6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi.

hab ne sitoation.. sie seit einem monat nichtmehr gesehen, wurde im dezember 3x versetzt.. erste mal wollten wir was unternehmen.. kam die ganze zeit nichts und an dem besagten tag schrieb ich sie an was mit heute sei und sie war mit ner freundin verabredet da sie es schon länger versprochen hatte..

das 2. mal hatte sie ne bindehautentzündung was sich dann als angina rausstellte (sehr merkwürdig) und das 3. mal schrieb sie mir erst um 20 uhr ne sms dass wir später telefonieren könnten etc.. da hatte sie gemeint, dass wir vor neujahr auf jedenfall nochmal telefonieren etc.. war aber nicht der fall :) und sylvester kam dann von ihr son neujahrsküsschenscheiss per sms. als wir uns das letze mal getroffen hatten war ja noch alles ok.. hatten gemeinsam kuchen gegessen harmoniert etc. kam ja nicht zum sex :)

Man sollte einer frau ja nichts vorwerfen etc.. aber irgendwie geht einem das schon auf den sack.. das is dieses ködern und warten spiel was sie denk ich spielt.. ich will des aber umdrehen. bzw würde es was bringen wenn ich ihr einfach meine meinung sage wenn sie mich das nächste mal fragt ob ich dann und dann zeit habe? etwa so wie.. -hast du lust heut mit mir ein bisschen spazieren zu gehen? ich:" und du glaubst das funktioniert? können wir gerne machen, aber wenn du mich nochmal versetzt war es das gewesen"

ich melde mich bei ihr ja nichtmehr.. das macht wenn sie. weil sie ja auch "zeit" braucht so wie sie iwann mal sagte. und im januar is sie ja auch fast 3 wochen in usa. dachte ich komme vorher noch zum close. aber irgendwie will ich, dass des da vorran geht... wenn ich mir des aber überlege habe ich schon viel zu viel mit mir machen lassen und meinen eigenen wert runtergeschraubt gehabt. das hat sich aber geändert. will aber nicht den kontakt abbrechen a la fahr zu hölle madame, wobei sie dir irgendwie doch noch nicht ganz egal ist :)

ich hoffe ihr findet euch in dem wirren text etwas zurecht... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab ne sitoation.. sie seit einem monat nichtmehr gesehen, wurde im dezember 3x versetzt.. erste mal wollten wir was unternehmen.. kam die ganze zeit nichts und an dem besagten tag schrieb ich sie an was mit heute sei und sie war mit ner freundin verabredet da sie es schon länger versprochen hatte..

das 2. mal hatte sie ne bindehautentzündung was sich dann als angina rausstellte (sehr merkwürdig) und das 3. mal schrieb sie mir erst um 20 uhr ne sms dass wir später telefonieren könnten etc.. da hatte sie gemeint, dass wir vor neujahr auf jedenfall nochmal telefonieren etc.. war aber nicht der fall :) und sylvester kam dann von ihr son neujahrsküsschenscheiss per sms. als wir uns das letze mal getroffen hatten war ja noch alles ok.. hatten gemeinsam kuchen gegessen harmoniert etc. kam ja nicht zum sex :)

"Eine Frau Investiert NUR soviel Energie in einen Mann, wie es nötig ist - nicht mehr". Excuses sind fett.

würde es was bringen wenn ich ihr einfach meine meinung sage wenn sie mich das nächste mal fragt ob ich dann und dann zeit habe? etwa so wie.. -hast du lust heut mit mir ein bisschen spazieren zu gehen? ich:" und du glaubst das funktioniert? können wir gerne machen, aber wenn du mich nochmal versetzt war es das gewesen"

Dazu muss sie dich erstmal fragen. Du klingst beleidigt.

ich melde mich bei ihr ja nichtmehr.. das macht wenn sie.

Du führst nicht.

will aber nicht den kontakt abbrechen a la fahr zu hölle madame, wobei sie dir irgendwie doch noch nicht ganz egal ist :)

Du bist sauer! Inner Game Problem?

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Eine Frau Investiert NUR soviel Energie in einen Mann, wie es nötig ist - nicht mehr". Excuses sind fett.

Kommentar: wie dreht man des wieder um, sodass sie sich mehr mühe gibt?

würde es was bringen wenn ich ihr einfach meine meinung sage wenn sie mich das nächste mal fragt ob ich dann und dann zeit habe? etwa so wie.. -hast du lust heut mit mir ein bisschen spazieren zu gehen? ich:" und du glaubst das funktioniert? können wir gerne machen, aber wenn du mich nochmal versetzt war es das gewesen"

Dazu muss sie dich erstmal fragen. Du klingst beleidigt.

Kommentar: ja das stimmt. villt ist es besser wenn ich sie einfach nach einer kleinigkeit frage... bsp kaffee trinken.

ich melde mich bei ihr ja nichtmehr.. das macht wenn sie.

Du führst nicht.

Kommentar: Sie sagte doch, dass sie zeit braucht. wie spielt man dass dann so, dass ich meinen alpha frame behalte - wieder bekomme und es trotzdem zu einem treffen kommt.

will aber nicht den kontakt abbrechen a la fahr zu hölle madame, wobei sie dir irgendwie doch noch nicht ganz egal ist :)

Du bist sauer! Inner Game Problem?

Kommentar:

auf der einen art und weise schon, wie macht man ihr das klar, dass ich auf sone versetzerei keine lust habe. bzw sich alles so hinauszögert.

beispiel:

samstag am telefon.. gespräch am laufen dann iwann ich: lust am dienstag abend ins kino zu gehen, der film kommt um 21 uhr. Sie: ... ja können montag ja einfach nochmal telefonieren was wir dann machen. sonntag war sie den ganzen tag weg wie sie sagte und ich ebenso.. montag: kommt ne sms sie hat ne magen darm grippe und die ganze familie auch. sie meldet sich morgen.... ich: nichts geantwortet.. Dienstag: meldet sie sich um 20 uhr per sms ihr gehts schon viel besser, wies mir geht etc bla bla.. da sagte ich was mit heute ist und sie meinte dass sie keine lust auf kino hat.. worauf ich dann hinzufügte, dass wir auch was anderes machen können da meine lust auf kino auch geschwunden sei.. ja und dann telefonierten wir kurz.

das ist immer so ein hin und her.. und vorher bringt sie noch dinge ein, damit es mit der absage am besagten tag nichtmehr so schlimm ist.. daher denke ich dass es für sie schon samstag klar war, dass des mit dienstags nichts wird.. und sowas will ich inzukunft vermeiden.

Ablenkung zu allem fand ich in diversen clubs schon mit denen ich nun telefoniere undsoweiter. aber sie ist einem immernoch wichtig. was auch bemerkbar wurde... sie ist 22 und hat auch überwiegend kontakt mit älteren personen, selbst ihre freundin hat jemand der 4 jahre älter ist. wobei das villeicht nicht entscheident ist, dass ich ein halbes jahr jünger bin, aber villt trägt es dazu bei eine lösung zu finden.

als wir telefonierten sagte sie auch wieviel sie noch zu machen hatte und da momentan viele probleme aufeinander kommen..

Ich: da biste ja fast so viel beschäftigt wie ich. allerdings sind probleme da nich so gut..

sie: dann wirds wenigstens nicht langweilig..

hm . ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
samstag am telefon.. gespräch am laufen dann iwann ich: lust am dienstag abend ins kino zu gehen, der film kommt um 21 uhr. Sie: ... ja können montag ja einfach nochmal telefonieren was wir dann machen. sonntag war sie den ganzen tag weg wie sie sagte und ich ebenso.. montag: kommt ne sms sie hat ne magen darm grippe und die ganze familie auch. sie meldet sich morgen.... ich: nichts geantwortet.. Dienstag: meldet sie sich um 20 uhr per sms ihr gehts schon viel besser, wies mir geht etc bla bla.. da sagte ich was mit heute ist und sie meinte dass sie keine lust auf kino hat.. worauf ich dann hinzufügte, dass wir auch was anderes machen können da meine lust auf kino auch geschwunden sei.. ja und dann telefonierten wir kurz.

Du läßt dich rumschubsen, wie ein Schulanfänger mit Scout Ranzen. Sie vertagt die Entscheidung auf Montag und sagt dir Dienstags, dass sie gar keine Lust auf Kino hat. Fühlst du dich nicht verarscht?

das ist immer so ein hin und her.. und vorher bringt sie noch dinge ein, damit es mit der absage am besagten tag nichtmehr so schlimm ist.. daher denke ich dass es für sie schon samstag klar war, dass des mit dienstags nichts wird.. und sowas will ich inzukunft vermeiden.

Na, also. Du checkst es doch. Wieso machst du nichts dagegen.

Ablenkung zu allem fand ich in diversen clubs schon mit denen ich nun telefoniere undsoweiter. aber sie ist einem immernoch wichtig. was auch bemerkbar wurde... sie ist 22 und hat auch überwiegend kontakt mit älteren personen, selbst ihre freundin hat jemand der 4 jahre älter ist. wobei das villeicht nicht entscheident ist, dass ich ein halbes jahr jünger bin, aber villt trägt es dazu bei eine lösung zu finden.

als wir telefonierten sagte sie auch wieviel sie noch zu machen hatte und da momentan viele probleme aufeinander kommen..

Ich: da biste ja fast so viel beschäftigt wie ich. allerdings sind probleme da nich so gut..

sie: dann wirds wenigstens nicht langweilig..

Deine 2 Probleme sind:

Du führst nicht.

Du zeigst ihr nicht deine Grenzen.

Lass sie die Entscheidung zu einem Date nicht vertagen. Schau dir den Thread an:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=51252

Da habe ich schon geraten so zu reagieren:

Sie: Können montag ja einfach nochmal telefonieren was wir dann machen

Du: Nein

Sie: Wie, nein?

Du: Wir telefonieren nicht nochmal. Entweder du kannst oder nicht. Meine Zeit ist wertvoll und ich teile sie nicht mit Mädels, die keine Meinung haben (nicht beleidigt oder sauer wirken!)

Wenn sie nicht kann (hab keine Lust auf Kino), machst du einen Freeze Out und sagst nicht "wir telefonieren nochmal."

Das was unterstrichen ist, ist ein Investment ihrerseits, weil du nicht auf ihre SMS geantwortet hast (Richtig!). Du mußt erreichen, dass sie mehr investiert...

Edit: Sie spielt Ködern und Warten und du lässt dich dadurch zu ihrem Orbiter machen.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok.

ich ruf sie morgen einfach mal an und frag sie ganz spontan ob sie lust hat nen kaffee zu trinken. wenn sie ja sagt = ok bei nein ist es auch ok.

und wenn sie sagen sollte, dass sie mich später nochmal anrufen will (wobei dann sowieso nur ne sms kommt) sage ich wie du angegeben hattest..

entweder ja oder nein. wenn brad pitt mit dir einen kaffee trinken will und du sagst, ich überlege es mir, bzw lass später einfach mal telen.. glaubst du dann nicht auch, dass er was besseres zu tun hätte?

Sie: ja. aber du bist nich brad pitt

ich: na siehste. und du nicht megan fox, daher können wir schon direkt unsere meinungen äußern

oder so ähnlich ^^

ich muss da einfach rauskommen aus diesem ködern und warten scheiss und des umlenken.. wenn ich ihr dann ein freeze out gebe muss ich auch schaun wie lange, da sie ende januar 3 wochen in den usa ist. zumal sie dann ziemlich verwirrt sein wird und ich nich weis wie sie reagieren wird, wenn ich auf ihre sms nicht antoworte geschweigedenn im icq/facbook etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alsooooo :)

heute hatten wir uns doch getroffen. hatten uns für ein romantisches eis essn im mc donalds entschieden, da wir auch nich viel zeit hatten.

anfangs war es noch ein bischen auf eis gelegt... aber dann hatten wir uns vom smalltalk gelöst und sie fing an über ihren exfreund zu sprechen und dass er ihr viel verboten hatte etc... und sie daher auf manches villt überreagiert etc.. so nahm dass seinen lauf, ich sagte aber nichts von meiner ex. geschweigedenn hatte ich weiter gebohrt wie es bei ihr weiter ging... der danach war wohl nicht so ^^ da gabs andere gründe habs aber auch nicht hinterfragt..

so ansich hat sich dass abschliessend warm angefühlt. allerdings ohne kino.. nur umarmung

jetz mach ich nichts und warte bis sie sich meldet- (stellt dass meine alpha position in frage? ) sie sagte sie muss noch viel machen und n paar sachen transportieren und arbeiten wgn USA etc.

hab sitoationsgesehen so das gefühl, dass anfangs feuer da war und es vor dem ausgehen war.. und nun bin ich dabei langsam wieder feuerholz nachzulegen um die flamme aufrecht zu erhalten und zu vergrößern. wenn ihr versteht was ich meine.

was würdet ihr also als nächstes tun? ich will sie keinesfalls bedrängen und meiner meinung nach zeigt es auch vertrauen wenn sie des mim ex anspricht. dass aber auch ein shittest ist :)

dann hatte sie noch von sylvester geredet und dass ihre freundin sie verkuppeln wollte. da waren 2 pärchen, sie und son "singletyp" das sie dann genervt hatte, da sie auf verkupplungsaktionen keine lust hat.

und mit nem anderen freund hatte sie damals viel gemacht etc (sprach also auch viel von erlebnissen mit irgendwelchen freunden etc" dass mich aber nicht berührte, da ich des irgendwie immer mim shittest in verbindung gebracht hatte. und habe dann eben angefangen, dass des meine freunde auch machen mich immer verkuppeln zu wollen und sie mittlerweile der meinung sind, dass meine ansprüche zu hoch sind etc..

was würdet ihr als nächstes tun / reagieren / sich als ziel setzen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden