Alexander der Große , ein Kartenspiel und ein süßes Mädchen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PU-Gemeinde.

Es ist halb 4 uhr morgens , mir ist langweilig und ich hab noch garkeinen FR hier verfasst - also tu ich das jetzt mal.

Es war kurz vor den Winterferien.Mit meinem Geschichts LK stand eine Exkursion zu einer Alexanderaustllung an - na immerhin besser als Schule =) In meinen Kurs gefiel mir schon längere Zeit ein Mädel ( so 7,5-8).Aber in der Schule lass ich von sowas doch lieber die Finger , daher hatten ich bis dahin mit ihr auch keinen Kontakt.

Aufgrund der äußerst spannenden Austellung (die Führung war aber hurmorvoll) , dacht ich mir vertreibe ich die Zeit bei der Rückfahrt damit , dass ich die gute Dame ma näher kennenlerne.Am Bahnsteig sah ich sie mit einer Freundin (mit der ich selber befreundet bin) plaudern.Also gehe ich hin....(Mein HB nenne ich im hier von nun an "K")

*Lege einen Arm um meine Freundin*

JGB:Na fandest die Austellung genau so spannend wie ich?

Freundin:Jap unfassbar.....ne war langweilig....

JBG: Haha schaut mal da oben die Taube!Die platzt ja gleich so dick ist die!

Beide sehen hoch , lachen

JBG : Komm lass uns auf der Rückfahrt Durak spielen , dann ist es nicht ganz so langweilig.Kannst du Durak spielen K?

K:Öhm...nein

JBG : Ach kein Problem das kann ich dir schnell erklären dann (Zug kommt) , los komm mit =)

K: Auja erklärs mir =)

Im Zug angekommen fanden wir 3 dann schnell einen Platz und konnten spielen.Ich erklärte ihr das spiel schnell.Während des Spiels hab ich viel C&F betrieben

JBG: Du K...sieht ned gut aus....ich hab hier 6 Asse auf der Hand

K: Was wirklich?

JBG : Haha du bist lustig :D *hand auf schulter leg*

(Sie sitzt neben mir)

*Ich lege meinen Kopf auf ihre Schultern*

JBG: Ui...das sieht aba ned gut aus für dich.

*sie schlägt nach mir , schubst mich spielerisch weg*

K: Ahh du Fiesling!!!

*ich lege einen Arm um sie*

JBG:Schau mal ausm Fenster , die Häuser sehen echt toll aus =)

*sie schaut*

*ich schau ihr in die Karten*

JBG:Auweia , auf keinen Fall Herz abwerfen!!

K:Ahh du gemeiner Sack

So verlief es die ganze Fahrt über , wir hatten wirklich viel spaß.

Irgendwann verabschiedete sie sich dann von uns , und die Grundsteine für eine erfolgreiche Verführung waren gelegt.

Am nächsten Tag in der Schule bekam ich dann Handy und ICQ Nummer.

Wie es weitergeht erfahrt ihr später - erstma schlafen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und die Grundsteine für eine erfolgreiche Verführung waren gelegt.

Wollt schon sagen.. wo ist denn der KC wie in der Überschrift angekündigt. :-p

Halt uns auf dem laufendem. Bis jetzt ist Potenzial für den KC da. :wub:

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was hat das mit PU zu tun?, du kennst die dame flüchtig und schilderst uns dein C&F, wirklich hohe PU Kunst, das machens selbst die grössten afcs bei spielen, den andere negen und bescheissen...das war ein normaler sozialer kontakt, basierend auf schulischen verhältnissen, und nicht auf PU, aber ja KC is drin,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man verzeihe mir die zugegeben große Verspätung - ich dachte am Freitag aus dem KC noch nen FC zu machen , leider hat das Schneechaos nen Strich durch die Rechnnung gemacht :D

Wir trafen uns dann ma bei Burger King.Praktisch : Sie nahm eine gute Freundin mit , die ich dann bearbeiten konnte damit sie in Zukunft keine anstalten macht wenn ich K. mal isolieren will =)

Also mit der Freundin dann C&F betrieben und K etwas ignoriert.Der PU Gott scheint mir an dem Tag wohlgesonnen gewesen zu sein : Im Laden waren viele HB´s die ich kannte.Eine kam zu mir und setzte sich zu uns.Sie hatte am WE davor bei mir geschlafen , wir hatten uns dann über den Abend usw. unterhalten (Social Proof).

Irgendwann verabschiedete sich dann K´s Freundin und ich wollte die Chance dann gleich nutzen : Ich hab zuhause ne Franzöische Bulldoge (man siehe mein andern Thread über meinen Hund).Schon vorher erzählte ich viele Geschichten über meinen kleinen Fettsack =)

JBG:Na ich geh dann nach Hause muss noch mit meinen Hund raus...

K:Oh echt? Ders bestimmt voll süß

JBG:Magste mitkommen? Können dann zusammen mit ihm gassi =)

K:Auja

Gesagt getan : Realtiv schnell warn wir dann bei mir Zuhause.

Bei mir zuhause legte sie sich dann auf mein Bett während ich am PC noch was zu erledigen hatte.Dann gesellte ich mich zu ihr und wir schauten etwas fern.Sie kuschelte sich dann von alleine an mich , gab auch so die ganze Zeit über viele IOI´s usw.

Irgendwann begann ich sie dann zu kitzeln und wir kämpften dann etwas auf dem Bett miteinander

K:Wahhh bist du den garnet kitzlig?

JBG:Ja doch nur am Hals....aber nur wennde da so mit deinen Lippen rumachen würdest.

K:*kommt näher an meinen Hals* wie meinste das?

JBG:na so *küss ihren hals*

K:Awwww hau ab *beißt mir am kinn rum*

JBG:*beißt zurück , näher mich dabei aber auch den Mund*

KC =)

JBG:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @alpha69

Bleib mal locker...

Klar hat das mit Pick up zu tun. Aber wenn so ein gogglehahn wie du das nicht versteht, dann bist du für die community nicht geeignet.

So... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden