PU-ready Test ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe gestern mal über was nachgedacht und wollte euch mal nach ner meinung dazu fragen.

es wird ja hier den meisten so gehen, dass sie guten freunden die es dringend nötig hätten gerne etwas über pu beibringen wollen würden.

fast alle haben aber nur negative erfahrungen mit sowas gemacht da z.b. die limiting beliefs einfach zu hoch sind oder zu wenig ehrgeiz vorhanden ist.

ich habs auch nur einmal probier und dann gelassen.

nun meine frage:

fällt jemanden von euch sozusagen ein test ein der zwar nicht direkt was mit pu zu tun hat aber mit dem man feststellen kann ob derjenige auch wirklich den ehrgeiz, willensstärke... hat pu durchzuziehen ?

wenn er dazu geeignet wäre würde ich weiter vorgehen indem ich ihm erstmal leicht verdauliches zeug vorsetze

wie z.b. den playboy podcast über mystery (über den ich gestern gestolpert bin, ist echt gut!) und ihn dann direkt ins field schicke um einen theorie overkill gleich von vornherein zu vermeiden.

eine andere thematik die man dabei nicht ganz außer acht lassen sollte ist dass es manche pualer gibt die glücklicher wären, wenn sie nie davon erfahren hätten.

einer hier im forum hat mal den sehr guten vergleich mit der matrix gebracht:

es wird dir die augen öffnen aber wenn du einmal drin bist kommst du nichtmehr raus.

wie soll man sowas abwägen und verantworten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fällt jemanden von euch sozusagen ein test ein der zwar nicht direkt was mit pu zu tun hat aber mit dem man feststellen kann ob derjenige auch wirklich den ehrgeiz, willensstärke... hat pu durchzuziehen ?

wenn er dazu geeignet wäre würde ich weiter vorgehen indem ich ihm erstmal leicht verdauliches zeug vorsetze

wie z.b. den playboy podcast über mystery (über den ich gestern gestolpert bin, ist echt gut!) und ihn dann direkt ins field schicke um einen theorie overkill gleich von vornherein zu vermeiden.

eine andere thematik die man dabei nicht ganz außer acht lassen sollte ist dass es manche pualer gibt die glücklicher wären, wenn sie nie davon erfahren hätten.

einer hier im forum hat mal den sehr guten vergleich mit der matrix gebracht:

es wird dir die augen öffnen aber wenn du einmal drin bist kommst du nichtmehr raus.

wie soll man sowas abwägen und verantworten ?

der beste test ist gar keiner. wenn er es wirklich wissen will wird er dich fragen. ich erzähle niemandem davon. selbst wenn sie fragen "wie machst du das" sag ich dass ich gar nichts mache und einfach nur laber mit den leuten.

wenn es jemand wirklich wirklich wissen will muss er mir schon verdammt lange auf die eier gehen. als nächstes würde ich ihm the game in die hand drücken.

ich selbst bin über den playboy podcast dazu gekommen aber ich denke the game macht den einstieg noch leichter.

und wenn er dann noch mehr will wird er dich fragen. vieleicht reicht es ihm auch erstmal.

Ich hab auf jeden fall keine lust jemanden mitzuziehen.

Am anfang begeht man einige fehler:

1. man beginnt sich für den größten zu halten und will anderen was beibringen obwohl man selbst noch gar nicht so viel kann. dadurch verbessert man aber kaum sein eigenes game.

2. die sache mit der matrix. man kann auch einen rasenmäher als gute und schlechte sache betrachten. wenn man den rasen damit mäht dann ist er super. fährt man übers blumenbeet dann ist er scheiße. Je nach dem wie ihr euer game einsetzt wird es gut oder schlechts ein für euch persönlich. Ich dachte mir zwischendurch auch mal "hätte ich bloß nicht nach mystery gegoogelt". im endeffekt aber bin ich froh. mit jedem atemzug. das sargen macht fun, alpha sein macht fun, pua ist fun. soziale strukturen zu durchblicken ist klasse, mädchen ein bischen zu manipulieren und dann einen krassen cold read anzusetzen ist der wahnsinn. Das game ist nur etwas schlechtes wenn man es von vornherein nicht wollte.

deshalb sollen afcs selbst ihren weg finden. wie war der spruch:

gib deinen rat nicht denen die nicht danach fragen, denn sie werden ihn nicht verwenden, oder dich auslachen weil sie gar keine hilfe suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich selbst bin über den playboy podcast dazu gekommen aber ich denke the game macht den einstieg noch leichter.
Bin auch über den podcast drauf gekommen, habe aber the game noch nicht gelesen.(Was ich aber bald nachholen werde.)

Ich kenn das mit dem "es wäre besser wenn ich nicht darauf gekommen wäre" aber das liegt daran weil ich ne Freundin habe.

Am anfang begeht man einige fehler:

1. man beginnt sich für den größten zu halten und will anderen was beibringen obwohl man selbst noch gar nicht so viel kann. dadurch verbessert man aber kaum sein eigenes game.

2. die sache mit der matrix. man kann auch einen rasenmäher als gute und schlechte sache betrachten. wenn man den rasen damit mäht dann ist er super. fährt man übers blumenbeet dann ist er scheiße. Je nach dem wie ihr euer game einsetzt wird es gut oder schlechts ein für euch persönlich. Ich dachte mir zwischendurch auch mal "hätte ich bloß nicht nach mystery gegoogelt". im endeffekt aber bin ich froh. mit jedem atemzug. das sargen macht fun, alpha sein macht fun, pua ist fun. soziale strukturen zu durchblicken ist klasse, mädchen ein bischen zu manipulieren und dann einen krassen cold read anzusetzen ist der wahnsinn. Das game ist nur etwas schlechtes wenn man es von vornherein nicht wollte.

deshalb sollen afcs selbst ihren weg finden. wie war der spruch:

gib deinen rat nicht denen die nicht danach fragen, denn sie werden ihn nicht verwenden, oder dich auslachen weil sie gar keine hilfe suchen.

So gings mir auch wie bei Punkt 1. es wäre falsch Leute zu helfen die es nicht wollen.

Versuche es nicht machst zu 99% nur schlechte Erfahrungen damit, denn für viele ist das so verrückt und passt nicht in ihr Lebenskonzept.

Wenn sie dich wirklich die ganze Zeit auf den Sack gehen wie du das machst würde ich auch nur sagen tja Beobachtung und Übung aber mehr würde ich ihnen auch nicht mitteilen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden