Bitte um Rat. Beziehung wieder ja? nein?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey,

also erstmal zu meiner Person. Ich bin 18 komme ausm Raum Frankfurt a. M. . Meine momentane Ex kommt aus Stuttgart doch ihre Mutter lebt in Frankfurt daher kennen wir uns weil ich ihr Bruder kenne... Naja wie dem auch sei. Wir beide führten 4 Monate eine ziemlich schöne und gut gepflegte Beziehung. Troz Entfernung war das alles garkein Problem. Ein Wochenende kam sie das Andere ich. Gab auch Ausnahmen wo wir uns mal 2 Wochen nicht sahen aber uns trozdem immerwieder freuten uns wieder zu sehen.

Nun zu meinem Problem:

Die Beziehung ist nach 4 Monaten deshalb in die Brüche gegangen, weil sie aufeinmal ziemlich abwesend mir gegenüber geworden ist. Sie betonte jedoch immer das sie mich liebt mich braucht usw.. Das konnte ich einfach nicht verstehen sie liebt mich konnte es mir aber nicht zeigen. Deshalb hab ich mit ihr schluss gemacht weil diese 2 Wochen mir schon ziemlich an die Nerven gingen. Lieben tu ich sie heute immernoch (Schluss war vor ca. nem Monat). Gestern war sie wieder bei ihrer Mutter/Bruder und kam auch auf die Silvesterfeier wo ich auch war. Zunächst wollte ich so abweisend wie möglich sein. Ich wollte sie vergessen...

Doch dann irgentwann redete ich mit ihr und fragte sie was mit ihr die 2 Wochen los gewesen sei. Sie schilderte ihr Problem das sie nur mir (laut ihrer Aussage) gesagt hat. Auf dieses Problem will ich jetzt erstmal aus Moralischen gründen nicht weiter eingehen da ich ihr versprochen hab es keinem zu sagen :) Der Grund und das steht fest kann ich voll und ganz nachvollziehen. Sie sagte mir das sie mich immer noch liebt nur es nicht ging mir das zu sagen, da ich eh schluss gemacht hätte.

Ich hab einfach in einer Hinsicht einen kleinen Schaltfehler im Kopf. Unzwar wenn meine Freundin von einem Jungen geküsst wird, sie es nicht will sich wegdreht etc. habe ich ihr gesagt mache ich Schluss. Hier mal die Frage an euch: Seh ich das richtig? Gibts da Ausnahmen etc.? Ich denke mir halt das man so Momenten ausweichen KANN. Naja. Daraufhin habe ich noch ein wenig mit ihr geredet wir haben uns umarmt und uns dannach auch geküsst. Alles schön und gut. Nur stellt sich mir im Moment die Frage: Soll ich es nochmal mit ihr versuchen? Die Frage kann ich mir eigentlich nur selber beantworten. Aber euer Rat wäre mir auch wichtig. Wenn ihr mehr einzelheiten braucht sagt mir das. Es ist nämlich ziemlich viel vorgefallen und das alles hier in den Thread zu schreiben mit allen einzelheiten würde den Rahmen sprengen deshalb hab ich recht knapp formuliert.

Ich danke euch schonmal für den Rat.

not.fair

Rechtschreibfehler? Darfste behalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie von einem anderen geküsst wurde und dies nicht geblockt hat und Du damit nicht fertig wirst bzw. eine ander Auffassung hast, dann lass es!

Erstens: Die Entferung ist zu weit.

Zweistens: Du wirst IMMER daran denken und das wird Dich mental fertig machen.

Aber wenn ihr euch einigt, dass jeder seine Freiheiten hat dann versucht es, aber laut Deines post bezweifel ich das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

danke für die schnelle antwort ich glaube ich bleibe auch dabei... du hast recht entfernung zu weit und der gedanke würde mich genug feritg machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wenn eine Frau von einem Mann geküsst wird, dieses aber nicht will und den Kopf direkt wegdreht und ihm erklärt, dass sie es nicht will, ist das doch kein Betrug. (meiner Ansicht nach) Die Situation muss vorher ja auch nicht vorhersehrbar sein. Nettes Gespräch und plötzlich versucht er sie zu küssen. Da du die Situation aber nicht genau beschreibst, kann ich auch nicht abschätzen, inwieweit sie dich betrogen hat.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja das denke ich mir natürlich auch. Das sie keine Schuld trifft. Jedoch stimme ich smash030 in Punkt 1 und 2 voll und ganz zu war zwar ne schöne Zeit.. aber Zeiten ändern sich. Habe heute die Sache entgültig beendet... aber echt danke nochmal für eure Ratschläge :)

mfg not.fair

Ps: falls sich jemand wundert warum Skyline_R33 da steht habe aussversehen mit dem Account von meinem Kumpel den Thread eröffnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden