Lairtreff Samstag 9.1.2010

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte vllt. nich der Markus etwas Vortragen?

Wie wärs denn?

Gern :-D aber vielleicht kann mir jemand per PM einige Themenvorschläge bringen?

Vielleicht fällt mir aber auch ein gutes Thema ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab P.A. schon abgesagt, ich habe diese Woche sehr viel zu tun, dafür habe ich absolut keine Zeit. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand Vorschläge fürs Gamen bei kalten Wintertagen? :-)

Meine Ideen:

- Lloyd Passage (wenn es nicht zu voll sein sollte)

- Einkaufsgeschäfte (bevorzugt welche wie H&M, Tally weijl, etc.)

- Waterfront

- ...eure Ideen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat jemand Vorschläge fürs Gamen bei kalten Wintertagen? :-)

Meine Ideen:

- Lloyd Passage (wenn es nicht zu voll sein sollte)

- Einkaufsgeschäfte (bevorzugt welche wie H&M, Tally weijl, etc.)

- Waterfront

- ...eure Ideen...?

Bahnhof, Mecces...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich, es scheint ja in letzter Zeit einen kleinen Zuwachs zu geben in Bremen :-)

Jeder, der Pickup / Persönlichkeitsentwicklungs-interessiert ist, ist herzlich Willkommen dem Lair einen Besuch abzustatten :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin wohl dabei, kann aber zugbedingt nicht ganz pünktlich sein (Zug kommt um 14:25 in HB an, 5 min zur Bib sind etwas unrealistisch :huh: ). Ich hoffe, ihr wartet auf mich :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wuhaaa, gratz nochmal zum lairleiter *hust*^^

ich komm sicher auch mal wieder vorbei, aber wann kann ich dir net sagen, sieht momentan schlecht aus von rostock rüberzufahren, bin bald wieder in kiel, aber da werd ich 4 von 5 wochentagen und jedes 2. WE wachen gehen und wohl nur wenig zeit finden

würd mich aber freuen wenn ich mal vorbeischauen kann zum lairtreffen :p

grüße Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde kommen. Bin dann auch zum erstem Mal dabei.

@P.A.: Ich bin der, den du schon dutzende Male im Stubu getroffen hast. Bin da immer mit meinem Wing unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da für die Neuzugänge unter uns die Ansprechangst eine große Hürde darstellt, habe ich eine Kleinigkeit (Veränderungsarbeit) für diese Personen :-D

Leider konnte ich beim Lairtreffen nicht genau die Nicknames zuordnen, deswegen bitte ich die Personen, die wirklich Interesse haben ihre Ängste und Nervosität in Griff zu bekommen, sich bei mir zu melden (per PN zum Beispiel).

Mit ein klein wenig Geduld und einer wirklich machbaren kleinen "Arbeitseinheit" zu Hause (nicht mal infield!!) werdet ihr den ersten grundlegenden Schritt in eurer Verführerkarriere gelegt haben, Freunde :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte es schöner gefunden hätten wir streetgame gemacht und eine base eingerichtet, sodass die leute untereinander etwas hätten machen können. zwar spielten die menschenmassen am samstag nicht so mit ABER man hätte es versuchen können. Ich fands schade das ihr mit die ersten wart, die gegangen sind. Dadurch wirkten die Neuen unter uns etwas verloren und wussten nich wirklich weiter. Zwar waren noch einige da - aber das gehört in meinen Augen mit zur Lairleitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Merv,

erstmal danke ich dir für dein Feedback :-) Lord Freud und ich nehmen jegliche Rückmeldung sehr gern entgegen.

Wir haben schon vor dem Treffen Streetgame eingeplant gehabt, allerdings gab es einige Gründe die uns umgestimmt haben!

Das Wetter und die Setarmut (die sich bemerkbar machte schon auf dem Weg zu unserer zweiten Location) waren die zwei größten Punkte! Hinzu kam noch, dass sowohl Lord Freud und ich ausnahmsweise noch etwas wichtiges zu erledigen hatten, deswegen bitten wir euch uns dafür zu entschuldigen, dass wir "frühzeitig" weg mussten :-D

Wichtiger war noch, dass keine große Motivation bestand (es wurde von unserer Seite aus jedes einzelne Lairmitglied dazu befragt), rauszugehen und zu gamen, was ich auch verstehen kann:

Viele haben noch mit ihren Ängsten und Unsicherheiten im Feld zu kämpfen, aus diesem Grund halte ich es nicht für sonderlich effektiv Gruppen zu bilden unter den Neulingen und sie loszuschicken, sondern vielmehr an einem anderen Tag, sofern auch mehrere von den "Erfahrenen" dabei sind, "gerechte" Gruppen zu bilden und eventuell selbst mit Lord Freud den einzelnen Leuten durch einige Innergame-Übungen und Pusherei in Field zu helfen :-D Sodass der erste wichtige Schritt erstmal gemacht wurde und die ersten positiven Referenzerlebnisse eingeholt wurden; der Stein wurde somit ins Rollen gebracht! :-D

Bei weiteren Anmerkungen stehe ich gerne zur Verfügung, ob via PN oder hier im Forum.

Beim kommenden Mal werden wir das etwas anders handhaben!

Alles Liebe,

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das find ich Klasse das ihr euch einen Plan gemacht habt. Und ihr habt ja recht das die beiden ober Punkte dazu nicht grade angereget haben ein Streetgame durchzuführen.

ansonsten fand ich das Lair ja gelungen. Der Vortrag von Dark war gut und die anschließende Small Talk Runde war sehr intressant. Ich persönlich fand das am besten vom Lair weil dadurch hat man sich kennengelernt und man sieht wer sich hinter dem Nick name versteckt.

Wenn das der erste Schritt ist bin ich mal gespannt wie die weitern sind.

Freu mich schon ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da scheine ich wohl was verpasst zu haben. ^^ ich denke mal nächstes mal bin ich auch wieder dabei. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankeschön an Merv für deinen Beitrag, tut gut sowas zu lesen ;-)

an Tricks: Dafür das nächste Mal einfach vorbeischauen :-D

Ich werde die Tage einen neuen Thread eröffnen für das kommende Treffen, Hannis Erfahrung nach ist eine frühe Ankündigung der Lairtreffen wirksamer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Hmm das nächste ist am 23.01 wie ich vermute? Na dann werden ich und meine Cat wohl auch mal wieder Zeit haben zu kommen.

Plz confirm

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm das nächste ist am 23.01 wie ich vermute? Na dann werden ich und meine Cat wohl auch mal wieder Zeit haben zu kommen.

Plz confirm

Mechanic

Richtig, das Lairtreffen findet zweiwöchentlich statt, folglich am 23.01. ist das nächste Treffen :-D

Ich werde recht bald einen neuen Thread dazu eröffnen, vorher müssen noch einige Sachen durchgegangen werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden