Ich kann mich nicht mehr ertragen... -_-

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

frohes neues Jahr euch allen!

Ja es stimmt ich hatte erst letztens einen Thread. Nicht desto trotz. Ich muss ja irgendwo das aussprechen. :-/

Also ich war zur Silvester auf der Sensation, hab ab und zu auch mal eine angequatscht und so. Dann ziemlich gegen Ende war da eine, die ich um ein Tanz gefragt hatte. Sie meinte ja, aber nicht so eng. Ich so innerlich "freu". Ja und weil ich mich über sowas total freuen kann, sie sah auch echt toll aus, bringe ich ein ehrliches Lächen übers ganze Gesicht und das steckte sie total an (Kreislauf). Ich hielt eigentlich nur ihre Hände und wir wippten zu den Beat. Aber ihr Lachen, oh my. Ich hab das Bild noch.... mein Lächeln ging von ihren Gesicht auf ihre Hände und wieder auf ihr Gesicht.

Ich glaube in den Moment, wo die Frauen mich dann anschauen, habe ich Komplexe.

Naja jedenfalls habe ich dann gesagt um nicht so darstehen zu wollen ob ich es nötig hätte und hier bin um Frauen abzubekommen (wobei das ja Quatsch ist) und mir durch Reizüberflutung nix besseres einfiel, rede ich davon, dass ich wohl lieber keinen weißen Schuhe hätte anziehen sollen (sie sahen sehr mitgenommen aus). Sie dann so, du kannst sie ja wieder sauber machen, ich dann och nö. :wub:

Darauf drehte sie sich erstmal um. Schaute dann aber mehr als einmal über ihre Schulter und als sie merkte ich bin noch lachte ich mir an. Ich auch, aber durch meine komische Art habe ich es total verbockt.

Es sind gerade diese Events, wo unzählige hübsche Frauen versammelt sind und dies eigentlich voll auskosten müsste. Das Ganze führt oft dazu, dass man gar nicht mehr weiss wo man hinlaufen soll, die Auswahl ist extrem. Anders als wo sonst komme ich wenigstens total aus mir heraus bin der Partymensch schlecht hin. Alles was bei mir ist, ist meine Begeisterung an der Party, der Musik und einfach mal happy zu sein.

Oder ich weiß trotzdem nicht, was ich diesen Moment habe. Das Gefühl an jeder Stelle sein zu müssen. Ich bin mir relativ sicher, durch meine ehrlche Art und meinem Lächeln hätte ich sie dazu bewegen können, die Nummer einzutippen. Hätte.... hätte..... hätte. ARGH!

Es ist wirklich nicht nur wegen meiner Situation... aus Not schon mal gar nicht. Nein, ich hab mich echt den kurzen Moment an ihr erfreut. Und es wäre schön gewesen, hätte man daraus einen längeren machen können....

Fragen wirren einem in diesen Moment umher. Hat sie ein Freund, oder eher nicht? Am Ende stand einer neben ihr, der ihrem Erscheinungsbild aber nicht entsprach. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ist man dann zu Hause, hätte man viel erzählen können.

Also ich hab mich dann von ihr entfernt, war wo anders, aber hab sie noch beobachtet. Ihr Lächeln war für einige Zeit verschwunden. Aber dann zögere ich wieder, um sie anzusprechen.

Wir taten dann so beide als ob wir uns ignorierten, wussten aber wo der andere war. Mit dem Typen, der kann unmöglich ihr Freund gewesen sein, ging sie dann deutlich sichtbar an mir vorbei, als die Musik verstummte.

Die linke wars... falls sie jemand kennt.... *_*

EDIT: Habe den Link entfernt!

bearbeitet von P.R.I.N.C.E.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm doch bitte das Bild raus, Diskretion solltest du dir angewöhnen.

Ansonsten stehst du wirklich ganz am Anfang. Lies dich mal ein bischen ein. Da ist nicht ein Ansatz von Game zu erkennen.

Und an "Niederlagen" gewöhnst du dich am Besten. Ich war gestern auf ner echt geilen Party mit vier supertollen Singlefrauen und nem Kumpel. Mein State war leider eine einzige Katastrophe und der Alkohol hat mir den Rest gegeben. Trotzdem konnte ich mir zwei Approaches an dem Abend nicht verkneifen. Einer davon war das, was du als "nicht zu ertragen" definierst. Ein ganz normaler schlecht gelaufener Approach.

Sie saß an der Bar, ich hol mir gerade nen Bier. Sie schaut mich an mit einem Honigkuchenpferd-Lächeln und mit Augen, dass ich fast vergessen hätte mein Bier zu bestellen. :-p Sehr tiefer Augenkontakt, gefühlte 5 Sekunden, wir hätten uns glaube ich ne Minute so anschauen können. Ich bestelle mein Bier, kommentier kurz ihre Sitznachbarin: "Schicker Hut". Die lächelt und schaut mir in die Augen. Dann laber ich HB Honigkuchenpferd an, die meinen Approach mit ihrem grandiosen Lächeln beantwortet. Göttlich. Attraction ist da. Ich forder sie zum Tanzen auf. Sie dreht mir beim Tanzen den Rücken zu und reibt ihren Arsch an mir während wir tanzen. Ich greife ihre Hüften und presse sie noch stärker an mich. Zwischendurch schaut sie über die Schulter und lächelt mich an. Sie dreht sich zu mir und wieder dieses grandiose Lächeln. Und jetzt kommts. Der kleine Kobold in meinem Gehirn sagt: "Versuch doch mal den KC verbal einzuleiten, so wie du es im PU-Forum gelesen" hast. Chuck: "Wie küsst man eigentlich in (Ort von dem sie herkam) ?" (hab ich das gerade gesagt ? Bitte mach dass ich das nicht gesagt habe). HB: "Bei uns muss man sich den Kuss verdienen." *lächelt*. Und jetzt war der Zeitpunkt gekommen einfach zu eskalieren. Und ich habe nichts gemacht. Kurz später tanzen wir noch, aber ich habe einen Großteil meiner Attraction eingebüßt und bin zu müde und mein State zu weit unten um nochmal nach zu legen. Sie sucht die nächste Stunde öfter Augenkontakt zu mir, dreht mir den Rücken zu und lässt durch ihre Freundinnen checken ob ich auch nach ihr schaue, tanzt in meiner Nähe (obwohl sie vor meinem Approach nur auf dem Barhocker saß und meinte dass sei eh nicht ihre Musik). Das sind Niederlagen die bitter sind. Aber wenn du dich gut einliest und dran bleibst, wirst du irgendwann auch die süßen Früchte ernten. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden