3,5 Jahre im Forum

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 21 Jahre alt und war bis vor einem Tag noch Jungfrau.

Nach 3,5 langen Jahren voller Kampf und Krampf mit sich selbst, mit Frauen und mit Menschen in meiner Umgebung habe ich endlich das geschafft was EIGENTLICH von Anfang an mein Ziel gewesen ist. Ein "Lay"

Nach knapp 200 Posts in diesem Forum nach unzähligen Büchern, über Pickup und Persöhnlichkeitsentwicklung, nach unzähligen Filmen bei denen ich nicht auf die Story sondern speziell auf die "Alfa-Männer" und dessen Verhalten geachtet habe, Komödien von denen ich meinen Humor gelernt habe und gelernt habe das Leben nicht zu ernst zu nehmen, denn man wird da eh nicht lebend rauskommen ;).... Sitze ich nun hier und mein Problem ist diesmal nicht dass ich nicht an Frauen rankomme, sondern dass ich einfach zu viele Frauen habe die nur darauf warten, dass ich sie anrufe.

Nicht zu vergessen natürlich: Die Bootcamps. Wie viele und wie oft ich sie gemacht habe, habe ich schon vergessen. Die Bootcamps waren definitiv das effektivste Werkzeug mit dem ich mich bearbeitet habe.

Unzählige Affirmationen.... Die mich aber kein Stück weiter gebracht haben. Warum? Lest dazu das Buch über die Säulen des Selbstwertgefühls.

Nach 3 Lair-Besuchen. Die mich auch inspiriert haben. Zu sehen wie viele Menschen doch mit selben Problemen kämpfen. Doch diese haben mir glaube ich vor allem gezeigt, dass ich eigentlich viel weiter bin als die meisten dieser Typen. Sie alle haben sich auf Routinen konzentriert, auf festgelegte Gamepläne. Ich muss sagen ich habe noch NIE eine Routine gebracht. Noch nie kam ein klassischer Opener bei Frauen gut an wenn ICH ihn gebracht habe. Ich kann das nicht. Ich kann schlecht lügen, das ist einer meiner negativen Eigenschaften. Übrigens das HB, das ich gelayt habe, hat mir zwar gesagt, sie mag mich wegen meinen schönen Augen, aber auch dass weil ich "IMMER so ehrlich" bin.

Im Laufe der Zeit habe ich es mir zur Aufgabe gemacht meine Kumpels zu inspirieren. Die haben keine Ahnung von PU. Und kaum Erfolg mit Frauen. Einer von denen hat sich vor kurzem den neuen russischen Film "Pickup" angeschaut und sagte, dass alles was dort passiert nie im Leben real sein kann. Das bedeutet, dass es da für mich noch viel zu tun gibt :D. Aber der Einfluss auf die zeigt langsam Wirkung. Manche wechseln ihren Kleidungsstil, trinken weniger Alkohol sind frecher zu Frauen (klauen meine Sprüche) und aktiver im Leben.

Ich bin noch LANGE LANGE LANGE nicht da wo ich mal sein will. Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht ;). Ich habe vor, bald in eine eigene Wohnung zu ziehen, und ab da geht es Pickuptechnisch sowieso leichter. Aber die Tatsache dass ich pro Clubbesuch min. eine Nummer abschleppe, die übrigens noch nie geflaket hat, lässt einen ruhiger schlafen glaubt mir ;) Und es lässt einen lässiger sein, wenn die eine nichts mehr von dir hören will, dann ist halt die andere dran. Gelassenheit ist DER Schlüssel zum Erfolg.

So ich bin jetzt müde und gehe schlafen. Weiter zu schreiben bringt glaube ich nicht viel, denn es gibt hier schon sehr viele ähnliche Posts. Ich würde es nur wieder holen.

Ich bedanke mich hiermit bei diesem Forum. Ich finde man muss lernen mit diesem Forum umzugehen, denn hier wird doch viel Müll geschrieben. Aber einige Mitglieder können einem echt mit einem Satz die Augen öffnen. Immer aufpassen Jungs ;) Als ich mich hier angemeldet habe, war ich glaube ich der 6000ste. Zurzeit haben wir 44000 Mitlglieder. Wahnsinn.

PS: Wenn jemand wissen will warum es bei mir 3,5 Jahre dauern musste, dann muss er Bescheid geben. Nicht, dass ihr ein Schrecken bekommt. es Muss nicht immer so lange dauern.

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch zum Lay!! Keep on enjoying the women!!

In einem Punkt muss ich dir aber ganz klar widersprechen:

Ich kann schlecht lügen, das ist einer meiner negativen Eigenschaften.

Ich kann auch die ganze Lügerei mit den Routinen nicht ab, es funktioniert einfach nicht. Aber das zeigt doch nur, dass du wesentlich mehr im reinen mit dir bist als die Leute, die ohne mit der Wimper zu zucken irgendwelche Lügengeschichten erzählen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann schlecht lügen, das ist einer meiner negativen Eigenschaften.

Dass das eine SCHLECHTE Eigenschaft ist, war ja auch ein scherz. ;) Hab leider vergessen es deutlich zu machen. Bin voll deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Wenn jemand wissen will warum es bei mir 3,5 Jahre dauern musste, dann muss er Bescheid geben. Nicht, dass ihr ein Schrecken bekommt. es Muss nicht immer so lange dauern.

*meld*

Mich würd interessieren, wie ich meine Entwicklung beschleunigen kann oder besser: was kann den persönlichen entwicklungsprozess behindern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, congratulations! Du wirst sehen, dass das alles auch mit zunehmendem Alter nur noch leichter wird, wenn man erst mal die basics beherrscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(klauen meine Sprüche)

wie?du benutzt doch keine Routinen?erwischt hmm?

vlt hast du selbst nach 3,5 Jahren nicht Verstanden was Routinen sind?;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation meinerseites erstmal!!!

Post ist echt spitze, mach weiter so.

PS: MIch würde es auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann auch die ganze Lügerei mit den Routinen nicht ab, es funktioniert einfach nicht. Aber das zeigt doch nur, dass du wesentlich mehr im reinen mit dir bist als die Leute, die ohne mit der Wimper zu zucken irgendwelche Lügengeschichten erzählen können.

Hast du es mal langfristig und intensiv ausprobiert? Zudem musst du kein erlogenes Material benutzen, sofern du das Konzept verstehst und praktisch richtig anwenden kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....und gelernt habe das Leben nicht zu ernst zu nehmen, denn man wird da eh nicht lebend rauskommen...

Da hat wohl einer Party Animals gesehen :P

Sehr guter Film :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag und GZ von mir.

Jedoch muss ich sagen hat Pu mich insofern verändert, dass ich keinen Lay mehr als Hauptziehl habe, sonderen meine Gesamten Ziele erreichen will.

Vor Pu (keine Jungfrau mehr) wollte ich einfach nur Poppen Poppen Poppen. Jedoch mittlerweile, will ich einfach mit mir im reinen sein und das Leben genießen. Natürlich gehört da auch der Lay hinzu, jedoch ist er nur das i tüpfelchen.

Lg und nen guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch muss ich sagen hat Pu mich insofern verändert, dass ich keinen Lay mehr als Hauptziehl habe, sonderen meine Gesamten Ziele erreichen will.

Vor Pu (keine Jungfrau mehr) wollte ich einfach nur Poppen Poppen Poppen. Jedoch mittlerweile, will ich einfach mit mir im reinen sein und das Leben genießen. Natürlich gehört da auch der Lay hinzu, jedoch ist er nur das i tüpfelchen.

ist bei mir the same!

--------

glückwunsch auch von mir! Go ahead man :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen sehr motivierenden Beitrag. Ich verlasse mich nie auf "Routinen", weil ich es hasse, zu lügen. Die einzigen Routinen, die ich benutze, sind Dinge wie in den Bauch pieksen oder sagen, dass HB aggressiv ist.

Ich mag es nicht mal, beim Sargen so zu tun, als ob WingX vom Lair mein bester Freund ist und wir uns schon ewig kennen.

Ich würde auch gern wissen, warum es 3,5 Jahre gedauert hat. Aber Respekt von mir, dass du trotzdem nicht aufgegeben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK Ich versuch mal schnell Zusammenzufassen.

- bin kein gebürtiger deutscher, hatte also Sprachprobleme, und gar Probleme besonders auf DEUTSCHE zuzugehen

- wohne in einer Kleinstadt, wo nix los ist und man rausfahren muss egal ob man auf die Straße oder in ein Club will

- hatte insgesamt 1,5 Jahre an oneitis gelitten. Eine oder keine bla bla bla. war in dieser Hinsicht zart besaitet ;)

- ich habe vielleicht einen anderen Weg gewählt, als es die meisten hier im Forum getan haben. Ich wollte zunächst mein allgemeines Leben in Ordnung bringen und die Compfortzone erweitern. Ausbildung, Sport, Freunde, Bildung ... Ich war eigentlich nie an Routinen und so interessiert sondern eher am natural game. Mir ist es zu unrealistisch einer Frau zu ins Gesicht zu sagen, dass ich Sie unbedingt kennenlernen will, dabei aber gleichzeitig Schiss vor einem Date zu haben, weil ich enorme Minderwertigkeitskomplexe habe, und bei jedem Satz schtottere und rot im Gesicht werde. Mit Routinen meine ich vor allem vorgefertigtes Material, dass nicht von mir persöhnlich stammt. irgendwelche Ausgedachten Geschichten.

- habe keine eigene Wohnung. Ich glaube das ist ein sehr wichtige und nützliche Sache. Ohne eine eigene Wohnung ist ein Lay viel komplizierter. Bin aber zurzeit auf der Suche.

- ich würde schon sagen, dass ich bei hbs relativ anspruchsvoll bin. Ich kann eine Frau schlecht anbaggern und dabei vollkommen Konzentriert sein, nur weil ich ÜBEN will. Die Frau muss mir schon gefallen.

- muss natürlich auch zugeben, dass ich faul bin ;). Ist so. Ist zwar Scheisse, aber die Wahrheit, und ich Arbeite dran. Eigentlich während der ganzen Jahre, war mein Größter Gegner meine eigene Bequemlichkeit.

- und zu guter Letzt habe ich ganz tief angefangen: jeder fängt von einem anderen Level an... ICH hatte davor noch nie eine Freundin habe noch nie ein hb geküsst, hatte keine Freunde, in der Schule sitzen geblieben, war unglaublich Schüchtern... hatte eine absolute Lebenskrise

:)

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden