15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal, bin ja recht neu hier ;)

also ich beschreib mal kurz meine situation:

Allgemein: HB würd fast 9,5 geben ;)

ziemlich viele interessenten deshalb hab ich sie ziemlich eifersüchtig gemacht mit meinen Pivots...

wollte BEZIEHUNG!

Mädchen im Vergnügungspark kennengelernt, ICQ nummern getauscht. Dort hab ich zwei mal Treffen vorgeschlagen, wo sie mich begleiten könnte - sie immer abgelehnt wegen akzeptablen Gründen.

Gut mir wurd's zu blöd, hab ich erstmal nicht mehr geschrieben...

Okay dann halt n bisschen die aufmerksamkeit zwangsweise auf mich gelenkt, sehr viel mit freundinnen gemacht, auf Partys getanzt, im SB, viel in die away geschrieben bla bla naja halt überall, wo sie es auch gesehen hatte.

Nach ner Weile hat sie mich wieder ein paar mal angeschrieben, vorgeschlagen dass wir ins Kino könnten.

erstes Date... viel geredet vorm Film, war eher kurz -> lief nix groß

einige male gechattet, dann hab ich sie wegen nem zweiten date gefragt -> keine zeit wegen babysitten, dann ist sie in urlaub

gut okay ich war dann auch 2 wochen weg, als ich wiederkam sms von ihr: hey du bla bla bin wieder da, hast lust nächste woche was zu machen.

Ich habs bestätigt und gewartet, bis sie nochmal im ICQ fragt, war MIttwoch. Also hab ich vorgeschlagen, am Freitag DVD gucken bei mir und davor kochen wir zusammen. War halt ausweichprogramm wegen des schlechten wetters.

dort immer EC, negs. Aufm bett dann beim katze streicheln immer zufällig berührt und so okay date vorbei.

Nächster Tag in der disse miteinander getanzt, waren aber getrennt da, sie ist auf mich zugekommen. Ich eher ignoriert, mich mit ihren Freundinnen unterhalten (der freund war so eifersüchtig wegen der unterhaltung dass er mich schlagen wollte :D)

Dann hab ich die seite hier entdeckt und gedacht ohje, bisschen was falsch gemacht^^

tagelang durchgelesen usw...

Gestern im icq bla , begleite mich heute abend disko -> sie stimmt zu

in der disko sind meine freundinnen die ganze zeit gekommen: Pivot, haben mir was spendiert etc, hat sie alles mitgekriegt und recht interessiert geschaut, das auch permanent, nicht nur in der disko sondern die ganze Periode über, die wir uns kennen. Also disko sehr viel miteinander getanzt, händchen halten beim tanzen, auch so durch die zu meinem vergnügen sehr enge menge händchenhalten durchgelaufen...

Dann sind wir miteinander raus, auf ne Steinbank gehockt. Hat sie erstmal angefangen zu reden bla bla bla ich immer so n bisschen versucht aufs thema zu bringen von wegen ja hast da dann auch jemand kennengelernt oder als sie von ihren freunden berichtet hat im urlaub und sich über lange haare beschwert hat bei männern, da hab ich gefragt auf was sie denn so steht...

Gut dann hab ich gedacht "alles oder nix" ;)

dann hab ich das mit den schulnoten beim küssen gefragt

sie total abgeblockt neee man bewertet sich nicht selbst, das ist nicht bla bla

ich nachgebohrt wieso, sie immer nein macht man nicht

ich: ja soll ichs bewerten?

sie: ne machen wir auch nicht, wir können reden

ich: nur reden, die ganze zeit?

sie ja

ich: gut dann reden wir bla irgendwas geredet

dann ich sie nochmal in arm genommen: wie sieht das mit uns aus, bleibts immer nur beim reden?

sie: ja schon. freundschaft okay, es tut mir leid wenn ich mir da mehr vorgestellt habe

ich: klar, ich kann mir da schon mehr vorstellen...

LJBF

naja bin dann zu nem freund als wir am bhf waren, sie ist zu ihren.

AAAAAAAAAAAAAAAARG

wo waren meine Fehler?

also ist wirklich so, auch gerade an dem abend sind mir einige mädels hinterhergerannt und die ganze zeit kuss bla bla aber ich wollte halt sie ^^

sie stand dann immer nur daneben wenn sowas war.

was sag ich denn jetzt zu ihr?

"Andere mütter haben auch schöne töchter ;) " ???

und was soll ich jetzt zu ihr sagen wenn sie

ah gestern nacht noch sms bekommen:

HEy du hab dich am bhf gar nicht mehr gesehen...hoff das du es akzeptierst das es nur bei reden bleibt hdgdl schlaf gut

was soll ich ihr denn jetzt antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kanns jetzt grad nicht so festpinnen... aber ich denk mal als du ihr in die away liste geschrieben hast.

das kommt zu needy.

die kino beim ersten Date kannst du viel gezielter einsetzen als nur ein paar mal unabsichtlich berühren. lass dir ihre hände geben, fang eine kissenschlacht an...

Gut dann hab ich gedacht "alles oder nix"

sie ja

in dem moment musst du deine androhung war machen. wenn sie nur reden will hast du kein interesse mehr an ihr. aufstehen und gehen.

wenn du sitzen bleibst bist du nicht alpha und springst in ihren hoop. das war vermutlich der letzte shittest ihrerseits. sie hat dich ebenfalls mit einem alles oder nichts konfrontiert.

aufstehen und langsam gehen. wenn sie dich zurückruft dann hast du noch eine chance. ansonsten wars das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kanns jetzt grad nicht so festpinnen... aber ich denk mal als du ihr in die away liste geschrieben hast.

das kommt zu needy.

naja hab halt sowas geschrieben wie "mit der süßen XXX im sb" oder so :D

die kino beim ersten Date kannst du viel gezielter einsetzen als nur ein paar mal unabsichtlich berühren. lass dir ihre hände geben, fang eine kissenschlacht an...

wird gespeichert, thx

Gut dann hab ich gedacht "alles oder nix"

sie ja

in dem moment musst du deine androhung war machen. wenn sie nur reden will hast du kein interesse mehr an ihr. aufstehen und gehen.

wenn du sitzen bleibst bist du nicht alpha und springst in ihren hoop.

stimmt da war sie auf jeden alpha, sie wollte dann zum bhf und ist aufgestanden

das war vermutlich der letzte shittest ihrerseits. sie hat dich ebenfalls mit einem alles oder nichts konfrontiert.

aufstehen und langsam gehen. wenn sie dich zurückruft dann hast du noch eine chance. ansonsten wars das.

wie gesagt die sms:

ah gestern nacht noch sms bekommen:

HEy du hab dich am bhf gar nicht mehr gesehen...hoff das du es akzeptierst das es nur bei reden bleibt hdgdl schlaf gut

was soll ich ihr denn jetzt antworten? (SIE IST NÄMLICH AUCH GRAD ONLINE UND ICH FINDE ES KOMMT SO AFC WENN MAN DANN EINEN AUF BELEIDIGT MACHT UND RUMHEULT. STATT ZU SAGEN:

kein problem, aber zum reden habe ich genug leute ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sags ihr doch ganz direkt:

hey du bist ein nettes mädchen aber nur reden ist nicht. ich seh nicht wo das hinführen sollte. evtl noch: Männer und Frauen sind einfach zu verschieden um nur miteinender zu reden.

riskier es sie abzuschießen. vieleicht bekommst du sie noch zurück. etwas attraction hast du ja.

achso wenn du mir nicht vertraust wart lieber noch eine andere meinung ab. :)

ich würds aber so machen.

edit: machs evtl ein bischen cock y and funny: du ich mach schluss (gibts auch eine routine dazu)

edit2: ich sehs so: es ist ein spiel also setz ich manchmal alles auf eine karte - damits wieder spaß macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

wieviele treffen waren das? drei, vier? und du gehst und kommst nicht weiter...schonmal eine sache

ununterbrochen push & pull, ignore, und auf dem date viele negs...hälst sie sogar auf dem dritten(?) date noch künstlich auf abstand (obwohl du das gar nicht willst).

du wartest andauernd auf ihr ok, bist dir nicht sicher, weißt nicht was du tun sollst und überspielst das dann mit noch mehr ignore, pivot kram...gibst ihr nicht zu verstehen was du willst und wenn du es versuchst, machst es wie eine pussy (zufällig bein streicheln).

das gespräch bildet den krönenden abschluss einer gescheiterten verführung. das ganze gespräch ist ziemlich übel. ich mag das gar nicht zerpflücken aber du kommst dabei rüber wie ein waschi (nicht bös gemeint).

das ist so das, was man allein aus deiner beschreibung entnehmen konnte. wahrscheinlich gibt es noch mehr gründe, die man online nicht festmachen kann.

das spiel hast du wirklich verloren. KEINE chance mehr (attraction ist bei 0). schieb die erstmal auf die lange bank und denk in einem halben jahr wieder an sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das passiert oft, wenn man zu unsicher, zu langsam vorgeht, wenn man zu wenig wagt. Hätte schon im Kono anfangen müssen (oder nach dem Kino). Es war, wie ich das verstanden habe, ein langweiliges Date, bei dem nichts passiert ist, bei dem sich beide eher unwohl als wohl gefühlt und nur über den Film gequatscht haben. Einer der meist gemachten Fehler. Und dann auf dem Bet, Katze streicheln und dabei "R_E_I_N Z_U_F_Ä_L_L_I_G" ihren Arb berühren. So richtig wie abends bei einem Gesellschaftsspiel in der Klassenfahrt in der fünften Klasse. :D Und ddann das ganze gegenseitige Ignorieren und Eifersüchtig machen, gegenseitiger Aufmerksamkeitsentzug - und das über WOCHEN! :D

Das mit den Schulnoten beim Küssen - ich kann mir vortellen, dass es ziemlich inkongruent rüber kam. Es beist sich auch mit den letzten Wochen, in denen NICHTS von dir kam, was in diese Richtung geht. Der klassische Fall: Der Mann trifft sich mit einerrau, aber unternimmt nichts, was darauf schließen könnte, dass er sie mag/will. Weil er sich nichts traut. Dates folgen auf Dates, man redet übr Arbeit, Hobbies etc. Aber bloß nichts in Richtung Sex/Beziehung - man weiß schließlich nicht, wie sie reagieren wird. Mann bleibt passiv, wartet, wartet und wartet, während die Frau sich immer mehr wundert, warum nichts kommt.

Und irgendwann sagt er sich: ALLES ODER NICHTS und wie aus heiterem Himmel kommen Annäherungsversuche, Küsse, Liebeserkläungen etc. Und da ist es schon zu spät - die Frau hat dich bereits in die "Freunde"-Schublabe abgeschoben. Und du wunderst dich, dass sie will, dass es nur bei Reden bleibt.

Tipp für die Zukunft - nicht wochenlang reden, händchenhalten, warten, sondern von Anfang an mehr trauen, mehr Action. Steh zu dem, was du willst und schnapp es dir, bevor es zu spät ist.

Ich würde dir raten, sie erstmal aus dem Sinn zu schlagen und weiter zu leben. Dich jetzt auf sie zu konzentrieren würde sehr viel Energie kosten. Sie hat dir schließlich eine Lektion fürs Leben beigebracht. Wenn du klug bist, wirst du solche Fehler in Zukunft vermeiden.

Du kannst es später noch mal versuchen. Viele sind der felsenfesten Überzeugung, dass man nach einem "LJBF" keinerlei Chancen bei dieser Frau mehr bekommt. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass wenn ich diese Überzeugung mir zu eigen gemacht hätte und jedes Mal einen Rückzieher gemacht hätte, wäre ich jetzt nicht so weit wie jetzt. ;) Aber verschieb es wirklich auf Nachher, wie flying suicide sagt. Gib dir selbst 6 Monate, um dich weiter zu entwickeln. Oder zumindest 2 Wochen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay hab nochmal alles durchgelesen. wie gesagt ich möchte mich hier nicht ausheulen sondern lernen aus meinen begangen Fehlern.

also zu dem "auf ihr okay abwarten" -> wollte halt sicher gehen dass auch interesse auf der gegenseite besteht.

Ich fass nochmal zusammen:

1. Beim nächsten Mal nicht so viel icq talk am anfang, sondern schneller treffen.

2. Bei date nicht über die eissorte reden, die man gerade isst :D , sondern auf jeden fall in die richtung Beziehung, etc. Fragen stellen.

3. Früher ran, ZIEL immer vor augen, "Alles oder nichts" nicht erst nach 2 Monaten, sondern einfach ausprobieren!

4. Nicht dieses "Ich geh jetz weg und vergnüg mich mal mit anderen und komm nachher wieder" spielchen ???

-> etwas vergessen?

aber ehrlich gesagt sind die Pivots sehr nützlich ^^

noch eine Frage: dieses "HDL - Hab dich lieb" - zeugs. Wie damit umgehen? kommt ja meistens unter sms oder beim verabschieden im icq z.B.

auch schreiben, nix dazu schreiben, was anderes schreiben -> wie macht ihr das?

also sie ist abgeschoben, next :)

ICQ log:

sie: hey du.. kann man wach sein?

me: hey du. mir war kalt gestern weil ich keinen pulli mitgenommen hab, deshalb bin ich gleich nach hause.. bist ein nettes mädchen aber nur reden ist nicht. ich seh nicht wo das hinführen sollte. weißte zum reden hab ich genug menschen ;)

sie: des heißt auch keine freundscahft oder wie?

ich: ne

sie: ok... wenn du meinst

ich: :)

ist besser so ;)

sie: ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also zu dem "auf ihr okay abwarten" -> wollte halt sicher gehen dass auch interesse auf der gegenseite besteht.

1. Beim nächsten Mal nicht so viel icq talk am anfang, sondern schneller treffen.

2. Bei date nicht über die eissorte reden, die man gerade isst :D , sondern auf jeden fall in die richtung Beziehung, etc. Fragen stellen.

3. Früher ran, ZIEL immer vor augen, "Alles oder nichts" nicht erst nach 2 Monaten, sondern einfach ausprobieren!

4. Nicht dieses "Ich geh jetz weg und vergnüg mich mal mit anderen und komm nachher wieder" spielchen ???

-> etwas vergessen?

noch eine Frage: dieses "HDL - Hab dich lieb" - zeugs. Wie damit umgehen? kommt ja meistens unter sms oder beim verabschieden im icq z.B.

ICQ log:

me: hey du. mir war kalt gestern weil ich keinen pulli mitgenommen hab, deshalb bin ich gleich nach hause.. bist ein nettes mädchen aber nur reden ist nicht. ich seh nicht wo das hinführen sollte. weißte zum reden hab ich genug menschen ;)

ist besser so ;)

so ich geb dir noch schnell ein paar tipps mit:

dass die gegenseite das auch will merkst du an den IOIs. nicht an entscheidungen zu denen sie ihr ja gibt. du triffst ihre entscheidungen. ALLE. Am anfang kam ich mir da echt komisch vor aber du musst wirklich alles slebst machen. die IOIs an anderer stelle reichen dir als ja.

1. Ich hab mal gelesen mehr als 400 wörter solltens nicht sein bis zum ersten treffen. zur not würg sie ab. "Sorry hab besuch muss weg" (wenn sie wissen will ob mann oder frau sag eine freundin oder bekannte)

2. date = comfort. comfort = gemeinsamkeiten feststellen im sinne von emotionen.

3. du willst den kuchen? also dann hol dir dein stück! Die IOIs reichen als ja

4. Ich hab das letzhin auch mal falsch gemacht. geh so weit wie möglich. wenn du zeit und attraction hast um weiter zu gehen dann geh weiter. abwarten heißt verlieren.

hdl is nur ioi. ist wie ein nettes grinsen. nicht drauf antworten. ist meiner meinung auch wieder ihr hoop.

Jeder der schon mal eine beziehunge hatte kennt dieses:

Mädchen: "Ich liebe dich."

Junge: "hmm"

M: "liebst du mich auch?"

-----

hier wird ein hoop geöffnet. meiner meinung nach einer der größten shittests überhaupt. sagt man ja - glaubt sie es nicht. sagt man nein - wird sie sauer.

diese ich hab dich lieb ist nur ein ioi. darauf musst du nicht eingehen. oder nur soweit dass sie weiß das du es nicht ausnutzt. im icq antworte ich mit. machs gut darauf.

übrigens glückwunsch. du warst soeben alpha im icq. steh zu dir selbst. wenn du nicht mit der alten labern willst und ihr nicht afc mäßig hinterherhecheln willst dan sag ihr das.

das wird sie mehr beeindrucken als ein strauß rosen.

das ist eine wichtige lektion die du heute gelernt hast.

edit: versuch in zukunft mit weniger smilies auszukommen im icq. ich muss das auch noch lernen. wenn du kein c&f schreibst dann weg mit denen. kommt unalpha. ist afc kram.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey vielen Dank, ich lerne wirklich einiges daraus und bin letztenendlich sogar froh um diese erfahrung!

Das mit dem IOI habe ich gerade nachgeschlagen:

Indicator of Interest: Zeichen für sexuelles Interesse der Frau

Kannst dazu mal bitte ein paar Beispiele geben? Versteh das noch nicht so ganz! verbal oder nonverbal?

Moment, das wäre doch alpha, oder: Gib dazu bitte mal ein paar Beispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

und ich ergänz es auch noch :unsure:

wollte halt sicher gehen dass auch interesse auf der gegenseite besteht.

merkt man an iois (wie amex sagt) an körpersprache und an der reaktion auf kino

1. ich würd zwar nicht die wörter zählen aber ins höschen kommt man am schnellsten real.

2. ich persönlich passe nicht auf worüber ich rede, sondern nur darauf, dass es eine spannende, entspannte und außergewöhnliche unterhaltung ist. wenn ich über sex reden will, dann mach ich das. beziehungsgeschichten lasse ich aber erstmal weg. die ganze zeit irgendwelche gefühle blumig beschreiben find ich ein bischen schwul aber da gibts so viele meinungen wie menschen ;-)

3. naja, was heißt alles oder nichts...achte auf die iois, die körpersprache und die reaktion aufs kino und wenn die zeichen positiv sind, gehst du weiter. wenn nicht, fehlt attraction.

dann steigere von date zu date (oder von zeit zu zeit je nachdem) das vorgehen und bleib nicht zu lang stehen.

4. social proof ist natürlich super. pivots auch, keine frage. du hast es einfach (soweit man das erahnen kann) künstlich übertrieben. du hälst sie zu viel auf distanz. genauso mit den negs...die haben auf einem date ja mal gar nichts verloren, weil sie den rapport killen.

dieses "HDL - Hab dich lieb" - zeugs. Wie damit umgehen?

ich ignorier es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dieses "HDL - Hab dich lieb" - zeugs. Wie damit umgehen?

ich ignorier es.

Das ist logisch und kein Problem. Aber wie geht es bei diesem Dialog weiter. Die Frau zwingt einen dann ja fast zu einer Antwort.

M: "liebst du mich auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist logisch und kein Problem. Aber wie geht es bei diesem Dialog weiter. Die Frau zwingt einen dann ja fast zu einer Antwort.

M: "liebst du mich auch?

sags ihr och ganz direkt dass das ein echt blöder test ist oder sag einfach "danke". oder lächel und gib ihr einen kuss auf die stirn.

gar nichts sagen wäre vermutlich falsch weil sie ihr herz öffnet und du musst ihr zeigen dass du es nicht ausnutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-> etwas vergessen?

ICQ log:

ist besser so ;)

so ich geb dir noch schnell ein paar tipps mit:

dass die gegenseite das auch will merkst du an den IOIs. nicht an entscheidungen zu denen sie ihr ja gibt. du triffst ihre entscheidungen. ALLE. Am anfang kam ich mir da echt komisch vor aber du musst wirklich alles slebst machen. die IOIs an anderer stelle reichen dir als ja.

1. Ich hab mal gelesen mehr als 400 wörter solltens nicht sein bis zum ersten treffen. zur not würg sie ab. "Sorry hab besuch muss weg" (wenn sie wissen will ob mann oder frau sag eine freundin oder bekannte)

2. date = comfort. comfort = gemeinsamkeiten feststellen im sinne von emotionen.

3. du willst den kuchen? also dann hol dir dein stück! Die IOIs reichen als ja

4. Ich hab das letzhin auch mal falsch gemacht. geh so weit wie möglich. wenn du zeit und attraction hast um weiter zu gehen dann geh weiter. abwarten heißt verlieren.

hdl is nur ioi. ist wie ein nettes grinsen. nicht drauf antworten. ist meiner meinung auch wieder ihr hoop.

Jeder der schon mal eine beziehunge hatte kennt dieses:

M: "liebst du mich auch?"

-----

hier wird ein hoop geöffnet. meiner meinung nach einer der größten shittests überhaupt. sagt man ja - glaubt sie es nicht. sagt man nein - wird sie sauer.

diese ich hab dich lieb ist nur ein ioi. darauf musst du nicht eingehen. oder nur soweit dass sie weiß das du es nicht ausnutzt. im icq antworte ich mit. machs gut darauf.

übrigens glückwunsch. du warst soeben alpha im icq. steh zu dir selbst. wenn du nicht mit der alten labern willst und ihr nicht afc mäßig hinterherhecheln willst dan sag ihr das.

das wird sie mehr beeindrucken als ein strauß rosen.

das ist eine wichtige lektion die du heute gelernt hast.

edit: versuch in zukunft mit weniger smilies auszukommen im icq. ich muss das auch noch lernen. wenn du kein c&f schreibst dann weg mit denen. kommt unalpha. ist afc kram.

@speikson

sehr gutes posting, ist wichtig, dass man sich das immer wieder einhämmert! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, und bitte diese "Backdoor"-Fragen vermeiden: "Und, wie schauts bei Dir so aus mit den Männern...". Dieses sanfte rantasten "kann ich, oder lieber doch nicht" ist Gift. Normalerweise brauchts diese Frage nicht, weil die Mädels Dir das eh auf die Nase binden werden (früher, oder später (oder ganz spät, hrr hrr)), und Du kommst absolut "Waschi" rüber. Ausserdem brauchts Dich nicht zu interessieren. Wenn Du interessanter bist, ist der Freund Geschichte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden