Pure Verwirrung

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast PJPJ

Hi,

Vor ca. 6 Wochen hatte ich bereits einen Thread dazu geschrieben dass ich einen wunderbaren KC mit einem Mädchen aus meiner Schule hatte und sie dann treffen wollte, was sie dann aber per SMS abegsagt hat woraufhin ich bis vor 2 Tagen keinen Kontakt mehr mit ihr hatte. Vor 2 Tagen war dann eine Homeparty von einem Kumpel, war sehr voll gewesen. Um ca. 3 Uhr tauchte sie dann auf, ich war ein wenig überrascht und wir begrüßten uns per Wangen-Küsschen, ich war/bin immer noch sehr attracted. Da ich nicht wusste wie ich nun handeln sollte habe ich nicht direkt angefangen mich mit ihr zu unterhalten, sondern setzte mich neben einem Typen mit dem ich mich an dem Abend angefreundet hatte, der nicht mehr auf der Schule ist und auch mit ihr befreundet ist, sie saß auf der anderen Seite neben ihm. Am Anfang redete ich wie gesagt nicht direkt mit ihr. Es wurde aber immer leerer, sie packte ihren Vodka aus und wir leerten den zu 4, machten gute Musik an und hatten Spaß. Als ein Kumpel aus Scherz sagte "Lasst uns Flaschendrehen spielen", die Flasche drehte und sie auf mich zeigte, kam sie daraufhin einfach zu mir und küsste mich, ca. 20 Minuten später sind dann alle zusammen nachhause und ich verabschiedete mich von allen und gab ihr 2 Küsse auf die Wangen. Zuhause angekommen stand in meinem Email-Postfach dass ich eine Nachricht von ihr über Facebook bekommen hätte, die ich jetzt mal hier rein kopiere:

maaahn *meinname*

solange ich nohc nicht nüchtern bin gilt die nachricht ;) 07:10, bin gerade nach Hause gekommen...

es tut mir schrecklich leid.. vllt hab ich das flaschendrehspiel zu ernst genommen, in dem Moment ( *nameeinerfreundin* schuld ), obwohl ich keine Ahnung hatte, wozu ich eigentlich verdammt war. nun ja...

guten Rutsch ;)

Bises,

*ihrname*

Da ich nicht verstand was sie mir mit dieser E-Mail genau sagen wollte/wissen wollte was sie denn jetzt wirklich von mir will, gab ich ihr eine Antwort in der Form, dass ich ihren ganzen Text zitierte und ??? darunterfügte, obwohl ich das wirklich viel besser hätte lösen können...

Auf meiner Startseite von Facebook, wo man von jedem seiner Kontakte in einer Zusammenfassung sieht was sie als letztes auf Facebook gemacht haben, stand dann bei ihrem Status "*ihrname*hat gerade einen harten Lachanfall und würde am liebsten '!!!' schreiben :D :D :D"

Eine halbe Stunde später dann "*ihrname* macht doch immer die gleichen Fehler, obwohl's nicht schmeckt.", (Kater vom Vodka oder Kuss?)

Darunter "und ALLE machen mit :)

also EINE® sowieso ;)"

und ich glaube noch 2 ähnliche Anspielungen.

Ich weiß nicht ob ich bei ihr jetzt als total needy auf sie rüberkomme und was der ganze Quatsch zu bedeuten hat, auch wenn ich weiß dass ich viel zu viel darüber nachdenke.

Kann mir einer sagen wie ich hier reagieren soll?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Harte Shittests...

Sie versucht dich zu verunsichern bzw. testet ob sie das schafft

bleib cool und geh auf distanz und schreib ihr einfach nicht

Einlesen über Shittests... Sinn...

am besten C&F Antworten

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die Flasche drehte und sie auf mich zeigte, kam sie daraufhin einfach zu mir und küsste mich,

Und was hast du daraufhin gemacht? Nichts? Also den Schwanz eingezogen anstatt zu isolieren und zu eskallieren.

maaahn *meinname*

solange ich nohc nicht nüchtern bin gilt die nachricht ;) 07:10, bin gerade nach Hause gekommen...

es tut mir schrecklich leid.. vllt hab ich das flaschendrehspiel zu ernst genommen, in dem Moment ( *nameeinerfreundin* schuld ), obwohl ich keine Ahnung hatte, wozu ich eigentlich verdammt war. nun ja...

guten Rutsch ;)

Bises,

*ihrname*

Da ich nicht verstand was sie mir mit dieser E-Mail genau sagen wollte/wissen wollte was sie denn jetzt wirklich von mir will, gab ich ihr eine Antwort in der Form, dass ich ihren ganzen Text zitierte und ??? darunterfügte, obwohl ich das wirklich viel besser hätte lösen können...

Auf meiner Startseite von Facebook, wo man von jedem seiner Kontakte in einer Zusammenfassung sieht was sie als letztes auf Facebook gemacht haben, stand dann bei ihrem Status "*ihrname*hat gerade einen harten Lachanfall und würde am liebsten '!!!' schreiben :D :D :D"

Eine halbe Stunde später dann "*ihrname* macht doch immer die gleichen Fehler, obwohl's nicht schmeckt.", (Kater vom Vodka oder Kuss?)

Darunter "und ALLE machen mit :)

also EINE® sowieso ;)"

und ich glaube noch 2 ähnliche Anspielungen.

Online geschreibseltes Frauen blabla.

Das interissiert nicht da es völlig bedeutungslos ist.

Sie hat die erste Nachricht wahrscheinlich geschrieben weil es ihr peinlich war daß sie dich geküsst hat und von dir nichts zurück kam.

Aber wie gesagt, das hat nichts zu heißen.

Deine Eier finden und bei nächster Gelegenheit eskallieren.

Außerdem solltest du dich nicht auf online geschreibsel einlassen.

Treffen, attraction aufbauen, isolieren und eskallieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hat sie denn per SMS abgesagt ? Vielleicht kam der Freeze rüber als wärst du einfach eingeschnappt. Also needy.

Dein Verhalten bei der Party lässt auch darauf schließen, dass du beleidigt warst = needy. Du hättest einfach wieder das Game aufnehmen können, stattdessen übernimmt sie die Initiative. Du überlässt ihr die Führung und machst zum Abschied wieder auf "Freundschaft" mit den Wangenküsschen.

Der Rest ist offensichtlich ein Haufen alkoholgetränkter Shit-Tests bzw. Versuche deine Aufmerksamkeit zu bekommen und ihr eigenes Verhalten zu "entschuldigen": war ja nicht so gemeint mit dem Kuss. Ruf sie am besten an: "Na du kleine Schnapsdrossel...", zieh sie ein bischen für ihr Verhalten mit C&F auf und dann date sie.

Und warum zur Hölle eskalierst du nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh auch nur Bahnhof. Ich empfehl dir, nicht zu reagieren und es nicht anzusprechen.

Edit: Sie steht auf dich, das ist sicher.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PJPJ

Hey, danke für eure Antworten.

@ gerboy&Chuck Norris: Ich habe sie schon auf mich zukommen sehen und habe sie auch zurückgeküsst, ich saß nicht wie eine Leiche da, dafür finde ich sie viel zu süß, aber ich glaube wirklich, dass ich zu wenig reagiert habe. Was ich noch vergessen habe zu erwähnen und was die Eskalation halt gedämmt hat: als wir uns gelöst haben, hat mein Kumpel (vorlaut und pöbelhaft wie er ist :D) gerufen "100 Euro wenn ich *meinname* Blick wiedersehen könnte und hat total gelacht, was jetzt aber auch nur eine Bemerkung am Rande sein soll und keine Entschuldigung dafür, dass ich einfach noch keine Erfahrung hab und zu blöd zum Eskalieren bin. In 2 Wochen ist bei uns Winterball an der Schule, mal schauen ob da was läuft, auch wenn sie als Organisatorin zu tun haben wird :wub:

@ Chuck Norris: Damals wollte ich mit ihr auf den Weihnachtsmarkt, hatte mir zuvor übern Chat ihre Tel. Nr. geholt und sie dann 4 Tage später angerufen und halt relativ direkt gefragt ob sie denn Lust hätte morgen um 6 Uhr mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, sie meinte bevor ich 6 Uhr gesagt habe "ja klar" aber dann meinte sie dass das schwer werden würde und sie mir nochmal schreiben/mich anrufen würde, was sie dann am nächsten Tag tat worin sie absagte, weil sie ihrer Familie bei Weihnachtszeug helfen würde, abends schon verabredet sei und sie mittags mit ihrer Schwester bei einer Promi-Veranstaltung sei, also habe ich es damals ziemlich verbockt, weiter mit ihr geredet/geschrieben habe ich nicht mehr weil ich halt nicht mehr mit ihr chatten wollte und sie aber in der Schule kaum sehe weil sie 2 Klassen unter mir ist und man sich theoretisch nur in den Pausen sieht und sie da dauernd von ihren Freunden umringt ist die ich nicht wirklich kenne.

@favour: Was soll ich also deiner Meinung nach tun?

Ich weiß auf jeden Fall dass sie auf mich stand vor 6 Wochen, denn mein vorlauter Kumpel hat sie mitgenommen zu meinem Geburtstag weil sie auf mich stand, ob es immer noch so ist kann ich persönlich nicht sagen, ich hoffe es jedenfalls.

bearbeitet von PJPJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PJPJ

Update:

(Kurzfassung)Gestern fragte ich sie, da sie anscheinend eine neue Telefonnummer hat die ich nicht weiß,ich sie in der Schule nie sehe und unser Winterball schon in einer Woche ist, im Facebook-Chat(-.-) nach ein paar Minuten ob sie schon ein Date habe für den Winterball, sie antwortete jein, dass es nicht sicher sei. Ich sagte dass ICH sie sonst einladen würde, worauf sie antwortete dass sie gerne mit mir dahin gehen würde, aber"nur wenn es unverbindlich ist". Ich frage was sie mit unverbindlich meint und schreibe dass für niemanden irgendwas verbindlich sei, dass sie nichts müsse was sie nicht wolle und was sie denn überhaupt daran hindere mit mir dahin zu gehen. Sie meinte dann "Die Art dieses Accompagnements könnte missverstanden werden", sowas in der Art halt wieder typisch verschwommene Aussage. Ich schreibe daraufhin dass Facebook nicht der richtige Ort für so ein Gespräch sei, dass ich es schade finde dass sie sowas schon im Vorraus sagt, dass was passiert eben passiert, dass das aber meine Meinung sei und ich wenn dann lieber von Angesicht zu Angesicht reden würde anstatt im Chat, worauf sie einwilligte und sagte dass sie nächste Woche wieder in der Schule sei (anscheinend ist sie krank).

Das wars dann wohl oder :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso hast du dir nicht ihre Telefonnummer über den Chat geholt? Du hättest gutes Telefongame fahren können.

Das nächste mal fragst du nicht ob sie ein Date han schon für den Ball. Du sagst:

"HB, ich gehe an den Winterball, du darfst mich begleiten" ---> Ich denke ihre Reaktion wäre dabei anders gewesen.

Am Schluss des Chats kammst du einbisschen beleidigt/eingeschnappt rüber.

So wie ich das sehe hast du in der Schule noch eine Chanche, fahre gutes Game.

Und ihr Satz "Die Art dieses Accompagnements könnte missverstanden werden" drückt lediglich aus, das sie nicht will, das du denkst ihr geht als Paar dort hin und seit nacher zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PJPJ
Wieso hast du dir nicht ihre Telefonnummer über den Chat geholt? Du hättest gutes Telefongame fahren können.

Das nächste mal fragst du nicht ob sie ein Date han schon für den Ball. Du sagst:

"HB, ich gehe an den Winterball, du darfst mich begleiten" ---> Ich denke ihre Reaktion wäre dabei anders gewesen.

Am Schluss des Chats kammst du einbisschen beleidigt/eingeschnappt rüber.

So wie ich das sehe hast du in der Schule noch eine Chanche, fahre gutes Game.

Und ihr Satz "Die Art dieses Accompagnements könnte missverstanden werden" drückt lediglich aus, das sie nicht will, das du denkst ihr geht als Paar dort hin und seit nacher zusammen.

Hey, danke für deine Antwort.

Ich glaube wirklich dass ich das hätte tun sollen, aber das habe ich schon letztes Mal gemacht und wollte das nicht schon wieder machen irgendwie. Was auch noch ziemlich scheiße ist, ist das ab dem Punkt zwischen unseren Antworten eine ziemlich große Zeitspanne lag, das heißt die Spannung war halt zum Greifen, weil ich bei diesem Mädchen einfach nicht weiß wie sie drauf ist, Mrs. Mal-so-mal-so halt. Ich war wohl wirklich eingeschnappt, weil ich dieses "unverbindlich" als eine Abweisung gesehen habe, AFC halt. Ich kann mir halt überhaupt nicht ausrechnen wie ich momentan hier stehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stand in meinem Email-Postfach dass ich eine Nachricht von ihr über Facebook bekommen hätte, die ich jetzt mal hier rein kopiere:

maaahn *meinname*

guten Rutsch ;)

Bises,

*ihrname*

Tolles Beispiel für die Art und Weise, wie Männer und Frauen aneinander vorbeikommunizieren.

Männer schieben im Gespräch immer Informationen hin und her.

Frauen verbreiten im Gespräch good vibrations und stärken soziale Beziehungen.

Und dann wundern sie sich, warum es ständig zu Mißverständnissen kommt. Männer sind irritiert über Gespräche, in denen keine Informationen genannt, sondern nur good vibrations verbreitet werden. Und Frauen können mit diesen ganzen Infos immer nichts anfangen, denn sie wollen doch nur, dass die Freundschaft bestärkt wird.

Und wie sollst Du jetzt reagieren? Diesen ganzen Online-Quatsch ignorieren. Stichwort Frauen wollen soziale Beziehungen definieren: Die will sich mit solchen Anspielungen nur für ihre Leser / Freunde interessant machen. Soll sie doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PJPJ
Tolles Beispiel für die Art und Weise, wie Männer und Frauen aneinander vorbeikommunizieren.

Männer schieben im Gespräch immer Informationen hin und her.

Frauen verbreiten im Gespräch good vibrations und stärken soziale Beziehungen.

Und dann wundern sie sich, warum es ständig zu Mißverständnissen kommt. Männer sind irritiert über Gespräche, in denen keine Informationen genannt, sondern nur good vibrations verbreitet werden. Und Frauen können mit diesen ganzen Infos immer nichts anfangen, denn sie wollen doch nur, dass die Freundschaft bestärkt wird.

Und wie sollst Du jetzt reagieren? Diesen ganzen Online-Quatsch ignorieren. Stichwort Frauen wollen soziale Beziehungen definieren: Die will sich mit solchen Anspielungen nur für ihre Leser / Freunde interessant machen. Soll sie doch.

Also nicht gamen oder es doch weiterversuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn nicht, ist denn was Negatives passiert? Oder findest Du sie jetzt unattraktiv?

Kannst das Ganze ja dezent angehen: "Hey, ich gehe mit meinen Freunden am Samstag ins xyz, dort gibt es abc, das soll ja total super sein. Komm doch mit!"

Am Besten am Telefon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PJPJ
Warum denn nicht, ist denn was Negatives passiert? Oder findest Du sie jetzt unattraktiv?

Kannst das Ganze ja dezent angehen: "Hey, ich gehe mit meinen Freunden am Samstag ins xyz, dort gibt es abc, das soll ja total super sein. Komm doch mit!"

Am Besten am Telefon?

Hast du den Rest auch gelesen oder siehst du das nicht als negativ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst Du ihre Antwort auf Deine Einladung zum Winterball? Das kann ich nicht einordnen, keine Ahnung, was die dabei für Gedanken oder Probleme hat. Nur Deine Reaktion war nicht förderlich:

Ich schreibe daraufhin dass Facebook nicht der richtige Ort für so ein Gespräch sei, dass ich es schade finde dass sie sowas schon im Vorraus sagt, dass was passiert eben passiert, dass das aber meine Meinung sei und ich wenn dann lieber von Angesicht zu Angesicht reden würde anstatt im Chat, worauf sie einwilligte und sagte dass sie nächste Woche wieder in der Schule sei (anscheinend ist sie krank).

Vielleicht hat sie Bedenken, dass Du Dich sofort in sie verliebst: Männer verlieben sich meist schneller als Frauen, und verbauen sich die Chancen dann selbst, weil sie die Frau bedrängen oder ihr hinterherlaufen und so die anfängliche attraction kaputt machen. Wenn die Frau sich nicht sicher ist, wie der Typ einzuschätzen ist, der ihr aber schon hinterherläuft, dann gehen die normalerweise auf Abstand, weil die eben weder Herzen brechen noch einen Stalker auf dem Hals haben wollen. In diesem Sinne: Zeig ihr, dass Du Dich erst einmal nicht so schnell in sie verliebst (willingness to walk away, preselection, hard to get etc.) und dass Du auch mit einer Ablehnung ihrerseits gut umgehen kannst, ohne gleich rumzuheulen oder Theater zu machen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PJPJ

So anscheinend hab ichs doch irgendwie verhauen. Heute die E-Mail in meinem Postfach:

hey *meinname* !

ich schreib dir weil ichs dir so früh wie möglich sagen will, damit du bescheid weißt :

das mit dem winterball wird nicht gehen, erstens einfach aus dem prinzip dass ich weiß dass ich mich nicht wohl fühlen würde, und will weder mir noch dir den abend versauen.

dann hat sich am freitag mein potenzielles wb-date gemeldet, was die sache verkompliziert, und ja. ich weiß, ich fühl mich auch mies, aber so ist es jetzt.

sag mal, wissen deine kumpels bescheid ?

schönen sonntag noch,

*ihrname*

Zwar schon wieder sowas Komisches, aber anscheinend ist hier immerhin ihre Position klar ausgedrückt. Soll ich die Mail ignorieren oder zurückschreiben, und wenn ja, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden