30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Solange du deiner Mum nichts von PU erzählst, und ihr deine Lay-Reports vorliest...

Och wieso nicht? Von PU und Lays direkt erzähl ich auch nix , hab aber mit meiner Mutter ausgemacht , dass ich jedesmal wenn ich mit Frauenbesuch nach Hause komm ihr ne SMS "Fisch" schick , damit sie bescheid was.

;-)

Zum Thread: Dachte schon da machts jemand mit Tieren oder so.Sind gute Hobbys keine Sorge =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange du deiner Mum nichts von PU erzählst, und ihr deine Lay-Reports vorliest...

Och wieso nicht? Von PU und Lays direkt erzähl ich auch nix , hab aber mit meiner Mutter ausgemacht , dass ich jedesmal wenn ich mit Frauenbesuch nach Hause komm ihr ne SMS "Fisch" schick , damit sie bescheid was.

:-D

Zum Thread: Dachte schon da machts jemand mit Tieren oder so.Sind gute Hobbys keine Sorge =)

FISCH??? ;-)

Was bringst du denn für Frauen nach Hause?

Es gibt 2 Dinge die riechen nach Fisch. 1 davon ist Fisch... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

FISCH??? ;-)

Es gibt 2 Dinge die riechen nach Fisch. 1 davon ist Fisch... :lol:

:D es soll leute geben die stehen auf "stinke" Fisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-)

FISCH??? ^_^

Es gibt 2 Dinge die riechen nach Fisch. 1 davon ist Fisch... :-D

ka - kam mir als erstes in den Sinn^^

Vll. sollte ich meine HB´s überdenken - lol

bearbeitet von JBG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll daran nicht normal sein?

poker - du machst was für dein gehrin, man lernt nie aus, es bringt wirklich ungeheuerlich etwas fürs leben und als netten nebeneffekt kann man auch als halbwegs guter poker spieler ein paar kröten machen

bodybuilder - du achtest auf deinen körper, machst dir gedanken um ernährung.... (ich hoffe mal das du die übungen richtig ausführst und dich nicht doping betreibst ^_^ )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden