Freundin meines Freundes baggert mich an

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich fasse mich kurz. Ich war am Donnerstag auf einer silwesterparty eingeladen. Gegen acht uhr bin ich mit meiner Freundin und einer weiteren eingetroffen.

Die Stimmung war schon feucht fröhling. Ein guter Freund von mir hat eine hübsche Freundin die schon öfters versucht hat mich Shittest aus der Reserve zu locken.

Dich ich ging nie drauf an. Ist schließlich seine Freundin.

Am Donnerstag kam es zum Höhepunkt ihrer spielerein. Die erste Situation geschah in der Küche. Sie suchte schon desöfterem meine Aufmerksamkeit, doch das war eindeutig too much.

Sie Stand mit ihrem Freund in der Küche und unterhielten sich. Ich murmelte was vor mich hin und machte mir etwas vom Büffet. Dann kam sie zu mir und spielte an meiner Halzkette rum. Ich glaub ich sagte etwas wie

Ich:" lass mich los sonst wird dein Freund noch eifersüchtig"

Sie:" der wird nicht eifersüchtig außer ich küsse dich jetzt...aber ich glaube das würde ich nicht vor seinen Augen tun"

dabei zwinkerte sie mich an.

Einige von uns gingen rauß um zu knallen, als wir wieder auf dem weg ins warme waren kam sie zu mir und meinte

Sie: "Soll ich dich mal ärgern?"

Ich: "ich bezweifel das du kleiner Trunkenbold mich ärgern kannst;)"

dann kam sie vor mich und rieb ihren Arsch an meinem S......, ihre Hände wanderten plötzchen in die Richtung von meiner Hose. Ich wusste nicht das ich in dieser

Situation tuen sollt. Sie ist relativ klein und fasste mir übers Knie wo sie anfing zu suchen. Ich kenne diese Art von Shittest aus der Disko, also stammelte ich:

" schätzchen meine Hosen hängen tief

direkt nach meinem Satz stieß ich sie weg. Ich wollte nicht das meine Freundin oder mein Freund bzw. ihrer uns sieht.

Sie häng sich an einen anderen Typen und ging wieder rein.

Drinnen ignorierte ich sie weiter, weil die Situation zwar spannend war konnte ich auch nicht ganz ablassen vorallem weil der rest der "Partygueste" etwas ruhig unterwegs waren.

Nach ein Paar minuten stand sie vor mir in der Küche. Ich bekam wieder viele IoI´s und sie suchter erneut den Körperkontakt. Ich blieb durchgehend cool auch als sie mir unbedingt ihr Loch in der Hose zeigen wollte. Das war mir unangenehm weil ihr Freund daneben stand. Sie fragte ihn ob er sich ficken will als er irritiert verneinte drehte sie sich wieder zu mir und fragte mich.

WIe komm ich aus so einer Situation wieder rauß! Ich hab eine Freundin und sie nen Freund, ich will auf keinen fall eskalieren sondern deskalieren. ABer jedes mal wenn wir uns sehen kommen IoI´s, EC,Kino... sie umarmt mich und kommt mit ihrem Gesicht eindeutig zu nahe. Ich habe ihr später noch gesagt das sie mal etwas ruhiger werden soll, dies aber ohne Erfolg!

Jemand ne Idee, wie ich da wieder rauß komme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach direkt dass es nicht in Ordnung ist und dass du kein Interesse hast.

Der einzige Grund wieso du dies noch nicht gemacht hast ist der dass du dir Hoffnungen machst dass vl doch noch etwas läuft.

Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sag ihr einfach direkt dass es nicht in Ordnung ist und dass du kein Interesse hast.

Der einzige Grund wieso du dies noch nicht gemacht hast ist der dass du dir Hoffnungen machst dass vl doch noch etwas läuft.

Anders kann ich mir dein Verhalten nicht erklären.

Das habe ich mir auch gedacht.. Falls es so sein sollte, sei ehrlich zu dir selber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar is er scharf auf sie... :wub:

Blöde Situation. Aber dieses Mädel behandelt ihren eigenen Freund nicht gerade freundlich... Vielleicht ist der TS ja auch nur ein Shittest für ihren Freund. Wer weiß das schon so genau.

Entweder du isolierst sie einmal und küsst oder vögelst sie, dann wirst du schon sehen, wie weit ihr Interesse an dir tatsächlich vorhanden ist, oder ob du tatsächlich nur ein Shittest für ihn bist, oder du machst genau das, was man bei einer Frau nicht machen sollte. Renn ihr nach. Ruf sie an, schreib ihr SMS, sei lieb nett und vor allem anhänglich.

Wenn du das mit deiner eigenen Freundin nicht vereinbaren kannst, dann sag ihr klipp und klar was Sache ist. Sie gefällt dir auch, Du würdest sie gerne bumsen, aber du machst das nicht, weil du deinen Prinzipien treu bist. Und die sind

1) Ich bin meiner Liebsten treu

2) Niemals die Frau eines Freundes.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt natürlich recht;-) ich find sie scharf. Jeder Mann liebt es begehrt zu werden und das Spiel mit dem Feuer ist immer wieder lustig. Ich kann mir nicht vorstellen das es nur ein Shittest für ihren Freund war, der war ja schließlich nicht immer dabei. Nächste mal werd ich ihr sofort sagen was Sache ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fragte ihn ob er sich ficken will als er irritiert verneinte drehte sie sich wieder zu mir und fragte mich.

Diesen Satz verstehe ich nicht! sie statt sich??

ich will auf keinen fall eskalieren sondern deskalieren.

Sei ehrlich zu deinem Kumpel! Sag ihm was Sache ist!

Kannst es ja mal so ähnlich versuchen:

Sag deiner Freundin, dass du gerne etwas ausprobieren willst.... ;-)

Dann schnappst du dir deine Freundin und machst vor den Augen der Freundin von deinem Kumpel

ordentlich mit ihr rum.

Danach gehst du zu deinem Kumpel und flüsterst ihm, dass seine Freundin die Augen gar nicht mehr von dir weg lassen konnte, als du mit deiner Freundin beschäftigt warst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ein Paar minuten stand sie vor mir in der Küche. Ich bekam wieder viele IoI´s und sie suchter erneut den Körperkontakt. Ich blieb durchgehend cool auch als sie mir unbedingt ihr Loch in der Hose zeigen wollte. Das war mir unangenehm weil ihr Freund daneben stand. Sie fragte ihn ob er sich ficken will als er irritiert verneinte drehte sie sich wieder zu mir und fragte mich.

Für mich sieht das so aus, als ob dein Freund ein bisschen mit ihr überfordert ist. Die Frau hat Dampf, gefällt mir! ;-) Mich würd interessieren, wie er auf diesen krassen von mir zitierten shittest weiter reagiert hat? Ich hoffe, er hat ihr nonverbal unmissverständlich klar gemacht, dass er so'ne Baggerei nicht cool findet. Wenn meine Freundin sowas machen würde, würd ich mich fragen, warum die sowas nötig hat.

Das beste was du machen kannst ist deinem Freund sagen, dass er die alte mal wieder so richtig durchnehmen soll, damit die ihren angestauten Hormonüberschuss los wird. Hättest du in der Situation wo beide dabei standen und es sowieso ums ficken ging perfekt bringen können. :-D

Wenn du ihm nur sagst, dass du seine Freundin geil findest und sie dich, bewirkst du letztendlich das Gegenteil von dem, was du erreichen willst. Wenn er so drauf ist wie 95% der Männer, wird er dadurch noch mehr eifersüchtig werden, sie wird noch krassere shittests ihm gegenüber bringen, dich noch mehr anbaggern und sie wird letztendlich das Interesse an ihm verlieren.

Zeig ihm, wie er seine Beziehung wieder richtig annen Start bringen kann und lass die Finger von ihr. Alles andere ist nicht gut für die Freundschaft zwischen dir und deinem kumpel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei ehrlich zu deinem Kumpel! Sag ihm was Sache ist!

Kannst es ja mal so ähnlich versuchen:

Sag deiner Freundin, dass du gerne etwas ausprobieren willst.... ;-)

Dann schnappst du dir deine Freundin und machst vor den Augen der Freundin von deinem Kumpel

ordentlich mit ihr rum.

Danach gehst du zu deinem Kumpel und flüsterst ihm, dass seine Freundin die Augen gar nicht mehr von dir weg lassen konnte, als du mit deiner Freundin beschäftigt warst...

Was soll das bringen? Wenn er ihm die Freundin ausspannen will, wär das die Lösung, aber zur Deeskalation trägt das sicher nicht bei. Im Gegenteil: Er demonstriert high social value, macht sie eifersüchtig und der Freund wird betaisiert indem man ihm vormacht, wie geil seine Freundin doch andere Männer findet. Zum Glück hab ich Freunde, die niemals auf die Idee kommen würden, so'ne respektlosen Aktionen zu bringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag Ihr doch einfach, das deine Dienste erst 1000€ aufwärts gebucht werden können.

Dann hasse auch wat davon!

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das bringen? Wenn er ihm die Freundin ausspannen will, wär das die Lösung, aber zur Deeskalation trägt das sicher nicht bei. Im Gegenteil: Er demonstriert high social value, macht sie eifersüchtig und der Freund wird betaisiert indem man ihm vormacht, wie geil seine Freundin doch andere Männer findet. Zum Glück hab ich Freunde, die niemals auf die Idee kommen würden, so'ne respektlosen Aktionen zu bringen...

1. Er zeigt, dass er nur Augen für seine jetzige Freundin hat.

2. Macht er das um abzuchecken, ob sie wirkich an ihm interessiert ist oder dieses extreme Flirten nur als Test für sein Kumpel dient. ( Manipulation / Eifersucht )

3. Er ist ehrlich zu seinem Kumpel und macht ihn darauf aufmerksam, dass seine Freundin scheinbar das Interesse an ihm verliert.

4. Respektlos ist das Verhalten der Freundin von seinem Kumpel, sonst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden