Roofblaster beim ersten Date?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Theater beim 1. Date?? WTF ??

Nimm sie einfach in ein schönes Cafe oder wenn du unbedingt was ausgefallenes willst, ein Spaziergang am See/Burg/whatever.

Wobei das eine das andere nicht ausschließt.

Also ich hatte mein 1. Date mit meinem aktuellen Target in einem Café und der Roofblaster-Effekt war durch mein Game da.

Solltest du dir vielleicht auch mal überlegen, wenn du über solides Game verfügst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier, hallo an alle.

Hi, jakek

dann habe ich natürlich das nächste date aus prinzip platzen lassen und nun soll es mal klappen, sie hat auch schon allgemein gesagt, dass sie auf jeden fall lust hat).

Das war aber ganz schön Alpha, warum hast Du 's abgesagt? Ich sehe keinen Grund.

was spricht dagegen beim ersten date gleich die ganz schweren geschütze aufzufahren (d.h. lagerfeuer ---> cafe ---> theater)?

Ich für meinen Teil fahre lieber mein schweres Geschütz aus (Gott war der schlecht, aber verkneifen konnt ich ihn mir doch nicht :-D)

Gegen die Dinge spricht erstmal nichts (ausser, dass sie teuer sind und sich ein 18-jähriges Mädchen das evtl. nicht leisten kann, zumindest das Theater), aber gegen das Mindset, dass Du meiner Meinung nach hast: "Ich muss sie beeindrucken, damit sie mich mag." Wenn ich mich mit einem Mädchen treffe, gehe ich davon aus, dass ich das Ereignis bin, alles andere, der Cafebesuch, das Shoppen, der Zoo, oder was wir auch immer machen, ist nur schmückendes Beiwerk, sowohl für mich, als auch für sie.

Ist es eurer erfahrung nach besser es erstmal locker angehen zu lassen und ein erstes date kurz zu halten bzw. nicht zu viel investieren?

Ganz locker und entspannt, in was investierst Du hier? In ein Mädchen, dass Du kaum kennst, sie sieht mit Deiner Investition lediglich, wie wichtig sie Dir ist, ich würde mir an ihrer Stelle die Frage stellen, warum ich Dir so wichtig bin, da ich ja nichts dafür getan habe, bzw. keinen Grund sehe, warum Du mich mögen könntest, ausser für meine dicken Hupen. Folge: Attractionverlust.

ich habe irgendwie angst "desperate" rüber zu kommen, will sie aber auch begeistern (schließlich hat sie noch nen freund).

Du versucht aber ganz schön verzweifelt nicht verzweifelt rüberzukommen ;-)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi jakek,

verzweifelt und needy kommt eine Sache nur dann rüber wenn sie so gar nicht zu deinem wahren Ich paßt oder wenn sie althergebrachte Klischees erfüllt. Theater finde ich für ein erstes Date irgendwie strange - muß aber nicht verkehrt sein, das hängt sehr von den Vorlieben und Leidenschaften der Frau ab. Ist sie ein Theaterfan? Dann los! Ansonsten: probier's einfach aus! Die Kunst der Verführung lernt man durch tun und üben.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.