Sex ist nicht gleich Sex!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich, und wieder die nächste Frau, die als krank bezeichnet wird. Gibt es eigentlich im Forum einen Thread,m wo das nicht über eine Frau gleich gesagt wurde?

Natürlich liegt das an der mangelnden Attraction. Fastlane hat es gut ausgeführt. Eine simple Betaisierung ist das auch

Naja zu: "ab und zu mal ohne Kondom". Da freue ich mich wieder auf einen Thread "LSE Bitch hängt mir Kind an". Wo dann dich dann alle bemitleiden, wie böse dir diese Frau mitgespielt hat... :huh::-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jon29

krank muss sie nicht sein. Aber trotzdem durch irgendwas blockiert.

Mangelnde Attraction finde ich nicht. Es gibt Frauen die haben so große Blockaden,

das slebst die größte Liebe/Attraction diese nicht einreisst.

Hab mich eher über das "HD" amüsiert. Nennen wir es lieber "potentiel HD, wenn sie ihre Blockaden löste".

Denn eine gesunde ausgelebte Sexualität ohne Mauern, ist doch ein bisschen was anderes. Meiner Ansicht nach zumindest.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine simple Betaisierung ist das auch

Ja und nein: Betaisierung ja! Simpel nein!

Natürlich liegt das an der mangelnden Attraction.

Bin ich anderer Meinung aus folgendem Grund:

Die beiden haben ja Sex! Es gibt nichts, was die Sache für sie ändern würde, wenn er in ihr kommt, deshalb halte ich ihre Vorschrift für absolut schwachsinnig! Nur für ihn ändert sich was. Er hat dadurch ein kleines bisschen weniger Spaß. Und genau aus diesem Grund hat es meiner Meinung nach nix mit Vertrauen oder attraction zu tun, denn die Grenze zum Sex ist ja bereits überschritten und hier gehts ja auch nicht um andere Praktiken, wie Anal, Oral, Mamal, Sado Maso,...vor der sie sich fürchten könnte, sondern einfach nur darum, ihm eben nicht alles zu geben und damit an der Leine zu halten. Ziemlich manipulativ!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar so richtig HD HSE sieht wohl anders aus, :huh: aber die hätte bei mangelnder Attracztion sich auch jemand andern gesucht....

Natürlkich eine brefreite Sexualität sieht anders aus, aber krank oder sehr außergewöhnlich isse noch nicht.

@Lui:

Habe bei Frauen oft gesehen, daß sie bestimmte Praktiken bei ihrem Freund oder bestimmten (etwas langweiligeren) Männern nicht zugelassen haben. Bei anderen es aber recht genossen. Das war dann nicht mal bei Anal, sondern auch bei SEx im stehen etc. Sagen wir es mal so, bei einem selbstsicheren knackigem Typen würde sie so eine Chose nicht abziehen. Deswegen wäre es gut, wenn der TE erstmal ein paar Erfahrungen macht, bevor er sich auf eine Frau bzw. eine BEziehung einläßt. Denn diese Exklusivität, "mit ihm kann mans ja machen" führt auch zu soi einem Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal intressieren ob sie orgasmen hat.. :huh:

Lässt sie sich leckern etc.? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir kommt der TE aufgrund seiner schreibweise nicht wie 'mitte 20' vor, sondern eher 10 jahre jünger. mich wundert es wirklich, dass hier manche die energie besitzen so einem menschen zu helfen. er erweist sich schließlich als völlig beratungsresistent. siehe seinen letzten beitrag. seine 'königin'... wuff wuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Lui:

Habe bei Frauen oft gesehen, daß sie bestimmte Praktiken bei ihrem Freund oder bestimmten (etwas langweiligeren) Männern nicht zugelassen haben. Bei anderen es aber recht genossen. Das war dann nicht mal bei Anal, sondern auch bei SEx im stehen etc. Sagen wir es mal so, bei einem selbstsicheren knackigem Typen würde sie so eine Chose nicht abziehen. Deswegen wäre es gut, wenn der TE erstmal ein paar Erfahrungen macht, bevor er sich auf eine Frau bzw. eine BEziehung einläßt. Denn diese Exklusivität, "mit ihm kann mans ja machen" führt auch zu soi einem Verhalten.

Ja, seh ich auch so. Was die Sache mit den Praktiken angeht, handelt es sich hier ja nichtmal um ne Praktik, sondern es ist einfach nur dreist. Aber den Grund dafür hast du ja geschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ RoyTS:

"Wenn du kein Wussy wärst dann würdest du mit dem entsprechenden Verhalten wohl durchkommen. Da du aber ein Wussy bist musst du auch einer bleiben." Oder noch direkter übersetzt "Loser sind und bleiben Loser, versuch nicht, das zu ändern, du wirst es nicht packen denn du bist ein loser und musst diese Rolle wohl akzeptieren."

Wenn du meinen Text so verstanden hast, hast du ihn nur auszugsweise gelesen, denn:

Lies dich zu den Themen Innergame und Frame ein, zu den Stichworten Shittest, Drama und Double Binds und befasse dich mit den Werkzeugen des Verführers. Diese neuerworbenen Kenntnisse versuchst du dann schrittweise im Alltag umzusetzen. In kleinen Schritten!

Aber sieh von deiner geplanten Aktion ab. Denn die ist ein Selbstmordkommando erster Güte.

Wenn ich nicht skifahren kann, beginne ich auch auf dem Idiotenhügel und nicht auf der schwarzen Piste. Alles andere wäre selbstschädigend und ziemlich dämlich.

Denn auch du als Mann hast Bedürfnisse und wenn sie die nicht respektiert ist das die Beziehung nicht wert. Das ist auch tatsächlich so! Scheiß auf eine Beziehung, die dir nicht den entsprechenden Respekt entgegen bringt. Es macht keinen Sinn. Ja, vielleicht wird diese Beziehung dran zerbrechen wenn du das machst, wenn sie das tut würde ich an deiner Stelle da laut drüber lachen und es als den besten Beweis dafür nehmen, dass diese Beziehung auch keine weitere Beachtung wert war.

In deinen Augen, als -hoffentlich -"verdammter Verführer" :huh: , wäre es also selbstschädigend und dämlich die Beziehung weiterzuführen, wenn sie nicht auf der Stelle von ihren Ansprüchen absieht.

Aber das ist dein Mindset, nicht das des Threadstarters, um den es hier geht.

Er will die Beziehung nicht beenden, er vertritt nicht die Einstellung, dass die Beziehung ziemlicher Mist ist, sogar wenn sich ihr Verhalten nicht ändert.

Insofern wird er sich, mit seinem momentanen Mindset ein gewaltiges Eigentor schiessen, wenn er ihren Wunsch nicht respektiert.

Denn damit hat sie ihn "an den Eiern" und er hat nicht den Frame den es braucht, um dagegenzuhalten.

Also ist dem TS eher damit geholfen, wenn er sein Mindset ändert, indem er sich mit den genannten Themen und Stichpunkten auseinandersetzt und sich dann erneut mit der Frage "komm i, oder komm i ni(e)?" :-D beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry sie war die ganze zeit jetzt bei mir deswegen die späte antwort.

sie ist für mich abseits dem komisch nicht kommen in mir zeug, wirklich sehr passend.

wir interessieren uns für die gleichen dinge, haben die selben vorstellungen, nur war sie brav in ihrem leben und ich nicht.

ich war ein verführer bis ich sie kennengelernt habe, hatte genug erfahrungen mit anderen frauen, genügend.

um sie näher kennen zu lernen hab ich einfach mal tief gestapelt, hab gesagt mit so vielen hab ich nicht, und ja treue ganz oben, sonst

wäre nie was daraus geworden, das versichere ich euch. nach und nach kommt raus, mit der hab ich mit der hab ich, und das macht sie ziemlich wild,

mittlerweile geb ichs zu, und sag nicht mehr das war nicht so und da waren keine gefühle.

jeder von uns weiß man kann sex ohne gefühle haben, aber sie nicht. sie hat nur mit mit und ihrem ex freund, typen sonst haben keine chance sie lässt jeden abblitzen der keine reine west hat, und selbst wenn, muss er gut ausschauen charme haben witzig sein und alles. sie ist enorm selektiv, weil sie eben auch

selbst von sich so überzeugt ist. aber komischerweise kann sie mit keinem kompliment von mir umgehen:

sie: ich hab mich nicht bei fb ausgeloggt.

ich: stimmt du hast dich bei facebook nicht ausgeloggt egal ich hab nichts angeschaut.

sie: ich hab ja auch nichts zu verbergen.

ich: mich interessierts eh nicht (wirklich nicht) wenn wer schreibt.

sie: und mein postfach lösch ich nicht (57 unbeantwortete mails)

ich: ich lösch die die ich nicht lesen will von mädls

sie: aso, du löscht sie alle? also bekommst du auch welche?

ich: ich würde sie löschen, leider bekomm ich keine (mit einem grinser)

sie: leider? also du würdest gerne welche bekommen?

ich: aaaaaaaahhhhhhhhaaaaahhhhhhhhhh

jedes wort wird aufgewogen.

hab gestern anal mit ihr gemacht, und bin in ihr halb gekommen, hab gesagt ups.. sowie mir empfholen wurde (ich verfolge in der tat anweisungen :))

sie wollte nie anal, ich hab gesagt aber ich, los gings, nach dem kommen sagt sie , war aber jetzt schon knapp, und ich ja bin in dir gekommen.. ups...

sie war kurz bestürtzt, dann gelächelt... aber wehe das passiert nochmal. ich ... versprechen kann ich nichts (grinser)!

das mit dem kommen in ihr is nicht die oberste priorität. luat dem buch ist sie aufjeden fall hse... genau die sätze die drinn stehen sagt sie auch, und hd... weil immer sex und ja sie hat immer orgasmen, bläst lässt sich lecken alles... aber eben auch einen woher auch immer... einschlag von lse und momentan macht sie das was ich eigentlich seit 2 wochen mach.. sie auf den arm nehmen.. sprich sie macht mich nach.. zach leute ... am sonntag bin ich mal weg für ein paar tage... um wieder runter zu kommen.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

So langsam komme ich zu dem Schluss, dass sich unser lieber TS seine Stories aus den Fingern saugt, indem er dem Forum alle Möglichkeiten des bescheuerten Denkens & Verhaltens nach und nach auflistet.......obwohl sich natürlich auch immer das findet, was zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden