3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

mein erster eintrag =)

Also bin im urlaub ... hab 2 nette mädelz kennengelernt ,die soga best friendz waren naja hat auch alles gut geklappt hab soga mein erstes mal den beste freundinnen test gemacht, der mir wirklich gefällt *g* najaaa man soll ja normalerweise erstma das mädel ansprechen das nicht das wirkliche ziel ist hab ich auch so gemacht bin auch gut bei den mädelz gelandet pick up wunderbar funktioniert , so nun mein problem das eigentliche ziel hatte keine intresse und die freundin stand total auf mich ... naja und ich wusste auch nicht wie ich jetzt an mein ziel rangehen sollte ? hab es dann letztentlich auch nicht geschafft ... und mit keiner von beiden was angefangen. weil die eine nun wirklich nicht mein typ war . jetzt würde ich gerne mal tips bekommen wie ich das nächstes mal besser anstellen kann von meinem lockvogel auf mein zielmädel zu wechseln =/

Mfg Thurion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.. warums nicht geklappt hat kann mehrere ursachen haben!

1. das hb"5" was nicht dein ziehl war.. sieht nich so gut aus wie hb"8" dein eigenetliches ziehl stimmts? JA

Alles kla.. hb5 freut sich riesig das mal jemand zu ihr kommt.. also kein bitchschield! (gut für dich, leicht rein zu kommen) ...

das heisst sobald du drin bist musste aufs TARGET changen also hb8 zeigen das du sie auch "nett" findest..

Denn wenn du zu lange wartest und HB5 hoffnungen machst.. sieht das hb8 und denkt sich .. naja mich quatscht in den nächsten 5 min wieder einer an Sie aber nich also lass ich ihr den halt mal. Somit wird hb8 alles von dir danach abblocken um hb5 nen gefallen zu tuN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke dir =)

hast es mit hb5 und hb8 so ziemlich aufen punkt gebracht =)

aber nen hb 5 wars noch lange nicht xD

ehmm alsoo neue frage gleiches thema

wie schwenkt man denn zu dem eigentlich zielmädel also so zusagen "opener" für das eigentliche mädel

wenn du mir da noch nen kleinen tip gibst bin ich dir sehr dankbar =)

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden