Ich update - Version 1.1

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die kannst du nach Rücksprache mit der Geschäftsführung ohne Weiteres da lagern. Wenn du denen mit den richtigen Argumenten kommst, gar kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kalroein vom Dönerteller kann man super drücken, indem man ihn ohne Brot und ohne Pommes/Reis nimmt, dann ist er nur noch halb so wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kalroein vom Dönerteller kann man super drücken, indem man ihn ohne Brot und ohne Pommes/Reis nimmt, dann ist er nur noch halb so wild.

ja genau das tu ich ja immer :)

also ist das vertretbar? vorallem mit putenfleisch? ist halt immer noch fettig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ist das vertretbar? vorallem mit putenfleisch? ist halt immer noch fettig...

Wenn du auf nur 1.000kcal Tageszufuhr kommen willst, eher nicht, bei 1.500kcal am Tag passt er durchaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf nur 1.000kcal Tageszufuhr kommen willst, eher nicht, bei 1.500kcal am Tag passt er durchaus.

Hm denke die 1500 kcal Tage werd ich dann haben wenn ich Mittagschule hab also Mo/Di ansonsten versuch ich auch weiterhin bei den 1000 zu bleiben, wobei mir Hähnchen langsam zum hals raus hängt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm denke die 1500 kcal Tage werd ich dann haben wenn ich Mittagschule hab also Mo/Di ansonsten versuch ich auch weiterhin bei den 1000 zu bleiben, wobei mir Hähnchen langsam zum hals raus hängt^^

Fisch, Pute, Kochschinken, Meeresfrüchte, Eiklar, amgere Steaks quasi jeder Tierart ftw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Vor allem weil er dann gleich ein Euro teurer wird und "kleiner Dönerteller" heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fisch, Pute, Kochschinken, Meeresfrüchte, Eiklar, amgere Steaks quasi jeder Tierart ftw.

grade Eiklar hat doch weniger Eiweiss, als der Eidotter, ist es da dann nicht sinnvoller das ganze Ei zu essen?

Genau. Vor allem weil er dann gleich ein Euro teurer wird und "kleiner Dönerteller" heißt.

schön wärs, ist bei uns aber nicht der Fall...

Jao ich werd wohl ma mehr abwechslung reinbringen müssen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würde ich dann aber die Dönerbude wechseln, wenn du einen Euro mehr dafür zahlen sollst, das weniger drauf ist. Bei einer brauchabren Bude kannst du problemlos die Pommes durch mehr Salat ersetzen und zahlst nicht mehr dafür, schon gar ncith als Stammkunde. Extrafleisch, klar, dass ist normalerweise dann teurer, ist ja auch die teuerste Zutat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja ich denke meine Stadt ist da nicht die Ausnahme.

Meine Bestellung:

Ich: "Ein Döner, kannste aber das Brot weglassen."

Dönermann: "Alles klar. Macht 4.50!"

Ich: "WTF! Ein Döner kostet mich 3.30, wenn das Brot weg ist 4.50?"

Dönermann: "Ja, ist halt "kleiner Dönerteller"!"

Ich versteh den Sinn immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grade Eiklar hat doch weniger Eiweiss, als der Eidotter, ist es da dann nicht sinnvoller das ganze Ei zu essen?

Jein. In den meisten Fällen sit es sinnvolelr, das ganze Ei zu essen, viele gute Fette, noch mehr Eiweiß zum gleichen Preis. Dotter weglassen ist dann interessant, wenn man eine beinharte Diätphase macht, 10 ganze Eier haben eben 900kcal. In eienr weniger ahrten Diätphase oder erst recht beim Gewicht halten oder gar im Aufbau würde ich den Dotter aber nicht weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja ich denke meine Stadt ist da nicht die Ausnahme.

Meine Bestellung:

Ich: "Ein Döner, kannste aber das Brot weglassen."

Dönermann: "Alles klar. Macht 4.50!"

Ich: "WTF! Ein Döner kostet mich 3.30, wenn das Brot weg ist 4.50?"

Dönermann: "Ja, ist halt "kleiner Dönerteller"!"

Ich versteh den Sinn immer noch nicht.

LOL, wir reden hier auch nicht vom Döner im Brot, sondern vom Dönerteller und da das dazu gereichte Brot und die Pommes bzw. den Reis weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Aber trotzdem versteh ich das nicht. Es ist doch im Prinzip weniger? Ob er mir jetzt das gestreckte Fleisch ins Brot knallt oder in den Teller sollte keinen Unterschied machen?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach so. Aber trotzdem versteh ich das nicht. Es ist doch im Prinzip weniger? Ob er mir jetzt das gestreckte Fleisch ins Brot knallt oder in den Teller sollte keinen Unterschied machen?

Da hast du schon recht, wobei auf einem "Dönerteller" normalerweise wesentlich mehr Fleisch ist.

Allerdings find ichs auch recht teuer. Bei uns läuft das meistens so

Döner 3 - 3,50€

Dönerteller 5 - 7€ (eher Richtung 7€...)

Finde ich schon ein wenig teuer, aber naja wie gesagt mehr Fleisch und das ist mit Sicherheit die teuerste Zutat

bearbeitet von Unleashed1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du schon recht, wobei auf einem "Dönerteller" normalerweise wesentlich mehr Fleisch ist.

Döner 3 - 3,50€

Finde ich schon ein wenig teuer, aber naja wie gesagt mehr Fleisch und das ist mit Sicherheit die teuerste Zutat

Ja ist mir klar das auf einem Dönerteller mehr Fleisch drauf ist. Aber es geht ja nur darum das Brot wegzulassen bei einem normalen Döner. Er muss ja nicht gleich mehr Fleisch dazutun, nur weil ich kein Brot will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Döner 3 - 3,50€

Ja ist mir klar das auf einem Dönerteller mehr Fleisch drauf ist. Aber es geht ja nur darum das Brot wegzulassen bei einem normalen Döner. Er muss ja nicht gleich mehr Fleisch dazutun, nur weil ich kein Brot will.

Er hat vermutlich gedacht, dass du willst, dass er mehr Fleisch drauf tut. Du kannst auch einfach einen normalen Döner im Brot nehmen und das Brot nicht mitessen, immernoch besser als mehr zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So grade noch gegessen (nich über die Uhrzeit wundern, hab sehr verplanten Tagesrythmus...)

3 selbstgemachte Hamburger ohne Brötchen un nur einem klacks Ketchup+Salsa - 500kcal - 34g Protein

10 Mandeln - 150 kcal

ein wenig Erdbeerjoguhrt von meiner Freundin... ca 100 kcal - 10g Carbs

---->>> 1500 kcal (ohje doch mehr als gedacht....) 170 Protein - 60 g Carbs in etwa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo weiter gehts im Thema :)

Bin irgendwie immer noch unschlüssig, obs mir besser geht oder schlechter mit low Carb. Naja ist wohl noch zu kurz am laufen :)

Also gegessen heute:

WheyShake - 140 kcal - 35g Protein

400g Seelachsfilet - 350kcal - 72g Protein

300g Blumenkohl ------

200g Blattspinat -----

Heut abend gibts dann auf jeden Fall noch n Salat mit Putenbrust

So heute war dann auch wieder Workout B an der Reihe-

2x5x15 ----- 2x5x35 ------ 3x5x50 Squat ----( bei den letzten beiden Kniebeugen, hatte ich sehr große Schmerzen im linken Knie, weiß jemand wo das herkommen kann? also ohne Gewicht den Squat direkt danach gemacht, hat nix weh getan...)

1x5x30 ------ 1x5x50 Deadlift

2x5x30 ------ 3x5x50 Bench

Dips (12/8/5)

Also bin bei allen Übungen noch weiters weg vom Limit...aber das mit den Knieschmerzen fand ich ziemlich beschissen...vorallem wars nur in einem? Weiß da jemand was dazu?

Ach und noch ne Frage, ist es eigentlich unnötig sich davor zu dehnen? Habe das bisher nie gemacht...

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2x5x15 ----- 2x5x35 ------ 3x5x50 Squat ----( bei den letzten beiden Kniebeugen, hatte ich sehr große Schmerzen im linken Knie, weiß jemand wo das herkommen kann? also ohne Gewicht den Squat direkt danach gemacht, hat nix weh getan...)

Video machen.

Ach und noch ne Frage, ist es eigentlich unnötig sich davor zu dehnen? Habe das bisher nie gemacht...

Ja ist es. Allerdings sind die meisten Menschen relativ unflexibel, so dass ein Flexibilitätsprogramm an sich oft gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte ich sehr große Schmerzen im linken Knie, weiß jemand wo das herkommen kann?

Habe ich auch immer in den letzten 2-3 WDH. Vermutung: Liegt bei mir daran, dass irgendwann mein Hohlkreuz nachlässt (ass-out nicht mehr vorhanden), das Gesäß die Kraft nicht mehr hat und somit die ganze Belastung auf die Knie geht. Könnte bei dir auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm eigentlich geh ich schon sehr tief bei den Dips, glaube die Ellenbogen sind auch drunter.

Grad noch nen großen Salat gegessen:

350g Hähnchen - 450 kcal - 70g Protein

sonst nur Gemüse...

ouh man morgen wieder Schule und ich hab sonen behinderten Schlafrythmus, das kann lustig werden.

greez :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grad noch nen großen Salat gegessen:

350g Hähnchen

Das nenn ich mal einen proteinreichen Salat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dips solltest du wahrscheinlich tiefer gehen. Ellenbogen unter Schultergelenk.

Hab ich grad Brainlags oder ist der Ellenbogen nicht schon in der Ausgangshaltung unter dem Schultergelenk? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dips solltest du wahrscheinlich tiefer gehen. Ellenbogen unter Schultergelenk.

Hab ich grad Brainlags oder ist der Ellenbogen nicht schon in der Ausgangshaltung unter dem Schultergelenk? ;-)

Doch, da hast du natürlich recht! :D Muss natürlich umgekehrt sein die Aussage :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden