7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe jetzt schon etwas länger nachgedacht, warum ich in meinen Sets meistens nach wenigen Minuten Gespräch, egal in welcher Situation selbst einen Rückzieher mache (Mystery Method als Ausrede für einen Ausweg aus einer unangenehmen Situation :wub:) und die Sache bleiben lasse oder aus dem Set fliege.

Kurz zur Erklärung:

Es kommt oft vor, das ich mich einfach aus irgend einem Grund nicht wohl fühle, alsow ein komisches Gefühl habe in den Sets.

Ich vermute, das es deshalb nicht oft zu einem #c kommt, weil von der ausstrahlung etwas nicht stimmt. So, als ob ich eigentlich innerlich nicht bereit bin für das game.

Ich habe das Gefühl etwas strange zu wirken, vl arrogant oder einfach "angepisst" obwohl ich das absolut nicht will. Ähnlich mit Kino, wenn ich merke, das ich eine Spur zu weit gegangen bin plagen mich Schuldgefühle und Scham. (Ihr wisst schon was ich meine... Erziehung der Mutter usw...) Es gibt aber auch Frauen, wo das überhaupt nicht so ist, wo man sagen kann, dass das Eis nach den ersten 2 Worten gebrochen ist.

Kann es sein, das da innen aus einer Angst abgewiesen zu werden einfach ein Schutzwall existiert, der aber natürlich auch verhindert, das ich im Game weiterkomme?

Wie ist es möglich eigentlich jemanden kennenlernen zu wollen usw. aber dann irgendwie wie von einem Autopiloten gesteuert irgendwie komisch ist?

Ich würde das ganze wie eine Zicken und Bitch Shield Allergie beschreiben.

Bin für Anregungen sehr dankbar, falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

lg

bearbeitet von *beagle*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

Ich habe jetzt schon etwas länger nachgedacht, warum ich in meinen Sets meistens nach wenigen Minuten Gespräch, egal in welcher Situation selbst einen Rückzieher mache (Mystery Method als Ausrede für einen Ausweg aus einer unangenehmen Situation :wub:) und die Sache bleiben lasse oder aus dem Set fliege.

Kurz zur Erklärung:

Es kommt oft vor, das ich mich einfach aus irgend einem Grund nicht wohl fühle, alsow ein komisches Gefühl habe in den Sets.

Ich vermute, das es deshalb nicht oft zu einem #c kommt, weil von der ausstrahlung etwas nicht stimmt. So, als ob ich eigentlich innerlich nicht bereit bin für das game.

Ich habe das Gefühl etwas strange zu wirken, vl arrogant oder einfach "angepisst" obwohl ich das absolut nicht will. Ähnlich mit Kino, wenn ich merke, das ich eine Spur zu weit gegangen bin plagen mich Schuldgefühle und Scham. (Ihr wisst schon was ich meine... Erziehung der Mutter usw...) Es gibt aber auch Frauen, wo das überhaupt nicht so ist, wo man sagen kann, dass das Eis nach den ersten 2 Worten gebrochen ist.

Kann es sein, das da innen aus einer Angst abgewiesen zu werden einfach ein Schutzwall existiert, der aber natürlich auch verhindert, das ich im Game weiterkomme?

Wie ist es möglich eigentlich jemanden kennenlernen zu wollen usw. aber dann irgendwie wie von einem Autopiloten gesteuert irgendwie komisch ist?

Ich würde das ganze wie eine Zicken und Bitch Shield Allergie beschreiben.

Bin für Anregungen sehr dankbar, falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

lg

nein es sind brainfucks!

guckst du hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...15&start=15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nein es sind brainfucks!

guckst du hier:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...15&start=15

Gut mit dem Thread kann ich nicht viel anfangen der ist fürchterlich zu lesen. Das einzige das hängen geblieben ist:

"Immer wiederkehrende limiting beliefs"

Sonstiges Suchen nach Brainfucks war auch nicht erfolgreich.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begrüße,

also ich habe das selbe Problem: wenn ich mich mit Mädels unterhalte, fühl ich mich sehr bald unwohl und wie allgemein bekannt ist, merkt der jeweilige Gesprächspartner meine Unsicherheit und die Folge davon ist, dass der Gegenpart sich auch unwohl fühlt. Dumme Situation, aber seitdem ich PU kenne hat sich das ganze schon verbessert!!

Ich habe das Gefühl etwas strange zu wirken, vl arrogant oder einfach "angepisst" obwohl ich das absolut nicht will. Ähnlich mit Kino, wenn ich merke, das ich eine Spur zu weit gegangen bin plagen mich Schuldgefühle und Scham. (Ihr wisst schon was ich meine... Erziehung der Mutter usw...) Es gibt aber auch Frauen, wo das überhaupt nicht so ist, wo man sagen kann, dass das Eis nach den ersten 2 Worten gebrochen ist.

Zu dem "Erziehung der Mutter usw." kann ich sagen, bin ohne Vater aufgewachsen und weil eben kein Vater da war hat mich meine Mutter noch umsomehr "umsorgt", "sich um mich gesorgt" und deshalb hab ich mit 12,13,14 nicht den Umgang mit Mädchen gelernt, den ich jetz lernen will ---> hol ich gerade nach ;)

Zu dem "Eis ist nach zwei Worten gebrochen": hatte bis jetz ein richtiges ONS, da war es genau so! Angesprochen, geredet, sehr viel gelacht, ein haufen I-I's; dann wollt ich mich verabschieden, es war mir aber nicht möglich ohne Begleitung nachhause zu gehn! Hab dass damals einfach als Glücksgriff abgetan und nicht weiter nachgedacht, seitdem ich PU kenne hab ich mich an den Abend zurückerinnert und jetzt weiss ich wie einfach es sein KÖNNTE!

Mist, hab noch viel vor mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bei mir kommen so keine ONS zustande sondern nur LTRs. Ich habe auch das Gefühl, das es dabei um Glücksfälle handelt.

Ich bin mit Vater aufgewachsen, der mir aber in sachen Frauen nichts beigebracht hat bzw. vl. sogar selbst nicht viel Ahnung hat,

wie das heutzutage funktioniert. Das in dem Thread so wenige Antworten kommen ist bezeichnend, wenn ich das einmal so sagen darf.

Offensichtlich eben nicht mit dem ständigen Alpha oder standard Innder Game zeug zu bewältigen. Obwohl es sich dabei natürlich um

Inner Game handelt. Nur sicherlich so tief sitzend und elementar, das es nicht überspielbar ist. Ich bin eben nur ratlos, wenn es darum geht

so tief sitzende Persönlichkeitsmerkmale zu erkennen und zu ändern.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau war der ausschlaggebende Punkt für dich, ab dem du dir gedacht hast es kann so nicht weiter gehen? Das würd mich interessieren..

Ich bin eben nur ratlos, wenn es darum geht

so tief sitzende Persönlichkeitsmerkmale zu erkennen und zu ändern

Dadurch, dass du irgendwie auf PU aufmerksam geworden bist, hast du bereits angefangen es zu ändern! Sieh dir mal andere Mitmenschen in deiner Umgebung an, die bekommen nicht mal einen stotterfreien Satz raus, wenn sie mal zufällig von einem HB angesprochen werden!

Verdammt, ich kenne mindestens zwei Personen, beide so um die 35 und noch jf, die aber kümmert es einen Dreck, sie nehmen sich selber so hin und rennen mit dieser "irgendwann wird sich etwas für mich ergeben" Einstellung herum und sind mächtig zufrieden.

Leider hab ich noch nicht die erwünschten Ziele durch PU erreicht und ich weiß auch ganz genau warum: Ich lauf in Bars etc rum, sehe hunderte HB's, kenne gute Opener --- trotzdem kack ich mich an und betrink mich bevor irgendwas passiert!

Allerdings hab ich mich schon ganz schön verändert und es gefällt mir! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo last_Levraut_alive

So hab mit mit dem Antworten wieder mal viel Zeit gelassen.

Das mit dem PU machen und erkennen, das man was machen kann, ist echt der wichtige erste Schritt. Ich bin der Meinung, das im Club der PUAs eigentlich immer

nur von der AA die Rede ist und Angst im Set obwohl alles sehr gut läuft ist immer dann die alpha Mann Ecke. Alles was danach kommt ist inner Game (für viele dunkle Magie) oder PU Technik.

Für mich gibt es 2 arten von Sets.

1. Es ist einfach wie einen Karren ziehen, der nicht richtig will. (Also irgendwas in mir fühlt sich nicht wohl und will so schnell wie möglich weg aus der Situation)

2. Oder es gleitet einfach dahin, man hat Spass lacht und genießt es, macht sich keine Gedanken über Technik, #C oder sich selbst.

Welche der beiden Möglichkeiten kommt, hängt sicher zu 70% von mir ab und dem was in mir passiert, der Rest ist einfach Glück, das man ein nettes Mäderl erwischt.

Hatte gestern wieder ein Erlebnis der 2. Sorte, wo ich in der Straßenbahn ein nettes HB6 angesprochen hab wegen dem Buch, das sie liest. Haben nett geredet, hat mir gefallen.

Leider hab ich dann nach ca 4 min einfach trotzdem die Panik bekommen, und wollte schnell weg. Hab ich dann aber doch nicht gemacht und mich überwunden und bin nicht

wie sonst leider oft selbst aus den Set gestiegen. Nachher hab ich gar nicht verstanden woher dieses Gefühl kommt. War eh alles angenehm und hat Spaß gemacht...

Das Gefühl ist so in der Art "So jetzt ist es geschafft, sie ist Angesprochen, ist nett, redet mit mir, das Gespräch läuft.... Aber wie lange noch, was kommt, wenn das Thema zu Ende ist,

so geschafft AA überwunden, schnell weg hier"

bearbeitet von *beagle*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.