Newbie-FR: der erste opinion opener

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zuerst kurz zu mir: seit ca einem halben jahr bin ich recovering AFC, habe durch internet-bekanntschaften von den einschlägigen seiten erfahren und einiges gelesen. theorie ist also jetzt da -- es muss praxis folgen. ich begann ganz am anfang, mit augenkontakt-übungen und hi sagen. da dran bin ich immer noch, 20 jahre angst vor frauen kann ich wohl nicht einfach in ein paar wochen überwinden. aber die kleinen schrittchen, die ich mache, motivieren mich. ich bat leute auf der strasse um auskunft, ich verlangte sushi im mcdonalds. aber noch immer ist es mir nicht egal, was andere von mir halten..

ich war immer alleine unterwegs, und es ging schleppend voran, vor allem kam ich nie über ein "hi" oder eben eine einzelne frage hinaus; ich kam nie zum flirten - das, was ich eigentlich lernen will. well, I know, it's a long way to go... und ich werde ihn gehen. ich will die mir fehlenden sozialkompetenzen erlernen.

vor einiger zeit dann realisierte ich: ich MUSS ins feld, und zwar entweder mit PUAs, oder mit kollegen. zu zweit ists einfacher.

heute wars nun endlich soweit, ich habe mich in bern mit salomon85 getroffen, den ich hier im forum kennen lernte. nach einer standortbesprechung sind wir losgezogen, wir wollten vorerst einfach die HBs grüssen, oder zumindest augenkontakt halten. der augenkontakt stellte sich jedoch als recht schwierig heraus, da abendverkauf und alles recht voll und hektisch war. zudem haben wir am anfang wohl beide dasselbe girl angeschaut, was vielleicht einschüchternd ist. absprechen!

ich habe mindestens 15 girls oder gruppen gegrüsst. mein problem war oft, dass ich zu spät gegrüsst habe, sie hatten sozusagen keine zeit mehr für eine reaktion.

mein zweites hi blieb uns in erinnerung: die frau hat nämlich stark die stirn gerunzelt... :unsure: so what! immerhin eine reaktion! have fun! (alleine ist meine stimmung in solchen situationen meistens drastisch gesunken...jetzt aber haben wir uns totgelacht)

später habe ich jeweils irgendein gemurmeltes "hallo" erhalten. bei optimalem timing (ca 3 mal) wurden wir interessiert zurück gegrüsst, oder jüngere chicks haben sich umgedreht nach uns oder gekichert.

ich hatte mir vorgenommen, an diesem abend noch übungen auszuprobieren wie: "hi julia! hey! ich bins! - uh, just kidding.." oder vor dem mac zu fragen, wo der mac sei. haben wir aber nicht geschafft.

dafür waren wir dann eben plötzlich in der opener-stimmung...

ich hatte schon immer eine variation von style's "jealous girlfriend opener" im kopf, und ich wusste, heute werde ich den noch anbringen (alleine habe ich noch nie so etwas gemacht).

plötzlich war anscheinend der zeitpunkt gekommen, zwei jüngere HB7 (so genau weiss ich das nicht mehr, ich war zu nervös...) links von uns, auf einer bank sitzend. mein wing wechselte smooth die seite, wir verwickelten uns in ein gespräch über "seine" eifersüchtige freundin, damit der approach dann noch spontaner wirken möge -- das timing war optimal. mein herz raste, aber als wir auf der höhe waren, hab ich einfach geredet. nicht ganz den girls zugewandt (das ist automatisch so aufgrund meiner schüchternheit... alles hat vor- und nachteile *gg*) sprach ich sie mitten aus unserem gespräch heraus an (ob ich sie zuerst mit "hallo zäme" begrüsst habe, weiss ich nicht mehr, ich glaube nicht... zudem war das, was ich schlussendlich gesagt habe, ziemlich anders als geplant... ich hatte auch gar nicht wort für wort geplant, vielleicht sollte ich das tun das nächste mal?):

"hey, wir brauchen schnell eine weibliche meinung... die freundin von ihm [auf wing zeigen] will nämlich nicht, dass er immer noch kontakt hat mit seiner ex."

die girls haben sich angeschaut, sich dann aber uns zugewandt. mein kollege sagte etwas wie: sie würden halt noch ab und zu etwas trinken gehen zusammen. ich fügte hinzu, es sei ja aber nicht mehr los zwischen ihnen. die eine sagte, tja er solle sie nicht so oft sehen. ich erwähnte dann noch die fotos von der ex, die seine aktuelle freundin verbrennen möchte. sie erwiderte, tja, so sind halt die frauen: eifersüchtig... und lachte.

usw.

IOI! we were in!..

dann habe ich gesagt: ok danke, schönen abend noch! eject.

was für ein hochgefühl!! nach 10 metern gabs high-five... es ist also gar nicht so schwierig! schon nach wenigen sekunden sind die girls aufgetaut!

ich versuche jetzt noch, in der rückschau die für mich wichtigen dinge zusammen zu fassen:

- ich realisiere, dass ich keinen bewussten augenkontakt hatte mit den girls!!!! das heisst, dass ich - wie in meinen früheren mustern - während dem sprechen sehr fixiert war auf meine worte, abgelenkt sozusagen, und meine augen sind wohl irgendwo rumgeirrt. als wing, der am anfang zuhört, wär es vielleicht einfacher für mich, augenkontakt herzustellen. aber nach einigen opener wird auch das kommen. ich muss bewusst drauf achten!

- ich bin grundsätzlich zuwenig locker, zuwenig ruhig. viel zu fokussiert auf meine worte. ich kann nicht mal mehr sagen, wie die girls ausgesehen haben. naja, die rechts war glaub blond und schlank...

ich muss einfach tun! routine bekommen. alte muster und ängste durchs tun reframen.

- der opener ist wohl nicht mal mein eigentliches problem. mit memorisierten routinen und patterns habe ich wohl nicht so grosse mühe (alles relativ gesehen, denn diese kongruent rüber zu bringen, das schaff ich sicher noch nicht, denn im chat werfen mir das einige girls ja vor). mein problem ist: wie weiter?! da verkrampfe ich mich (oder bleibe verkrampft). ich habe angst davor, nicht mehr weiter zu wissen, oder angst davor, langweilig zu sein. ich hatte jahrelang die meinung, ich könne kein gespräch führen...!

aber auch das wird kommen. step by step!... ich glaube, ich muss einfach locker werden, um irgend einmal in einen "fun-, flirt-, tease-mode" reinzukommen. ich glaube, ich muss einfach zuerst mal ruhig zuhören, was sie zu sagen haben. ich nehme mir jetzt vor: beim nächsten jealous girlfriend opener wird das eine girl etwas sagen. dann frage ich das andere: und was meinst du dazu? mit augenkontakt!

flirt-mode kommt dann automatisch mit der zeit (positive thinking!...)

- es ist nicht mehr nötig, zu sagen, es handle sich um die freundin meines wings (das habe ich unbewusst wohl so gemacht, damit es NOCH weniger nach "aufriss" aussieht). es kann ja ein freund von uns beiden sein, der die ganze geschichte erlebt.

so... das also die eindrücke eines kompletten newbies.

es tut gut, zu reflektieren, zu schreiben, zu posten. ist überhaupt ein gutes gefühl heute... ;-)

freue mich auch auf jedes feedback!

unfinished

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja,

was kann man zu so einem späten zeitpunkt noch zu deinem bericht sagen???

schön dass du mit dem pu zeug angefangen hast!!!

ABER ..............

würde jeder so was wie du oben reinschreiben würde das Forum wol nciht mehr lange existieren!!!

Weil es einfach uninteressant werden würde und völlig zugespamt!

Du stellst keine Fragen

Der "FR" ist vollkommen sinnlos da man nix draus lernen kann da gibts nciht mal Dialoge.

Ansonsten les dich erstmal ein oder poste es ins beginners Forum

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach bist du wahnsinnig schüchtern, wenn du nicht sogar eine Soziale Phobie hast! (ist nicht böse gemeint)

Du musst als allererstes noch mehr an dir selbst arbeiten, bevor du Frauen direkt anflirtest!

Wenn ich das richtig mitbekommen hast, hast du sogar schon probleme, normale Gespräche mit fremden Männern zu führen! Änder als allererstes das mal! Rede mit so vielen Leuten wie nur möglich! Mit Arbeistkollegen oder im Supermarkt frag einen Verkäufer welchen Käse, Brokoli o.ä. er dir emfehlen würde! Geh in ein Elektrogschäft und frag nach einem Fernseher! Führe "normale" Unterhaltungen! Dann wird das auch mit den Frauen einfacher werden! Und bleib unverkrampft! Dir Tut niemand was an!

Was ich schlimm finde ist deine Innere Einstellung: "Ich muss jetzt eine Frau haben ich muss, ich muss, ich muss" Wenn du so jemanden ansprichst, wirkst du gleich verkrampft, das merken die Frauen und dann ist das Gespräch schon vorbei, bevor es begonnen hat! Ändere deine Einstellung!!! Du bist das Ziel, nicht die Frau! Nicht DU willst die Frau! Nein, die Frau will DICH!

Lass auch solche Sachen wie Sushi im Mc Donalds bestellen! So wirst du 1. nur für Saublöd gehalten und 2. gewöhnst du dich daran, jemanden zu verarschen! Geh lieber zum Mc Donalds und frag an der Kasse was dir die Frau bzw. der Mann dahinter empfehlen würde! Und warum! Führ dort schon mal ein gespräch!

Beispiel:

"Hallo, was würden sie mir empfehlen?"

"Naja den Big Mac halt"

"Was ist die besonderheit an dem Big Mac?"

"Da sind 2 Scheiben Fleisch drauf"

"hmmm.... Und wenn ich lieber Huhn essen würde?"

"Dann .......

So einfach ne kleine Unterhaltung! Aber frag bitte nicht warum Cola und nicht Sprite! Nicht verarschen! Nur reden! Später kannst du dann mal Frauen necken aber bitte nicht verarschen!

ich hoffe ich konnte dir mal ein bischen helfen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ rookie

Nehme mir's zu Herzen. Ich weiss, dass es "langweilig" ist, aber einerseits war es mein erster FR (den ich deshalb nicht zusammenfassen/komprimieren wollte), und ich dachte, man würde hier drin unterstützt darin, seine eigenen Erfahrungen zu formulieren, und andererseits bestand für mich eine Unsicherheit, wo zu posten ist:

Zitat aus den "Forum Rules": "Enthält dein Thema Fragen, die die Periode VOR dem ersten Date mit einer Frau betreffen, werden diese im „FOR BEGINNERS“ – Forum gepostet."

Eine Frage enthält mein Bericht nicht unbedingt.

Deshalb: Zitat Forum Rules: "Wenn dein Thema keine Fragen enthält, sondern ein Field/Lay Report ist, eine Erfolgsgeschichte, zu der du Feedback bekommen möchtest, poste sie in „FIELD REPORTS“."

Naja, jetzt kann man diskutieren darüber, was eine Erfolgsgeschichte sei. Aber für mich IST es eine... :)

Aber wie gesagt, ich werde in Zukunft nur noch die "Essenz" zu posten/fragen versuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ fordwolf

Danke fürs Feedback! Obschon der Inhalt natürlich nicht sehr angenehm ist für mich... Aber ich bin mir bewusst, dass ich "normale Gespräche mit fremden Menschen" führen muss.

Dazu möchte ich aber noch bemerken: Abgesehen davon, dass mir der Hinweis "Soziale Phobie" nicht viel nützt, weil es lediglich ein abstraktes Wort ist, glaube ich, dass ich meine Hemmungen mit jedem Gespräch, jeder Übung abbauen/überwinden lerne. Das heisst konkret: auch wenn ich noch nicht mit Frauen flirten kann, so muss ich wegen dem natürlich nicht Frauen meiden. Ich kann sie trotzdem ansprechen (auch mit einem opinion opener..), gleich wie etwa einen fremden älteren Mann. ALLES hilft mir momentan, offener, spontaner zu werden.

Inständig bitten möchte ich dich jedoch, mir zu erklären:

Was ich schlimm finde ist deine Innere Einstellung: "Ich muss jetzt eine Frau haben ich muss, ich muss, ich muss" Wenn du so jemanden ansprichst, wirkst du gleich verkrampft, das merken die Frauen und dann ist das Gespräch schon vorbei, bevor es begonnen hat! Ändere deine Einstellung!!! Du bist das Ziel, nicht die Frau! Nicht DU willst die Frau! Nein, die Frau will DICH!

Was in meinem FR lässt dich drauf schliessen, ich hätte eine solche Einstellung? -- Denn ich habe das Gefühl, dass ICH wichtig bin, das ICH das Ziel bin, der WEG. Ich habe wohl momentan noch nicht die Einstellung: I am the prize, aber das ist etwas anderes. ich gehe nicht raus, um eine HB aufzureissen, ich brauche es nicht, weil ich einfach an mir arbeiten will! Der Verkrampfung bei mir liegt IMO also nicht Neediness zugrunde.

Deshalb verwundert es mich, dass du schreibst, ich solle meine Einstellung ändern. Vielleicht Unbewusstes in meinem FR! Wäre froh, wenn dus erläutern könntest.

Danke!

:)

ps: Das mit der "Verarschung" im Mac werde ich lassen. Danke für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach am besten sowas wie das DJBC.. kann ich dir eigentlich nur empfehlen - hab das DJBC nicht selbst gemacht jedoch bei der Style challenge teilweise mitgemischt und allein das hat schon was gebracht :) Wünsch dir noch viel Erfolg zukünftig und warte schon auf deine echt guten FR's :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich melde mich nun auch mal.

Wie unfinished schon geschrieben hat, war ich gestern mit ihm unterwegs.

Naja vielleicht ist es ja wirklich nicht so das, was ihr unter einem FR erwartet. Aber schaden tuts ja nicht, und ein bisschen die Freude teilen ist ja auch toll.

Möchte nun noch ein paar Ergänzungen machen.

Wir haben zuerst ca. eine Stunde lang diskutiert (wer wir sind, was wir wollen, usw).

Mir gehts in erster Linie darum, allgemein weniger schüchtern zu werden. Unfinished möchte wohl eher bei den Frauen besser ankommen.

Habe mich sehr gut gefühlt, nicht alleine in der Stadt unterwegs zu sein. Unfinished hat fleissig "Hi"s verteilt, auch wenns ab und zu nicht so ganz klappte :unsure:

Das mit dem Mc Donalds ist vielleicht schon nicht die feine englische Art, aber zum "abhärten" wohl schon geeignet. Nach Idee von unfinished bin ich dann wirklich in den Mc Donalds (verdammtes Herzklopfen beim anstehen") und habe eine Portion Sushi bestellt. Die Verkäuferin war aber ganz höflich.

Bei mir braucht es schon sehr viel, dass ich einfach so "Hi" sagen kann. Umso mehr war ich erstaunt, als unfinished tatsächlich den Opener brachte.

Das meiste dazu hat er ja bereits erzählt. Haben uns aber beide super gefühlt, auch ich habe mich dann am Gespräch beteiligt. Kurz darauf gings auch mir dann immer besser, wurde immer lockerer. Man merkt es richtig, wenn man "in Form" kommt.

DJBC absolviere ich absichtlich (noch) nicht, weil das für den Anfang noch zu extrem ist. Ich finde es optimal, wenn man mit einem Kollegen ein bisschen raus kann und einfach so Spass haben kann, ohne unter Zugzwang zu sein. Jedenfalls für den Anfang - das muss sich später natürlich schon noch steigern.

Was habt ihr noch so für Tipps, um allgemein weniger schüchtern zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Ich habe ja nichts dagegen, wenn sie Newbies über den Anfang freuen.

Wenn ich aber jedes meiner mehr als 5000 sets als FR schreiben würde, dann wäre das Forum nicht mehr zu gebrauchen.

Ich wollte mal wieder FRs lesen, bei so einem nutzlosen Zeug werde ich das bleiben lassen.

Es scheint sich der Trend fortzusetzen, dass das Forum immer mehr von AFCs übernommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

Bei diesem FR steht schon in der Überschrift, dass es ein Newbie Field Report ist, also wenn du hier mit der Erwartung reingegangen bist, dass das hier ein LR ist, dann ist das kaum unfisheds Schuld.

Zum Field-Report:

Schön, dass ihr euch getroffen habt, angefangen habt. Jeder von uns hat mal klein angefangen und jeder von uns musste Hürden überspringen. Ich wünsch euch viel Erfolg für euren weiteren Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sollte eine sektion einrichten wo man einfach nur seine erfogle niederschreiben kann um zu protzen und seine glücksgefühle dann mit anderen teilen kann!

An wen müsste ich mich da melden einfach an einen der moderatoren???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Orange

Finde es nicht falsch, hier auch solche FR zuzulassen oder vielleicht eine eigene Sektion zu machen ala Newbie Fieldreports? :unsure:

Als Anfänger (wie ich) kann man denke ich mehr darausziehen, wenn man etwas von Leuten liest, die auf derselben Erfahrungsstufe oder etwas höher stehen. Diese "Aha, das werd ich auch mal probieren"-Motivation ist da einfach mehr vorhanden, als bei einem Field Report von Profis, wo ich nur denke "wow, der hats drauf, so kanns also gehen", aber es für mich noch weit in der Zukunft liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn über einem FR "Newbie-FR:der erste Opinion Opener" steht ist klar das es jemandem der wesentlich weiter in seinem Game ist nicht viel bringen kann, und man hat somit die freie Wahl zu entscheiden ob man sich diesen FR durchliest oder nicht! Und grade für einen Newbie ist es wichtig seine Erfahrungen aufzuschreiben und daraus sowie aus dem folgenden feedback zu lernen!

Mich kotzt es selber manchmal an das man sich durch "Diskussionen um Pickup und Verführung" wälzen muß, um etwas zu finden was nicht in "for beginners" gehört, aber das ist eine andere Sache! Man muß halt filtern was man liest, für gut befindet und in sich aufnimmt! Motzen hilft da wenig, jeder ist für sich selber verantwortlich was er aus den angebotenen Informationen macht ! Es ist wie im Leben: Es wird immer "irgendwas" geben was einen stört, die andere Sache ist was man letztendlich daraus macht!

Hier noch ein Beitrag von Brother Rabbit zu diesem Thema:

Ich bin der Meinung, dass jeder,der bereit ist sich zu ändern und ein PUA zu werden hier im PU-Forum richtig ist und durchaus das Recht dazu hat. Jeder von uns hat mal klein angefangen. Ich selbst bin 1998 auf PU gekommen und bei mir hat es auch gedauert, bis ich richtig verstanden habe, um was es wirklich geht. Und ich will nicht, dass Leute Angst haben müssen hier zu posten weil sie sich schwer überlegen müssen, ob sie sich mit den anderen nun mitteilen oder es lieber lassen.

Warum teilen wir solche wertvollen Informationen? Warum unterstützen wir Anfänger?

Wenn du dich zum ersten Mal auf den Weg des PU-Lifestyle stellst, fängst du an zu begreifen, WAS um dich herum WIRKLICH passiert. Du probierst neue Möglichkeiten, neues Verhalten aus und wirst zu einer immer erfolgreicheren Persönlichkeit und an diesem Punkt wirst du mit einem interessantem Phänomen konfrontiert – alle Mitmenschen fangen an, dich nach unten zu ziehen. Anstelle der Unterstützung triffst du auf Neid und Unverständnis. Und eine Masse von „guten“ Ratschlägen – „sei doch vernünftig!“, „sei einfacher!“, „bleib auf dem Teppich!“, „hast du unten ein sicheres Haus, so geh nicht weiter nach oben hinaus!“ usw. Und das sind nicht irgendwelche fremden Leute, die so was sagen – es sind deine Freunde, deine Verwandten, Menschen, die du liebst. Und alles deswegen, weil sie einen neuen, erfolgreicheren DICH nicht brauchen können. Schließlich wachsen sie (wenn sie überhaupt wachsen) viel langsamer als du. Und sie haben für dich bereits „deine“ persönliche Nische in gewissen sozialen Strukturen ausgesucht. „Warum bist du nicht, wie alle anderen“, wenn du z.B. mit einer äußerst attraktiven und erfolgreichen Frau Hand in Hand gehst, während sie die Bratpfannenschläge auf den Rücken spüren, die sie von der ungeliebten, nörgelnden und längst aus allen Nähten platzenden Ehefrau bekommen haben, die sie in der Lotterie des Liebeslebens mit viel Glück erhielten. Es ist nicht mehr möglich, dich do leicht zu kontrollieren und auszunutzen wie früher, und das ist ach so bedauernswert… Für die anderen.

Der PUA hingegen ist immer froh, wenn seine Freunde, andere PickUper sich entwickeln, als Persönlichkeiten wachsen, wenn sie erfolgreich Höhen und Ziele in allen Sphären des Lebens erreichen. Es scheint, als widerspreche es dem natürlichen instinktiven Konkurrenzgeist. Aber wir sind doch keine Paviane! Und dass die Welt nach diesen veralteten Gesetzen funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass sie effektiv für die Kommunikation zwischen PUAs sind.

Zur gleichen Zeit ist ein neuer PickUper, der voller Motivation und Ehrgeiz ist, eine richtige Schatztruhe an neuen Ideen und Informationen. Denn jeder PUA ist gespannt, wie es weitergeht, welche neuen Erkenntnisse es noch gibt. Und dafür braucht man Kollegen, die mindestens auf demselben Level sind wie er selbst. Aber auch ein „angehender“ PUA kann eine Masse von nützlichen Informationen geben (z.B. von Erfahrungen mit Frauen erzählen, von erfolgreichen Momenten berichten usw.)

By The Way - solche Äußerungen kommen überwiegend von Usern, die selber nicht sehr viel für die Community getan haben. Mir ist wichtig, dass die Community sich entwickelt, d.h. dass User nicht nur lesen und Fragen stellen, sondern auch selber Sachen zusammenfassen, Artikel schreiben, Techniken beschreiben, Lay Reports verfassen etc. Deshalb - anstatt sich zu beklagen und zu jammern, dass es ja "sooo viele AFCs gibt und so die meinen inneren Frieden stören und mir die Frauen vergreulen" - wie wärs, wenn man erst einmal zeigt, wie cool man selber ist und was sinnvolles, mit Hand und Fuss verfasst, was für andere interessant und hilfreich sein würde? Don`t ask yourself what your country can do for you - ask yourself, what you can du for you country. © JFK.

Quelle: http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=1514

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, setze mich nochmals dem Risiko aus und gebe meinen Senf dazu ;-) Ich _muss_ ja meine "comfort zone" verlassen, um neue Horizonte zu erblicken... (das spür ich mittlerweile deutlich und es macht mir auch irgendwie einen Heidenspass - ich liebe Herausforderungen.)

Gestern war mein "state" schwankend, von miserabel bis toll und zurück. Wankend sozusagen, auch wegen einigen Feedbacks hier im Forum. Nicht, dass es sehr negative Feedbacks waren - aber dennoch kommt ein noch sehr unsicherer (besser: verletzlicher, sensibler) AFC wie ich schnell mal ins Zweifeln. "Das schaff ich eh nicht. Die haben schon recht, wenn ich so schüchtern bin und nicht mal mit fremden Menschen smalltalke... hopeless!"

Aber ich habe gemerkt, dass es nicht gut ist, nur ein "Endziel" im Kopf zu haben. Das kann überfordernd sein. Darum versuchte ich mich auf die kleinen Schritte zu fokussieren: "you are doing great, einfach vorerst Hi sagen und ansprechen, ansprechen, ansprechen." Zudem habe ich gestern etwa eine halbe Stunde Affirmationen reingezogen usw.

Auf die heutige "Bilanz" bin ich nun zugegebenermassen etwas stolz, und fühlen tu ich mich blendend:

zu mindestens 30 fremden Leuten etwas gesagt (auch wenns natürlich z.t. nur ein "schönen Tag noch!" ist...), Fragen gestellt im Migros, Smalltalk mit dem Tramchauffeur; am Abend dann in ein und derselben venue drei Sets geöffnet. Davon bei zweien IOI's.

Das "IOD-Set" möchte ich noch kurz beschreiben...:

Ich öffnete mit dem Magic Spell Opener - nach kurzer Zeit fragte die eine HB7:

"warum fragst du uns das?" (was antwortet man da? etwa: "warum nicht?"?)

Ich machte den ESP-Test, sie sagte "ja ich weiss, alle sagen 7 oder 3".... (was sagt man jetzt? gg)

da jetzt sowieso für mich "over", wollte ich (zum üben) noch den Snoopy-Test mit ihr machen:

"Kennst du den Snoopy Test?" HB (desinteressiert): "Nein" Ich: "Soll ich ihn dir zeigen?" (wohl besser: "ich zeig ihn dir!" - war aber schwierig, weil ich durch ihre IODs ziemlich aus dem state war) HB: "Nein"

Ich sofort: "OK, war nett euch kennengelernt zu haben - schönen Abend noch!" DHV und tschüss... :unsure:

Es war ein cooler Abend.

Was ich aber eigentlich mit diesem Posting sagen wollte: danke für eure Unterstützung!

Ich weiss, dass euer Game zig-mal besser ist (vorerst noch...-_- - und gerade deshalb könnt ihr euch kaum vorstellen, wie gut es mir tut, wenn ihr "an mich glaubt", wenn ich aufmunternde Worte lesen kann. :)

thx unfinished

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man wenn ich sowas lese kommen mir die tränen!

Ich kann dich praktisch vorstellen ein kleiner verängstigte afc mit nerd frisur und nerd brille die in der mitte zusammengeklebt ist der vorm pc hockend diese worte schreibt! :D :P

Kleiner spaß finde super was du gemacht hast -> approachen usw

aja und die kleinen unangenehmen fragen mit denen du praktsich zugebombt wurdest bei dem einen set nennt man shittest am besten du begegnest diesen "shittest" mit sehr viel c&f

zu dieser stunde fallen mir leider keine c&f sprüche ein weil cih völlig fertig bin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey unfinished!

ich befinde mich auch noch in der Anfangsphase, aber so weit ich das beurteilen kann, fehlt dir neben Erfahrung, noch ein Frame. Den muss man schon haben, wenn man mit Routinen oder so was ankommt. Dann wirkt das auch nicht so aufgesetzt.

Und zu der Frage, wohin solche "FR's" von Newbies hingehören - die gehören meiner Meinung nach in so einen "Juhuu, ich fang jetzt auch gerade erst an"- Bereich rein. Wenn ich hier FR's lese, will ich in erster Linie von den PUA's lernen.

Ich persönlich habe beschlossen, erst einen FR zu verfassen, wenn ich durch PU zum KC gekommen bin, was gestern der Fall gewesen wäre, wenn mir da nicht moralische Bedenken gekommen wären. (war GF eines guten Freundes)

Bis zum ersten FR bin ich wahrscheinlich weiter still :D

Der Mixer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden