8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bekomme in ca 4 stunden besuch von 2 mädels. es wird zu 99% bei einem 1vs2 bleiben. ein mädchen finde ich attraktiv, das andere nicht. im schlimmstfall soll's heute ein "zwischenabend" werden um mich demnächst mit dem attraktiven mädel alleine zu treffen... habt ihr irgendwelche tipps wie ich das beste rausholen kann? (ein 3er kommt für in diesem fall nicht in frage)... habt ihr tipps zur gestaltung des abends/der nacht?^^ alkohol ist da, werde vllt noch nen witzigen film besorgen... was meint ihr? kennt ihr irgendnen witziges spiel? :D

ich danke euch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was meint ihr? kennt ihr irgendnen witziges spiel? :D

Alex würde jetzt sagen: "Das alte rein-raus Spiel." :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Lass per Zufall "Wild Thing" oder irgendeinen Sex-Ratgeber (falls vorhanden) herumliegen. Ansonsten ein Männermagazin oder ähnliches. Lenkt das Gespräch in eine gute Richtung und die Frauen werden es sofort in die Hände nehmen und aufschlagen.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evtl. kannst du sie ja isolieren. Zumindest immer wieder zwischendurch. ZB: Wenn ihr zum rauchen auf den Balkon gehst oder was tragen helfen aus der Küche oder so. Kannst nicht nen 4er draus machen? Noch nen Kumpel mitnehmen der dir die Freundin von Hals hält.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh mit der HB, auf die du nicht stehst genauso um, wie mit HB auf das du stehst.

Beide gut einbeziehen in Gespräche etc.

Und dich halt auch mal mit der unattraktiven HB intensiver unterhalten und mal schauen wie das andere reagiert.

Dann mal viel Spaß und Erfolg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden