HB weiß nicht was sie will

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus erstmal,

Wenn der Thread eher in "Beziehungskiste" sollte, könnte ein Admin ihn verschieben.

Zu mir erstmal, 18 Jahre, 12te Klasse. Hab diese Szene vor ca einem Monat kennengelernt.

Also folgende Geschichte mit einer HB in der Kurzfassung.

Sie ist 18, kam neu in die Klasse, war vor ca 3 Monaten, damals kannte ich PU noch nicht.

Wir haben gleich geschrieben sie hat mich in SchülerVZ geaddet, sah alles ganz gut aus dacht ich.

In der Schule und bei den Treffen war und ist viel KINO gewesen, nie eskaliert. Dazu muss man sagen, sie hat mehr männliche als weibliche Freunde, und es ist in ihrer Clique bzw bei ihr normal dass man sich gegenseitig umarmt/drückt, also nichts außergewöhnliches.

So, kamen auch schnell aufs Thema Beziehung zu sprechen. Bei ihr ist es so, dass sie einen Freund hat, mit dem es aber auseinandergeht, aber alles ist ziemlich unklar. Sie selbst meinte das zu mir, also die Beziehung geht auseinander aber wissen tut sie es auch nicht. Er sagt er liebt sie nicht, aber LTR ist "in Ordnung" für ihn, sie weiß nicht ob sie ihn liebt, Sex haben sie nicht weil sie sich sonst als Schlampe fühlt. Sie will sich für nichts entscheiden.

Also gut, mittlerweile ist es so, dass sie sagt sie hat mich halt total lieb usw der übliche Scheiß, und sie hängt total an mir

-->LJBF

Haben auch dauernd sms geschrieben und bla bla bla, bis ich diese Szene kennenlernte und anfing mein Leben (erfolgreich) umzukrempeln.

So, hab aufgehört ihr sms zu schicken bzw auf ihre zu antworten, und an ihr zu hängen. Mehr C&F, obwohl ich das davor auch schon tat.

Folgende spezielle Geschichte, gestern an Silvester war eine private Hausparty, sie war auch da.

Also gut, ich hab alle Leute da kennengelernt, mich mit jedem unterhalten am Ende war es so gewesen das ich da sowas wie der King war und einfach jeder mit mir reden/trinken wollte. Hab mich auch extra provokant mit anderen HB's unterhalten, Telefonnummern ausgetauscht, bis sogar der "Chef" der Hausparty mich in den Arm nahm und meinte das ich hier alle Mädels haben könnte nur das eine nicht. Aber die (alle) war(en) mir sowieso egal, also alles lief ganz gut, bis auf die Tatsache mit dem Mädchen von dem ich echt was will (LTR).

Es war den ganzen Abend extrem viel KINO mit ihr. Bin öfter mal in Gesprächen einfach abgehauen, mit anderen HB's unterhalten.

Sie hat mich dauernd gesucht wie ich von ihren Freundinnen erfahren habe.

So dann hatten wir uns mal gedrückt, standen alleine, sie war relativ angetrunken gewesen, ich auch mehr oder weniger.

EC die ganze Zeit und dann wollte ich sie küssen - sie wollte es aber nicht.

Ich meinte dann nur, "alles klar", aber richtig herzlos und desinteressiert, ich bin direkt gegangen.

Daraufhin kam ihre Freundin zu mir und meinte, dass sie gerade heult wegen mir und nur weinend meinen Namen sagt, ich muss mal zu ihr hingehen und sie drücken.

Hab ich auch getan, aber für den Rest des Abends ignoriert.

So sie fuhr heute für eine Woche in den Skiurlaub und schrieb mir noch eine Nachricht in SchülerVz; sie hat mich sehr lieb aber sie fand meine Aktion gestern sehr uncool, aber ich bin ihr sehr wichtig weil sie ja sogar geweint hat wegen mir und sie hat mich sehr lieb.

Das ist doch alles nur LJBF

Leute ich weiß nicht was ich machen soll verdammt es fuckt mich einfach so krass ab. Ich weiß sie hängt echt an mir aber auf LJBF hab ich einfach kein Bock.

Soll ich ihr ein Ultimatum stellen? Weiter ignorieren, beim nächsten Treffen KINO und Chance abwarten? Ihr einfach krass sagen das ich kein Bock auf Freundschaft habe, ihr eine sms schicken oder anrufen? Das ist doch alles bullshit, ey Jungs ihr müsst mir echt mal helfen, ich bin echt kein Trottel aber ich hab keine Ahnung was ich hier tun soll. Irgendwie geht das alles nicht wirklich weiter bzw bringt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...

1. Ja, das ist LJBF.

2. Du hast dich in der Tat wie ein Ar*** aufgeführt - das ist nicht persönlich gemeint sondern einfach als Tatsachenfeststellung.

3. Wieso solltest du in die LTR-Schiene rutschen durch so ein Verhalten? Schon das ganze Gedöns rund um Ignorieren war Käse. Soll sie dich sexuell attraktiv finden weil du plötzlich nicht mehr mit ihr redest? Du hast nicht eskaliert und keine sexuelle Annäherung betrieben, du warst ein Freund und plötzlich - während sie angeschwipst ist - versuchst du sie aus heiterem Himmel zu küssen und bist anschließend angepisst weil sie nicht will. Was erwartest du?

4. Arbeite an deinem Inner Game!

5. Arbeite an den Themen Eskalation und Sexual Vibe. Lerne die Gefühlsebene einer Frau anzusprechen. Bereite ihr eine schöne, spannende, interessante Zeit.

6. Flirte mit anderen Frauen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das der Abend gut gelaufen ist bis zu dem Punkt wo du dich ihr gewidmet hast. Das sie deinen Kuss nicht erwidert hat ist ja ein Zeichen dafür das du noch zu wenig attraction bei ihr hast. An diesem Punkt denke ich wäre es cooler gewesen nicht wie ein beleidigter "alles klar" von dannen zu ziehen, sondern das locker zu überspielen und deinen Charme fliessen zu lassen. Vllt so Sachen wie das Erdbeerfeld zu starten um mehr Sexual Vibe zu erzeugen. Du versuchts ja schon aus dem Ljbf rauszukommen ,indem du Sms und Kontakt einschränkst. Wenn ihr euch dann aber mal seht, musst du natürlich bei ihr ein Game starten.(steigender Körperkontakt,emotionale Geschichten,evtl ne Routine um aufs Thema Sex zu lenken und die Spannung zu erhöhen usw) Sie muss Spaß haben.

Ich würde sie nicht direkt mit ignorieren bestrafen nur weil sie noch nicht weiss, ob sie dich jetzt Attractiv finden soll oder als nen Freund sehen. Da musst du ihr helfen mit den Mitteln die hier im Fourm empfohlen werden. Verführ ihre Sinne.

Das weggehen hat nur Druck ausgelößt den sie nicht verarbeiten kann (weshalb sie auch am weinen war,denke ich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich den Pussydiagnosemodus hasse, muss ich hier jetzt mal einfach Vorschlagen dich in SIE hinein zu versetzen.Sie zieht mit dem Hecht der Party rum nutzt dich als Social Proof UND will die ganze Zeit bei dir sein. Genießt also deine Freundschaft.

Plötzlich kommt der vollkommen asexuelle Freund, der sie noch nie auf irgendeine Weise sexuell berührt hat und das weder sexuell noch Emotional, und fällt mit der Tür ins Haus. Das Kino das du erwähnst war vermutlich rein freundschaftlich. Eyecloses sind unter Freunden nix besonderes. Besonders wirds dann, wenn sie danach nen IOI zeigt. Davon les ich nix.

Natürlich kommt der Block. Aber anstatt cool zu sein, Nochmal nen SOI abzufeuern, Sexuell zu werden und Attraction zu steigern, macht der coolste Typ auf der Party einen auf "Tjo, das war deine Einizgste Chance du niederwertiges Ding" und haut schmollend ab. Persistence Fehlanzeige.

Ein Fieldreport sähe wie folgt aus:

Ich hatte nen Mords-state und hatte den "Stecherframe".

Plötzlich seh ichn HB, dass meinen State bewundert, bei dem ich aber noch ausm LJBF-Land rauskrabbeln muss.

Ich geh hin machn Kissclose und .... werd geblockt.

Ich feuer ein sinngemäßes "Na dann halt nicht, such ich halt was anderes Williges" zurück und geh schmollen.

Naja, das war dann wohl nix NEXT

Kurz oder?

Dabei hattest du alle Chancen der Welt.

Warum sie geblockt hat weiß nur Gott, wahrscheinlich nichtmal sie selbst. Attractionmangel, Soziale Konditionierung oder der Fakt, weil sie betrunken war. Evtl. hats im Schritt gejuckt, ihre Lieblingsvolleyballmanschaft hat verloren, oder vielleicht ist in China ein Fahrrad umgefallen. Alles Gründe warums beim ersten Versuch nicht geklappt haben könnte ^^

Themen die dich Interessieren könnten wären.

Attraction und damit verbunden IOIs

Rapport haste genug, aber Sexual Talk fällt wohl eher da rein.

State of Interest

KinoESCALATION. (Eine Umarmung als auch das Greifen in den Schritt ist Kino. Der Weg von A nach B ist das Wichtige!)

Und Persistence.

Was du nun machen kannst.

Ich kenn die Dame nicht. Aber versuchs doch mal mit einer Entschuldigung nach dem Prinzip von Shock and Awe:

4) Wenn du es zu weit treibst, entschuldige dich

Aber nicht dafür, was du getan hast, sondern für die Respektlosigkeit. Und auch hier gilt: Du musst dich auch wirklich entschuldigen wollen! Aber tu es zum Teufel nochmal nicht für das, was du getan hast, sondern für die Respektlosigkeit dabei ("Only apologise for the Disrespect - Never apologise for the action.").

Dann sag ihr, dass du es getan hast, weil sie so heiß ist und sie sich eine Tüte über den Kopf ziehen soll, damit du mit ihr ein normales Gespräch führen kannst.

Achja, Sowas sollte man natürlich mit der eigenen Stimme vermitteln. Ich hab nix gegen SMS Game, find ich hier aber unangebracht.

mfg Tyr

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plötzlich kommt der vollkommen asexuelle Freund, der sie noch nie auf irgendeine Weise sexuell berührt hat und das weder sexuell noch Emotional, und fällt mit der Tür ins Haus. Das Kino das du erwähnst war vermutlich rein freundschaftlich. Eyecloses sind unter Freunden nix besonderes. Besonders wirds dann, wenn sie danach nen IOI zeigt. Davon les ich nix.

Verdammt du hast Recht. Danke.

Themen die dich Interessieren könnten wären.

Attraction und damit verbunden IOIs

Rapport haste genug, aber Sexual Talk fällt wohl eher da rein.

State of Interest

KinoESCALATION. (Eine Umarmung als auch das Greifen in den Schritt ist Kino. Der Weg von A nach B ist das Wichtige!)

Und Persistence.

Könntest du mir da irgendwelche hilfreichen Links schicken?

Stimmt aber genau was du sagst.

Was du nun machen kannst.

Ich kenn die Dame nicht. Aber versuchs doch mal mit einer Entschuldigung nach dem Prinzip von ...

Entschuldigen wie du zitiert hast ist klar, aber nach dem S&A Prinzip?

Versteh ich nicht genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache mit dem "Freund" der nicht weiß ob er sie liebt und so ne Kacke haben hier wohl alle schon 1000x gehört. Und rausgekommen ist in den meisten Fällen auch nichts.

Sicher wolltest Du durch das ständige Weggehen den Wert steigern und dachtest dann jetzt nach so viel EC kannst Du sie küssen... -> Quatsch!

Sowas kann man auch langsamer einleiten: Körperkonakt, herziehen, in die Augen sehen, an Dich drücken usw. Dann merkst Du eher ob Du sie küssen kannst/solltest.

Irgendwie scheinst Du ihr was zu bedeuten, jedoch denke ich sie hätte schon eine Beziehung mit Dir sollte es mehr sein. Meiner Erfahrung nach kann man einer Frau die in einer verkorksten beziehung hängt und nicht rauskommt kaum helfen, oder selbst mit ihr eine Beziehung anfangen. Ich habs irgendwann aufgegeben mit den komplizierten Geschichten und mich abenteuerbereiten Singlefrauen gewidmet. Davon gibts mehr als genug. Spar Dir lieber unnötige Probleme und Hin und Hers. Ich würde bei dieser Frau die LJBF Schiene beibehalten und mich anderweitig nach LTR-Material umschauen.

Wenn das mit dem LJBF noch was werden soll, solltest Du Dich entschuldigen, egal ob das jetzt Alpha ist, oder nicht.

bearbeitet von Nightfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Sache mit dem "Freund" der nicht weiß ob er sie liebt und so ne Kacke haben hier wohl alle schon 1000x gehört. Und rausgekommen ist in den meisten Fällen auch nichts.

Sicher wolltest Du durch das ständige Weggehen den Wert steigern und dachtest dann jetzt nach so viel EC kannst Du sie küssen... -> Quatsch!

Sowas kann man auch langsamer einleiten: Körperkonakt, herziehen, in die Augen sehen, an Dich drücken usw. Dann merkst Du eher ob Du sie küssen kannst/solltest.

Irgendwie scheinst Du ihr was zu bedeuten, jedoch denke ich sie hätte schon eine Beziehung mit Dir sollte es mehr sein. Meiner Erfahrung nach kann man einer Frau die in einer verkorksten beziehung hängt und nicht rauskommt kaum helfen, oder selbst mit ihr eine Beziehung anfangen. Ich habs irgendwann aufgegeben mit den komplizierten Geschichten und mich abenteuerbereiten Singlefrauen gewidmet. Davon gibts mehr als genug. Spar Dir lieber unnötige Probleme und Hin und Hers. Ich würde bei dieser Frau die LJBF Schiene beibehalten und mich anderweitig nach LTR-Material umschauen.

Wenn das mit dem LJBF noch was werden soll, solltest Du Dich entschuldigen, egal ob das jetzt Alpha ist, oder nicht.

Stimmt echt was du sagst, ich häng an ihr, aber scheiß drauf man das wird sowieso nichts, einfach unnötig komplizierte scheiße wenn sie nicht weiß was sie will und ichs versaut hab, was solls passiert. Hab draus gelernt.

Und das mit dem entschuldigen, nunja heut hat sie mir auch schon wieder 2 sms geschickt, sie tut quasi so als ob gar nichts wär, weiß irgendwie nicht wie ich drauf antworten soll bzw überhaupt, was ich aber sagen will. LBJF klappt zu 100%.

Ach und noch was, "sicher wolltest Du durch das ständige Weggehen den Wert steigern und dachtest dann jetzt nach so viel EC kannst Du sie küssen". Also ich hab das tatsächlich bei ein paar Mädels abgezogen, Fazit war dass die mir die ganze Zeit nachgerannt sind weshalb es öfter passiert ist das in Gesprächen mit anderen HB's andere dazukommen und mit mir reden wollten. Social Proof? Wirklich eine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz oder?

Dabei hattest du alle Chancen der Welt.

Warum sie geblockt hat weiß nur Gott, wahrscheinlich nichtmal sie selbst. Attractionmangel, Soziale Konditionierung oder der Fakt, weil sie betrunken war. Evtl. hats im Schritt gejuckt, ihre Lieblingsvolleyballmanschaft hat verloren, oder vielleicht ist in China ein Fahrrad umgefallen. Alles Gründe warums beim ersten Versuch nicht geklappt haben könnte ^^

geheult vor lachen xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den Links, würd ich einfach mal grob das Forum, speziell die Schatztruhe empfehlen,kenn jetzt nix spezifisches, aberwürde mich stark wundern wenn das gesuchte nicht dabei ist.

Dachte das Entschuldigen wäre mit meinem Zitat eindeutig.

Entschuldige dich dafür, dass es so plötzlich kam, mach ihr aber auch klar, dass du sie verdammt nochmal küssen willst weil du sie begehrst. Aber bitte nicht wieder aus heiterem Himmel sondern mit aufwärmpghase.

Frauen ab einem gewissen Kaliber haben immer einen Freund weil sie nicht allein sein können. Sie warten also nur darauf, dass ein Mann mit dicken Eiern kommt und sie vor dem Langweiler rettet. Werde dieser Prinz!

wer aufgibt verliert automatisch. Und verlieren stinkt!

Wenn sie so tut als wär nichts gewesen, dann lass ihr diese illusion. Nicht Reden, HANDELN. Reden macht meißtens alles kaputt. Steigere deine Attraction bau dein Kino aus(pass auf nicht needy zu wirken!!!). Und feuer ihr dann bei passende Stimmung einen Flashback um die Ohren dass es knallt. Zeig ihr dass du SIE WILLST, und auf LJBF gehörig scheißt.

Ich sags gleich, leicht ist was anderes, aber das Wort aufgeben ist im PU echt daneben. Du bist auf die Fresse gefallen, steh wieder auf und renn wieder los. aber besser.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu den Links, würd ich einfach mal grob das Forum, speziell die Schatztruhe empfehlen,kenn jetzt nix spezifisches, aberwürde mich stark wundern wenn das gesuchte nicht dabei ist.

Dachte das Entschuldigen wäre mit meinem Zitat eindeutig.

Entschuldige dich dafür, dass es so plötzlich kam, mach ihr aber auch klar, dass du sie verdammt nochmal küssen willst weil du sie begehrst. Aber bitte nicht wieder aus heiterem Himmel sondern mit aufwärmpghase.

Frauen ab einem gewissen Kaliber haben immer einen Freund weil sie nicht allein sein können. Sie warten also nur darauf, dass ein Mann mit dicken Eiern kommt und sie vor dem Langweiler rettet. Werde dieser Prinz!

wer aufgibt verliert automatisch. Und verlieren stinkt!

Wenn sie so tut als wär nichts gewesen, dann lass ihr diese illusion. Nicht Reden, HANDELN. Reden macht meißtens alles kaputt. Steigere deine Attraction bau dein Kino aus(pass auf nicht needy zu wirken!!!). Und feuer ihr dann bei passende Stimmung einen Flashback um die Ohren dass es knallt. Zeig ihr dass du SIE WILLST, und auf LJBF gehörig scheißt.

Ich sags gleich, leicht ist was anderes, aber das Wort aufgeben ist im PU echt daneben. Du bist auf die Fresse gefallen, steh wieder auf und renn wieder los. aber besser.

Hat mir alles übertrieben geholfen danke Tyrannon. Weißte ich denke jetzt so, ich werde NICHT aufgeben, aber ich werde auch nicht ihr hinterherlaufen. Ich werde mein scheiß bestes geben und Attraction steigern, Fehler war gewesen kein sex talk nur freuschaftliches kino und routinen hab ich noch nicht drauf aber das ändert sich jetzt. Und ich hab verdammtnochmal einige HB's noch kennengelernt die ich jetzt daten werde, wenn sie mir schon von langweiligen Typen erzählen dann geht kaum mehr Anspielungen.

"Ihr seid Pussys!" hat mir echt geholfen fürs Inner Game verdammt was bin ich doch fürne pussy wenns mich einfach so interessiert, schon allein dieser Thread.

Es gibt auch noch soviele andere, aber ich werd trotzdem mein bestes geben. Hab draus gelernt, danke an alle hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß nicht ob es hier noch irgendjemanden interessiert aber ich empfinde es einfach als meine Pflicht euch auch noch zu sagen, dass ich es tatsächlich geschafft habe und jetzt mit ihr zusammen bin.

Was ich gemacht habe?

Ihr klar gemacht dass ich auf Freundschaft gehörig scheiße und mich u.a. auch noch mit anderen HB getroffen habe.

Kino war auch definitiv zu schwach gewesen davor, war rein freundschaftlich, da habe ich echt was verwechselt aber da gibt es doch einen ganz großen Unterschied.

Ohne euch Jungs hätte ich das nicht geschafft, habt mir echt enorm weitergeholfen und mich weitergebracht in jeglicher Hinsicht, mir ist vieles klarer geworden.

In diesen Sinne, danke und macht weiter so, ihr habt es drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden