Von Abweisung bis hin zum KC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So leute, ich weiss, ich bin noch nicht lange dabei (1 woche jetzt) aber ich dachte mir, dass sich die folgende story doch gut als FR in dieser sparte eignet.

Situation: Silvesterparty, 6 Uhr morgens, club schliesst, ich und kumpel sitzen in der lounge. HB (modelmässig arrogant, etwa 1.83 gross in ihren heels).

Nun denn:

HB: Hast du mir ne Zigarette?

NSP: Nein (HB nörgelt und bettelt weiter um kippe)

NSP: Ok hör zu, wir machen ein spiel. Wenn du gewinnst, kriegste ne Zigarette, wenn ich gewinne bezahlst du mir einen drink)

HB: Ok geht klar (Ich spiele das "ich wette, du kannst mich nicht 5 ma hintereinander belügen" spiel, sie verliert)

NSP: Also schätzen, dann zahlste mir ma einen drink so wies aussieht (ich leg ihr dabei den arm um die hüfte)

HB: Nein, du hast mich gelinkt, das war ein trick, ich zahl dir sicher nix, blablabla

NSP: Oh da kann jemand nicht verlieren (immer schön C+F)

HB: Nochmal dasselbe blabla

NSP: Na ja, is mir jetzt auch egal ich geh eine rauchen (demonstrativ kippenschachtel ausgepackt und hin zur smokerslounge)

Ich geh mit meinem Kumpel in die lounge eine rauchen, HB hinterher. In der lounge setzt sie sich zu uns.

HB: Wieder blabla, unfair, wie kannste so gemein sein, blabla.

NSP: Hör auf mich vollzuleieren, du hast verloren, basta. (Bin dann aufgestanden und zu nem benachbarten 5er set hin und paar minuten gequasselt, mein kumpel hat sich dann weiter mit ihr unterhalten)

Ich rauch meine Kippe fertig und sage zu meinem Kumpel dass wir jetzt rausmüssen, er steht auch auf, die HB quasselt mich wieder an.

HB: ich weiss gar nicht wie das passieren konnte, ich habe in der schule psychologie, bin doch so intelligent.

NSP: auf was für ne schule gehste denn?

HB: Schule XXX (teure privatschule)

NSP: Ah ok, wenn dir papa die schule zahlt kann er mir also auch nen drink bezahlen (immer schön C+F)

HB: Ja aber ich hab trotzdem nur noch nen 20er dabei (holt ihn ausm BH raus und lässt mich tief einblicken)

NSP: Na ja, kannst mir schon deine titten zeigen, den drink will ich trotzdem. Musst dir halt anders abverdienen wenn du kein geld hast.

HB: Was soll ich denn machen, den barkeeper anmachen?

NSP: Mir egal, bist ja ein grosses mädchen, lass dir was einfallen.

Dann KC von ihrer seite, nach paar minuten bin ich dann aber weg (sie küsst schlecht) und an nach hause mit meinen jungs.

Nichts spektakuläres ich weiss, aber dachte ich stells einfach ma rein =)

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

cool^^

Wobei... wäre sie nicht so hartnäckig gewesen, wäre sie dir wohl durch die Lappen gegangen.

Hard to get schießt einen leider auch ziemlich oft aus dem Set, weil die Girls keine Lust haben oder zu verunsichert sind, um noch mehr zu investieren.

Aber wenn es so läuft, wie in deiner Situation, macht es wirklich Laune!

Weiter so, Brother!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden