8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Fragen/Aussagen stand ich "ratlos" gegenüber:

Was wollt ihr? (Mein Freund darauf chras: "Ficken..."´, ich bin indirektgamer ... was ich wissen will: IST das ein Shittest?)

Mir gefallen deine Fingernägel nicht ... (ich färb sie schwarz ... Schittest?)

Du rauchst normal nicht oder? (stimmt ABER: ehrlich antworten und als "Partyraucher dastehn odr was?)

ich: Ich rauch normal andere sachen (kiffen) sie: bist hoffentlich nicht stolz darauf (?? was antworten? ich: nein eh nicht ... ääähm schlecht ich weiß ^^)

Nicht falsch verstehn: das war ne laidy die ich NICHt layn wollte aber sie war gut zum üben weils genau der typ is mit dem ich NICHT zurecht komme. War n nettes Gespräch (hab mir auch ne zigarette geschnorrt) aber eben nur nett ^^.

Mod: bitte threads zum thema lesen und ausprobieren/selbst kreativ werden. für FRs entsprechende sections nutzen. fragen zu einzelnen antworten/sätzen werden geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shittestphobie.

Das Problem ist nicht, dass du keine passenden Antworten für Shittests parat hast, sondern das du nicht kongruent mit dir selbst bist.

Selbstbewusster Mensch:

"Was wollt ihr?" - A: Dich. *tief in die Augen sehen*

"Mir gefallen deine Fingernägel nicht." - A: ist mir wurscht ich finds geil :D

"Du rauchst normal nicht?" - A: Du beobachtest mich ja ganz schön. Ich rauche wenn ich Lust drauf habe.

Zeig einfach, dass es dir Wumpe ist, was andere über dich denken. Sei selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was wollt ihr? "Dein Geld, wir sind bewaffnet!"

Mir gefallen deine Fingernägel nicht ... (ich färb sie schwarz ... Schittest?) "Mir gefällt dein Ton nicht!" (Du färbst deine Fingernägel schwarz und rechnest nicht mit Shit Tests, wie alt bist du?)

Du rauchst normal nicht oder? "Ich rauche Marlboro light."

ich: Ich rauch normal andere sachen (kiffen) sie: bist hoffentlich nicht stolz darauf "Na, klar bin ich stolz drauf. Willst du was haben? 6 Euro das Gramm."

Nicht falsch verstehn: das war ne laidy die ich NICHt layn wollte Schon klar! aber sie war gut zum üben weils genau der typ is mit dem ich NICHT zurecht komme. War n nettes Gespräch (hab mir auch ne zigarette geschnorrt) aber eben nur nett ^^.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey thx für so nice responses! ;-)

Joooa theoretisch im forum falln mir auf die schnelle auch geile antworten ein ^^ (soll heißen Beispiele nice aber nicht nötig, außer ich bettle drum ... oder sie sind wirklich witzig odr seeehr gut/situationsbezogen)

aber im field wenn ich foll bin wie seit nem jah nicht (alle silvester wieder ^^) fällt mir das etwas schwerer ...

"(Du färbst deine Fingernägel schwarz und rechnest nicht mit Shit Tests ..." Im bezug auf mein äußeres im vorhinein welche ausdenken .... jaaah sollt ich wohl machen!!

@favour: schätz mal ;p (ok bist kein HB ... 18 bin ich und frischling ich weiß)

@Staddicc: Wer spricht denn von angst? Mir ist nur zum ersten mal bewust geworden, dass DAS Schittests sind ^^. Daher auch die bescheuerte frage. Hab bisher nur theoretisch davon gehört und gerade in der praxis begonnen das auch "anzuwenden".

bearbeitet von Blackclon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich nenne das Angst, wenn du nicht einmal dazu stehen kannst, dass du eben Partyraucher bist. "Ähh... das klingt doch voll scheiße." ....genau ;-)

Du hast einfach noch nicht die Eier zu dem zu stehjen, was du willst und bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Folgende Fragen/Aussagen stand ich "ratlos" gegenüber:

Mir gefallen deine Fingernägel nicht ... (ich färb sie schwarz ... Schittest?)

Ich sag da immer mit einem Lächeln drauf:

"Haha, dann hättest du die letzte Woche mal sehen sollen, aber diese Woche habe ich entschieden, dass "French Nails" mit Herzen und Strass Steinen nicht passen zu meinem Outfit ;)."

Sie dann evtl: Ach und DU meinst Schwarze Fingernägel passen zu deinem heutigen Outfit? (vllt sagt sie das sogar abwertend mit einem blick von unten nach oben).

Du: Na zu dem Bademantel, mit dem ich sonst immer weggehe, trage ich i.d.R. einen Zylinder, da hab ich dann keine Lackierten Fingernägel ;).

Cheers

bearbeitet von jab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.