kissclose von ihr, nuberclose von ihr, flake von ihr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

obwohl ich schon etwas länger hier angemeldet bin habe ich den sprung zum PU nicht richtig geschafft, hab meinen Arsch nicht hochbekommen und nicht genug an mir gearbeitet...

Naja aber auch ein AFC hat mal Glück, vor ca. 2 Wochen wurde ich in der Disco von einer süßen Maus angequatscht. Nach ein paar minuten hat sie dann angefangen mich zu küssen und nach ein bisschen rummachen hat sie mir ihre Nummer gegeben und wollte auch meine haben. Sie kam dann auch ziemlich schnell auf sexuelle Themen zu sprechen aber da ich schon einiges getrunken hatte wusste ich, dass ich an dem Abend nichts mehr zu Stande bringen würde... haben uns dann auch irgendwie aus den Augen verloren.

Ich habe mich am übernächsten Tag bei ihr gemeldet, sie sagte sie wäre froh dass ich mich gemeldet habe und dass sie damit garnicht gerechnet hätte (warum auch immer). Ich habe ein Treffen mit ihr vereinbart für das folgende Wochenende in meinem Stammclub. Sie ist nicht erschienen und hat mich am übernächsten Tag angerufen und gesagt dass die Türsteher sie und ihre Freundin nicht reingelassen hätten weil sie etwas zu viel vorgetrunken hätten. Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht, die Türsteher sind zwar wirklich etwas streng aber naja... Hab ihr dann gesagt dass ich mich im neuen Jahr mal wieder melde und ihr einen guten Rutsch gewünscht(mini freeze).

Also was würdet ihr mir jetzt empfehlen? Einfach nochmal ein Treffen im Club vereinbaren und schauen ob sie dieses Mal kommt? Oder was anderes, nen DVD abend oder so? Oder kann ich es eigentlich schon vergessen, weil sie vielleicht an dem Abend einfach nur nen Stecher haben wollte und ich ihr bedürfnis danach nicht befriedigen konnte. Wäre für jeden Rat dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein treffen im club als rAFC, davon rate ich JEDEM ab! im club sind einfach zuviel gefahren für einen noch etwas unerfahrenen pickuper

geh doch einfach mit ihr abends was trinken? DVD schauen finde ich zu schnell, ich kann aber deine situation nicht einschätzen da meine kristallkugel heute kaputt ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay schonmal danke für den Tipp, Club ist nicht gut fürs erste Treffen, merke ich mir. Dann kann ich nur hoffen, dass ich genug rapport habe damit sie sich auf ein Treffen mit mir alleine einlässt... Schließlich haben wir uns nur einmal gesehen in der Disse und das ist schon mehr als 2 Wochen her. Ich könnte mir echt in den Arsch beißen dass ich an besagtem Abend nicht aufs ganze gegangen bin :wub: Schließlich wird man ja nicht allzuoft von Frauen so offensiv "gegamed" wie ich an diesem Abend von ihr.

Bin für weitere Ratschläge offen und dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arbeite an deinem inneren game!!!

Macht irgendwas was euch beiden spass macht aber eher dir, ich geh zum Beispiel sehr gerne mit mädels Billiard spielen.

Denk dran du bist der Preis nicht sie!

Ruf sie an und frag ob sie sicher kommt -> 1-100%, wenn sie zusagt zu nur 30% lass es sein oder schlag ein anderen Tag vor.

Es ist ein Spiel, und denk dran gutaussehende frauen hauen auch als einen aufs klo... solls halt vergoldet sein na und... :D

Les dich noch einmal über repport ein + innergame -> emfehlenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du soviel bock auf nen Club hast, dann triff dich draußen mit ihr. Kommt sie 15 Minuten zu spät, gehst du einfach alleine rein und suchst dir ein neues Target. Das soll nicht heißen, dass du sie nextest, sondern sie dazu zwingst sich wieder zu qualifizieren (und ohh verdammt nochmal das funktioniert immer!). DVD Abende heißt Sex oder wenn beide keine Eier haben kuscheln. Ich würde eher zum DVD Abend tendieren, da du auch keine Konkurenz hast wie im Club.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du soviel bock auf nen Club hast, dann triff dich draußen mit ihr. Kommt sie 15 Minuten zu spät, gehst du einfach alleine rein und suchst dir ein neues Target. Das soll nicht heißen, dass du sie nextest, sondern sie dazu zwingst sich wieder zu qualifizieren (und ohh verdammt nochmal das funktioniert immer!). DVD Abende heißt Sex oder wenn beide keine Eier haben kuscheln. Ich würde eher zum DVD Abend tendieren, da du auch keine Konkurenz hast wie im Club.

Ich treff mich bevor ich mit einem Mädel in einen Club gehe meist ganz gerne vorher in einer klassischen Bar. Gerade im Winter.

Erstens kommen Stars immer zu spät (also ich), und zweitens kommen Mädchen immer zu spät (also sie *gg*). Und im freien warten ist einfach sehr unangenehmn, wenn es kalt ist. Ausserdem kann bringt ein Cocktail das Mädel schon einmal ein wenig in Stimmung, lockert die Zunge und die Schenkel. Man kann sie schon vor der High-Energy-Location, also dem Club, auf sich vorbereiten und eichen. Das kann nämlich im Club schwierig sein, da es dort laut ist.

Abgesehen davon hab ich Mädels einfach auch schon mal nur in der Bar getroffen... Weil ich auch gerne mal einen ganzen Abend in einer Bar bin, und weil ich vor allem gerne in DIESER Bar bin (die ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte, als ich dieses Beitrag schrieb).

Das ist jetzt vor allem für die jüngeren Freunde hier: Ich spreche von eine klassischen American-Bar. Gediegene, ruhige Barmusik. Ein wenig Jazz, oder Klaviermusik. Gute Cocktails, "seriöses" Ambiente. Denn in Wien gibt es das Kju. Das heißt auch "Bar", ist aber alles andere als eine Bar. Das ist ein High-Energy-Club...

Und wenn wir schon dabei sind. Die Bar, die ich meine ist die älteste und erste American-Bar in Wien. Steht in jedem Reiseführer, weil sie noch so aussieht wie vor 100 Jahren. Und wer mich kennt, weiß, dass ich mein Game auf social-proof aufbaue. Und was gibts für einen besseren social-proof, wenn man in so einer Bar von allen Barkeepern herzlich und freundlich begrüßt wird, und sie ab und zu zu einem kommen um mit ihm zu quatschen... :wub:

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden