das du das ernsthaft so meinst wie du es schreibst. Kann mir nicht vorstellen das du ein Produkt nur kaufst um zu zeigen was du hast. Das wäre "schwach" (wenn wir weiterhin dieses Wort benutzen wollen) und zeugt von schlechtem Stil. Es hat schon seinen Grund warum reiche Russen und auch viele new WASPs einen sehr schlechten Geschmack und damit Stil haben. Sie kaufen eben nur um zu zeigen.

Ich glaube du meinst wohl eher, ich kaufe gerne was mir gefällt und zeige es auch gern, oder?

Lg

exactly

Ich kaufe es in erster Linie weil es mir gefällt.

Nur fühlen sich die meisten Leute dann dadurch belästigt , wenn man es öffentlich trägt.

Da sind Luxusuhren das beste Beispiel , oder eine schöne Sonnenbrille.

Es passiert teilweise auch das ich merke wie sich manche Leute im Restaurant belästigt dadurch fühlen , wenn ich meine Rolex oder Patek ganz normal trage und sie diese dann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat seinen grund, weshalb ich meinen kommentar abgebe. ich möchte meine emphatie fähigkeiten darstellen, die selbst nach oberflächlichen geschmacksfragen auf den punkt treffen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

naja Gucci weiß nicht hab da noch keine Erfahrungen damit gemacht aber Armani ist bei mir schon durchgefallen ebenso wie Strenesse ...

doch wir sind hier ja bei Schmuck und nicht unbedingt bei Modemarken ...

Was haltet ihr im Allgemeinen von Dior hinsichtlich Schmuck natürlich?

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufälligerweise hab ich gestern eine Reportage über Mathias Kühn (Luxusimmobilieninvestor) gesehen, welcher dieses Phänomen auf die Immobilienklasse übertrug. Bloß nicht zuviel zeigen, sonst könnte der Nachbar neidisch werden. Lächerlich. Wenn man sich etwas leisten kann und dieses auch möchte, so sollte man es sich auch leisten. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.

@ egosite: Du hast keinen Kommentar und keine Meinung abgegeben sondern für ihn geantwortet. Was kann ich damit anfangen? Richtig nichts.

@ Hadon: Meiner Meinung nach sollte ein Mann keinen Schmuck tragen. Selbst Siegelringe sehe ich persönlich sehr sehr skeptisch, wenn sich dahinter nicht wirklich eine jahrhundertealte Familientradition verbirgt.

Lg

bearbeitet von JohnAntony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zufälligerweise hab ich gestern eine Reportage über Mathias Kühn (Luxusimmobilieninvestor) gesehen, welcher dieses Phänomen auf die Immobilienklasse übertrug. Bloß nicht zuviel zeigen, sonst könnte der Nachbar neidisch werden. Lächerlich. Wenn man sich etwas leisten kann und dieses auch möchte, so sollte man es sich auch leisten. Alles andere ist verschwendete Lebenszeit.

@ egosite: Du hast keinen Kommentar und keine Meinung abgegeben sondern für ihn geantwortet. Was kann ich damit anfangen? Richtig nichts.

@ Hadon: Meiner Meinung nach sollte ein Mann keinen Schmuck tragen. Selbst Siegelringe sehe ich persönlich sehr sehr skeptisch, wenn sich dahinter nicht wirklich eine jahrhundertealte Familientradition verbirgt.

Lg

Ich hab in meinem Leben viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben; den Rest hab ich einfach verprasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden