19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mit dem Kumpel halbe Stunde früher an der Disse gewesen.

Mir mit 2 hübschen Mädels alleine und die halbe Stunde über geflirtet.

Mein Kumpel war redegewandter(ist eher "Checker" , also Frauentyp , was ich an ihm garnicht mag). Was ich aber gesagt habe , kam gut an. Habe mitgespielt...

Soweit so gut....

Kumpel hat ausgegeben, dass er auch aus meiner Stadt wäre(Lüge Nr. 1)!

A war die Schönheit des Abends , B hübsches Gesicht , super nett , aber leicht pummelig und nichts Besonderes.

A mit dem Kumpel ein bischen rumgemacht, da sie Russin ist und er da auch was halbes drin hat.

Ständig wo wir uns hinbegeben haben, waren die beiden hintendran.

Als Kumpel und A angetrunken bischen was probierte, kam die Freundin ins Spiel als ich gefragt wurde, ob er vergeben sei.

Wollte mich dazu nicht äußern , meine Gestik lies es aber durchblicken.

Finde nicht gut, dass er sobald er alleine ist seine Freundin betrügt.

Beide wie von der Tarantel gestochen weg mit der Bemerkung "wenigstens bist du in Ordnung".

Bin dann hinterher und fragte was los sei , ob ich sie vergrault hätte.

Kamen dann noch etwas ins Gespräch , haben einigen getrunken , getanzt etc.

Habe die Handynr. von beiden bekommen und die "Pummligere" wollte dass ich mich bei ihnen(sind 2 mal melde).

Hatte es überwiegend auf die Blonde(A) abgesehen , was B gemerkt hat.

Habe mich zwar mit A und B gemeinsam geküsst , mit A lief es aber beim Tanzen "schlimmer" ab.

Wir waren so ziemlich intim, bis ich merkte, dass B den Hass bekam und da Freundinnen, hatte ich mir es mit beiden verschissen.

A hat dann den nächsten zum Tanzen genommen(mit mir gings halt mehr ab, aber halt wegen der Freundin).

Hatten auch ausgemacht, dass beide mit mir auf einen Absacker nach Hause gehen.

Hat sich durch die Geschichte verlaufen , aber gegen Ende des Abend(6.30) hatten die beiden das auch verdaut und waren sehr freundlich mir gegenüber.

Bei der Blonden empfinde ich halt: Sie nutzt die Männer als Spielzeug, ihr ist das alles ******egal. Aber gerade das macht mich an!

Ist zwar schon ein bischen billig , aber beide sind Single , sind wohnt 5 min. von mir weg und ist bildhübsch!

Kannte noch den DJ und hab mit dem dann auf dem Podest ein bischen was gebechert.

B hat gleich positiv geschmunzelt , A hats wieder nicht interessiert.

Ich gehe auch vielleicht davon aus, dass A gedacht hat der hat gut was getrunken, bischen rummachen, was in den falschen Hals bekommen und denkt ich wäre auch vergeben.

Ist halt so ein Typ Weib , der mich geil macht aber auch nicht zu gebrauchen ist. So schade wie es ist, mit dem BMW abholen und sie würde schon ein Stück mehr reagieren.

Grundsätzlich war nicht so viel los und die Gäste auch komisch.

Viele jüngere , viele nicht so hübsche Ladies , viele "Ghettotussys" ...habe es aber bei 4-5 probiert , war mal locker und merke fragen tut nicht weh.

Wenn ich öfter ausgehe, ergibt sich auch regelmäßig was.

---------------------

Haben jetzt gemailt:

Hallo

Schön dass du dich meldest ...

freut mich sehr!!

Um ehrlich zu sein, habe ich mich nicht darüber

aufgeregt sondern finde es einfach nur total

plump mit einer person zu flirten, die eine

Freundin hat un dann noch direkt ins Gesicht

lügt..... hat einfach keinen Stil.

Um weiteres auszuschließen, bin ich einfach

gegangen um ihn zu signalisieren,

Stop, kein Interesse :P

Danke für das Kompliment......

Können gerne mal was machen,

wenn wir alle 3 Zeit finden.

-----------------

Meine Antwort:

Dass ich mich sehr freuen würde, wenn wir das zu dritt machen würden. Sie das doch bitte mal mit ihrer Freundin abklären soll. Hab 1-2 Vorschläge gemacht. Aber auch geäußert, dass ich mit offenen Karten spielen will, nur Interesse an ihr habe und mir ein Date zu 2 lieber wäre!

..............

Jetzt kam vorerst mal keine Antwort mehr!

Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oah ist ganz schön anstrengend deinen Schreibstil zu verstehen.

HB A soll also alles ******egal sein und dann stört sie es, dass dein Kumpel eine Freundin hat? Wenn sie sich dadurch abschrecken lässt ist ihr nicht alles egal.

Ansonsten hast du schonmal gute Vorarbeit geleistet in der Disse auch wenn das Game bei dir nur schwer zu erkennen ist :wub:

Dass ich mich sehr freuen würde, wenn wir das zu dritt machen würden. Sie das doch bitte mal mit ihrer Freundin abklären soll. Hab 1-2 Vorschläge gemacht. Aber auch geäußert, dass ich mit offenen Karten spielen will, nur Interesse an ihr habe und mir ein Date zu 2 lieber wäre!

Ich hätte mich an deiner Stelle noch genauer ausgedrückt bei deiner Antwortmail, zb "Ich möchte dich treffen, ohne deine Freundin", jetzt hat sie nämlich die Macht zu entscheiden ob es ein 3er-Treffen wird oder nicht.

Halt uns auf dem Laufenden.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich habe ich also alles gut gemacht???

Was ich denke:

Sie will zu dritt, da wir uns noch rel. "fremd" sind und um Abspringen zu können, wenn ich es drauf ankommen lasse?

Vielleicht will sie mich ja auch mit der anderen verkuppeln. Glaube ich aber eher nicht, da die auch keine Probleme hatte Männer zu finden und beide waren oft getrennt.

Vielleicht auch nen 3er?:D:D:D

Mich interessiert nur , warum die sich seit gestern net meldet

Was würdste nun schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Boxer!

Du hast mich um meine Meinung gebeten.

1. Überarbeite deinen Post. Schreibe bitte in ganzen Sätzen zusammenhängen wie der Abend verlaufen ist.

Ein Satz nach dem anderen wie hier ohne Struktur ist sehr schwer zu verstehen.

2. Hör auf diese Frau, auf die du es abgesehen hast mit sms zu bombardieren! Sie wird denken, dass du nichts anderes zu tun hast.

3. Freunde dich mit der HB B an. Sie kann dir sonst die Tour mit HB A vermasseln!

4. Treff dich mit beiden und isoliere dann dein Target. ( Falls du einen Wing hast, nehme ihn mit. Er soll sich um HB B kümmern )

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsätzlich habe ich also alles gut gemacht???

Du hast von beiden Mädels die Nummer - da fragst du hier noch im Forum, ob du alles "gut gemacht" hast?! Das musst du doch selbst wissen. Es kommt halt darauf an, was dein Ziel für den Abend war. Also bis zum #Close ist es doch gut gelaufen.

Allerdings frage ich mich, warum du sie ncht anrufst und das date ausmachst. Stattdessen begibst du dich auf den "schwierigen Weg" der Textkommunikation.

Mich interessiert nur , warum die sich seit gestern net meldet

Was würdste nun schreiben?

Wahrscheinlich meldet sie sich nicht, weil sie besseres zu tun hat. Nee, kA. Deswegen ist PhoneGame besser geeignet, weil sie da nicht so leicht ausweichen kann wie bei emails. Wozu hast du denn die Nummern der beiden geholt?

Was kannst du nun tun? Also ich würde dir davon abraten, noch eine mail zu schreiben, solange sie sich nicht meldet. Das wär total needy. Am besten du rufst in 2 Tagen bei den mädels an und machst das Date aus. Vergiss die textkomm.!

Good luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was noch war:

Sie hat vor der Disse gesagt:

"du kommst doch bestimmt aus dem Reichenviertel aus x"

Als wir ENG getanzt haben, hat sie die Freundin angekuckt , war sofort weg

Mich kotzt das Warten so derb an!!!!!!

Was mache ich jetzt?

Weiteres Vorgehen?

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit dem Kumpel halbe Stunde früher an der Disse gewesen.

... du hast deinem "kumpel" ja gut die tour vermasselt? und ihn dann alleine stehen gelassen?

kann dir doch wurscht sein was er mit seiner freundin macht.. und wenns dir wirklich was aus macht dann rede doch mit ihm und vermassel ihm nicht die tour!

naja das du ihn für die grils im stich lässt is schon ein wenig arm wenns nen guter kumpel war... "war er es bis jetzt ;D"

Du musst jetzt warten auf ihre antwort wenn nichts kommt rufst du in 2 tagen an und quatscht mit der freundin und lädst sie ein.. irgendwo hin mit zu kommen standart halt.

Am besten zu 4. also du bringt wing mit und sachst ihnen das, dann haste leichtes spiel mit A

sonst musste dir untweregs nen Wing suchen .. oda langsam spielen nummernclose bei A machen und dann neus date zu 2. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will aber von B doch nichts.

Kumpel hats verstanden!

Waren ja 90% des Abends zusammen.

Hab ja A gemailt nur sie und sie nach ihrer Nr. gefragt

Mich wundert voll, dass noch nichts zurück kam!!!!!

Und ein Melden von mir, wäre absolut ein Fehler

Was mich noch nervt: Bin bis 02.03 nur noch im Lande , dann 3 Monate 500km auswärts(am Wochenende at home). Jetzt könnte man die Zeit noch nutzen!!!!!!!!!

....Ich glaube ich harke die Geschichte jetzt ab. Gehe nächsten Fr./Sa. wieder aus und probiere was Neues!

Habe eigentlich Einiges zu bieten , wohnen 5km auseinander und sie ist Single.

War gestern noch 2x online und hat nicht ihre Handynr. geschickt!

Hat für mich nach mit Spielen nichts mehr zu tun , bin jetzt einfach angekotzt!!!

Heute ist Sa. abend , sind sicher beide weg - ohne mich

--------------------

Auf Wunsch nochmal Verdeutlichung kurz , knapp , sachlich:

- Habe mit Kumpel schon vor der Disse 2 Ladies kennen gelernt

- A Schönheit des Abends , B nett , nicht schlecht ausschauhend , leicht pummelig , nicht mein Typ(zu einfach)

- Kumpel war an A dran , da beide Russen

- Bei A abgeblitzt , da durch mich durchkam , dass Kumpel gelogen(kommt nicht aus meiner Stadt, was die beiden Girls tun) und vergeben

- Beide wie von der Tarantel gestochen weg

- Bin hinterher und fragte was los sei

- Als ich gut voll war , wurde ich auch locker

- B hat sich von mir mehr erhofft , da auch ein bischen rumgemacht

- Habe dann mit A ENG!! getanzt , B hat sehr traurig/zornig , was weiss ich...gekuckt.... A ist dann sofort weg

- Sahen uns den Rest des Abends nichtmehr

- Habe mich dann freundlich verarbschiedet und die Nr. von B

- A habe ich über WKW gefunden und über gestern gemailt

- sie weiss , dass ich nur Interesse an ihr habe und sie mir Kopf verdreht

- ihre Antwort: freut mich rießig von dir zu hören! Können uns gerne mal zu 3 treffen(Zusammenfassung meinerseits)

- Habe dann Vorschläge für heute gemacht , sehr gerne zu 3 , aber grundsätzlich zu 2 lieber , da ich fair sein will und hat nochmal gesagt sie...!!!!

- Wollte dann noch ihre Handynr.

- Sie war gestern 2x noch kurzzeitig on , seit dem kam nichts mehr

- Habe jetzt sogar bis 11.1 noch Urlaub , heute wäre nochmal Sa. gewesen

- Und ab März bis ich mittelfristig nichtmehr so lange in meiner Stadt

- Absolute Nadel im Heuhaufen so eine Frau aus meiner Stadt , die Style hat , Single ist , noch klug etc. Aber halt bissi Discobitch!!! Gerade das gefällt mir!

- Kannte Gott und die Welt , habe mit DJ während er Mucke machte gesoffen , sehr gut angezogen , WKW Profil zu entnehmen , Thaiboxer , sehr interessanter Beruf , BMW etc und bin vor allem nett , ehrlich und treu

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

Geiler Freund bist du --> Bros before Hoes!

Außerdem brauchst du für eine wie A kein PU! Sie scheint ja nicht sonderlich schwer zu bekommen zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz dieser Mail , kam noch nichts , obwohl sie gestern 2h online war:

Hey Anna!

Habe gerade kurz meine Mails gecheckt, aber immernoch

keine Antwort von dir, obwohl du scheinbar dein Profil

aktualisiert hast.

Ist das deine Art abzusagen?;)

Ja oder nein?

Ich stehe nicht gerne im Trockenen da!!

Geduld ist kein Problem, aber bei Warten auf ungewiss

wird es immer so ein wenig problematisch!

Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend!

Sollte ich etwas missverstanden habe, bitte ich dich um

Entschuldigung!

------------------------------------

Simse morgen der Freundin:

Hi. Deine Freundin hat scheinbar keinen Bock mehr. Was machst du am Do.?

LG

..........

1. Wird die dann weg gemacht und 2. brauche ich wen zum Ausgehen und wir Neue kennen zu lernen. Alleine ist peinlich!

Kumpels haben alle keine Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe voll das schlechte Gewissen mich jetzt bei B als Lückenbüser zu melden!

Was soll ich tun?

Ihr kommt immer mit Scheiss Ködern und Warten!

Wenn eine 10h on kommt und schreibt jeder Sau, nur einem net persönlich, isseseinfach ne Abfuhr

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist echt nen Held...

QOUTE:

- Kannte Gott und die Welt , habe mit DJ während er Mucke machte gesoffen , sehr gut angezogen , WKW Profil zu entnehmen , Thaiboxer , sehr interessanter Beruf , BMW etc und bin vor allem nett , ehrlich und treu

Schon allein das sagt mir das du halt ober peinlich bist ;D wenn intressiert dein auto oda dein job? ... keinen

Du stalkst A erst auf WKW... dann Schreibst du 1000x nachrichten Spionierst wieder aufm Profiel rum machst auf detektiv und bindest ihr auf die nase das sie online war.. NEEDY.. warum biste eigentlich net im beginners forum wenn du dich nicht mal eingelesen hast?

Und jetzt nachdem A dich abserviert hat oder es tun wird.. willste B anschreiben.. oh wait sind freundinnen.. was meinste wie lang es dauert bis B weiss das A dich abgeschossen hast und B auch kein bock mehr hat ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich haste Recht. A war schon zu Beginn komisch.

Habe halt zu hoch gepokert! Abserviert hat sie mich noch nicht, antwortet aber nichtmehr!

Letzter Stand ist Treffen zu dritt;

Ich kann es ja mal bei der Freundin probieren, alleine schon weil ich die Woche net alleine Weg will und die beiden Kumpels keine Zeit haben.

1000 Nachrichten waren 2

bearbeitet von Thaiboxer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendwas von dem verstanden was raam dir da versucht hat klar zu machen?

Nexte die beiden, probiers von mir aus in nem halben Jahr nochmal. Aber arbeite an dir und pass dein Mindset an. So needy wirkst die wie jeder andere dahergelaufene AFC; und mit Auto und Job verhält sichs ähnlich wie mitm Aussehen: Pusht alles deine Grundchancen um vllt 1% ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Anna!

Habe gerade kurz meine Mails gecheckt, aber immernoch

keine Antwort von dir, obwohl du scheinbar dein Profil

aktualisiert hast.

Ist das deine Art abzusagen?;)

Ja oder nein?

Ich stehe nicht gerne im Trockenen da!!

Geduld ist kein Problem, aber bei Warten auf ungewiss

wird es immer so ein wenig problematisch!

Wünsche dir trotzdem einen schönen Abend!

Sollte ich etwas missverstanden habe, bitte ich dich um

Entschuldigung!

Autsch! Das ist nur noch NEEDY. Oder das ganze mit anderen Worten "ich habe sonst niemanden außer dir, ich bin ein armes Würstchen" :-)

Vielleicht bekommst du Mitleid von ihr aber so wird sie sicher nicht auf deiner Flöte spielen.

Ihr kommt immer mit Scheiss Ködern und Warten!

Das nennt sich Freeze. Und scheiße ist das nicht, es ist bewährt.

Ködern und Warten, macht sie bei dir und sie hat dich geködert :D

Du hättest warten sollen bis sie sich meldet oder zumindest nicht so eine ganz so needy Mail schreiben.

eastsider sagt es schon richtig. Lies dich ordentlich ein und arbeite an dir. Dann kommen die Erfolge. Wünsch dir viele davon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden