Wizardry 7 Beitrag melden Januar 2, 2010 erstellt Hi Leser.Hab mich dazu entschlossen das Ding durchzuziehen um meinem Erfolg auf die Sprünge zu helfen.Start war der 1.1.10. Bisher 15/50 Hi's, bisher gab es keine Probleme.Jedoch: Ich muss das Ganze effizienter gestalten, also an belebtere Orte gehen.Dort wird mir die Aufgabe auch schwieriger fallen.peace out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dJuan 0 Beitrag melden Januar 2, 2010 geantwortet Also Tipps die ich dir aus meiner 1. Woche geben kann dorthin zu gehen wo viel Mädchen rumlaufen.Innenstadt ist natürlich super, aber wenn du gerade eine Ebbe hast, dann sind nach meiner Erfahrung Boutiquen, Tante Emma Läden, sowie Karstadt/Kaufhof ganz gut. Besonders Schuhläden und Parfümerien sind mit Mädchen überschwemmt, diese nennt ich dann auch ganz gern "die Tunnel des Todes", weil ich mich auch als Anfänger zwischen Massen aus Mädchen noch nicht durchgetraut habe und dabei jeder dabei ein Hi's gegeben habe.Viel Glück noch mit dem folgenden 35 Hi's! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wizardry 7 Beitrag melden Januar 5, 2010 geantwortet 16/50Morgen geht es auf große Mission, zum Ferienende hau ich dann 34 raus.Es ist echt eine undankbare Sache das Ding im Winter durchzuziehen, wenn man um 5 rausgeht ist es bald schon wieder dunkel, damit muss man leben.Ich bin zuversichtlich, die wirkliche Herausforderung ist erst Woche 3.Zumindest ist es eine weil ich aus ihr eine mache...peace out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wizardry 7 Beitrag melden Januar 6, 2010 geantwortet 50/50.An sich war die Woche sehr einfach, das Schwierigste war lediglich sich zu motivieren.Erstmal draussen brauchte es nur noch bei ansprechende Frauen leichte Überwindung.Ich kann euch den Tipp geben: Geht durch eine Fußgängerzone wenn diese nichtallzu gefüllt ist. Ich habe die Hälfte der Aufgabe in einer solchen in 5 Minuten erledigt,da ärgert man sich schonmal nicht früher auf die Idee gekommen zu sein.Seid mutig! Geht nicht an unbelebte Orte, nur weil ihr Angst habt Bekannten zu begegnen oder ähnlichem. Habt keine Angst vor Rechtfertigung! Macht es.Dies war zumindest mein größtes Problem als ich am Samstag extra in ein Dorfgefahren bin, nur weil mich dort niemand kennt. Resultat: Miserable Ausbeute.Am Montag geht es weiter, am Wochenende bin ich erst einmal in Rompeace out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen