Kriesenfreundschaft wieder aufbauen dann verführen.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein mittelgroßes Poblem und zwar hatte ich damals etwas mit meiner besten Freundin und hatte dann mit ihr einen großen Streit, weil irgendwie das Gerücht basierte ich hätte sie entjungfert etc.pp und sie glaubt das es von mir stammt.

Ich hatte bereits desöfteren gesagt das ich es nicht in die Welt gebracht habe, aber sie glaubte mir irgendwie nicht.

Das Ganze ist jetzt gut ein Jahr her wir hatten bis heute nur einmal kurzen Kontakt in MSN was dann auch in einem kleinen Streit endete.

Ich möchte jedoch versuchen die Beziehung wieder aufzubauen, wie sollte man hier am besten Vorgehen?

Dazu kommt noch das sie damals einen Freund hatte in der Zeit wo wir etwas hatten und ich es durch mein damaliges AFC Verhalten versaut habe.

Ist also alles seeehr vorbelastet, aber ich hab mich zu 100% verändert und sehe es jetzt als eine Art Herausforderung es wieder hinzubiegen, doch Meister fallen nicht vom Himmel deswegen frage ich hier nach Unterstützung und Ansätzen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was bitte ist eine Kriesenfreundschaft???

Zumal das wenn schon denn schon eine Krise und keine Kriese ist. Aber ich kann beim besten Willen nicht rausfinden, was du damit meinst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was bitte ist eine Kriesenfreundschaft???

Ergibt sich doch aus dem Inhalt? Wollts im Topic nur abkürzen.

Eine längere intime Freundschaft, die durch äußere Umstände in die Brüche ging.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden