Sex ist nicht gleich Sex!

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich hab mal eine knifflige Frage bezüglich meiner Beziehung! vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

ich hab da so ein mädl kennengelernt, sie ist hübsch gescheit und kann sich benehmen, deswegen hab ich mir gedacht ich probiers. sie war noch mit ihrem ex zusammen und ich hab ein halbes jahr um sie gebuhlt nicht übermäßig hab immer nur geschrieben wenn sie geschrieben hat etc. kein kuss oder sex zu der zeit, nur bussis. alleine das hätte mir zu denken geben müssen.

nagut dann nach dem halben jahr hab ich gemient so gehts nicht weiter, der typ muss weg oder ich bins. nach langem hin und her und drama hat sie gesagt ok, und sie bricht den kontakt ab. hat aber weiterhin telefoniert, wir haben uns geküsst, und sie hat angefangen mir einen zu blasen etc. noch kein sex.

mittlerweile sind wir zusammen... ihr ex schreibt ihr noch immer aber sie schreibt nicht mehr zurück also das ist im griff, es hat einfach genervt er hat täglich 10 mal angerufen und geschrieben.

dann endlich nach 7 monaten keinen sex und einem monat küssen und blasen hatten wir endlich sex aber sie meine sie will nicht dass ich in ihr komme. fcuk. ok ich wollte einfach nur mal rein. jetzt mitlerweile 6 monate zusammen ist das selbe noch immer sie ist sich nicht sicher und erst nach heiraten soll ich in ihr kommen. wenn wir bei ihren großeltern sind geht sowieso nichts weil sie meint das gehört sich nicht.

meine frage. ist sex den ich von ihr bekomme genügend oder sollte ich einfach das weite ziehen. ich mein nicht in absehbarer zukunft geht da irgendwas und ans heiraten will ich gar nicht denken. heißt es dass ich jetzt schon sex mit ihr hatte und sie quasi erobert habe oder bin hält sie mich hin mit dem?

soll man sich das gefallen lassen?

nebenbei macht sie shit test und manipulation vom feinsten am laufenden band... eine harte nuss!

was meint ihr? was versteh ich da nicht oder was will sie mir sagen? vielleich habt ihr ja eine ahnung!

danke für jede antwort!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute ich hab mal eine knifflige Frage bezüglich meiner Beziehung! vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

ich hab da so ein mädl kennengelernt, sie ist hübsch gescheit und kann sich benehmen, deswegen hab ich mir gedacht ich probiers. sie war noch mit ihrem ex zusammen und ich hab ein halbes jahr um sie gebuhlt nicht übermäßig hab immer nur geschrieben wenn sie geschrieben hat etc. kein kuss oder sex zu der zeit, nur bussis. alleine das hätte mir zu denken geben müssen.

nagut dann nach dem halben jahr hab ich gemient so gehts nicht weiter, der typ muss weg oder ich bins. nach langem hin und her und drama hat sie gesagt ok, und sie bricht den kontakt ab. hat aber weiterhin telefoniert, wir haben uns geküsst, und sie hat angefangen mir einen zu blasen etc. noch kein sex.

mittlerweile sind wir zusammen... ihr ex schreibt ihr noch immer aber sie schreibt nicht mehr zurück also das ist im griff, es hat einfach genervt er hat täglich 10 mal angerufen und geschrieben.

dann endlich nach 7 monaten keinen sex und einem monat küssen und blasen hatten wir endlich sex aber sie meine sie will nicht dass ich in ihr komme. fcuk. ok ich wollte einfach nur mal rein. jetzt mitlerweile 6 monate zusammen ist das selbe noch immer sie ist sich nicht sicher und erst nach heiraten soll ich in ihr kommen. wenn wir bei ihren großeltern sind geht sowieso nichts weil sie meint das gehört sich nicht.

meine frage. ist sex den ich von ihr bekomme genügend oder sollte ich einfach das weite ziehen. ich mein nicht in absehbarer zukunft geht da irgendwas und ans heiraten will ich gar nicht denken. heißt es dass ich jetzt schon sex mit ihr hatte und sie quasi erobert habe oder bin hält sie mich hin mit dem?

soll man sich das gefallen lassen?

nebenbei macht sie shit test und manipulation vom feinsten am laufenden band... eine harte nuss!

was meint ihr? was versteh ich da nicht oder was will sie mir sagen? vielleich habt ihr ja eine ahnung!

danke für jede antwort!

gruß

Die Antwort kannst du doch eigentlich nur selbst wissen, oder? Reicht es dir, in dem Maße oral befriedigt zu werden?

Wenn es dir nicht reicht, musst du ihr das klipp und klar sagen. Und im worst case wirst du sie verlassen. Denn du kannst ihre Prinzipien und ihre Moral wohl kaum über dein Wohlbefinden setzen. Du musst in der ganzen Sache glücklich sein.

Ich musste diese Lektion auch erst schwer erlernen, ich habe mich getrennt, weil der Sex zu wenig und zu schlecht war. Einfach betaisiert worden. Glaub mir, du willst nicht potent verrecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie versucht dich zu unterwerfen, und dich zu kontrollieren, dich ihren Regeln anzupassen, die Bullshit sind. Suche das Weite oder ändere es oder paß dich eben an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sie meine sie will nicht dass ich in ihr komme. fcuk. ok ich wollte einfach nur mal rein.
sie will nicht schwanger werden?

;-) Ihr seid süss ! Hat wohl jemand den Aufklärungsunterricht geschwänzt :-D

Ob Du Dir Ihr Verhalten gefallen lassen willst, musst Du selber wissen. Glücklich scheint es Dich jedenfalls nicht zu machen... Hast Du sie schonmal gefragt, warum sie sich so verhält??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber sie meine sie will nicht dass ich in ihr komme. fcuk. ok ich wollte einfach nur mal rein.

Ob Du Dir Ihr Verhalten gefallen lassen willst, musst Du selber wissen. Glücklich scheint es Dich jedenfalls nicht zu machen... Hast Du sie schonmal gefragt, warum sie sich so verhält??

ja schon... sie sagt weils was besonders ist und das nur einem mann schenken will... und solang sies nicht mit mir macht bin ichs ja anscheindend nicht.

das ist ihre begründung, und wenn ich sag naja ich würd schon gerne, dann sagt sie nur... " ich wusste es, es stört dich, du vermisst also was... " ...

und meine antwort einfach so ein wisch wasch.. nein vermissen nicht aber schön wärs ... bla bla

danke burschen für die verhütungsratschläge aber um schwanger gehts nicht sie will es einfach aus prinzip nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
ja schon... sie sagt weils was besonders ist und das nur einem mann schenken will... und solang sies nicht mit mir macht bin ichs ja anscheindend nicht.

Sie vertraut dir zu wenig. Probiers mit mehr Rapport, achte darauf, dass sie sich bei dir komplett sicher fühlt (nicht sicher über dich, im Sinne von 'der bleibt bei mir' sondern 'bei ihm fühle ich mich wohl), rede mit ihr über Sex und ähnliches. Eine LTR hatte vor mir auch einige Dinge noch nie mit einem Mann angestellt ("Ich dachte das würde ich doch nie tun! ..Aber bei dir wars dann irgendwie anders.." ;-)). Und ich glaube der Weg dazu war erstens viel, viel Attraction und dabei auch viel Rapport.

Fühlt sie sich beim Sex wohl? Kann sie komplett entspannen? Kommt er auch von ihrer Initiative aus? Bläst sie dir nur einen, um dir einen Gefallen zu tun?

Auch deine Antwort ("Wischiwasch") war wohl nicht optimal. Verstärke das Alpha-Verhalten und den Rapport. Sorg dafür, dass sie mit dem Thema Sex offen umgehen kann, gib ihr Vertrauen und Sicherheit, sorg dafür dass sie sich im Bett entspannen kann und komplett geniessen kann. Liebe sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie vertraut dir zu wenig. Probiers mit mehr Rapport, achte darauf, dass sie sich bei dir komplett sicher fühlt (nicht sicher über dich, im Sinne von 'der bleibt bei mir' sondern 'bei ihm fühle ich mich wohl), rede mit ihr über Sex und ähnliches.

gib ihr Vertrauen und Sicherheit, sorg dafür dass sie sich im Bett entspannen kann und komplett geniessen kann. Liebe sie!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du musst schon wirklich hart manipulieren damit sie ihre Prinzipien über Bord wirft. Ich denke nicht, dass dich das glücklich machen wird. Und sie wird es auch nicht glücklich machen, egal was du versuchst es wird teilweise Richtung Erpressung hinauslaufen. Die Ganze Nummer hat sie sich irgendwann mal rational ausgedacht damit sie einen Mann ( der es wirklich für sie ist - zumindest nach ihrer tollen Planetliebevorstellung :D ) lange genug testen und an sich binden kann. Lange genug ist aber für sie auch nicht paar Monate, sondern scheinbar noch länger...

Allerdings seid ihr noch sehr jung...

Deswegen wäre es wohl besser es mit ihr sein zu lassen, wenn du nicht genug befriedigt wirst. Vielleicht kannst du es irgendwann in ein paar Jahren mit ihr nochmal probieren. Wenn sie wirklich an den Prinzipien festhalten wird kannst du sie dann ja in paar Jahren heiraten und es mit ihr tun und weißt sogar dass du der Erste bist der das so durfte.

Ich glaube nicht, dass dir da wer DEN Rat geben kann. Du musst selbst wissen was du willst :(, wobei das was joes_garage da schreibt schon ziemlich gut ist.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie vertraut dir zu wenig. Probiers mit mehr Rapport, achte darauf, dass sie sich bei dir komplett sicher fühlt (nicht sicher über dich, im Sinne von 'der bleibt bei mir' sondern 'bei ihm fühle ich mich wohl), rede mit ihr über Sex und ähnliches.

gib ihr Vertrauen und Sicherheit, sorg dafür dass sie sich im Bett entspannen kann und komplett geniessen kann. Liebe sie!

;-)

Ich hoffe die posts über mir sind lediglich ironie? Mann kann doch nicht ernsthaft auf so bescheuerte regeln eingehen.

Aber eins muss man dem TE lassen, wenn er weiter so brav weitermacht, bringt das mädel ihm noch bei, dreimal laut zu bellen und dabei vertikal mit dem schwanz zu wedeln, bevor er kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

;-)

Ich hoffe die posts über mir sind lediglich ironie? Mann kann doch nicht ernsthaft auf so bescheuerte regeln eingehen.

Aber eins muss man dem TE lassen, wenn er weiter so brav weitermacht, bringt das mädel ihm noch bei, dreimal laut zu bellen und dabei vertikal mit dem schwanz zu wedeln, bevor er kommt.

Das ist kein Eingehen auf Regeln. Es gibt nichtmal irgendwelche Regeln. Was die Dame da von sich gibt, sind Rationalisierungen, Versuche, Erklärungen für das Gefühl in ihr "dass sie sich irgendwie ihm nicht hingeben kann" zu finden. Und dieses Gefühl entspringt mangelndem Vertrauen und mangelnder Entspanntheit was Sex angeht.

Sie ist nicht soweit, dass sie sich im Schlafzimmer auf das Bett werfen würde, sich ausziehen würde und dich stöhnend bitten würde, mit ihr zu machen was du willst. Du musst das Schlafzimmer zu einer Leinwand machen, auf der sie als Künstlerin sich komplett austoben kann. So wirst du dem Mädel erstens die unglaublichsten Erfahrungen überhaupt bieten, sie wird bei all ihren Freundinnen von dem geilen Sex mit dir schwärmen (was dich mit denen schon halbwegs in die Kiste bringt, wenn du das willst) und du wirst staunen was sie mit sich anstellen lässt und was sie mit dir anstellen wird.

Und um sie dort hinzubekommen gibt es mehrere Möglichkeiten. Die angenehmere, Alpha-Taktik wäre, ihr diese sexuelle Sicherheit zu bieten. Rapport(!), Liebe(!) und natürlich auch viel Alpha-Verhalten und somit Attraction. Bring sie dazu, dass sie dir Vertraut. Dass sie weiss, dass du sie beschützt und dass sie weiss, dass die sexuellen Dinge die zwischen euch passieren unter euch bleiben (oder dass du nix erzählst - ihren Freundinnen wird sie's sowieso verraten). Liebe, Rapport, Attraction und Alpha-Verhalten schliessen sich nämlich (entgegen dem Glauben von vielen Leuten hier) nicht aus!

Oder du könntest sie mit Speed Seduction Patterns à la Ross Jeffries bearbeiten. Google einfach mal, spannendes Zeugs, aber wer ein Alpha-Mann ist hat solche Dinge nicht nötig oder unbewusst verinnerlicht. Oder sie manipulieren. Vielleicht eine Schuldsituation erstellen, ihr ein schlechtes Gewissen einreden, dich als Retter von ihr darstellen. Sie (für sie unbewusst) dazu bringen, das sie in Tränen gerät (besonders im Bezug auf eure gemeinsame Zukunft) und sie dann Trösten. Ich führe dass nicht weiter aus, denn ich mag solche Methoden nicht (mehr).

Mein Vorschlag: Liebe sie, biete ihr Vertrauen und sorge dafür, dass sie sich im Bett wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Speedoman, beantworte bitte einfach nur mal diese Fragen:

Benutzt ihr Kondome?

Immer, manchmal, nie?

Nimmt sie die Pille/Vaginalring/Hormonstäbchen, oder benutzt sie ein anderes Verhütungsmittel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry dein Mädchen ist absolut krank, absolut krank.

Sie lässt dich nicht in sie hineinspritzen?

An deinerstelle würd ich ihn kurz vorher raushohlen und ihr ne dicke Ladung ins gesicht verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry dein Mädchen ist absolut krank, absolut krank.

Sie lässt dich nicht in sie hineinspritzen?

An deinerstelle würd ich ihn kurz vorher raushohlen und ihr ne dicke Ladung ins gesicht verpassen.

Super. Einfach mal andere Menschen für ihre Vorlieben verurteilen. Genausogut könnte man dich als krank, pervers und abartig bezeichnen wegen deiner Phantasien. Tut man aber nicht, weil eben jeder andere Vorlieben hat.

An den TE: Wenn die Dame es nicht will, dann ist dies ihr gutes Vorrecht als Frau. Wenn du mehr willst, dann kannst du auf Besserung hoffen, dir ein zweites FB anschaffen oder eben Schluss machen. Aber du solltest sie nicht dafür kritisieren was sie mit ihrem eigenen Körper machen will.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ihre begründung, und wenn ich sag naja ich würd schon gerne, dann sagt sie nur... " ich wusste es, es stört dich, du vermisst also was... " ...

und meine antwort einfach so ein wisch wasch.. nein vermissen nicht aber schön wärs ... bla bla

danke burschen für die verhütungsratschläge aber um schwanger gehts nicht sie will es einfach aus prinzip nicht...

Du bist auch nicht gerade selbstbewusst vom Dienst. Sag ihr doch das es dich stört nicht kommen zu können.

Du traust dich doch gar nicht zu deinen Bedürfnissen zu stehen? Lass mich raten sie hat nie Orgasmen?

Darfst du sie sie lecken/anders befriedigen ?

Hast du schon mal ernsthaft mit der Frau geredet? Lässt du dich tatsächlich damit abspeisen, dass sie will, dass erst ihr Ehemann in ihr kommt?

Hast du nicht schon mal weiter nachgebohrt ? Mal anderen Ursachen auf den Grund gegangen ?

oder ihr gesagt, dass wenn du eh schon in ihr drin bist, dass wohl lächerlich ist das "kommen" auszuklammern?

Vor allem wenn du eh ein Gummie benutzen solltest.. Was soll der Müll mit dem Nicht Kommen? Ich versteh das nicht.

Das liest sich so ungereimt was du da schreibst.... Eher wie ne "ich bin 16 und denke, wenn man ihn früher rauszieht werd ich nicht schwanger Story"

Ich glaube die Frau hat irgendwelche Komplexe und denkt der Sex wäre was falsches.

Glaubt aber für sich selbst, wenn der Mann nicht in ihr kommt, wirds schon keine Sünde sein...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute!

so ist es nicht.

sie liebt sex alle variationen sie will dauernd hat auch laufend orgasmen... aber nur die eine sache will sie nicht.

sie ist beim sex total entspannt und fühlt sich wohl es ist nur ihr prinzip und das kann ich nicht umhauen, es wäre mir ja auch halbwegs wurscht

aber ich will mich einfach nicht verarschen lassen und sie will nur bei mir nicht.

ich geb ihr so viel liebe und rapport das passt auch aber immer wenn ich ihr den gebe dann tritt sie mit füssen drauf. zieh ich mich aber zurück

dann funktioniert dass nicht mehr mti dem sex und sie hat nicht lust. dann geb ich ihr wieder liebe und wir haben sex aber sie lässt mich warten , und die ganzen

shit tests eben.

wir benutzen schon kondome, sie verhütet nicht, aber manchmal eben auch ohne wenn keines da ist.. das ist sowieso dumm ich weiß.

danke für eure hilfe.

und vielleicht nochmal was. vor 2 wochen wollte sie schlussmachen dann hab ich das buch erst gelesen zu ihr gesagt ok, dann ist aus ich aktzeptiere das, dann hat sie gesagt nein doch nicht, und seit dem bin ich alpha aber jetzt meckert sie dass ich vorher anders und lieber war. ein ewiges hin und her.

schätze ich brauch die balance dazwischen...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid großartig, darf ich Patenonkel des Kindes werden, welches von der "unabgespritzen Jungfrau" Maria empfangen wurde?

Manchmal verzweifle ich echt an der Realitätsferne einiger Menschen hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer weiß, vielleicht ist das auch nur eine besonders absurde art von anti-slut-defense a la: "solang er nicht in mir kommt, haben wirs nicht wirklich getan."

wie steht sie allgemein zu sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute!

so ist es nicht.

sie liebt sex alle variationen sie will dauernd hat auch laufend orgasmen... aber nur die eine sache will sie nicht.

sie ist beim sex total entspannt und fühlt sich wohl es ist nur ihr prinzip und das kann ich nicht umhauen, es wäre mir ja auch halbwegs wurscht

aber ich will mich einfach nicht verarschen lassen und sie will nur bei mir nicht.

ich geb ihr so viel liebe und rapport das passt auch aber immer wenn ich ihr den gebe dann tritt sie mit füssen drauf. zieh ich mich aber zurück

dann funktioniert dass nicht mehr mti dem sex und sie hat nicht lust. dann geb ich ihr wieder liebe und wir haben sex aber sie lässt mich warten , und die ganzen

shit tests eben.

wir benutzen schon kondome, sie verhütet nicht, aber manchmal eben auch ohne wenn keines da ist.. das ist sowieso dumm ich weiß.

danke für eure hilfe.

und vielleicht nochmal was. vor 2 wochen wollte sie schlussmachen dann hab ich das buch erst gelesen zu ihr gesagt ok, dann ist aus ich aktzeptiere das, dann hat sie gesagt nein doch nicht, und seit dem bin ich alpha aber jetzt meckert sie dass ich vorher anders und lieber war. ein ewiges hin und her.

schätze ich brauch die balance dazwischen...

lg

Du bist vom Alpha so weit weg wie die Erde vom Mond.

Und Papi von nem Kind einer echten "Traumfrau" biste auch bald.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wer weiß, vielleicht ist das auch nur eine besonders absurde art von anti-slut-defense a la: "solang er nicht in mir kommt, haben wirs nicht wirklich getan."

genau das denke an!

Das hab ich schon im ersten Posting gemeint!

Entweder wegen Religiöser Erziehung oder sonst wegen was.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha wie ich lachen musste. Das errinnert mich an so Creampie Surprise Videos...

Wo die Akteure unabgesprochen in den Frauen kommen ohne das sie es wollen ;-) merken tuen sie es eh erst wenns zu spät ist!! Wie sauer die dann teilweise werden hihi.

Ansonsten , wenn sie ein ekelproblem damit hätte könnt ichs verstehen , aber so halt ich das für Schwachsinn...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt sex, immer und überall... ihr motto " a lady on the streets a devil in the bed". also mit sex allgemein hat sie überhaupt kein problem. ihr

ex ist auch nicht in ihr gekommen.

das mit deiner anti-slut-defense theorie kommt eigentlich gut hin, wir haben uns in den 3 monaten bevor wir sex hatten auch geküsst, aber ohne zunge, und sie hat die ganze zeit gemeint wir küssen uns nicht geben uns nur "bussis". so komisch und verrückt. vielleicht glaubt sie eh wir haben bis heute keinen sex. dann frag ich mich was das is was wir jeden tag machen...

wie es dann zum ersten mal passiert ist, wieder petting und alles, war sie so heiß und ich habs halt probiert... war 20 sekunden in ihr, sie war wie wild, auf einmal springt sie hoch, "was war das, ich wollte das nicht....??" und war total beleidigt... dann hab ich mal tage danach gesagt das war unserer erstes mal und sie ist echt auf die palme gegangen. "das vergessen wir, das war nichts..."! entweder ich oder sie ist bisschen verrückt....

zach!

danke und lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie liebt sex, immer und überall... ihr motto " a lady on the streets a devil in the bed". also mit sex allgemein hat sie überhaupt kein problem. ihr

ex ist auch nicht in ihr gekommen.

das mit deiner anti-slut-defense theorie kommt eigentlich gut hin, wir haben uns in den 3 monaten bevor wir sex hatten auch geküsst, aber ohne zunge, und sie hat die ganze zeit gemeint wir küssen uns nicht geben uns nur "bussis". so komisch und verrückt. vielleicht glaubt sie eh wir haben bis heute keinen sex. dann frag ich mich was das is was wir jeden tag machen...

wie es dann zum ersten mal passiert ist, wieder petting und alles, war sie so heiß und ich habs halt probiert... war 20 sekunden in ihr, sie war wie wild, auf einmal springt sie hoch, "was war das, ich wollte das nicht....??" und war total beleidigt... dann hab ich mal tage danach gesagt das war unserer erstes mal und sie ist echt auf die palme gegangen. "das vergessen wir, das war nichts..."! entweder ich oder sie ist bisschen verrückt....

zach!

danke und lg!

Die Frau ist total gestört ! Ich würd so en Scheiss nicht mitmachen.

Entweder die spinnt einfach oder da steckt ein Trauma + Selbstgeisselung (evtl. religiös motiviert) dahinter.

Wieso hast du der Lady nicht mal ordentlich auf den Zahn gefühlt?

Hast du sie schon mal richtig zur Rede gestellt was der Kindergarten soll?

HAST DU?

Wie hat sie reagiert?

PS: ich versuche dir hier zu helfen, aber du hast noch nie ne Frage beantwortet.

Das ist mein letzter Port falls du die Frage oben ignorierst.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist total gestört ! Ich würd so en Scheiss nicht mitmachen.

Entweder die spinnt einfach oder da steckt ein Trauma + Selbstgeisselung (evtl. religiös motiviert) dahinter.

Wieso hast du der Lady nicht mal ordentlich auf den Zahn gefühlt?

Hast du sie schon mal richtig zur Rede gestellt was der Kindergarten soll?

HAST DU?

Wie hat sie reagiert?

@ mr.jack na klar hab ich das schon. sie will das einfach nciht, sie will dieses letzte ding sich aufheben für den richtigen, wenn sie sich ganz sicher ist.

sie sagt eben, auch wenn sie dann schon mit wem geschlafen hat sie hat eine sache noch die sie wem schenken kann. im selben atemzug was kann ich noch schenken wenn ich schon alles gemacht hab.

also trauma oder so weiß ich nicht, hat sie nie gesagt oder angedeutet.

sie reagiert also abgeklärt und kühl und sicher in ihren prinzipien. einmal hab ich gesagt es ist so schön der "ganze" sex und dann ist sie auf die palme weil ich sie erinnert hab dass ich das schon mit meiner ex hatte...

ich würd einfach gern hinter die kulisse schauen, ob sie es einfach nur nicht macht weil sie sich das aufheben will, trauma, oder nicht genug rapport ist. ich weiß es einfach nicht zu deuten.

sie ist auch total eifersüchtig, würde sie aber nie zugeben, sie sagt es liegt an "meiner art". wenn mir frauen nach meinen gesprächen mit ihnen schreiben wie toll es war, dann liegt das daran dass ich übermäßig nett bin und nicht an ihrer eifersucht, ich sollte nicht so nett sein meint sie.

ich hab das dann eifnach mal überhört, das muss ja ein scherz gewesen sein...

lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage die Frau hat ein massives Problem mit irgendwas.

Also mir persönlich wäre das eigentlich zu dumm.

Musst du wissen, ob du evtl. noch Jahre drauf verzichtest in der Frau zu kommen

Ach ja und BENUTZT Gummies!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit der Frau willst du sicher kein Kind !

PS: Wen ich ganz fies wäre würd ichs ja einfach mal drauf anlegen in ihr zu kommen und dann sagen "ups passiert"... Aber naja :)

Ode rich würde versuchen das ganze zu reframen un sie dazu zu bringen es so zu sehen, dass mit Gummie kommen nicht zählt,

dann kann sie das andere immernoch für den EHEMANN aufheben.......... ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden