Gamen im Krisenherd

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Leute,

So, da ich vermute das ihr sicher hilfreiches Feedback geben könnt überwinde ich mich jetzt einfach mal zu meinem ersten FR.

Kurz zum allgemeinen: Ich bin 18 Jahre und seit ungefähr 2 Wochen wieder ein rAFC. - zum zweiten mal inzwischen :D

Ich hatte vor ein paar Monaten bereits einige Erfahrungen im PickUp gesammelt. Mein Innergame hatte ich gründlich aufpoliert, C&F gelang mir ziemlich gut, ich hatte gelernt shittest´s zu erkennen und zu umgehen, auch meinen Stil hatte ich bereits halbwegs gefunden. Shittests wurden aufgrund dieser Authentizität seltener und Erfolge stellten sich ein. Mein Game war etwas rapport-arm was sich bald als fatal herausstellen würde. Den eins führte zum anderen und es geschah das was viele hier aus der Community kennen und fürchten wie den Tod.

Es war das erste Game bei einer HB über 7,5 (diese Zahlen werden bei mir immer subjektiv sein) bei dem ich keine Schwierigkeiten damit hatte zeitweiße in alte Muster zurück zufallen. Zumindest noch nicht von Anfang an.

Ich erzeugte Attraction, Unmengen, die IOI´s wurden eindeutiger, Dates wurden ausgemacht doch daraus wurden, aufgrund des Rapport-Mangel, Flakes.

Die HB 8,5 von der wir hier reden hatte ich ziemlich früh als LTR-Material eingestuft, sobald die Zeit reif dafür gewesen wäre. Wenn nicht dann nicht - So zumindest meine anfängliche Meinung, doch die Flakes führten zu einer Kurzschlussreaktion, die Oneitis war da. Plötzlich produzierte ich nur noch Rapport. Deshalb ging sie nun auch mit mir weg, doch es war bereits zu spät.

Reflektiertes Denken und das Kalibrieren wurden zur Seltenheit, ich wurde needy und AFC. Aufgrund des noch verbliebenen Restwissens, DHV, einer Menge Social Proof aufgrund kluger Locationwahl und Alkohol schaffte ich mehrere Lay´s mit ihr. Dennoch war ich auf dem Weg in die unendlichen Weiten des LJBF und die Buyer´s Remorse war vorprogrammiert.

Erschwerend kam hinzu das mein bester Freund unvorteilhafter Weiße zufällig einen Charakterzug aufwies der bei ihr hookte wie kein anderer. Er freundete sich relativ gut mit ihr an, wir waren inzwischen desöfteren als Gruppe unterwegs, doch entzog ihr zu vielen Gelegenheiten einfach skrupellos die Aufmerksamkeit. Damit weckte er bei ihr die Gefühle die ich wecken wollte und nun sind sie seit ein paar Tagen ein Paar. Ich zog bereits ein paar Tage vorher zurück und begann wieder zu denken.

Merkt euch diese Oneitis, ich habe das beste daraus gemacht und sie spielte beim heutigen Abend meinen halb-unfreiwilligen Pivot - Das übrigens ziemlich gut, aber lest selbst.

Vorgestern schrieb mir eine Bekannte (HB 7,5-8, HSE HD, 17) aus früheren Tagen eine "Frohes Neues"-SMS. Ich fand sie bereits früher scharf habe es aber aufgrund meines damaligen AFC-Wesens nie geschafft daraus die richtigen Schlüsse zu ziehen. Ich hatte Angst wie offen sie mit ihrer Sexualität umging.

Vor kurzem hatten wir ein paar Worte gewechselt ob ihre Handynummer den nicht mehr stimmen würde. Ja,, sie hatte eine neue und mir auch, als sie diese bekam, eine SMS geschrieben dass dies ihre neue Nummer wäre aber ich hatte vergessen sie einzuspeichern. Ich bat sie darum mir eine SMS zu schicken, sie tat es, ich speicherte ihre Nummer diesmal ein.

Nun heute morgen als ich in einem Social Network online ging in welchem wir beide angemeldet sind sah ich sie auch online. „Okay, wieso nicht ...“

Nennen wir sie der Einfachheit zuliebe einmal "Melina".

Ich: hey du, frohes neues :>

hast du mir ne "frohes neues jahr"-sms geschrieben? :D

Melina: hey, danke.

ja hab ich :)

oh danke ^^

anscheinend hab ich dich schon wieder vergessen gehabt einzuspeichern >.< ^^

wie gehts dir eigentlich? du musst dich verflucht nochmal öfter melden sonst vergess ich am ende noch wer du bist :D ... du hast blonde haare oder? :P (Sie ist schwarzhaarig)

tz :D

wennbd u die nummer nie speicherst :D

ich bin entäuscht :D

actio pro reactio ... du musst schon einen bleibenden eindruck hinterlassen, für lau macht mein gedächtniss gar nix :P :D

und, wie hat dein neues jahr begonnen? wieviele gute vorsätze sind bereits wieder gebrochen? :P ich hab schon alle durch :D

na danke :D

naja doch n paar :D

was machst du heute abend?:)

ich hab noch nichts großartig geplant gehabt ...

wieso, hättest du nen guten vorschlag für mich? ^^ was machst den du?

*Name einer beliebten Disse in der nähe* (:

wer den alles?

weiß nich, vllt kommt jelena mit ?:) (Jelena ist eine Freundin von uns beiden und seit ein paar Wochen die Exfreundin eines guten Freunds von mir. Sie waren Ewigkeiten ein Paar.)

versuchst du gerade über mich an die jelena ranzukommen? :P

mhh klingt gut ... ich glaub sie kann ablenkung im mom ganz gut vertragen ... den romantischsten moment im jahr allein verbringen zu müssen ist für sie sicherlich hart ...

nein :D

ich hab mit ihr gestern schon geschrieben :D

da wollte ich dich auch fragen :D

also hopp hopp maas (:

jaja, ich dachte nie das du bisexuell bist ... aber wenn man im nachhinein so darüber nachdenkt .... :P

mhh das problem ist *disse* ja immer erst so um 12 geht ... ich hätte zwar noch tequila incl. zitronen von gestern übrig und würde die gern wegbekommen bevor ich sie wegschmeiße aber dann torkelst du rum und wenn du dann umkippst weiß ich nicht ob ich dich tragen kann :P

ach maas :D

du bist total böse :/

ich will ein böhses mädchen, ne echte schlägerbraut *sing*

also lust hätte ich, kommt nur drauf an was wir vorher noch ist ... ;)

auf was hättest lust ?! red klartext mit mir :Ds

les den subtext, du hast ein paar echt attraktive eigenschaften aber das du zwischen den zeilen lesen kannst ist vielen männern unheimlich wichtig! :P ;D

was können wir vor 12 noch machen? irgndwas ruhigeres ist vor *disse* immer ganz gut

hm okay :D

naja ich weiß nicht, ich hätt mir daheim n bierchen oder zwei gegönnt und wer dann gefahren :D

daheim? ist doch fad ... hopp, du gönnst dir die bierchen bei mir, bekommst noch den tequila den ich dann nicht trinken kann weil ich ins *disse* gerne fahrer mache und erzählst mir was ich während der funkstille verpasst habe ;)

vllt finde ich bis dahin auch noch nen guten film :D ich such schon die ganze zeit weil ich darauf sowieso lust hatte ^^

langsam langsam langsam

ich miuss jetzt dann erst mal duschen etc.

und aufräumen,

gestern der ganze müll :(

ja, ich auch ^^

also so um 9 ;)

ich schreib dir wenn ich mit dem kram fertig bin okay?

redest du mal mit der jelena?:)

mhh ich ruf dich so um 8 mal an und sag dir was ich mit der jelena ausgemacht habe ;) dann sagst du mir wie lang du noch brauchst ...

okay, hört sich gut an (:

Danach gab es mit sehr großen Zeitabständen nur noch eine Diskussion ob die Disse heute überhaupt offen hat, die erspare ich euch jetzt. Dabei brachte sie ein paar Shittests. Ich umging sie und freute mich, da Shittests immer auch irgendwo ein IOI sind.

Ich machte es mit der anderen Lady aus, sie würde mit einem anderen in die Disse fahren und auch früher wieder abhauen da sie morgen arbeiten muss. Ich dachte mir Melina würde vorher zu mir kommen, ich durcheskalieren bis vor den FC, mit ihr dorthinfahren und danach sanft den Abend mit dem Lay zuende bringen. Zwar nicht optimal aber was solls?

Ich ging also das Schlachtfeld das von der Party vorgestern übrig blieb aufräumen, mein bester Freund kam mit meiner Oneitis (nennen wir sie Janina) vorbei um zu helfen, später auch noch ein weiterer Kumpel. Nachdem wir fertig waren saßen wir noch zusammen und ließen den Silvesterabend Revue passieren.

Janina nutze dies um mein Handy zu nehmen und die Bilder durchzublättern. Ich nahm es ihr weg und ermahnte sie noch spielerisch ob ihre Eltern ihre keine Manieren beigebracht hätten. Sie meinte sie dürfe das doch wohl ansehen oder ob den etwas drin wäre was sie nicht sehen sollte. Hallo? O.o "Das wirst du nie erfahren". Ich nahm ihr das Handy ab, mit Gegenwehr, und freezte sie. So brachte ich mich in Stimmung für heute abend während sie sich den abrackerte wieder Gehör zu finden. Sie nahm mir den Aschenbecher weg, ich ignorierte es und äscherte in den Aschenbecher der fest hinter mir fixiert war. Sie brachte sich ins Gespräch ein, ich redete weiter ohne ihre Einwürfe zu beachten.

In diesem moment kam eine SMS von Melina "on kommen :)".

Ich sprach noch eine Viertel Stunde weiter und rief Melina dann an. Sie erklärte mir das sie mit Jelana ausgemacht hätte sie könne mitkommen zum vorglühen bei mir. Ob sie dies getan hatte um einen Cockblock zu haben? Wird sich schon herrausstellen.

Ich lud vorsichtshalber noch einen Kumpel ein der sie ggf. später in der Disse abgelenkt hätte wenn ich Melina isolieren hätte wollen. Wir machten aus wann ich die beiden abholen könne und ich machte mich anschließend fertig zum weggehen.

Ein paar Minuten später als vereinbart holte ich sie ab, wir fuhren zu mir, ich bereitete den Lady´s einen Tequila zu, Low-Energy-Stimmung. Ich brachte mit C&F ein bisschen Schwung in die Sache und wir spielten Wii anstatt einen Film zu gucken. Ein bisschen Kino und ich nahm ihr desöfteren einfach wortlos die Zigarette weg und zog daran – Ich liebe den Blick darauf ;-). Beide glühten etwas vor. Nach einer Weile schlug auch mein unwissender Wing auf, erklärte er habe die anderen auch mit eingeladen, inclusive Janina - der Oneitis ... Ouch!

Doch davon ließ ich mir nicht die Stimmung vermiesen. Und beließ es bei der Gemütlichkeit und dem nötigsten um es später im Club auf die Spitze zu treiben.

Wir fuhren mit zwei Autos. Melisa wollte neben mir sitzen, die anderen beiden unterhielten sich hinten und konnten das Gespräch von uns vorne nicht verfolgen. Ich nutze dies für ein bisschen Rapport, über Eifersucht in Beziehungen und die Bedeutung des Selbstbewusstsein für eine glückliche Beziehung, etc.

Auch die anderen drei (Ein Kumpel und der beste Freund incl. Janina) warteten vor der Disko bereits. Wir gingen hinein. Den Social Proof konnte ich bei Melina nicht so sehr nutzen wie bei Janina einst, da sie ortsansässig ist und weiß das die 10-20 unterschiedlichen Personen die mich grüßten, auf mich zukamen, etc. früher alle zum selben Freundeskreis gehörten der immer auf dem Skatepark abhing.

Janina hatte ich immernoch im freeze. Wir gingen ins unterste Stockwerk an eine der beliebtesten Bars im Raucher- & Billiardraum. Die anderen waren schon wieder in ihren social circle zurückgefallen. Ich setze mich an die Bar und unterhielt mich mit zwei anderen Freunden die sowohl ich als auch die beiden ganz gut kannten. Also Jelena und Melina, die vor uns standen.

Wir hatten uns schon länger nicht mehr gesehen, das letzte mal auf einer Geburtstagsfeier nach der einer von beiden einen Autounfall hatte und ich aus der Ferne eine Abschleppmöglichkeit organisierte. Danach lief alles wie von selbst, beide brachten eine nach der anderen ähnlichen DHV-Stories (Ich bin für meine Freunde der Mann wenn Not am Mann ist ^^), bezogen auch Jelena und Melina ins Gespräch mit ein.

Nach einer Weile alberten wir nur noch herum, Melina war bereits naher an mich gerückt. Wir kamen irgndwann darauf das wir Melina´s alten Fernseher mit einem Vorschlaghammer zertrümmern wollten bevor sie ihn wegwirft.

"Ich geb dir gleich einen Vorschlaghammer *grins*"

*Ich blicke in meinen Schritt, sie auch, ich sehe wieder nach oben* "Noch einen?"

Es folgten weitere solche Dinge, absichtliches Kino, ich spielte mit ihrer Schlagringgürtelschnalle und versuchte meine Hand hineinzubekommen und gab ihr ein paar gewürzte Komplimente. Als die Höhe der Gesprächskurve erreicht war ging ich zu meinen anderen Freunden und Janina on Ice. Wir sprachen ein paar Minuten. Ich ging in einen anderen Raum, dort waren zufällig Jelena und Melina an der sich zwei Typen die sie schon länger kennen zu schien festgebissen haben.

Ich nutze die Gelegenheit für den Smalltalk mit einem Bekannten. Heute habe ich im K&W unglaubliche Fortschritte gemacht. Irgendwann kamen die beiden vorbei und saßen sich in Nähe. Ich ignorierte dies. Ein paar Minuten später kamen auch meine Freunde mit Janina in diesen Raum. Ich ging ersteinmal zu ihnen, wissend das Melina wartet. Janina hatte lang genug gezappelt, ich löste sie aus dem Freeze. Sie erklärte mir das sie das Mädel das ich dabei habe echt hübsch findet etc. (What the fuck? ^^) Melina beobachtete das Gespräch aus der Entfernung.

Nach einer Weile ging ich dann zu Jelena und Melina, doch unterhielt mich nur nur mit Jelena. Melina kämpfte sichtlich um ihre Position als die Begehrte. Sie wuschelte mir durch die Haare. Ich ignorierte dies, Sie rückte näher auf mich auf, ich ignorierte dies. Der Höhepunkt war erreicht als sie zu den zwei Typen von davor, welche sich komischer Weiße in der Nähe etwas abseits von ihr gesetzt hatten, ging und versuchte dort versuchte mich zur Eifersucht zu verleiten.

Ich ging mir etwas zu trinken holen und setze mich in einem Durchgang den sie sah auf einen Barhocker. Sie sprang sofort darauf an. Die Tatsache das dies ein Durchgang war spielt insofern eine Rolle das sie sich jedes mal wenn jemand diesen passieren wollte sie sich so stellen musste das ihr Intimbereich mein Knie berührte, eigentlich auflag. Nach einer Zeit wich sie nicht mal mehr zurück wenn kein Grund dazu, also ein Passant hinter ihr, gegeben war sondern rutschte bei jedem Passanten höher auf meinen Oberschenkel. Das Zeitfenster für die Eskalation war nun aufgestoßen.

Irgendwann meinte sie das es ihr leid tut das sie mir so nahe kommen muss.

"Wenn du zu nahe kommst kostet das übrigens etwas"

"Aaach, die 50 cent hab ich schon noch"

*Mindestens 56 cent, und dann kommt es aufs Aussehen an"

*empört spielend* "Waaas? Willst du mir damit irgndetwas sagen."

(Darauf musste ich nicht eingehen. Sie weiß wie heiß sie ist und das ich das auch als so empfinde)

"Los wir holen dir etwas zu trinken"

(„Und danach isolieren wir dich.“)

Ich stand auf und gab ihr meinen Arm zum sich einhängen, sie tat dies widerstandslos und ich führte sie zur Bar. Als sie sich das Trinken holte stand plötzlich Janina vor mir und ich redete wieder ein bisschen mit ihr.

Einen Moment später stand Melina neben mir.

„Ohje, störe ich?“

Sie hat angebissen und war eifersüchtig. Ich stellte die beiden einander vor. Melina versuchte ihren Anspruch geltend zu machen und machte mehr Kino. Beim nächsten „Wenn ihr reden wollt ...“ packte ich Melina und sagte „Komm wir gehen woanders hin."

Eigentlich wollte ich sie in eine dunklen Ecke entführen. Wir reden hier von einer ländlichen Gegend – Isolieren hielt ich für sehr wichtig und dafür, dachte ich, war es wichtig das sie einen Drink hat damit ich sie widerstandslos an der Tanzfläche vorbeikomme, den die ist noch mein Kryptonit.

(Memo an mich selbst: Aufjedenfall baldmöglichst die Hemmungen vor dem Tanzen zu verlieren.)

Denkste … Sie stellte ihren Drink einfach ab und zerrte mich auf den Dancefloor. Fuck!

Sie sendete mir eindeutige Anweisungen den KC zu bringen. Scheiße, Scheiße Scheiße, ich hatte schon Probleme mich halbwegs zu bewegen … Für den KC hatte ich da keine Nerven.

Nach ein paar Sekunden standen gottseidank die beiden Typen die sich vorher an ihr festgebissen hatten wieder neben ihr und belabberten sie. Sie schien nicht erfreut darüber aber was solls.

Ein etwas übergewichtiger Freund von ihr den ich auch kannte winkte mich zu ihm, ich kam her und tanzte ihn an .(Verflucht, wieso kann ich mich mit Männern da so gehen lassen? :D)

Nach ein paar Sekunden stand sie schon wieder neben mir, lachte etwas aufgrund der bizarren Lage und sagte sie wolle wieder nach unten gehen. „Ja, geh ruhig vor.“

Ich folgte ihr auf einem anderen Weg und stoß zwei Minuten später wieder auf sie. Ich wusste, das Fenster schließt sich bald. Ich lies mir von ihr Pfötchen reichen und ging mir mit ihr noch ein Red Bull zu besorgen. Während ich dort jetzt an der Bar stand und Kino machte, kurz davor jetzt allen Gedanken zum trotz doch hier zu eskalieren, kam plötzlich Jelena. „Maas, ich hab scheiße gebaut.“ Melina stellte sich zwischen mich und Jelena, obwohl wir schon nahe aneinandergedrängt waren. Sie begann mir die Rolle das Zuhörers abzunehmen. Maaaan, im Moment sollten weder ich noch sie zuhören wenn das noch etwas werden soll aber sich um seine Freunde zu kümmern ist nunmal wichtiger.

Ich erfuhr das Jelena richtig scheiße gebaut hatte. Munterte sie etwas auf, so sehr ich dazu in der Lage war. Sie meinte sie würde das jetzt klären gehen. Ich stand wieder mit Melina da, willens jetzt zu eskalieren. Der nächste Cockblock kam – Verflucht wieso habe ich nicht richtig isoliert? >.<

Es war ein ehemaliger Klassenkamerad, sturzbetrunken der versuchte sie anzugraben. Sie sah mich an als müsse ich sie retten. Ich zog sie zu mir, legte meinen Arm um ihre Hüften. Leise flüsterte sie: „Umarm mich richtig!“.

Ich zog sie näher, fuhr mit meiner Hand unter ihr Kinn um den Kopf aufzurichten, EC: „Machen wirs doch gleich ganz richtig!“ und setze zum KC an.

Leise und irgndwie verunsichert entgegnete sie: „Maas, ich bin ein braves Mädchen ...“.

Verflucht!? Wollte sie mir damit sagen „Nicht hier?“ oder fehlte noch etwas? Hatte sie die Tat die Jelena gemacht hatte so verunsichert? Ist die Buying Temperatur nun im Keller? Ich dachte ich wäre in einer Dead-End-Street oder müsse zumindest jetzt anders ansetzen und so freezte ich sie kurz darauf als Jelena wieder vorbeistürmte.

Ich ging weg und setze mich etwas abgelegen hin. Eine Sekunde später saß Janina, die Oneitis, neben mir und begann sich mit mir zu unterhalten. Melina begann mit der Krisenbewältigung bei Jelena, lief dabei das eine oder andere mal vorbei.

Mein Frame schien jetzt instabil wie ein Kartenhaus zu sein. Irgendwann war Melina weg. Ich setzte die Krisenbewältigung für sie fort, wissend das ich es verbockt hatte.

Ich sah sie fast eine Stunde nicht mehr. Einer von meinen Kumpels war kurz davor zum weinen anzufangen wenn wir nicht bald gefahren wären ;-D. Also machte ich mich auf die Suche nach ihr und fand sie im obersten Stockwerk in dem Restaurant dieser Disco in welchem sie mit einem Typ saß.

Ich erklärte ihr das wir gleich fahren würden. Sie sagte sie würde bald kommen. Ich ging wieder runter und schon hing der betrunkene Freund an mir und jammerte mir die Ohren voll das er heimwill. In zwei Minuten Gespräch schaffte er es 5 mal zu fragen wann wir fahren. Jedes mal erklärte ich das ich nur noch warte bis sich alle hier gesammelt haben.

Irgndwann reichte es mir, ich ging hoch und signalisierte ihr per Gestik das wir sofort fahren. Sie stand auf, ich ging wieder nach unten und sammelte die anderen zusammen. Inzwischen hatte sich einer bereits wieder einen Drink gekauft. Melina stand plötzlich vor mir und hielt mir ihre Handtasche hin. „Halt mal schnell … Ich muss nur schnell aufs Klo.“ Ich blickte sie an wie einen Ausserirdischen, sie wusste was ich will. „Ich meine: Bitte, halt mal schnell.“ (Ich liebe es Frauen daran zu erinnern Bitte zu sagen :-D Das weiß sie.) Ich nahm die Tasche, sie gab mir einen Kuss auf die Backe - „Du bist lieb.“. War das der Alk? Ein IOI oder bin ich durch einen Shittest gerasselt? O.o Als sie wiederkam posierte ich gerade mit ihrer Tasche während einer meiner Kumpels dies fotografierte – Ich versuchte zu Reframen. Denkste.

„Du, ich weiß nicht aber ich glaub ich fahr später heim. Ich finde schon noch jemand der in die Richtung fährt. Wart nur noch 2 Minuten.“ Ich blickte sie wortlos an. „1 Minute.“ Ich blicke weiter „30 Sekunden.“

„Sry, wir warten schon lange genug.“ Umgedreht und gegangen.

Ich hätte noch die Gelegenheit sie heute zum „Absinth trinken“ (Oder vllt zum Konsum einer anderen psychoaktiven Substanz) einzuladen da ich gestern vor ihren Augen mit dem Kumpel der unbedingt heim wollte kurz diskutierte ob wir das heute Abend nicht machen wollen. Ich lud sie ein da wir darüber schon mal gesprochen hatten und sie Interesse daran gezeigt hatte. Aber irgndwie bin ich mir nicht so sicher zwecks der niedrigen Buying Temperature, nun so ganz nüchtern und nicht in Partystimmung. Überhaupt weiß ich nicht wie ich gerade weiter verfahren soll. :D

Fazit:

+ Ich weiß nun das es möglich ist eine Frau aus alten AFC Zeiten zu gamen

+ Das Game war bis zu den etwas unglücklichen Ereignissen halbwegs solide

+ Der Abend war lustig

+ Mein K&W hat sich verbessert und ich glaube das werde ich künftig um einiges öfter anwenden :D

+ Ich weiß nun auch Janina in die Schranken zu weißen

- Das Isolieren sollte ich noch üben

- Ich muss meine Hemmungen vor dem Dancefloor verlieren

- Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll.

- Es gibt viel zu üben

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das ich noch keine einzige Antwort bekommen habe macht mich ja schon etwas stutzig ^^

Dann fangen wir einfach mal ganz fundamental an: Gebt mir Feedback warum ihr mir kein Feedback gebt ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Vierfachpost,kann gelöscht werden, thx*

wtf wie hab ich das eigentlich hinbekommen? >.<

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
*Vierfachpost,kann gelöscht werden, thx*

wtf wie hab ich das eigentlich hinbekommen? >.<

lol ;-)

Ich glaub dein einziges Problem ist, dass du einige Möglichkeiten für den KC hattest, dir aber die eier gefehlt haben. Das ist aber denk ich ganz normal, mit mehr übung verschwindet auch die Eskalationsangst. ;-)

Ansonsten eine schöne story, lässt sich gut lesen!

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Durchgang ist mitten im Raum zwischen einer Wand und einem Billiardtisch ca. 2 Meter von der Bar an der es später hieß "noch nicht" ^^

Ich wollte ja nicht die ASD auslösen da ich die Erfahrung gemacht habe das diese in ländlicheren Club´s sehr schnell anspringt.

Aber ihr habt beide recht und es lag primär an der Angst am eskalieren ...

Brennender interessiert mich die Frage was dieses gehauchte "Maas, ich bin ein braves Mädchen ..." bedeutet haben soll ...

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz "Ich bin ein braves Mädchen" ist kein Block :-D Du da hast du es mMn vergeigt...

Was nicht heisst das du raus bist . . .

steiger deine Attraction wieder und dann eskalieren!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brennender interessiert mich die Frage was dieses gehauchte "Maas, ich bin ein braves Mädchen ..." bedeutet haben soll ...

Rätsel gelöst: Habe heute am Rande mitbekommen das sie anscheinend in einer Beziehung ist. ^^

Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden