Wie soll es weitergehen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PU-Community,

habe vor ca. 2 Wochen eine tolle Frau kennengelernt, mit welcher ich in letzter Zeit viel geschrieben/telefoniert habe.

Allerdings gibt es ein Problem und zwar komme ich nicht in die nächste Ebene, dem ersten Treffen.

Wir haben uns allerdings schon 3 mal verabredet, allerdings scheiterten diese aus Gründen wie schlechter Organisation bzw. weil sie zu fertig war nach Silvester.

Das sie flaket ist ausgeschlossen, da sie mehrere Male Interesse gezeigt hat. Ich denke eher, dass sie Angst vor dem nächsten Schritt hat.

Bloß wie soll es nun weitergehen?

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte, sie ist die erste Frau mit der mehr laufen könnte und dementsprechend unerfahren bin ich, sowie unsicher.

Wäre dankbar wenn mir hier ein paar Tipps gegeben werden, wie ich das Ruder noch rumreißen kann bzw. meine Unsicherheit mindere.

LG Mju1

bearbeitet von Mju1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre dankbar wenn mir hier ein paar Tipps gegeben werden, wie ich das Ruder noch rumreißen kann bzw. meine Unsicherheit mindere.

Du gibst dir die Antwort selber:

sie ist die erste Frau mit der mehr laufen könnte und dementsprechend unerfahren bin ich, sowie unsicher.

Du könntest dir vorstellen, mit ihr zusammen zu sein und das ist kontraproduktiv. Du solltest flirten, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, was daraus werden könnte. So legst du deine Unsicherheiten ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der aaaaller beste Tipp den es gibt und glaub mir das ist der BESTE! ---> Bleib locker und mach worauf du bock hast, ob fc,kc oder das sie dir nen Dildo in den Arsch steckt. Ich bin auch meist nervös wenn es zum FC kommt, aber ich überspiel es mit coolness und c&f.

Viel Erfolg und mach so schnell wie möglich ein Date aus, sonst wirds noch ne Onetis und du läufst ihr nur noch hinterher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Viel Erfolg und mach so schnell wie möglich ein Date aus, sonst wirds noch ne Onetis und du läufst ihr nur noch hinterher..

Meinst du nicht, dass ich erstmal ne Zeit freezen sollte, da ich die letzten Dates alle "auf die Beine gestellt habe" und es vllt aufdringlich sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du denkst das du aufdringlich wirkst, dann freeze sie 3-4 Wochen. Dann meldest du dich telefonisch bei ihr und sagst ihr, dass du lust auf nen Kaffe hast und das ihr euch lange nicht mehr gesehen habt.

Date in der Tasche :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden