Ein gutes Jahr beginnt mit einem leidenschaftlichen KC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So schöne Tage derzeit. Am 30 Dezember einen super KC (FR dazu gibt es) und gleich in den ersten Stunden des neuen Jahres wieder einen mjaaaam schmackofatzlecker-KC.

Ich war für die Silvesterparty bei einer Freundin eingeladen, mit der ich vor 1 Jahr mal Sex hatte (Hab mich damals aus dem LJBF-Land befreit und sie gevögelt)

Da waren dann plötzlich statt den angesagten 20 Leuten plötzlich 50 oder so.

Und ich hab ein hübsches Mädel in enger Jeans und Overkneestiefeln gesehen. Die hab ich zu meinem Target auserwählt. Die anderen waren eher nicht zu brauchen, obwohl ein paar ganz nette dabei waren. Aber schöne Frauen sind in dieser Gesellschaft eher nicht anzutreffen...

Meinem Game entsprechend hab ich sie zuerst einmal überhaupt nicht beachtet sondern ich hab mich mit den Leuten unterhalten. Socializing. Irgendwann mal steht sie neben mir vor der Toilette. Wir kamen ins Gespräch und haben uns echt gut unterhalten.

Aber ich war eigentlich nur kurz angebunden, denn ich musste um spätestens zwei zu noch ein paar anderen Partys. Daher hab ich es nicht ganz so gut gemacht wie sonst üblich. Sie hat mir dann (ich hab ein Prinzip gebrochen. Ich wollte mir ihre Telefonnummer holen) nach der halben Telefonnummer gesagt, sie will das eigentlich nicht. Hab gesagt "auch gut" und hab das Telefon wieder eingesteckt.

Bin dann zur nächsten Party in einen neuen Club gegangen, den Bekannte von mir betreiben. Exkurs: Leute ich sag euch was, wenn die das auch nur irgendwie richtig machen, wird das DER Club in Wien. Hab noch nie eine SO geile Location gesehen. Exkurs Ende.

Gleich am Eingang hat mich eine Freundin begrüßt, die dort arbeitet. K ihr Name. Sie ist eine supersüße energiegeladene Thailänderin die in Wien geboren und aufgewachsen ist und super im Dialekt redet. Sie ist die Exfreundin eines lieben Freundes von mir, und daher vollkommen tabu für mich. Aber wir zwei mochten uns von Anfang an sehr gerne, und wir reden viel über alles miteinander.

Das spannende bei ihr ist, dass sie eine so richtige Paradefrau ist. Sie weiß, dass sie sich am emotionalen auf und ab ergötzt, sie weiß, dass sie Geschichten wo es ihr schlecht ging immer wieder erzählt, weil es ihr gefällt, diese Emotionen immer und immer wieder zu durchleben. Sie weiß, dass sie Shittests macht (ohne das Wort zu kennen) und warum, und geht voll in den Emotionen darin auf. Und sie ist bildhübsch und immer scharf gekleidet. Sie liebt es Frau zu sein.

Warum ich sie jetzt genauer beschreibe? Weil sie mich den restlichen Neujahrstag begleitet hat.

Ich mag sie einfach gerne, weil sie Sonnenschein und Wirbelwind zugleich ist. Und es ist immer wieder schön, die Gesichter von Männern zu sehen, wenn sie mich begrüßt ;-)

Nun gut, in diesem Club war nicht mehr allzulange was los, weil es relativ spät war, als ich dort angekommen bin.

Wir sind dann in einen anderen Club weitergezogen, wo es eine Afterhour gab. Der andere Club wird auch von guten Bekannten von mir betrieben. Also kein Eintritt. (Zum Glück kenn ich mittlerweile viele Clubbetreiber, Veranstalter und Türsteher, sonst könnt ich mir das nie leisten. Denn die Eintritte sind teilweise echt unverschämt hoch)

Wir waren 6 Leute. 5 Männer und der Wirbelwind K. Der Club war relativ sehr voll. Die Musik war gut, wie auch die Stimmung. Und es gab einige sehr hübsche Mädels. Wie in diesem Club üblich.

Wir stehen so herum und reden, trinken und schauen, da kommt ein blondes Prachtweib auf mich zu, lächelt mich an und fragt mich wie es mir geht. Ich sag, wie es war, mir ging es gut. Dann hab ich sie nach ihrem Namen gefragt. Ha. Ich kannte sie ja bereits. Nur sie hatte eine neue Frisur. Sie ist die Frau des Chefs vom Club, und sie wurde mir beim vorletzten Mal vorgestellt. Aber mehr als unsere Namen haben wir damals nicht ausgetauscht. Sie konnte sich an mich erinnern. Hätt ich nicht erwartet.

Später ist sie nochmals zu mir gekommen und wir haben ein wenig gequatscht. Liebes Mädel, und eigentlich genau mein Beuteschema. Und da sie offenbar schon etwas länger verheiratet ist, geht sie mittlerweile auch schon mal auswärts speisen, wurde mir berichtet. Nur selbes wie mit K, die Frau eines Freundes oder guten Bekannten ist für mich tabu.

Wir stehen also wieder an der Bar und reden. Und ich schau so auf die Sitzgelegenheit (eher Liegegelegenheit) neben der Bar. Da strahlt mich ein Mädel an. Ich hab ein paar Sekunden gebraucht bis ich sie erkannt habe. Eine liebe Bekannte, die einmal in meiner Lieblingsbar gearbeitet hat. (Sie ist auch mein Schlüssel zur Gästeliste bei einem anderen angesagten Club in der Stadt *gg*) Also hab ich mich zu ihr gesetzt und ein wenig gequatscht. Ihre hübsche Freundin saß daneben. Hab sie auch begrüßt, und sie war gleich sehr angetan. Hat mich angestrahlt, hat meine Hand gar nicht losgelassen, und wir haben geredet. Zwischen uns die Beine meiner Bekannten. Diese Sitzgelegenheit ist wie eine breite Bank, gepolstert und man kann dort auch liegen. Nur damit ihr euch das ein wenig vorstellen könnt. Sowas hat bisher noch nie wirklich wo funktioniert. Aber dort habens das gut gelöst, und das wird gut angenommen.

Nun, wir unterhalten uns so über die Beine meiner Bekannten hinweg. Haben die Köpfe zusammengesteckt und immer irgendwie die Hände gegenseitig berührt. Und mir war das Mädel sehr sympathisch.

Nachdem es doch eher laut in dem Club war, hab ich mich zu ihr rüber gesetzt. Natürlich ganz nah zu ihr "damit man besser reden kann, weil es ja laut ist" :wub:

Und wie ich es halt so normalerweise mache, hab ich mitten im Gespräch zu ihr gesagt "ich will dich jetzt küssen" und hab sie geküsst. Und irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, sie hat schon lange darauf gewartet 8-)

Es ist echt erstaunlich einfach ein Mädel zu küssen. Wenn das Gespräch vorher angenehm für sie war, ist es echt ein Leichtes. Und ich kann euch ehrlich sagen, man kann sogar über die Ex-Freundin jammern, oder den Tod der Großmutter... Was ich aber gestern beides nicht getan habe.

Jene, die wieder einmal einen Dialog wollen, mit dem es zum KC kam, die muss ich wieder einmal enttäuschen. Ich hatte gestern Sprechdurchfall oder Logorhoe. Sprich, ich konnte meine Klappe einfach nicht halten. Und die Worte sind nur so aus mir rausgesprudelt. Dadurch war ich auch extrem schlagfertig. Noch dazu hatte ich vorher Gesellschaft mit einem sehr humorvollen, intelligenten und gebildeten Typen. Ich liebe das, mich mit so einem Menschen auszutauschen. Unheimlich viel Blödsinn zu reden, der aber verdammt viel Hintergrundwissen erfordert. Zitate aus Filmen, Kabarett, von Politikern, von Philosophen usw. Das ist Brainfuck. Und das pusht meinen State ungemein.

Wir haben halt dann geknutscht. Ich bin dann mal weiter auf die Bank gerutscht und hab sie zu mir rangezogen. Im Endeffekt bin ich im Schneidersitz gesessen, und sie auf mir und hat die Beine um mich geschlungen. Ich liebe diese Stellung beim Küssen. Da kann ich ihr Becken gut fassen und es an mir rhythmisch reiben... Fast wie vögeln. Sie hat sich dann so hingesetzt, dass ihre Muschi mein Bein berührte... Ich nehme mal an, das war angenehm für sie ;-)

Und wo ich nur konnte, hab ich ihre Haut berührt. Was auch sehr einfach ging, da sie ein Oberteil anhatte, dass das leicht erlaubte.

Also ich dann meine Hand in ihre Hose (früher hab ich Leggins gehasst... Aber diese schwarzen glänzenden Teile, die die Mädels jetzt anhaben machen mich einfach scharf!) also besser Leggins hinten drinnen hatte, war es fast um mich geschehen. Ich wollte mit ihr vögeln. Das Problem war nur, dass ich nicht vorbereitet war. Sprich mein Bett daheim war so ein Chaos, dass ich ihr das einfach nicht zumuten konnte. Und zu ihr konnten wir auch nicht... Und ich nehm einmal an, sie wäre auch bereit gewesen... Fuck ich sollte echt öfter saubermachen...

Aber jetzt kommt ja der lustige Teil der Geschichte. Während wir so intensiv am Küssen waren, kam mal K vorbei. Ihr wisst, die bildschöne und scharfe Thaifrau. Streckt mir die Arme entgegen, strahlt mich an und gibt mir einen Kuss... B (die Frau, die ich geküsst habe) hat einmal seltsam geschaut. Und da K kein Cockblock oder Pussyblock ist, hat sie sofort "Freundschaft" mit ihr B geschlossen. Also, sie hat ihr eindeutig signalisiert, dass von ihr keine Gefahr ausgeht. K hat mir später gesagt, das habe sie ganz bewusst so gemacht, damit sie mir die Knutscherei nicht kaputt macht. Kluges Mädchen.

Nun wir knutschen weiter. Und sind dann so am diskutieren, wo wir denn jetzt hinfahren könnten, damit weniger Leute rund um uns und weniger Textilien zwischen uns sind. Da wir auf keinen grünen Zweig gekommen sind, hab ich sie noch einmal leidenschaftlich und innig geküsst und bin in den Ozean der Leidenschaft eingetaucht. Erwacht bin ich, wie ich zwei Mädel mehrfach meinen Namen rufen gehört habe.

Am Nebentisch hat eine Gruppe Platz genommen. Kellner und innen aus einem anderen sehr angesagten Club in der Stadt. Und die zwei Mädels, die mich gerufen haben, kenne ich. Eine schon sehr lange und relativ gut, die andere hab ich erst vor zwei Monaten oder so kennengelernt. Beides sehr fesche Mädels. Und eine dritte war auch noch dabei. Die wär wieder voll mein Beuteschema gewesen. So ein richtig liebes frohes und wunderschönes blondes Mädel...

Als mich dann die beiden hübschen Mädels gerufen habe, dürfte es B etwas suspekt und zu viel geworden sein. Es war auch schon fast 10 am Vormittag. Sie ist auf jeden Fall dann sehr schnell heimgegangen. Aber wir haben noch Telefonnummern ausgetausch und ausgemacht, dass wir uns am Abend treffen (bis dahin hätte ich mein Bett richten können). Daraus wurde aber nichts. Aber dazu später mehr.

Ich hab mich dann zu den Mädels gesetzt die mich gerufen haben. Hab mit denen eine Zeit gequatscht und dann musste ich mich um K kümmern. Sie hat mich vorher schon explizit gebeten, auf sie aufzupassen, da sie wegen der Trennung von ihrem Ex emotional etwas durch den Wind ist, und weiß, wenn sie betrunken ist, neigt sie dazu schon mal Blödsinn mit Männern zu machen.

Und tatsächlich, eine etwas zwielichtige Gestalt hat sich an sie rangemacht. Er macht Verbotenes. Und wie es so ist, Mädchen fühlen sich davon unheimlich angezogen. Und er hat sie in seinen Bannkreis gezogen. Das hat mir gar nicht gefallen. Also hab ich versucht den Cockblock zu machen. Und da er tatsächlich Verbotenes macht, wofür man ganz schnell ganz lange ins Gefängnis geht, und er es mir selber gesagt hat (nachdem ich ein paar Infos hab fallen lassen, die so eindeutig waren, das er wusste ich kenne mich aus), hat mir der Typ schon gar nicht gefallen.

Schließlich wollten wir noch in einen anderen Afterhour-Club, da mich die beiden Chefs gefragt oder besser eingeladen haben, dass wir auch noch mitkommen sollen, weil sie dort weiterfeiern. Aber ich kenn die Hütte, und ich kenn die Veranstalterin und ich weiß, dass ich dort eigentlich gar nicht hinwill... Ausserdem wäre Mr. Verboten auch dort gewesen.

Also hab ich meinen letzten Trumpf gezogen. Hab einen Freund versucht zu kontaktieren, der auch unterwegs war. Er schrieb mir zurück, dass er daheim eine Private Afterhour macht. Ergo sind wir zu ihm gefahren. Da war es 11 am Vormittag. Wir haben noch Vodka und Tonic gekauft und sind bei ihm aufgetaucht. Und da diese Afterhours bei ihm immer sowas von angenehm entspannend und gemütlich sind, sind wir bis 11 am Abend dort picken geblieben... Daher wurde es auch nichts aus dem Treffen mit B.

Bei meinem Freund haben dann K und ich gekuschelt und sind mal zwischendurch für eine Stunde eingepennt.

Zwischendurch hab ich B mal ein SMS geschrieben, weil sie meine Nummer noch nicht hatte. Im Club konnte ich sie nicht gleich anrufen, da ich dort unten Null Empfang habe.

Ich habe geschrieben "Ich freu mich darauf, dich ohne leute und mit nicht so viel textilien zu spüren :-p Jetzt hast du meine Nummer auch. Kuss scientific"

Sie antwortete "Ja, sollten wir unbedingt nachholen"

Mal schauen, ob ich da noch nachhaken kann.

Lustigerweise sind wir ja draufgekommen, dass wir uns ja schon über ein Jahr kennen. Wir sind mal gemeinsam mit der einen Bekannten in einer sehr bekannten und berühmten Bar bis um halb 8 am Morgen gewesen. Weil es mit den Kellnern so gemütlich war, und wir uns heftig besoffen haben :-D

Wie ich unlängst in einem anderen Thread gelesen habe "Die Geduldigen werden belohnt". Ja, ich kann es nur immer wieder unterstreichen. Das ist genau mein Game. Wozu Telefonnummern besorgen. Man trifft sich sowieso wieder. Und wenn man gut in Erinnerung geblieben ist, dann kann es beim nächsten Mal gar nicht schief gehen.

Letzten Herbst hab ich so einen heftigen KC gehabt mit eine Mädel, die ich schon seit 5 Jahren kenne und so lange nicht mehr gesehen habe. (Blöderweise hat ein Freund und PU-Kollege sie vorher approached... Dann kam ich und kannte sie natürlich schon wieder *gg* Und mein Ruf eilt mir voraus...)

Nun ja, wie auch immer. Der Jahresbeginn war einfach wundervoll. Und ich hoffe, dass ich manchen mit dieser Geschichte ein Paar Anregungen geben konnte.

Ansonsten wünsch ich euch ein gutes neues Jahr.

scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön, gefällt mir wie du schreibst! Dadurch dass dich soviele Leute kennen hast du massig DHV, was ein SocialCircle alles bringen kann. Wenn ich mal in Wien bin, weiß ich ja bei wem ich mich melden muss. Weiter so...dann wird das Jahr 2010 für dich der Hammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden