Ich update - Version 1.1

170 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Soo zum März gibts wieder neue Pix.

Gewichtstechnisch hat sich bei mir leider nicht mehr viel getan, aber ich esse zur Zeit auch wieder nur Dreck (reg mich jeden Tag selber über mich auf)

Naja muss mich wieder raffen damits bis zum Sommer noch was wird :-D

Aber trainieren geh ich sehr regelmäßig und mache fleißig SS :)

Aktuelle Daten:

Kreuzheben - Mach ich zurzeit nicht, aufgrund falscher Technik un keiner Beratung vor Ort.... :/

Squats - 3x5x70 kg

Bench - 3x5x67,5 kg

Military Press - 3x5x45 kg

Pendlay Rows - 3x5x37,5 kg

Dips - 10 / 8 / 8

Chin Ups - 7 / 5 / 5

Und hier noch die Pix:

rrsi2r.jpg

147jhi.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So habe beschlossen, ab morgen wieder hart Diät zu halten und mich wieder vorerst bei 1000kcal einzupendeln.

Werde dann auch wieder hier schreiben was ich gegessen habe, erleichtert mir die Sache iwie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schnelles Update:

1 Wheyshake - 150kcal 30g Protein

2 Würste - 600 kcal - 30g Protein (Resteverwertung...)

250g (selbstgemachte :) )Bolognese - 450 kcal - 15g Protein (ebenfalls Resteverwertung)

500g Spinat - 250 kcal

100g Hühnchen - 160 kcal - 25g Protein

3 Eier - 300 kcal - 15g Protein

2160 kcal - 115g Protein

Leider doch bisschen mehr geworden durch die Reste, aber ich hab immerhin auf KHs verzichtet soweit :)

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind ca. 1000kcal zuviel und hat nicht viel mit harter Low Carb Phase zu tun! Versuch dich besser zu disziplinieren und weniger "Resteverwertung" zu betreiben :-)

Ich nehme 150g Proteine zu mir täglich und komme auf 1200kcal, eher weniger ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das sind ca. 1000kcal zuviel und hat nicht viel mit harter Low Carb Phase zu tun! Versuch dich besser zu disziplinieren und weniger "Resteverwertung" zu betreiben :-D

Ich nehme 150g Proteine zu mir täglich und komme auf 1200kcal, eher weniger :-)

Wie gesagt Restverwertung, werd jetzt nich anfangen mein Essen wegzuwerfen :P

So heute siehts dann schon anders aus:

Wheyshake 150kcal - 30g

500g Hühnerbrust 600kcal - 110g

500g Spargel 100 kcal

Großer Salat mit Schweinerückensteaks - 600 kcal - 50g

------> 1450 kcal - 190g Protein

:good: schon besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen kaufe ich erst gar nichts ein, was später unter Resteverwertung fallen könnte :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuche noch Fisch in den Ernährungsplan einzubauen wenn du ihn gerne isst. Fisch enthält viele wertvolle Eiweisse und ungesätigte Fettsäuren, ist besser als wenn es nur Hünchen gibt^^

Wennn du lust auf anders Fleisch hast probier mal Trochenfleisch (schau hinten bei den angaben) da gibts sehr mageres mit viel Eiweissen, dazu eine light margarine und gutes Brot... oder so.

ich persönlich finde 1000 Kcal auch wenig. Ich verbrauche am Tag einiges mehr, muss jedoch auch nicht abnehmen.

Wünsche dir auf jedenfall noch weiterhin viel Erfolg, du scheinst ein Ziel vor Augen zu haben, und wenn du weiter dein Training intensivierst und dich gesund und ausgeglichen ernährst hast du bis zur Badesaison im Sommer etwas zu zeigen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen kaufe ich erst gar nichts ein, was später unter Resteverwertung fallen könnte :-D

[21:15:56] Ludi_Muskolösi: 1,5kg Waldbeeren, 500g Wildlachs, 250g Sardinen, 500g Makrelen, 800g Seelachsfielt mit Gemüsetop, 500g Putenfilet, 250g Rumpsteak, 10 Eier, 200g Ziegenkäse, 100g Pfefferbraten, 200g Räucherlachs, 125g Forellenfilet, 100g Oliven, 500g Schweinehack, 400g Haselnüsse, 10g macadamias, 400g mandeln, 200g nussmischung, 2g äpfel, 1kg Bananen 8)

*lach* du hast einen ganzschönen Appetit, wenn davon nichts überbleibt :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1000 Kcal sind keine Diät...das ist Selbstmord !!!!

Kommt auf die Diät drauf an und auf das eigene Körpergewicht.

Versuche noch Fisch in den Ernährungsplan einzubauen wenn du ihn gerne isst. Fisch enthält viele wertvolle Eiweisse und ungesätigte Fettsäuren, ist besser als wenn es nur Hünchen gibt^^

Wennn du lust auf anders Fleisch hast probier mal Trochenfleisch (schau hinten bei den angaben) da gibts sehr mageres mit viel Eiweissen, dazu eine light margarine und gutes Brot... oder so.

ich persönlich finde 1000 Kcal auch wenig. Ich verbrauche am Tag einiges mehr, muss jedoch auch nicht abnehmen.

Wünsche dir auf jedenfall noch weiterhin viel Erfolg, du scheinst ein Ziel vor Augen zu haben, und wenn du weiter dein Training intensivierst und dich gesund und ausgeglichen ernährst hast du bis zur Badesaison im Sommer etwas zu zeigen !

Fisch - Zustimmung

Margarine und Brot - so ziemlich das schlechteste, was man machen kann, selbst ohne Diät.

Deswegen kaufe ich erst gar nichts ein, was später unter Resteverwertung fallen könnte ^_^

[21:15:56] Ludi_Muskolösi: 1,5kg Waldbeeren, 500g Wildlachs, 250g Sardinen, 500g Makrelen, 800g Seelachsfielt mit Gemüsetop, 500g Putenfilet, 250g Rumpsteak, 10 Eier, 200g Ziegenkäse, 100g Pfefferbraten, 200g Räucherlachs, 125g Forellenfilet, 100g Oliven, 500g Schweinehack, 400g Haselnüsse, 100g macadamias, 400g mandeln, 200g nussmischung, 2kg äpfel, 1kg Bananen 8)

*lach* du hast einen ganzschönen Appetit, wenn davon nichts überbleibt :>

Das ist ja auch für eine Woche (wobei da allerdings noch 5 Mahlzeiten außer Haus und ein paar Liter Milch fehlen, bin allerdings auch nicht auf Diät derzeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho, so ein Zufall bin grade auch wieder dabei mich im Forum rumzutreiben.

Naja was soll ich sagen, das mit dem Abnehmen hat nicht geklappt bisher (bin inzwischen aber mit PSMF wieder dabei).

Als Gründe hierfür könnte vllt die Zeit nennen wo ich Abi hatte und davor und danach.

Hatte oftmals wenig Zeit und auch mehr oder weniger aufs Essen geschissen dann teilweise un so kam es das ich wieder nur Dreck gefressen hab.

Dazu beigetragen hat natürlich auch noch die Abifahrt un co in der es jeden Tag massiv Alkohol und scheissfraß gab.

Ende der Geschichte -> ich war irgendwann wieder bei 94kg...

Zumindest das Training hab ich kontinuierlich durchgezogen und seit ca 2 Woche betreibe ich wie bereits gesagt wieder PSMF (bin auch wieder auf 88,9kg runter...)

Meine Trainingsdaten sehn inzwischen so aus:

KB : 3x5x110

KH: 1x5x140

Bank : 3x5x85

Dips : 3x10

MP : 3x5x60

Rudern: 3x5x75

Chin Ups: 3x8

Bild kann ich auf wunsch später noch uppen...

€:

673wp5.jpg

2crr47c.jpg

Hab lang nich geschrieben, da ich mich nur über mich selbst aufregen könnte und genau weiß, dass ich mega scheisse fabriziert hab, anstatt einfach mal das durchzuziehen was ich eigentlich wirklich will.

Grüße

bearbeitet von Unleashed1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute bin ich mit dem Kaloriendefiziet wohl eindeutig an meine Grenze gestoßen - hab bei Military Press die 60 kg nichmehr geschafft.

Ich seh das jetzt einfach mal positiv als Zeichen dafür, dass mein Körper fett abbaut und nichmehr 100% Leistung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja was soll ich sagen, das mit dem Abnehmen hat nicht geklappt bisher (bin inzwischen aber mit PSMF wieder dabei).

Als Gründe hierfür könnte vllt die Zeit nennen wo ich Abi hatte und davor und danach.

Hatte oftmals wenig Zeit und auch mehr oder weniger aufs Essen geschissen dann teilweise un so kam es das ich wieder nur Dreck gefressen hab.

Dazu beigetragen hat natürlich auch noch die Abifahrt un co in der es jeden Tag massiv Alkohol und scheissfraß gab.

Freu dich schon mal aufs Studium... quasi jedes Semester Abi schreiben vom Druck her, wenn du was anständiges studierst.

Gewöhn dir ein Minimalprogramm an, das du IMMER durchziehst. Muss ja nicht SS + GOMAD oder RFL sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich studier erstmal nich, sondern fang meine Lehre bei der Bank als Finanzassisstent an.

Werd dann berufsbegleitend den Bankfachwirt und Bankbetriebswirt machen.

Naja grade SS (mal abgesehn von dem Kalorienüberschuss) läuft bisher ja ganz gut und das wird auch konsequent durchgezogen.

Nur grade beim Essen habe ich manchmal einfach so Lust auf iwas, dass ich kaum noch an was anderes denken kann, was im Endeffekt dazu führt, dass ich es schlussendlich esse (meist nix gesundes...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden