HB steht auf guten Freund

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin 18 Jahre alt, sie ist 16.

Richtige Dates etwa 3. Wobei wir oft mit Freunden gemeinsam etwas unternehmen.

Etappen wären Küssen bis sexuelle Berührungen.

Also um mein Problem zu schildern muss ich jetzt etwas mehr erzählen. Also ich kenne sie jetzt etwa 1 Jahr, sie ist quasi meine Nachbarin. Als ich sie kennen lernte hatte sie noch einen Freund. Da ich ihren Freund mochte habe ich nicht versucht sie zu verführen. Als sie dann nicht mehr mit ihm zusammen war war es kein Problem. Auf Partys haben wir uns immer mal wieder geküsst, auch wenn wir einfach komplett nüchtern bei mir waren oder so. Dann habe ich eine Zeit öang nichts mit ihr gemacht, zumindest keine sexuelle Handelungen. Letztens wollte ich sie nochmal Küssen aber sie hat "Nein" gesagt.

Jetzt habe ich erfahren, dass sie einen Freund von mir liebt. Er will nichts von ihr also habe ich ihm gesagt das ich was mit ihr machen möchte aber irgendwie fällt mir einfach nicht ein wie ich sie von ihm wegbringen soll.

Also meine Frage ist es ob ich jetzt auf der LJBF Liste gelandet bin und wie ich es genau anstellen soll sie von ihm wegzukriegen.

kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen - habt ne gute zeit!

Ich glaube du bist nicht auf nen FC aus sondern willst durchaus mehr... ich denke nicht, dass du auf der LJBF Liste gelandet bist, allerdings scheinst du im Moment wenig Attr. auszustrahlen!

Besinne dich auf die vorherige Zeit, warum hat sie dich geküsst bzw. den Kuss zugelassen?

Seh zu, dass du nicht ihr seelischer Mülleimer wirst - bzw. das sie sich über deinen Kumpel bei dir ausheult, versuche weiter vorsichtig zu gamen (die Betonung liegt auf vorsichtig!) und vor allem, keine "TORSCHLUSSPANIK!" Dränge dich Ihr nicht auf sondern gestalte deinen Altag ganz normal ...

alles andere ergibt sich, mach dich aber darauf gefasst, dass das ne lange Zeit sein kann. Ich bin selbst in einer ähnlichen Situation nur, dass ich vom HB8,5 ENTWEDER en Shittest versaut habe oder es tatsächlich Ihre Auffassung ist...

Wenn Sie es deiner Meinung nach Wert ist, versuche es!

Das ist ein Laienvorschlag .. ich bin selbst Newbie .. kann aber durch diesen Weg positive Erfahrungen vorzeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also meine Frage ist es ob ich jetzt auf der LJBF Liste gelandet bin und wie ich es genau anstellen soll sie von ihm wegzukriegen.

Dir kann hier niemand sagen, ob du auf der LJBF Liste gelandet bist. Probier's einfach aus! ;-) Erzeug attraction so viel wie nur irgendwie möglich und dann eskaliere. Mehr als 'nen Korb kannst du nicht kriegen!! Leg dir aber unbedingt 'nen anderes Mindset zu: In wen sie im moment verliebt ist ist für deinen Erfolg ziemlich egal! Du musst sie nicht von irgendwem "wegziehen" oder "wegbringen", das hört sich nach 'nem ziemlich verkrampften inneren Kampf an. Einfach attraction erzeugen und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden