8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was mir jetzt shon öfters im Kopf rumgeistert und worauf ich noch keine befriedigende Antwort weiß ist, wie "Rar" ich mich bei einer Frau machen soll.

Im Bezug jetzt, ob und wann ich mal eine Sms schreiben, oder kurz mal anrufen soll, oder auch wie oft ich mich mit ihr Treffen soll.

Habe da auch gerade einen guten Beitrag von der Schatzkammer im Kopf, in dem auch stand, dass man immer das "Partyanimal" sein soll, nachdem Motto: Sorry keine Zeit, komm grad vom XY und muss zum YX.

Es hatte sich nämlich da schon ein paarmal die Gelegenheiten gegeben, dass ich ne HB kennengerlernt habe und mit ihren Freundinnen und Freunden eigentlich in einen Club wollte und ein guter Kumpel halt eine

andere Idee für den Abend hatte. Hab mir gleich gedacht, mach ich mich doch einmal rar und sag ab, am Tag dannach hab ichs dann doch ein bisschen bereut, hätte ja mein "Abend" werden können.

Bin mir sicher es ist nicht das gelbe vom Ei, dass man jeden Tag eine gute Nacht Sms schicken soll und sich jeden Tag mit der HB verabredet, weil man sie unbedingt treffen will, aber wo ist da die Grenze?

Irgendwann kann ich auch nicht mehr dem "Unnahbaren" spielen. Grad wenn die Frau von sich aus niemals auf die Idee kommen würde die Initiative zu ergreifen.

Vielleicht kann mir einer von euch aus dem Dilemma helfen.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist so ein Gefühlsding.

Eine wirklich befriedigende Antwort wirst du da nicht bekommen.

Umso mehr du Umgang mit Frauen hast, umso mehr wirst du merken, welche mehr Aufmerksamkeit und welche weniger benötigt. Ich meine damit aber nicht, was sie sagen, was sie wollen. Viele Frauen werden dich immer sehen wollen, aber da musst du dich schon ein wenig rar machen.

Aber übertreib es nicht.

Man soll zeigen, dass man ein soziales Leben führt.

Du machst Sport, spielst ein Instrument, hast einen großen Freundeskreis, gehst gern Feiern und probierst auch neue Dinge gerne aus?

Das genügt schon. Triff dich einfach weiterhin mit deinen Kumpels, aber sag der HB nicht extra ab um interessant zu wirken.

Behalte immer dein eigenes Leben, aber lass die HB auch teilhaben.

Viel Erfolg beim Erfahrungen sammeln.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss vor allem kongruent zu deiner Persönlichkeit sein. Siehst du aus und verhälst dich wie ein Nerd, bringen dich alle Taktiken des "rar machens" nicht weiter. Deshalb solltest du dich immer fragen: wie nehmen mich die Leute wahr und nehmen sie mir solch ein Verhalten ab ?

Das nächste Thema, und das schwerste im PU oder im sozialen Umgang allgemein, ist die Kalibrierung. Die bekommst du nur durch Übung. Ich habe mich auch öfter "rar" gemacht und habe damit einige Leute in meinem sozialen Umfeld ziemlich verärgert. Ich halte vom Frame "super Party-Animal das kaum Zeit hat" nichts. Die Leute wollen das Gefühl haben von dir gemocht zu werden und wenn du nur alle 4 Wochen kurz auftauchst und den Rest der Einladungen mit "ich hab schon eine andere Party'" oder ähnlichen Sachen beantwortest, werden dir die Leute irgendwann keine Einladungen mehr schicken. Außer du lieferst bei deinen "Auftritten" wirklich so viel Value dass sie denken jeder Party würde nur mit dir richtig lustig werden.

Was ich in deinem Fall mit der Party mache ist zu sagen: ich treff mich mit einem Kumpel, aber vielleicht kommen wir später noch vorbei. Dann kannst du erst was mit deinem Kumpel machen. Wenn es dort langweilig ist kannst du mit deinem Kumpel noch im Club aufschlagen, am besten mit ein paar HBs die ihr von eurem Event mitbringt.

Für Hard-to-get brauchst du verdammt viel Attraction und social proof. Ich hab, um beim Thema Kalibrierung zu bleiben, needyness vollkommen falsch in mein Game integriert. Ich war nie needy und ich war eine Zeit einfach too-hard-to-get, sogar fast impossible to get. Meine Phobie vor needyness hat mich einfach unsympathisch erscheinen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab, um beim Thema Kalibrierung zu bleiben, needyness vollkommen falsch in mein Game integriert. Ich war nie needy und ich war eine Zeit einfach too-hard-to-get, sogar fast impossible to get. Meine Phobie vor needyness hat mich einfach unsympathisch erscheinen lassen.

Geht mir genauso. Was hast du konkret an deinem Game geändert?

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kann dein Problem zu gut nachvollziehen.... mir ging es vor ein paar Monaten genau so, aber ich habe mich anscheinend zu rar gemacht und sie somit vergrault. Sie ist weg, und wie ich gehört hab hat sie nen neun.

Ich war am Anfang echt fertig, denn ich wollte sie unbedingt haben, naja, was ich dir damit nur sagen will, mach dich nicht zu rar.

Meld dich einfach bei ihr wenn dir danach ist.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab, um beim Thema Kalibrierung zu bleiben, needyness vollkommen falsch in mein Game integriert. Ich war nie needy und ich war eine Zeit einfach too-hard-to-get, sogar fast impossible to get. Meine Phobie vor needyness hat mich einfach unsympathisch erscheinen lassen.

Geht mir genauso. Was hast du konkret an deinem Game geändert?

Ich hab mehr darauf geachtet Frauen zu qualfizieren, wenn sie was Positives für mich gemacht haben. Ich bin sogar teilweise willentlich "needy". Dann hab ich gemerkt dass so, wie mich die Frau insgesamt sieht, das garnicht needy wirkt was ich da tue. Mein Value war einfach schon so hoch, dass ich ihr durch mein "neues" Verhalten die Angst genommen habe und ihr Bestätigung gegeben habe. Ich hab mir SMS angewöhnt wie: "Das war ein schöner Abend mit dir. Hat mich gefreut dich kennen zu lernen.". Sowas hab ich vorher nicht gemacht. Auch mit so Spielchen wie anderen Frauen anzulabern wenn ich die Aufmerksamkeit meines Targets nicht mehr habe, hab ich mir abgewöht, das Target zu Beginn des Approaches zu ignorieren, etc. Offensichtlich ignoriere ich so gut, dass sie denkt: der ist zwar cool, aber er mag mich kein bischen.

Gerade kürzlich war ich u.a. mit einer HB aus, auf deren Shit-Tests ich angepisst reagiert habe (weil ich keinen Bock mehr hatte mich den halben Abend damit zu beschäftigen). Sie war so erschrocken, dass sie mich gleich zum Essen einladen wollte, sich entschuldigt hat, mich qualifiziert hat (indem sie mir ihre volle Aufmerksamkeit auch von der Körpersprache her gegeben hat). Trotzdem hab ich sie danach gefreezt. Das war nicht souverän. Aber ich war so hard-to-get dass sie permanent die Tests gefeuert hat, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch mit so Spielchen wie anderen Frauen anzulabern wenn ich die Aufmerksamkeit meines Targets nicht mehr habe, hab ich mir abgewöht, das Target zu Beginn des Approaches zu ignorieren, etc. Offensichtlich ignoriere ich so gut, dass sie denkt: der ist zwar cool, aber er mag mich kein bischen.

Das kenn ich nur zu gut. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch mit so Spielchen wie anderen Frauen anzulabern wenn ich die Aufmerksamkeit meines Targets nicht mehr habe, hab ich mir abgewöht, das Target zu Beginn des Approaches zu ignorieren, etc. Offensichtlich ignoriere ich so gut, dass sie denkt: der ist zwar cool, aber er mag mich kein bischen.

Das kenn ich nur zu gut. Danke dir!

Bingo, genau das mein ich.

Das hab ich auch lange Zeit gemacht und was ich dann aus meinem Freundeskreis gehört habe war: Man der ist ja eiskalt, an den kommt man nicht heran.

Und so wars dann auch, gar nichts ist gelaufen.

Ich denke auch, dass beste ist es dann die kalte Schulter zu zeigen ist, wenn man einen Grund dazu hat.

Bei allem anderen fühle ich mich selber auch so unecht, als wenn ich ein Theaterstück aufführ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden