Wie soll ich morgen mit ihr umgehen vor den anderen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Berührungen an Bauch, Rücken, Gesicht, Oberschenkel, Hände, Umarmungen, kuss von ihr auf die Wange

5. Beschreibung des Problems

Hi,

Ich bin vorgestern von einer guten Freundin zum Trinken gehen eingeladen worden. Als ich die Gruppe von Leuten traff, waren alle 3 Männer und das eine Mädl neu für mich. Ich stellte mich vor und begrüßte alle mit hi, ich bin xyz und ihr ? etc.. bin schnell und sehr gut mit allen ins Gespräch gekommen. Wir gingen dann noch jemand zu Hause abholen, der mitkommen wollte-ein großer lockerer, gutaussehender und cooler Typ. Er war dann auch schnell der "Führer" der Gruppe.

Dann ging auf einmal alles ziemlich schnell:das Mädl aus der Gruppe trug einen schicken Hut-irgend wie kamen der Führer, nennen wir ihn mal xxx und ich schnell auf den Hut zu sprechen und wir machten uns lustig darüber. sie reagierte mit:oh ihr seit doof, spinner etc. aber sie lachte immer dabei und stieg voll ein.

Xxx hörte dann auf und ich machte weiter. Ziemlich schnell fragte mich das Mädl was ich mache und das ich frech bin-ich stimmte zu und grinste. Ich sprach mit ihr wirklich total locker, neckte sie und es fühlte sich an, als wenn wir uns schon länger kannten. Ich war an dem Tag richtig gut drauf und ich wollte einfach nur nen schönen Abend.

Dann gingen wir in richtung Bar.Auf dem Hinweg ärgerte ich sie weiter mit der Mütze-sie sagte sie fand mich sympathisch bis jetzt eben, weil ich sie so ärgere-ich lehte meine Hand auf ihren Rücken und tat so als würde ich sie spaßig trösten-sie boxte mir auf den Arm und ich machte weiter.

In der Br angekommen zeigte sie immer mehr Interesse:stellte viele Fragen, sehr oft Blickkontakt, Kino von ihr leicht(von meiner Seite sehr schnell sehr viel Kino)viel C&F. Hat mich fotografiert und wollte dann noch Fotos von uns 3 machen(da legte ich meine Hand auf ihren Bauch und sie legte ihre oben drüber-war absolut genial i-wie).

Wir schauten danach die Fotos an-saßen sehr eng nebeneinander und dabei gabs wieder sehr viel Kino-wir sahen uns die Fotos und dabei berührten sich unsere Gesichter ziemlich oft. Ich begann dann meinen Arm um sie zu legen-sie tolerierte es jedes mal. Sie sagte das ich sehr syphathisch bin und spendierte mir 1 Drink.

Danach gingen glaub ich die Tests los:sie fragte mich ob sie mir gefällt, ob ich heute alleine schlafen muss und das ich sehr sympathisch bin. Auf einmal sagte sie ernster:ich finds echt scheiße, dass ihr mich so runter macht-ich mach mich hübsch als Frau und ihr lästert nur. Weiter sagte sie, sie wäre als Kind mal auf die Toilette gezogen worden und dort ausgezogen worden(misshandelt) und jahrelang gehänselt worden. Ich wollte schnell ablenken von dem Thema und sagte nur-das ich ihr somit im gedächtnis bleibe-sie lachte und die Sache war erledigt.

Dann kam ein Typ der auch interesse an ihr hatte:er stand bei uns am tisch und schaute uns die ganze Zeit vorwurfsvoll und mitleidig an-ich ignorierte ihn und machte mit ihr weiter, unterhielt mich aber später ziemlich gut und kumpelhft mit ihm.

Auf einmal waren die beiden Mädls auf Toilette und das HB setzte sich dann nicht mehr neben mich sondern extra und sagte zu ihrer Freundin:setz du Dich mal neben xyz, der hat eh so viel Kuschelbedarf(ich ignorierte es und schaute anderen Mädls beim Tanzen zu-einer ganz besonders da sie ihre geilen Po in meine richtung schwingte) sofort kam von dem Mädl:ha da kuckst du wieder und ein Berührung auf meine Hand, typisch Mann(ich sagte klaro-die is ziemlich sexy.

Auf dem Weg zum autoi sagte das mädl dann:der Typ und du ihr wart total nett und gut zum unterhalten(ich dachte mir na toll) dann sagte sie aber:du bist ziemlich schlagfertig-das wollen Frauen. Sie bat ihre Freundin das sie mich mitnehmen und wenigstens nach Hause fahren.

Als wir bei mir waren stiegen wir aus und sie verabschiedete sich von mir mit folgenden Worten:ich muss dir ein kompliment machen:es schafft nicht jeder, dass ich ihn gleich sympathisch finde und das sie mich gerne wiedersehehn würde. Ich sagte danke gleichfalls.Ein Kuss von ihr auf meine Wange und dann drängelte die Fahrerin schon.

Da ich leicht angetrunken war, vergas ich nach der nummer zu fragen aber die Freundin sagte mir:sie will uns morgen wieder treffen-ob ich auch komme? Der andere Typ der so mitleidig geschaut hat, kommt auch...toll

6. Frage/n

->ernsthaftes Interesse scheint da zu sein oder seh ich das falsch?

->war das Kino wirklich übertrieben?sie hat nie geblockt und selbst auch Anlaß gegeben?

->was sollte die Aktion mit dem Kuschelbedarf?

->soll ich sie mit kuss auf die Wange begrüßen vor Allen?

->wwarum schleppt sie den anderen mit der auch interesse hat?

->Wie soll ich morgen mit ihr umgehen vor den anderen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

interesse heißt gar nichts.

Sie nimmt ihn mit, weil sie euch in konkurrenz setzen will.

Das sie dir n Kuss auf die Wange gibt etc. heißt Nichts.

Sie ist tendenziell LSE,

nachdem der Misshandlung LD.

Sie will Orbiter, um ihr Ego zu pushen.

Viele Shittest, hättest MMn Früher eskalieren sollen oder sie etwas mehr Herausfordern!

"Der Hat kuschelbedarf" (<= Shittest)

"jaaa, wenn du geduscht hättest auch bei dir"

":ich muss dir ein kompliment machen:es schafft nicht jeder, dass ich ihn gleich sympathisch "

sie ist der preis. "Danke gleichfalls" killt mögliche Attraction.

Begrüß sie wie du willst,

kino war (offensichtlich!) falsch kallibriert, wenn sie sich beschwert/ Frame falsch gelegt!

Sie schleppt ihn mit, weil sie auch an Ihm interesse hat/ LSE ist.

Wie umgehen?

Naja, ich persöhnlich würde entweder einfach Spaß haben, und sie später vllt isolieren oder FLaken, je nachdem ob ich Lust auf so eine Frau hätte.

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kino war nicht übertrieben, wahrscheinlich einfach nur schlecht kalibriert. Deshalb auch die Shit-Tests. Eine Frau die dich so mit IOIs befeuert kann garnicht zu viel Kino bekommen. Mach einfach weiter und scheiß drauf was die anderen denken und hör um Gottes Willen auf den Typen als Konkurrenz zu sehen. Wenn du vor anderen Leute nicht weiter eskalieren kannst oder sie sich unwohl fühlt dann isolier sie halt mit irgend nem dummen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlecht kalibriert heißt dann, im falschen Moment unpassendes kino oder?

Das Kino muss in die Situation passen und natürlich wirken. Das Timing muss stimmen und das Kino muss zu deinem Frame passen. Bist du eher die freche Partysau, kannst du auch freches Kino machen. Bist du eher der wortgewandte Intellektuelle ist sanfteres und subtileres Kino nützlich. Du haust ja auch keiner unbekannten Frau einfach so auf den Arsch, sondern das passiert in einem Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
interesse heißt gar nichts.

Sie nimmt ihn mit, weil sie euch in konkurrenz setzen will.

Das sie dir n Kuss auf die Wange gibt etc. heißt Nichts.

Sie ist tendenziell LSE,

nachdem der Misshandlung LD.

Sie will Orbiter, um ihr Ego zu pushen.

Da könntest du sogar recht haben. :wub:

Vielleicht hat sie aber schon eine Therapie gemacht und das Thema überwunden. Kann auch sein. Denn so wie du sie beschreibst, scheint sie ein lustiges Mädel zu sein, mit der du viel Spaß haben kannst.

Viele Shittest, hättest MMn Früher eskalieren sollen oder sie etwas mehr Herausfordern!

Ich denke du hast die Sache gut gemacht. Solange du nicht needy gewesen bist.

"Der Hat kuschelbedarf" (<= Shittest)

"jaaa, wenn du geduscht hättest auch bei dir"

Der ist gut. Den muss ich mir merken. Natürlich war das ein Shittest. Und möglicherweise bist du mit deinem Kino etwas needy dahergekommen...

":ich muss dir ein kompliment machen:es schafft nicht jeder, dass ich ihn gleich sympathisch "

sie ist der preis. "Danke gleichfalls" killt mögliche Attraction.

Seh ich nicht so. Die war schon sehr froh einen Preis bekommen zu haben. Nämlich dich.

Solche Aussagen von Mädels quitiere ich normalerweise mit "Ich bin es gewohnt, dass mich andere Menschen sehr schnell sympathisch finden."

Und wenn es ein wenig DHV sein darf schiebe ich noch ein "Was ja auch klar ist, denn ich bin auch gut" Dazu ein selbstbewusstes freches Grinsen.

Was du natürlich auch bringen kannst, nachdem sie auf die Späße mit ihrer Kopfbedeckung gut eingestiegen ist, wäre "Hab schon bemerkt, dass du gern eine Prinzessin sein möchtest. Dann freu dich, denn der weiße Prinz auf dem nackten Pferd ist soeben angekommen. Schau mal da rüber, dort um die Ecke parkt er gerade sein Pferd"

Begrüß sie wie du willst,

kino war (offensichtlich!) falsch kallibriert, wenn sie sich beschwert/ Frame falsch gelegt!

Sie schleppt ihn mit, weil sie auch an Ihm interesse hat/ LSE ist.

Sie will sich sicher ansehen, wie ihr beide reagiert. Ob ihr gesellschaftsfähig trotz Konkurrenzsituation seid. Oder sie findet ihn einfach nur sympathisch und will nochmal so einen schönen Abend haben.

Und sie wird sehen wollen, ob du dich in deiner Alpharolle in dieser kleinen Gruppe auch beweisen kannst. Das könnte nämlich ein groß angelegter Shittest sein.

Wie umgehen?

Naja, ich persöhnlich würde entweder einfach Spaß haben, und sie später vllt isolieren oder FLaken, je nachdem ob ich Lust auf so eine Frau hätte.

so long

Genau so würd ich das auch machen. Mach ihn zu deinem Freund, lass sie eine Zeitlang angelehnt und hab Spaß mit ihm. Zeig dein soziales Wesen. Dann kümmerst du dich wieder um sie und gehst schnurstracks zur Eskalation über. Am besten so, dass er das auch mitbekommen kann.

Ich halte von Isolieren nicht allzuviel. Kommt aber immer auf die Situation an.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden