Sex ist nicht gleich Sex!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lady

Naja, ich finde ihre Argumentation gar nicht mal so seltsam.

Deshalb glaube ich auch nicht, dass diese Frau "gestört" ist, ein Trauma erlitten haben soll, oder dass ihr beiden ein Rapportproblem habt.

Wenn es ein Problem gibt, dann imo eher ein Attractionproblem, sowie ein mangelndes Verantwortungsbewusstsein auf Seiten des TS.

Die ganze Geschichte kommt einem Mann vielleicht wirklich etwas abgedreht vor, weil er sie einfach nicht nachempfinden kann.

Ich denke allerdings, dass es für die Frau schon einen Unterschied macht, ob der Mann in ihr kommt, oder nicht. Egal ob dieser Unterschied bewusst wahrgenommen wird, oder nur im Unterbewusstsein verankert ist.

Ein männliches Geschlechtsteil in ihrem Körper hat im Vergleich zu freudig umherschwimmenden Spermien nämlich geringere Konsequenzen für sie.

Daraus ergibt sich:

Je sicherer die Verhütung, umso eher kann sich die Frau damit anfreunden, dass der Mann in ihr kommt. Also am Besten die doppelte Verhütung. Hormonelle Verhütung bzw Spirale etc. und mit Kondom.

Je stärker sie sich von den Mann angezogen fühlt UND je sicherer sie sich in der Beziehung mit ihm fühlt, umso eher ist sie bereit das Risiko einer Schwangerschaft auf sich zu nehmen (unbewusst, da die Verhütung das Schwangerschaftsrisiko ohnehin gen null tendieren lassen sollte). Imo ist es auch diese Anziehung & Sicherheit die sie mit "es muss der Richtige sein", bzw. "es muss mein Ehemann" sein rationalisiert bzw. beschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ein halbes jahr um sie gebuhlt
nagut dann nach dem halben jahr hab ich gemient so gehts nicht weiter, der typ muss weg oder ich bins.
mittlerweile sind wir zusammen...
dann endlich nach 7 monaten keinen sex

Woher zum Teufel soll hier Attraction kommen? Dieses Mädchen ist völlig normal und verhält sich so, wie jedes Mädchen. Threadstarter, Du rennst ihr hinterher wie ein Schoßhündchen. Du stellst Ultimaten und lässt Dich sexlos halten wie ein Kuscheltier. Das wichtigste scheint Dir zu sein, dass ihr "offiziell zusammen" seid und dass Du von Konkurrenten nichts mitbekommst. Diese Frau ist nicht mit Dir "zusammen", weil Du sexuell-dominant und damit anziehend bist und ihr guten Hammersex gibst. Sie weiss genau, dass Du so von Deinen eigenen Gefühlen betaisiert bist, dass sie Dir Sex nicht geben muss. Schon gar nicht in einer von Dir gewünschten Form.

Ich halte Ladies Analyse für richtig, diese Argumentation mag zutreffen. Ich gehe noch einen Schritt weiter und könnte mir sogar vorstellen, dass sie folgendes empfindet: "Der Typ ist ein Waschlappen. Der Sex ist ganz nett. Mehr aber auch nicht. Für ihn setze ich nicht meine Gesundheit aufs Spiel." Um die geht es nämlich, wenn Du munter rumspritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab ein halbes jahr um sie gebuhlt

Von welchem Pick Up Guru hast du das denn bitte?? [Rhetorische Frage]

Bist du sicher, dass das Forum hier das Richtige für dich ist?

dann endlich nach 7 monaten keinen sex und einem monat küssen und blasen hatten wir endlich sex aber sie meine sie will nicht dass ich in ihr komme. fcuk. ok ich wollte einfach nur mal rein.

gruß

wir benutzen schon kondome, sie verhütet nicht, aber manchmal eben auch ohne wenn keines da ist..

Bevor du dich weiter mit Pick Up beschäftigst, sollstest du dich erstmal mit Verhütung befassen! Oder wollt ihr jetzt schon Eltern werden??

Informiert euch gründlich was es für Methoden gibt, was Safer-Sex ist usw. Dann arbeite an deinen Verführungs-Künsten --> In Pick Up einlesen (hier Schatztruhe oder Mystery-Method für den Anfang)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, die hat da anscheinend irgendein verzwicktes schuldproblem. ich würd nicht groß auf sie hören und einfach in ihr kommen. und immer schön kondome verwenden.

übernimm komplett die verantwortung für das, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, die hat da anscheinend irgendein verzwicktes schuldproblem. ich würd nicht groß auf sie hören und einfach in ihr kommen. und immer schön kondome verwenden.

Passt! dann mach i des einfach... mir is eh schon egal.

gestern wollt i die 5 mal immer mit kondom, sie:(bisschen beleidigt) "woher kommt der sinneswandel" ich: "is so!"

dann komm i halt in ihr, burschen danke.

abschließende frage, danach sagen war absicht? dann nett wenn sie beleidigt is... rapport? oder ihr nicht zuhören wenn sie sich aufregt?

gracias!

tolle truppe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern wollt i die 5 mal immer mit kondom, sie:(bisschen beleidigt) "woher kommt der sinneswandel" ich: "is so!"

abschließende frage, danach sagen war absicht? dann nett wenn sie beleidigt is... rapport? oder ihr nicht zuhören wenn sie sich aufregt?

gracias!

tolle truppe!

Sag "ups"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

gracias!

tolle truppe!

Wieso sieht mein geistiges Auge jetzt schon einen Heulthread der Extraklasse? Verfasst von Speedoman, der im Moment von seiner neuen "Coolness" ganz beflügelt ist, aber der nach der Mission "dann komm i halt in ihr" nur noch ein Häufchen Elend sein wird. Zurechtgestutzt und in den Boden gestampft von Mademoiselle wird er fragen: habe ich noch eine Chance bei ihr :-) ??

Warum bloss, warum bloss? ;-)

Ach ja, genau! Weil Mann sich ohne Attraction und ohne Innergame nichts erlauben kann! Rein gar nichts.

Und wer zusätzlich weder über einen Frame, noch über grundlegendes Wissen bzgl. Verführung verfügt (weil er sich nämlich nicht eingelesen hat), für den gilt: weniger als nichts.

Aber mach du mal Speedoman, es wird sich jedenfalls für den Leser lohnen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach ja, genau! Weil Mann sich ohne Attraction und ohne Innergame nichts erlauben kann! Rein gar nichts.

Und wer zusätzlich weder über einen Frame, noch über grundlegendes Wissen bzgl. Verführung verfügt (weil er sich nämlich nicht eingelesen hat), für den gilt: weniger als nichts.

Sehr prägnant ausgedrückt. Was mich aber an der ganzen geschichte hier stutzig macht ist der viele (?) sex. Wir attestieren dem TE anhand seiner schilderungen 0 frame, mangelndes innergame und kaum verführung.. woher dann aber doch genug attraction für 5x sex am tag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sieht mein geistiges Auge jetzt schon einen Heulthread der Extraklasse? Verfasst von Speedoman, der im Moment von seiner neuen "Coolness" ganz beflügelt ist, aber der nach der Mission "dann komm i halt in ihr" nur noch ein Häufchen Elend sein wird. Zurechtgestutzt und in den Boden gestampft von Mademoiselle wird er fragen: habe ich noch eine Chance bei ihr :-) ??

Warum bloss, warum bloss? ;-)

Aber mach du mal Speedoman, es wird sich jedenfalls für den Leser lohnen. ;-)

Liebe Lady... :)

weder habe ich grad die coolness endeckt und steige nun empor wie phönix aus der asche, noch werde ich ein häufchen elend sein! Weiters habe ich mich in diesem Themengebiet sehr wohl gut und mit andacht eingelesen und "durchlesen". Wenn du allerdings für mein vorliegendes problem in einem anderen thread eine dazupassende, anwendbare antwort hast, bin ich darüber natürlich mehr als dankbar, inkludierend eine tief verneigung meinerseits.

Das problem ist eher dass ich einen frame habe, der sie anscheinend erschreckt. nach einem marathon gespräch gestern, hat sie offenbart dass sie sowas von in mich verschossen ist, und sie durch meinen frame das gefühl hat mir wäre die beziehung egal, und sie sich deswegen nicht ganz öffnet. ich bin auch der einzige der mit ihr so umgeht, alle anderen männer hecheln ihr hinterher und ich sehe genüsslich zu. (sie hatte erst einen ex freund der aus der beziehung wie ein winselnder hund von dannen gezogen ist, hatt alles gemacht und war nicht genug -> kein frame)

doch versuche ich mit mehr rapport, ihr entgegenzukommen, nimmt sie es nicht an sondern wird unfreundlicher. dann ich wieder einen härteren frame, raunzt sie dass ich so unfreundlich bin... hab ich die balance lässt sie sich trotzdem nicht fallen und alles erster kuss, erster sex ... dauert ewig.

weiters ists für mich eben auch erstaunlich wie gegenseitig sie ist. (das gibt sie selbst zu, sie sei extrem A und dann B) viel sex kontra "aber eben nicht den vollen weg mit hineinspritzen"

vielleicht öffnet sie sich ja wenn ich mit kondom mich mal entleere...

aber von einem extremen tränenausbruch und "es ist passiert, voll blöd aber was soll ich jetzt noch machen" also wieder diese extreme ist alles drinnen, und ich brächte eben noch für beides die richtige antwort.

aber da liebe lady hast du recht, soweit bin ich anscheindend wirklich nocht nicht eingelesen!

danke für deine hilfe :)!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So auf Seite drei kommen wir dann mal darauf, dass es hier auch mal wieder and er mangelnden Attraction liegen könnte. Man glauubt es kaum...

Du stellst dich bis jetzt als um sex bettelnder Lappen dar. Von Anfang an hat sie ständig etwas, was sie Die verbietet: Zuerst keine Zunge, dann kein Sex, jetzt kein kommen, etc., etc. Wie wäre es denn mal, wenn Du - wie der rest hier auch - Dein Mädchen anständig veführen würdest. Mach Dich rar, setz sie in Konkurrenz, Rich Descriptions, andere Mädels - das volle Programm. Vielleicht stellt sie sich ja doch als Frau raus;-).

Was meinst Du, was passiert, wenn Du es das nächste Mal vorziehst, mit Deiner Nachbarin ihre neue Wohnung einzuweihen, als bei ihr wieder nicht-zu-kommen??

Beste Grüße,

PP

P.S.

Was soll denn der Scheiß mit "einfach mal machen" - und das gerade von sehr erfahrenen Usern??? Wo kommen wir denn da hin, bidde. Wenn sie etwas nicht will, hat man das zu respektieren, egal was es ist! Falls nicht, sucht Euch 'ne andere. Als nächstes wird sowas noch im "Meine Freundin will keinen Anal-Sex-Thread" empfohlen...Durcheinander, Jungs???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau jungs - ihr müsst frauen endlich RESPEKTIEREN! freiwillige vor für diese ernsthafte, aufrichtige und einsame tätigkeit :)

aber mal im ernst, paolo: das problem ist hier ja schließlich nicht, dass dieser frau etwas böses angetan wird. nein, die ist einfach durch irgendwelche schuldgefühle blockiert. und da wir hier keine gleichbehandlungsanwälte sondern VERDAMMTE VERFÜHRER sind, ist es richtig, was dem threaderöffner empfohlen wurde: die komplette verantwortung übernehmen und einfach machen. denn wer keine verantwortung hat, hat keine schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nicht alles auf mangelnde Attraction schieben.

Gestörte Frau bleibt gestörte Frau. Egal wieviel Attraction.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Speedoman:

Endless enigma hat dir eine Vorgehensweise empfohlen, die als Patentrezept richtig erscheint. (Stichwort "dann komm i halt in ihr :-))

Wer keine Attraction hat, sollte Verhalten zeigen, welches Attraction erzeugt.

Sprich, wenn du dich bisher immer nach deiner Freundin gerichtet hast und dich in ihrem Frame bewegt hast, dann solltest du damit aufhören.

Diese Frau leidet mit Sicherheit nicht unter religiös motivierten Schuldgefühlen, oder irgendwelchen psychischen Störungen.

Ihr Verhalten mit diesen Motiven zu erklären, ist natürlich leicht, da der Mann damit aus dem Schneider ist. Er sieht sich nicht als treibende Kraft für ihr Verhalten, weil er nicht wahrhaben möchte wie es wirklich um ihn steht. Weil er nicht wahrhaben möchte, dass weder seine innere Verfassung, noch sein Verhalten dem entspricht, was man allgemein als das Innergame & Verhalten eines attraktives Mannes beschreibt.

Somit ist der Ratschlag, wenn du ihn umsetzt, in deinem Fall nur eine Kamikazeaktion.

Du bist nicht der, der du zu sein glaubst bzw. der, der du in Enigmas Augen sein solltest. Wärst du nämlich der von ihm so schön bezeichnete "verdammte Verführer", anstatt des "verdammten Wussy", würdest du mit der empfohlenen Strategie namens "dann komm i halt in ihr" vielleicht durchkommen und besagte Attraction steigern (weshalb der Ratschlag auch allgemein seine Berechtigung hat)

Fakt ist, PaoloPinkel hat Recht. Wenn du dein Vorhaben umsetzt, hast du sie in einem für sie sehr wichtigen Bereich nicht respektiert. Du bist einfach über eine Grenze hinweggegangen, die sie dir klar kommuniziert hat und du begibst dich damit auf die Seite des Schuldigen. Auf die Seite dessen, der den Fehler gemacht hat. Somit hat sie den Vorteil und auch das Recht, dich als solchen an den Pranger zu stellen.

Und genau das wird sie machen.

Jemand mit einem unerschütterlichen Frame wird auch in diesem Fall nach PU-Schema reagieren (selbst wenn er eindeutig der Schuldige ist), sprich nicht ernstnehmen, Salz in die Wunde streuen, etc. Je nachdem wie die Frau drauf ist, wird dies den gewünschten Erfolg haben und das Resultat "Attractionsteigerung", anstelle von Drama und Beziehungsende erzielen.

Um dieses Resultat zu erreichen braucht es also a) jemand mit einem sehr guten Outergame und einem unerschütterlichen Frame und b) eine Frau die nicht besonders selbstbewusst ist.

Wie es um ihr Selbstbewusstsein steht, wissen wir nicht.

Was wir aber wissen ist, dass du weder über ein Top Outer Game verfügst, noch einen unerschüttlerlichen Frame an den Tag legen kannst.

Du erkennst die simpelsten Manipulationen nicht als solche:

Das problem ist eher dass ich einen frame habe, der sie anscheinend erschreckt. nach einem marathon gespräch gestern, hat sie offenbart dass sie sowas von in mich verschossen ist, und sie durch meinen frame das gefühl hat mir wäre die beziehung egal, und sie sich deswegen nicht ganz öffnet.

und reagierst entsprechend falsch:

doch versuche ich mit mehr rapport, ihr entgegenzukommen,

Du zeigst ein hohes Mass an Unsicherheit:

vielleicht öffnet sie sich ja wenn ich mit kondom mich mal entleere...

aber von einem extremen tränenausbruch und "es ist passiert, voll blöd aber was soll ich jetzt noch machen" also wieder diese extreme ist alles drinnen, und ich brächte eben noch für beides die richtige antwort.

Das erkennt der Leser bereits, wenn er sich nur deinen letzten Post ansieht. Wer den ganzen Thread liest, könnte deine Beiträge nahezu komplett unter den Kategorien "Falsche Interpretation & Reaktion" und "massive Unsicherheit" kategorisieren.

Wenn nun so jemand versucht Enigmas Ratschlag umzusetzten, der wird nicht das gewünschte Resultat erzielen, sondern voll gegen die Wand laufen. Sogar wenn er versuchen wird, den PU-Frame aufzusetzen, er wird bei der erstbesten Gelegenheit einknicken und das wars dann.

Lies dich zu den Themen Innergame und Frame ein, zu den Stichworten Shittest, Drama und Double Binds und befasse dich mit den Werkzeugen des Verführers. Diese neuerworbenen Kenntnisse versuchst du dann schrittweise im Alltag umzusetzen. In kleinen Schritten!

Aber sieh von deiner geplanten Aktion ab. Denn die ist ein Selbstmordkommando erster Güte.

@immortal:

Wir attestieren dem TE anhand seiner schilderungen 0 frame, mangelndes innergame und kaum verführung.. woher dann aber doch genug attraction für 5x sex am tag?

Eine stark ausgeprägte Libido, gepaart mit extremer Bequemlichkeit und/oder einem schlechten Selbstwertgefühl wäre meine Erklärung für die 5mal täglich.

Mit Attraction hat diese Erklärung allerdings nichts zu tun. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
field tested
Somit ist der Ratschlag, wenn du ihn umsetzt, in deinem Fall nur eine Kamikazeaktion.

Du bist nicht der, der du zu sein glaubst bzw. der, der du in Enigmas Augen sein solltest. Wärst du nämlich der von ihm so schön bezeichnete "verdammte Verführer", anstatt des "verdammten Wussy", würdest du mit der empfohlenen Strategie namens "dann komm i halt in ihr" vielleicht durchkommen und besagte Attraction steigern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
wir benutzen schon kondome, sie verhütet nicht, aber manchmal eben auch ohne wenn keines da ist.. das ist sowieso dumm ich weiß.

No comment.

Mal erhlich, wie alt seid ihr, 12-14?

Würde jemand meiner Schwester so etwas antun, so würde ich ihm die Eier ohne zweimal nachzudenken abhacken.

Und die anderen geben dir noch Ratschläge! Nicht für ungut, aber ihr habt den Verstand verloren.

Wie es auch endless enigma geschrieben hat, ein Mann muss die Fraue respektieren. Aber ich frage mich, wie man die Frau respektieren und glechzeitig eine ungewollte Schwangerschaft riskieren kann.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich ist das nicht mal die Ausnahme dass du sie unverhütet vögelst - bevor du dir Gedanken darüber machst was passiert wenn du ins Kondom spritzt solltest du dir erstmal Gedanken machen was passiert wenn diese Frau von dir schwanger wird...

Ich hab übrigens ein bisschen ein Problem damit, dass dir hier Leute wie Lady Tipps geben wie

Du bist nicht der, der du zu sein glaubst bzw. der, der du in Enigmas Augen sein solltest. Wärst du nämlich der von ihm so schön bezeichnete "verdammte Verführer", anstatt des "verdammten Wussy", würdest du mit der empfohlenen Strategie namens "dann komm i halt in ihr" vielleicht durchkommen und besagte Attraction steigern

also quasi

"Wenn du kein Wussy wärst dann würdest du mit dem entsprechenden Verhalten wohl durchkommen. Da du aber ein Wussy bist musst du auch einer bleiben." Oder noch direkter übersetzt "Loser sind und bleiben Loser, versuch nicht, das zu ändern, du wirst es nicht packen denn du bist ein loser und musst diese Rolle wohl akzeptieren."

Ich weiß nicht, mag sein dass das eure Beziehung belastet wenn du das machst und so - aber das tut es ja bereits wenn du es nicht machst, nur dass du in diesem Falle der "Leid"tragende bist, nicht sie. Jetzt kommen wir nur einfach mal zur Realität zurück - sie hat irgendein unsinniges chick-logic Problem. Also ich bin der Meinung dass ich mich nicht mit emotionalen Problemen von Frauen ernsthaft auseinander setzen muss, die keine wirklichen Probleme sind und dieses hier ist keines, sondern grober Schwachsinn. Ich sehe das sogar so, dass ich keine Lust habe, mich überhaupt länger mit Frauen rumzuschlagen, die mir solchen Bullshit aufladen, weil das am Ende nur schädlich für mich ist, darauf einzugehen. Die redet dir ja sogar ein, dass du offensichtlich nicht gut genug bist, es verdient zu haben!!! Wer ist hier zu wem unfair? Wer respektiert hier wessen Bedürfnisse nicht??? Lass dich nicht auf diesen Unsinn ein! Einfühlungsvermögen und Verständnis schön und gut, das muss man haben aber ich zumindest habe immer noch genug Selbstvertrauen selber beurteilen zu können, wann das notwendig ist und wann nicht.

Ich sag dir jetzt klipp und klar, spritz einfach in ihr ab und sag ihr, dass dir scheißegal ist wie sie darüber denkt, weil du deine Bedürfnisse nicht respektiert gefühlt hast und nix dabei ist. Denn auch du als Mann hast Bedürfnisse und wenn sie die nicht respektiert ist das die Beziehung nicht wert. Das ist auch tatsächlich so! Scheiß auf eine Beziehung, die dir nicht den entsprechenden Respekt entgegen bringt. Es macht keinen Sinn. Ja, vielleicht wird diese Beziehung dran zerbrechen wenn du das machst, wenn sie das tut würde ich an deiner Stelle da laut drüber lachen und es als den besten Beweis dafür nehmen, dass diese Beziehung auch keine weitere Beachtung wert war. Vielleicht hast du einfach noch nie eine vernünftige Frau kennengelernt und bist deswegen enorm needy und lässt dir solchen Unsinn gefallen - aber mal im Ernst: Gegenseitiger Respekt ist wichtig. Und für meine Begriffe ist es enorm respektlos wenn sie dir an den Kopf wirft, dass du nicht gut genug für sie bist damit du eine beschissene Latexhülle mit Sperma füllen darfst. Was darfs noch sein? Leine und Männchen machen? Was soll sie machen wenn du es einfach tust? Rumheulen? Schluss machen? Soll sie tun wenn sie das ernst meint, glaub mir, wäre dann acuh besser für dich und deine Zukunft, sowas willst du einfach nicht.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Speedoman:

Dein Auftreten ihr gegenüber wirkt nicht wirklich dominant. Wieso machst du dir so einen Kopf über ihr Blabla? Du tust ihr nicht physisch weh, wenn du in ihr kommst, ein gesundheitliches Risiko geht auch keiner von euch beiden ein, da Kondome benutzt werden...ergo hält sie dich nur an der Leine mit dieser Vorschrift!

Mal ne andere Frage, wie läufts denn mit deinen anderen Frauen? Und was sagt deine HB, wenn du mal am WE nicht kannst, weil der Sex mit Nadine besser ist? Kein in ihr kommen vor der Ehe? OK, kein Problem! Aber auch keine sexuelle Treue ohne in ihr zu kommen! Du akzeptierst ihre Regel, sie hat deine zu akzeptieren. Alle sind glücklich. Torte und Kaffee!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
field tested

Er soll den scheiss also weiter mitmachen? Und nicht zu seinen Bedürfnissen stehen?

Das schlimme an der Sache ist. Das der TS erst Rat aus einem Forum braucht..

Anstatt selbst auf den Gedanken zu kommen einfach in ihr zu kommen. Das hät ich

schon nach 2 Wochen gemacht.

@Lady

Mit Sicherheit nicht unter religiösen Schuldgefühlen? Kanntest du mal sehr religiöse Frauen?

Ich schon. Und ich habe 1-2 gute Freundinnen, die extremst Religiös sind. Eine studiert Theologie. Und WUNDER

eine davon meinte auch mal zu mir "naja solange der Kerl nicht in mir kommt, ist es ja kein richtiger Sex..."

Ist zwar Selbstbeschiss. Aber manche Menschen legen sich die Sachen eben so zurecht um nicht in einen

Selbstkonflikt zu kommen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Generell hätte ich die Frau schon längst zurück manipuliert. Ihr irgendwelche Stories erzählt

wie sehr es die Bindung für meinen Mann erhöht in der Frau zu kommen und das er dann

viel weniger wahrscheinlich fremd geht, wenn er sexuell ausgelastet ist etc.

Das schlimme ist. Selbst ohne Pu sollte ein Mensch mit einiermaßen sozialer Intelligenz

von allein auf solche Möglichkeiten kommen. PU hat Manipulation nicht erfunden.

Menschen setzen sie tagtäglich ein. unbewusst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird die ganze Zeit von sog. Kondomen geredet? Was ist das?

@threadstarter: Ich würde dir auch eher die - spritz in ihr ab - Methode empfehlen. Dabei würde ich noch richtig laut schreien: "OHHHHH JAAAAA! BABY MEIN GANZER LIEBESNEKTAAAAAAR"

wenn sie danach rumzickt und dir eine Szene macht, sei bestürzt und entsetzt! Sag du musst ihr unbedingt was zeigen. dann geh an den computer und zeig ihr das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ogh0O1YYpT4

und vergiss nicht zu berichten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@threadstarter: Ich würde dir auch eher die - spritz in ihr ab - Methode empfehlen. Dabei würde ich noch richtig laut schreien: "OHHHHH JAAAAA! BABY MEIN GANZER LIEBESNEKTAAAAAAR"

ROFL, das ist der wahre geist!!

wenn sie danach rumzickt und dir eine Szene macht, sei bestürzt und entsetzt! Sag du musst ihr unbedingt was zeigen. dann geh an den computer und zeig ihr das hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ogh0O1YYpT4

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha

burschen das is ja alles gut, aber ein bisschen hardcore.

meine freundin, soweit ich das erlesen habe ist eine hse hd frau. meines erachtens hat sie wirklich ein riesen selbstbewusstsein, schaut hammer aus und wirklich jeder mag sie...

und da sie ja meine sogenannte königin ist, versteht sie den ganzen spaß nicht, und würd einfach rausrennen. außerdem wäre das ja mal schon eine riesen frame änderung. vielleicht sollte ich bisschen härter sein und die ganze sache in 2 wochen starten oder so.

sie ist ohnehin schon mehr als verwirrt durch meine derzeitigen frame-änderungen.

und natürlich muss es einem verführer egal sein ob sie nun da ist oder nicht, weil eigenes leben, aber ich muss sie ja nicht absichtlich rauskicken, das wäre zu leicht und keine herausforderung. ums kommen alleine gehts mir nicht, ich will ja mit ihr zusammenbleiben. und ja sexuelle treue ist für sie sowieso oberste priorität, und ich hab das damals beim ersten treffen auch gesagt weil ohne dem wäre sicher nichts passiert. flirten mit anderen ok, aber sie wissen lassen dass es eine andere gibt ist auch kamikazee.

bin mitte zwanzig übrigens.

mit den frauen neben ihr schauts eher schlecht aus, aber seit ich das buch gelesen hab besser. ich treff andere, hab ich vorher einfach betaisieren lassen, aber so eine richtige freundin neben ihr hab ich nicht. grundsätzlich wäre es aber keine schwierigkeit eine zu finden, entgegen aller vorstellungen weil ich diesen thread eröffnet habe bin ich schon verführer, aber eben nur bei ihr nicht, aber das ändert sich ja jetzt dank eurer hilfe!

ich war übrigens noch nie so begeistert von einem forum!!

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haha

burschen das is ja alles gut, aber ein bisschen hardcore.

meine freundin, soweit ich das erlesen habe ist eine hse hd frau.

:shok:

:-D:huh::-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Oh man :)

------------------------------------------------------------------

Fühl der Frau jetzt mal auf den Zahn wieso sie so komisch tickt...

und provoziere das Abspritzen in ihr...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden