Wie mit der Frau umgehen???

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich hab mal eine Frage zu einer Situation mit einer Frau, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben...

Ich habe gestern Silvester gefeiert und wir waren mit einer großen Gruppe unterwegs. Die ganze Gruppe waren Freunde von meinem Bruder. Ich habe davon lediglich durch meinen Bruder die Männer gekannt.

Im Verlauf des Abends wurde die Stimmung sehr locker, sodass ich mit drei Frauen auf der Feier rumgeknutscht hab. Eine davon hat mir einen Geblasen.

Die dritte, die ich eigentlich sehr mag, hat das rausbekommen und war total sauer.

Ich habe Ihr erklärt warum es dazu kam und dann war wieder alles ok...

Danach haben wir den kompletten Abend zusammen verbracht, tanzen, küssen trinken alles...

Sie hat dann auch bei meinem Bruder in der Wohnung übernachtet mit mir zusammen im BEtt, war aber harmlos.

Am nächsten TAg sind wir auch wieder zusammen rumgehangen und haben uns geküsst und alles...

Als ich heute wieder daheim war, hab ich sie abends angerufen und ihr gesagt, dass ich sie mag...darauf hin meinte sie, dass sie grd verwirt ist und nicht weiß was sie machen soll und ich locker machen soll.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich mit ihr umgehen soll???!!!!

Ich muss dazu sagen, dass sie lange einen Freund hatte, diesen für einen Typ verlassen hat, der auch auf der Party war, sie aber es aber nicht ernst gemeint hat. Ich weiß nicht, ob sie den noch mag, oder nicht oder wie auch immer...

Wie würdet Ihr jetzt in meiner Situation mit ihr umgehen? Könnte mir mit ihr wirklich viel vorstellen...Sie ist ne total liebe...

Ich bitte um eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Verlauf des Abends wurde die Stimmung sehr locker, sodass ich mit drei Frauen auf der Feier rumgeknutscht hab. Eine davon hat mir einen Geblasen.
Die dritte hat das rausbekommen
hab ich sie abends angerufen und ihr gesagt, dass ich sie mag
Sie ist ne total liebe
sie ist verwirrt
wie soll ich damit umgehen?
vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben

Männer/Frauen die sich hier im Forum anmelden bzw. durchstöbern benötigen meist mehr als nur einen Tipp und wenn du nicht gerade der Silvester Troll bist, dann solltest du ein wenig hiermit und hiermit anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die dritte hat das rausbekommen
hab ich sie abends angerufen und ihr gesagt, dass ich sie mag
Sie ist ne total liebe
sie ist verwirrt
wie soll ich damit umgehen?
vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben

Männer/Frauen die sich hier im Forum anmelden bzw. durchstöbern benötigen meist mehr als nur einen Tipp und wenn du nicht gerade der Silvester Troll bist, dann solltest du ein wenig hiermit und hiermit anfangen.

:wub:

Sie ist zur Zeit komplett durcheinander, verlässt "scherzhaft" ihren Freund für i-einen Typen auf einer Sylvesterparty (+Alkohol), hat auch Spass mit anderen Männern (du hast ja mit ihr rumgemacht, oder?) und weiß selbst nicht was sie will.

Ich vermute sie wird den Abend noch verarbeiten müssen, ein wenig Zeit zum Ausnüchtern, wäre auch nicht schlecht.

Zum Thema wie es mit ihr nun weitergehen soll gibt es genug Informationen in diesem Forum! Verwende BITTE die Suchfunktion! :-p

*Closed*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.