"Du willst mich doch nur rumkriegen"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier im Forum ,da ich mich in der Pickup-Theorie weiterbilden will ;)

Ich war im letzten Monat 2 mal in ner recht ähnlichen Situation bei der ich nicht weiss ob ich mich richtig verhalten habe:

1. Mit Kumpels in ner Disko. Da ist mir n recht junges Mädel aufgefallen (18 Jahre alt), dass richtig geil getanzt und ausgesehen hat. Hab sie dann angesprochen und als wir 2-3 Sätze miteinander gesprochen haben , wars mir aufm Dancefloor zu laut und ich hab sie gefragt ob ich sie auf nen Drink einladen kann. Das hat sie dann bejaht aber dann kam gleich die Frage: "Des machst du aber nicht nur um mich rumzukriegen, oder?" Darauf ich: " Ne, man kann sich ja auch mal nur so unterhalten..." --> Mit dem Mädchen hab ich dann noch den ganzen Abend getanzt, aber es lief nichts (war auch rübeldicht und hatte dann sogar n Filmriss)

2. Gestern (Silvester) hab ich n Mädel kennengelernt mit dem ich dann auch rumgeknutscht und rumgefummelt hab. Bin dann über/zwischen ihre Beine gefahren und hab gemeint, dass sie wunderschöne Beine hat und irgendwann auch noch dass ihr Kleid geil aussieht. Dann kam wieder "Des sagst du nur um mich rumzukriegen!" --> Danach hab ich sie zwar rumbekommen, find die Situation aber trotzdem scheisse

Jetzt meine eigentliche Frage:

Wie reagiert man am besten wenn man direkt damit konfrontiert, dass man die Holde "nur rumkriegen" will?

bearbeitet von Blah123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, diese Frauen erkennen wohl deine geringe Auswahlkriterien bei Mädls. Die denken, du machst das mit jeder!

Du bist für sie einfach zu leicht zu haben! Vergiss nicht, Du bist der Preis! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib dich nicht ab, lern lesen...!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.