mein Pickup Tagebuch, Gedanken und Erfahrungen

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Solange wie ich jetzt PU mache habe ich mich konstant zum Positiven weiter entwickelt. Ich möchte reflektieren und meine Gedanken und Erfahrungen teilen.

Der erste FR wird in der normalen Schreibform sein. Später habe ich vor auch öfters mit zu erwähnen das ich in diesem Moment gerade gedacht habe.

Ziel dieses Tagebuches ist es mich weiter verbessern. Zu reflektieren. Mir feedback zu holen und der community etwas von dem zurück zu geben was sie mir gegeben hat.

Ich persönlich finde das bei den field reports zu viele positive Erfahrungen gepostet werden. Der ganze Aufwand und die Fehlschläge werden nicht so gern erwähnt. Das erzeugt in mir einen Erwartungsdruck das ich besonders schlecht wäre. In der Realität kenne ich aber nur wenige Menschen sehr viel besser sind als ich. Nun gut, es gibt erfolgreichere Menschen. Jedoch kenne ich von ihnen den Aufwand und auch die negativen Erfahrungen die sie auf dem Weg dahin gemacht haben.

Für eine Zusammenfassung für meine bisherigen Aktivitäten, siehe Jahresabschluss 2009.

Nach dieser Einleitung folgen jetzt hier richtige, detaillierte FRs, mit closes und ohne closes. Ich hoffe das euch auch der Weg zum Ziel interessiert und nicht nur Erfolgsgeschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war eine Privatparty in einer schönen großen Wohnung. Ich kannte den Gastgeber aber jeder geladene Gast durfte im Rahmen auch noch Freunde mitbringen und das war halt ich. Die Frauenquote war nicht all zu groß aber vorhanden. Der Gastgeber war vergeben und er hat explizit ohne Nachfrage darauf hingewiesen das auch gern gebaggert werden darf.

Eine sehr schöne, nette Atmosphäre. Ich habe mich einfach mit jedem unterhalten, opener ergeben sich Situation die ganze Zeit von alleine, egal ob männlich oder weiblich, es gab keinerlei rejections. Immer social KINO, geht schon automatisch. Wie das meistens so ist herrschte Natürlich Grüppchebildung auf die Gesprächspartner bezogen. Mir ist dann eine HB aus einem 3er set aufgefallen, das ist theoretsich praktisch da die zwei anderen sich immer miteinander unterhalten können.

Dann habe ich mich wie mit allen anderen erstmal allgemein mit allen unterhalten. Mein target habe ich im C&F frame erstmal immer damit aufgezogen das sie viel jünger aussieht als sie ist mit Übertreibung. Ich habe sie nicht wirklich für voll genommen obwohl sie sich eigentlich nicht disqualifiziert hat, sie war halt immer meine Kleine. Das hat sehr gut funktioniert, als sie einmal kurz angezickt hat äffte ich das nach und wir mussten beide lachen. Das sie attracted ist merkte ich daran wie sie sich neben mich stellte, den Körperkontakt suchte und intensiv das Gespräch suchte. Ich habe rapportgespräche versucht aber kam nicht dazu und nebenher mehr KINO gemacht. Dann wurde sie erstmal weggezogen von ihren Freundinnen.

Später auf einem Dreisitzer wollten sie sich setzen, ihre Freundinnen saßen schon und ich saß am Rand. Sie musste stehen. da sie sich setzen wollte und kein Platz war wollte meinte ich das genügend Platz sei und zog sie sie leicht in Richtung meines Schoßes. Ihre Freundinnen meinten "nicht anfassen" und sie wollte nicht. War aber trotzdem nicht needy. Sie hat dann ein Ratespiel mir angefangen bei dem ich voll durchgefallen bin. Habe mich leider in diesen frame ziehen, zwar ab und zu die ja nein Antworten verspielt mit sinnlosen Fragen. Dann ging sie erstmal weg etwas zu trinken holen.

Wenn sie weg waren gab es immer genügend andere Gesprächspartner und Gesprächspartnerrinnen, also massig social prof. Wieder später saßen alle drei da und unterhielten sich, ich setze mich einfach neben sie und fing wieder ein Gespräch an. Ich dachte mir schon, viel attraction aber kein rapport und ich hatte Angst das ich bereits over qualified sein könnte. Schön KINO nebenher gemacht, Kopf, Wange, Haare, im Nacken gestreichelt und nichts davon abgewehrt. Gegen die überqualifizierung, also falls wirklich vorhanden streute ich ein gezieltes SOI ein:

kecks: Hey, du bist so eine richtig Süße weil du noch so jung aussiehst, du hast echt ein süßes Gesicht. (Anmerkung: war ehrlich gemeint, tiefer EC und meine Augen müssen dabei bestimmt gefunkelt haben, das war ehrliches tiefes Interesse)

hb: Nein.

kecks: Was nein?

hb: Na, ich habe schon einen Freund. *mit näckischem Ton*

kecks: Wie kommst du jetzt darauf?

hb: Na du wirkst so einsam.

kecks: Hm, wie jetzt?

hb: Na weil du mich die ganze Zeit anfasst.

kecks: Ach das hättest du nur gerne.

hb: Hast du eine Freundin?

kecks: Was denkst du?

hb: Nein, weil du mich die ganze Zeit anfasst.

kecks: *reduziert KINO auf nur eng nebeneinander sitzen*

hb: Nein. (Der shit-test war echt hart, das hätte ich als reject werten können und abhauen.)

ihre Freundin, ich höre das Geflüster trotzdem: Willst Du von ihm weggehen?

hb flüstert zurück: Nein.

hb: *dreht sich wieder voll zu mir und lehnt sich an*

kecks: Pass mal auf Kleine... Fürs vögeln habe ich sowieso eine. Du bist süß, ja, und du bist mir bis jetzt sympathisch, ich sehe das du erstmal Potential hast aber das muss ich erst noch herausfinden ob das auch wirklich so ist.

hb: Du bist aber ganz schön geil. (gemeint hat sie bestimmt: needy)

kecks: Du aber auch. (reframt als: sie findet mich geil) *wieder Hinterkopf streicheln*

hb: ;-)

kecks: *weil ihr Mund nur 5 cm entfernt ist und sie so verdammt süß ist streichel ich ihr Gesicht, sie lächlet, ich ziehe sie ran und versuche KC, sie zieht zurück*

ihre Freundin flüstert wieder und ich höre es: Willst Du wirklich nicht weggehen?

hb flüstert zurück: Nein, ist ok.

kecks: *hört zumindest auf den Hinterkopf zu streicheln und und lehnt sich nur mit an*

hb: Aber ich habe doch schon einen Freund.

kecks: Hey, kleine passt mal auf. Finde das zwar charmant das mit mir gleich vögeln assoziierst aber ich habe doch gesagt das ich erst schauen will ob du nicht nur hübsch sein kannst sondern auch meine Werte teilst.

hb: *lehnt sich noch mehr an*

kecks: Also, jetzt erzählt mal... *dann musste ich überlegen, aaaaahhhh!!! rapport!*

kecks:Was macht dich aus

hb: Qualifiziert sich übelst. (Sehr gut!) Zählst schnell einige gute Eigenschaften auf, erzählt dann langsamer, denkt nach und nennt noch ein paar.

hb: Und dich?

kecks: Hey, gute Antwort.

hb: *merkt das ich überlege mich selbst nicht auf die Schnelle genau so gut profilieren kann*

hb: Fängt an selbst meine Stärken aufzuzählen die ihr bereits aufgefallen sind und wir reden darüber.

kecks: (damit ihre Freundinnen nicht wieder dazwischen funken, ich auf mehr rapport gehen kann und für den KC) *nehme, ihre Hand und will sie wegführen* Los, kommt mal mit darüber damit wir uns mal in Ruhe unterhalten können.

hb: *zieht weg und will da bleiben wo sie gerade ist*

Wir reden noch etwas weiter. Dann wollen ihre Freundinnen wieder den Platz wechseln und ich komme mit. Standen dann rum und wollten uns setzen. Hatte davor schon gemerkt das ihre Freundinnen ihr von mir abgeraten haben von wegen du hast doch einen Freund. War ein 4 Sitzer und ich wollte sie neben mich setzen, das hat sie aber abgelehnt. Auf dem Schoß ihrer Freundin sitzend hat sie aber rüber geschaut und gelächelt sowie sonst auch immer, also wusste ich das sie noch on ist. Also mich weiter anderweitig unterhalten.

Sie sind mir mehrmals über den Weg gelaufen, habe es leider nicht geschafft intensiv in ein rapportgespräch reinzukommen und auch eine Isolation ist mir nicht gelungen. Die dritte Freundin war weg, die andere wurde gegamed und war zumindest für 5 Minuten außer Gefecht gesetzt. Sie stand zwar noch daneben aber ich konnte sie nochmal alleine ansprechen und habe zum NC angesetzt.

kecks: *hält Handy hin, hier gib mir mal deine Nummer*

hb: Nein.

kecks: Wie nein?

hb: Ich habe doch einen Freund und ich liebe ihn wirklich. Wir können nur Freunde sein.

kecks: Ja Freunde, was sonst. Also hier gibt mal deine Nummer ein.

hb: Ich gebe meine Nummer nicht weiter.

kecks: Na was für eine Freundschaft soll das sein wenn ich deine Nummer nicht habe?

hb: Na weil du willst was von mir, weil du mich immer anfasst und ich habe einen Freund und ich liebe ihn wirklich.

kecks: *mir viel eine geile Motivation von einem US wing ein "give her an excuse, she will take ANY opportunity as stupid excuse" Hä, wie ich will was von dir? Ich bin doch schwul. Ist dir das etwa nicht aufgefallen?

hb: Wie du willst garnichts von mir?

kecks: Mädel, du bist echt nett wir können gerne Freunde sein aber mehr geht leider nicht.

kecks: Also hier gibt mal deine Nummer ein.

hb: *tippt ihre Nummer ein*

kecks: So, ich klingel dich mal an dann haste auch meine Nummer.

Reden kurz weiter und ihre Freundin geht wieder mit ihr zusammen weg. Mir kommt der LB das sie wegen der cockblocks und dem bf sowieso nicht sofort mit mir nach Hause kommt. Es ist schon spät und ich schaffe es nochmal mit ihr allein dazusitzen.

hb: Bist du wirklich schwul?

kecks: Hey Mädel, das fällt doch auf oder? Hast du das etwa nicht gemerkt?

hb: Nein das merkt man nicht.

hb: Weil du mich immer anfasst.

kecks: Ach das ist doch normal.

hb: Nein das macht sonst keiner.

kecks: Mädel, du musst einfach mal mehr unter Menschen gehen.

Habe dann wieder versucht die attraction Techniken ruhen zu lassen und in den rapport zu gehen, schließlich will ich auch selbst wissen ob wir auf einer Wellenlänge sind oder ob ich sie nur anziehend finde. Leider habe ich es nicht geschafft und dann kam auch schon eine Freundin wieder von ihr. Also habe ich mich dann erstmal freundlich verabschiedet.

Nummer war nichts wert, flake.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Süße hättest Du haben können, sie war ein bißchen attracted. Bei Dir ist leider aber alles schief gelaufen, was hätte schieflaufen können. Das fängt schon an mit dem Opener, der auf ihr Aussehen gerichtet ist. Macht man als Nicht-AFC als Opener der HB ein Kompliment für ihr Aussehen?

... es geht dann weiter mit den Sätzen über "vögeln", die meiner Meinung nach vollkomen unkalibriert waren - das hast Du nicht wirklich so gesagt, oder?

Und am Ende versuchst Du einen Numberclose obwohl es überhaupt keine Indikation dafür gibt. Warum willst Du mitten während der Party ihre Nummer haben obwohl sie nichtmal angedeutet hat zu gehen? ... Dann gehts gleich weiter... sie sagt "nein, ich gebe Dir meine Nummer nicht"... Was machst Du? Betteln. Needy.

Am Ende noch der gespielte Homo-Frame, den sie Dir nicht abnimmt. Da war wohl nix mehr zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht man als Nicht-AFC als Opener der HB ein Kompliment für ihr Aussehen?

Das war kein Opener. Den Opener habe ich leider vergessen. Das Kompliment war als SOI gedacht.

... es geht dann weiter mit den Sätzen über "vögeln", die meiner Meinung nach vollkomen unkalibriert waren - das hast Du nicht wirklich so gesagt, oder?

Doch.

Und am Ende versuchst Du einen Numberclose obwohl es überhaupt keine Indikation dafür gibt. Warum willst Du mitten während der Party ihre Nummer haben obwohl sie nichtmal angedeutet hat zu gehen? ...

Ich hole mir gerne frühzeitig eine Nummer. Damit geben beide ihr Interesse zu. Wenn ich sie nicht nochmal wiederfinde, ok auf der Party unwahrscheinlich habe ich wenigstens die Nummer. Ansonsten finde ich das man dann besonders gut weitermachen kann.

Dann gehts gleich weiter... sie sagt "nein, ich gebe Dir meine Nummer nicht"... Was machst Du? Betteln. Needy.

Am Ende noch der gespielte Homo-Frame, den sie Dir nicht abnimmt. Da war wohl nix mehr zu holen.

Ob etwas needy oder unneedy ist das ist mir immer dann egal wenn ich denke das ich sie durch eine Handlung die unneedy auch nicht wiedersehen werde. Ich glaube viele Frauen haben mich auch schon so getestet ob es mir wirklich Ernst ist.

Dennoch vielen Dank fürs Lesen und für das Feedback! Einen Indikator vorher für den NC zu setzen finde ich allgemein eine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hb Nummern nur zum nummerieren, keine Wertung.

Super, meine Ausstrahlung scheint sich verbessert zu haben. Ich gehe in einen club und bin dort das erste mal. Dort bin ich mit einigen Naturals verabredet. Allerdings kenne ich den club nicht, bin zu früh und alleine da.

Dummer Weise mag ich das nicht zu warten. Wenn ich gleich weiß das ich alleine weg gehe dann ist mein frame besser. Bin aber trotzdem recht gut gelaunt. Ich stehe nicht ganz an der Wand, ca. 5 Meter entfernt. Schaue in die Menge und tanze mich langsam warm. Neben leicht hinter mir steht eine gruppe von Frauen die ich erstmal nicht weiter beachte egal wie hübsch sie sind.

hb1 kommt mit high energy von links, stößt mich mit der Seite an und will mich animieren mit mehr Energie zu tanzen. Ich schaffe es nicht meinen Energielevel so zu erhöhen und denke ich sollte mich nicht dominieren lassen und das gleich mitmachen. Das ganze ging so schnell, zu viele Gedanken, zu wenig Handlung und sie geht wieder weg weil ich wahrscheinlich nicht positiv genug reagiert habe.

Dann trudeln meine wings ein und zufälligerweise kennt ein wing hb1 und einige der Gruppe. Er unterhielt sich mit ihr. Ich finde Frauen die selbst approachen toll und wollte sie dafür loben, also mische ich mich im Rahmen der Vorstellungsrunde kurz ein. Ich lobte sie dafür und teilte ihr mit das ich vorhin noch nicht ganz warm war. Haben kurz geredet und sie schien atracted zu sein. Dann dachte ich mein wing würde sie schon kennen und will sie gamen daher ließ ich erstmal von ihr ab. Er teilte mir dann auf Nachfrage hin mit das er sich nicht für sie interessiert. Leider habe ich sie dann nicht noch mal wieder gefunden und ich fand es zu needy ihre Gruppe danach zu fragen. :-)

Ich wollte sie schon gerne ansprechen da ich mir sicher war das dies ein Annäherungsversuch war. An meine Körpersprache erinnere ich mich nicht mehr im Detail. Meinen frame hätte ich besser halten sollen, "ja ist ja jetzt auch egal, also hallo ich bin kecks bist du öfters hier?".

Später standen hinter mir hb2 und hb3, weiter im Umkreis stand niemand weiter hinter mir. Eine davon hat mir auf den Arsch gehauen. Ich selbst würde das nicht zum ansprechen verwenden weil das negative Reaktionen geben kann aber fand das ganz nett und lustig. Habe mich umgedreht, bin hin und sagte "hey, wer war das?" aber freundlich.

Ich hatte vor bei der die es zugibt das selbe zu machen und freute mich schon das ich gleich ein game habe. Aber beide schauten mich nur an und keine sagte etwas, also bin ich wieder weg, war ja viel weniger als eine Minute da.

Weiß nicht genau aber ich hätte wohlmöglich länger dastehen können und nochmal fragen können bis eine Antwort gekommen wäre.

Den restlichen Abend bin ich mit einem wing umhergezogen und wir haben einige sets gemacht. Zum openen habe ich immer das genommen was mir als erstes in den Sinn kam, so wie "Hey, das ist ein schönes rotes Halsband. Sowas habe ich hier bei niemanden anderen gesehen. Aber ich glaube mir würde das nicht stehen, was?" gemacht. Das war eine interessante Technik als Opener da mir da meistens was einfällt. War auch perfekt um AA abbauen da ich mir einreden konnte wenn ich die Reaktion nicht mochte das ich es ja nur kurz loswerden wollte.

An der Reaktion, Körpersprache, Aussprache merkte ich auch sofort ob die "Chemie" stimmt. Ob ich mich angezogen fühle, ihre erste Reaktion und so weiter.

War die Antwort nur "ja, danke *sprachlos schau*" wünschte ich einen schönen Abend und bin weiter. Mein frame hat sich zusammengesetzt aus

- kein direct opener, ich will sie nicht überfordern

- sie hat etwas Zeit meinen Wert zu erkennen

- wenn sie damit nicht klarkommt ist sie sowieso die Falsche für mich

- ich gebe ihr ja nur die Chance mich kennen zu lernen

- sie muss sich qualifizieren damit ich mit einem längeren Gespräch einverstanden bin

Es kamen auch einige interessante Gespräche zu Stande. Kam dann aber immer etwas dazwischen was ich nicht handeln konnte, ein bf, sie wollten gehen, cockblock zieht target weg und so weiter. Hat mich aber alles nicht gestört denn das waren ja keine rejects.

Mit hb4 hatte ich dann noch eine längere Interaktion.

kecks: "hey, das sind schöne Stiefel mit Plüsch, die halten bestimmt schön warm" (da ist wohlgemerkt keine Frage drin, sie ist gefordert da etwas draus zu machen)

*KINO dabei kurz an der Schulter anfassen und dann Hand wieder wegnehmen*

hb4: "Ja die sind wirklich schön warm. Und die kann ich auch gebrauchen bei dem Wetter weil das ja auf dem Weg hier her nicht gestreut war und das so glatt ist."

(Hier war mir klar das sie meine Ansprüche an kommunikative Fähigkeiten erfüllen könnte.)

kecks: "Weißt du, das wollte ich eigentlich garnicht sagen kam mir nur gerade in Sinn. Ich überlegte eigentlich gerade nur ob wir nicht vorhin mit deiner Freundin über xyz gesprochen haben." (das war mir wirklich nicht mehr klar, aber damit gebe ich mir selbst social prof weil wir ja mit so vielen Menschen reden und uns schon nicht mehr im Detail an alles erinnern können)

*dabei schön bodyrocking gemacht*

hb4: "Nein, daran würde ich mich erinnern. Wir sind auch erst seit einer Stunde hier und haben uns nur mit uns unterhalten. Da hatte kein anderer eine Chance."

(mein excuse für den approach ist durch, den haben wir jetzt geklärt)

hb4: Und habt ihr auch solange angestanden?

(spitze, sie hat begriffen worum es geht, jetzt fängt sie ein Gespräch an für das es eigentlich keinen excuse gibt, ich denke das sie attracted ist und dann gefällt mir so kann ich meinen frame leichter halten, läuft optimal)

Sie hat auch immer schön KINO gemacht, anfangs ihre Seite an mich gerieben und dann ihre Hand auf meinen Rücken gelegt. Das habe ich natürlich erwidert.

Es war einer 2er set. Mein wing ist leider bei ihrer Freundin inzwischen ziemlich abgeblitzt, kein direkter Korb aber sie war nicht attracted. Also unterhielt ich mich mit ihr während die anderen Beiden relativ sinnlos etwas weiter abseits verweilten, das beunruhigte mich etwas und motivierte mich zu versuchen es so zu beschleunigen das ich unbedingt bei ihr bleiben soll.

Das Gespräch wurde langsam intensiver da wir uns über Beziehungen, Männer und Frauen sowie das Ansprechen unterhalten haben. Sie meinte das Ansprechen für uns Männer einfacher ist und so Sachen, gab genügend Gesprächsstoff. Beim gegenseitig ins Ohr sagen berührten sich unsere Gesichter und das war Absicht von ihr und mir. Sie sagte auch das sie meistens angesprochen wird wenn sie jemanden anlächelt und die restlichen meistens keine Chance hätten.

Ich glaubte nicht das sie das auf mich bezogen hat. Aber ich tat so hätte sie mich gemeint und sagte "also ich finde das sollten wir mal praktisch testen". Mit zwei Händen streichelte ich ihre Wangen und wollte den KC damit vorbereiten und dann durchziehen, dabei hat sie bestimmt begriffen was ich vorhabe. Sie sagte nur "nene" und nahm gleich sachte meine Hände weg aber machte gleich selbst weiter mit KINO.

Der Eskalationsversuch hat aber der Interaktion überhaupt nicht geschadet. Sie wusste also das ich Interesse habe und ich wusste das sie Interesse hat, ich wusste es und sie wusste es. Soweit sehr gut. Sie ist dann mit mir kurz an die Bar gegangen aus der Sichtweite von den anderen Beiden raus. Verbesserungswürdig wäre gewesen hier nochmals den KC zu versuchen. Zusätzlich motiviert hat ich das mich noch hb5 die mich anlächelte, sie war sogar noch hübscher, ich lächelte zurück. Der gute Grund sie nicht zu approachen war das ich gerade schon im Gespräch und wir gerade auf dem Weg waren.

Aber ich habe sie vorgemerkt sollte es mit hb4 nicht klappen. Ich dachte mir "wenn es mit hb4 nicht klappt dann gehe ich halt zu hb5 und erwähne eine kleine dreiste Lüge das hb4 mich angesprochen hat aber ich dann erstmal kurz weggegangen bin da ihr Freund trübsal geblasen hat da sie ihr vergessen hat und mir etwas zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hat"

Dann standen wir wieder da, ihre Freundin wollte tanzen und ich bin mit meinem wing hinter. Needy? Vielleicht aber ich finde immer noch besser als direkt aufzugeben und das nächste set zu machen. Mein wing war so nett sich weiter damit zu gesellen auch wenn er ihre Freundin nicht weiter beschäftigen konnte aber so sah es erstmal besser aus. Wir tanzten also rum...

Dann gingen sie auf einmal 5 Meter weiter weg, ließen uns stehen und tanzten dort weiter. Mein wing meinte schon das es das dann wohl gewesen wäre. Ich dachte er hatte Recht. Bin aber zu ihr hingegangen und habe gefragt ob sie mich loswerden möchte, sie antwortete aber das sie nur wo anders hingegangen weil da mehr Platz wäre und das mit bei ihr bleiben soll. Klang auch kongruent. So schnell hätte eine Fehldeutung alles sofort ruinieren können. Reject hole ich mir schon gerne verbal ab um nicht zu früh aufzugeben.

Dann um 2 Uhr musste mein wing gehen, da er am nächsten Tag arbeiten musste. Sie hat mich dann gefragt wo er hingegangen ist und mir gesagt das ich gern bis zum Ende mit ihr weiterfeiern darf. Wir tanzten weiter, zusammen tanzen wollte sie nicht. Sie sprach mich aber öfters an und machte auch KINO nur bei der Lautstärke kann man sich schlecht unterhalten. Ich achtete darauf sie nicht mit dem Rücken zu ihrer Freundin steht wenn sie mit mir spricht damit die sich nicht zum totalen cb entwickelt.

Ich war noch eine Weile mit den Beiden da. Bin auch ab und zu ejected, denn mit zum Beispiel aufs Klo rennen kann ich ja nicht. Zwischendurch kam ich auch dazu kurz mit ihrer Freundin smalltalk zu machen und konnte sie soweit befrieden das sie zwar nicht mein Befürworter geworden ist aber zumindest mich nicht unbedingt loswerden will.

Auf dem Weg als die Beiden vorne weg gingen hält mich ein Typ an der alkoholisiert ist und bei ihm stehen noch drei andere. Er schubbt mich ein Stück weg und meint im aggressiven Ton "hey das kannst du einfach nicht bringen". Ich überlege kurz ob mein Verhalten war, ob ich den Beiden zu aufdringlich bin, ob die sich kennen und überlege ein Gespräch basierend auf Argumenten zu starten. Dann bin ich aber so schlau das dieser Idiot nur auf der Suche nach Ärger ist. Aus genügend Abstand schreibe ich zurück "EY, ich will keinen Ärger aber wenn du mir zu Nahe kommst dann kriegst du diese Flasche übelst in die Fresse", oh ja Adrenalin. Nur gut das ich mir das instinktiv erste "Was meinst du?" verkneifen konnte, ich lege eben doch noch sehr viel Bedeutung in die Worte.

Er schaute etwas überrascht und ich wusste nicht gleich was ich als nächstes machen soll, aber mir viel ein in der Selbstverteidigung ist Deeskalation und Wegrennen oft sehr klug ist. Ich dachte mir der findet schon jemanden anderes und wenn ich erstmal aus der Sichtweite bin hat er mich vergessen und bin einfach weggegangen. Die Beiden haben davon nichts mitbekommen nur das ich kurz später nachkam.

Ich hasse solchen Müll und ich würde nicht mal drauf stehen ihn überlegen umzuhauen selbst wenn ich danach nicht rausfliegen würde. Passiert zum Glück nur sehr selten. Danach war ich in einer Art Paranoia frame. Ich habe mich so hingestellt das ich sehen könnte wenn er mir nachgelaufen kommt und musste oft daran denken. Habe es dann aber geschafft zu reframen.

Irgendwie wusste ich nicht so recht wie ich weitermachen soll. Ich habe es nicht geschafft vorran zu kommen in Bezug auf mehr attraction und mehr rapport oder Eskalation. Bevor es noch langweiliger und ich noch inaktiver bei dem Getanze geworden wäre und da ich sowieso Schlaf brauchte habe ich hb4 gesagt das ich dann gehen muss. Ich habe es riskiert das sie in dem Moment ein Stückchen weg mit dem Rücken zu ihrer Freundin gestanden hat.

kecks: "hb4, du bist mir sehr symphatisch, wir sollten mal wieder zusammen weggehen, hier gib mal deine Nummer ein"

hb4: "Nein, das geht nicht, ich habe einen Freund."

kecks: "Das macht nichts. Ich habe auch einen Freund."

hb4: "Nein, das geht nicht, ich habe einen Freund."

kecks: "Du bist wirklich süß." mit EC

kecks: *kc Versuch landet auf Wange*

hb4: *lächelt und schaut mich wieder an*

hb4: "Mach keinen Scheiß." *immer noch lächeln und positive Körpersprache*

hb4: *geht einen Schritt zurück*

Ich sage beiden freundlich tschüß und bin weg. Ende. hb5 habe ich leider nicht mehr gegamed. Auf dem Heimweg war ich so im Paranoia frame das ich kurz vor einer einer simplen Tanzbewegung weg gezuckt bin. Zum Glück hat das keiner bemerkt.

Habe sie später nochmal im selben club getroffen und gegrüßt. Dabei war sie sehr freundlich und gesprächig. Ich war weiterhin im set akzeptiert. An der Stelle dachte ich mir das ich daran wachse suverrän mit rejections umzugehen. Das habe ich dann auch ausgesprochen, habe ihr gesagt das es mir egal ist das sie einen Freund hat, ich sie nicht mehr anmachen werden und ich sie trotzdem gut leiden kann.

Mal schauen, eventuell bekomme ich ja so einen LJBF close hin. Wenn ich ehrlich bin wollte ich auch nicht unbedingt sie haben. Klar hat sie mir gefallen und konnte gut reden und hätte sie gerne gelayed. Gibt aber noch genug andere Frauen, daher ist es egal das ich mit ihr nicht im Bett lande. Etwas irritierend war nur das sie jetzt mehr KINO macht als ich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise lese ich so welche langen FRs nicht, aber hier hat es sich mal gelohnt.

Liest sich aber so, als ob du dich zu sehr auf das eine Mädchen konzentriert hättest und ihr teilweise sogar nachgelaufen wärst. Wenn du sie in eine Konkurrenzsituation gebracht hättest, wäre es vielleicht besser ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal wieder clubgame gemacht. Ich muss dazu sagen das ich mittlerweile eine neue FB gefunden habe und daher weniger sexuell needy bin. Der FR zur neuen FB folgt später da das etwas mehr Text wird.

Ich war nur zum Spaß im club mit der Absicht mich zu unterhalten ohne vorrangig zu sargen. Auf der Tanzfläche ist eine an mir vorbei gelaufen die mir gefallen hat und hat im Gegensatz zu vielen anderen mit neutralen Gesichtsausdruck nett gelächelt, preselected dachte ich.

Etwas später stand sie genau neben mir, ich sagte hallo und tanzte mit ihr. Sie sagte gleich "ich weiß aber nicht was mein Verlobter davon hält". Beim tanzen kam sie sofort sehr nah ran. Ich fragte sie ob ihr Verlobter diejenige sei der kurz vorher mit ihr getanzt hat was sie bejahte. Weiter sagte ich das sie mich nachher gern vorstellen darf.

Habe erstmal nicht weiter eskaliert, sie war sehr interessiert und wir hatten den üblichen Smalltalk. Geschickt habe ich dann die Distanz etwas erhöht aber sie kam wieder näher ran. Wir unterhielten uns das sie bald heiraten während dessen sie sich an meinem Glied rieb, war aber nicht erregt und versuchte die LJBF Schiene zu fahren indem ich die Distanz wieder erhöhte und ihr sagte das ich sie sehr nett finde und es mir nichts ausmacht das wir keinen Sex zusammen haben werden weil sie ja schon einen Freund hat. Nochmal habe ich ihr gesagt das ich sie sehr nett finde und wir uns gern kennen lernen können wenn ihr Freund nichts dagegen hat.

Kurz darauf kam auch schon ihr Freund. Hab ihn gegrüßt, die Hand gegeben und im gesagt das ich gerade seine Freundin angesprochen habe. Er nickte nur, schien nicht an einem Gespräch interessiert zu sein und tanzte mit ihr.

Auch wenn er nicht gerade freundlich war hatte er mir ja auch nichts getan. Ich wollte keine Konkurenzsituation schaffen und hatte keine Lust so einen negativen Vibe in meiner Nähe zu haben also habe ich die beiden nicht mehr weiter beachtet und bin normal fortgefahren. Als ich sie später nochmal alleine auf der Tanzfläche sah sprach sie gerade mit einem neuen Typen der sie gerade angesprochen hat. In dem Moment als ich sie freundlich ansah schaute sie einfach Weg.

Damit war die Sache wieder erledigt. Ich fand sie wirklich nett. Schade. Warum sie aber provoziert angesprochen zu werden und nur Gespräche auf der nicht-LJBF Schiene will obwohl ihr Verlobter mit ist kann ich nicht verstehen. Keine Stimmungsschwankungen, frame gehalten.

Später saß ich auf einer Couch mit einem Bekannten und unterhielt mich intensiv. Im Eck auf der anderen Seite saß ein HB und ein UG die ich überhaupt nicht mitbekommen oder beachtet habe. Das HB tippte mich an und stellte mir eine einfach Frage über den club dessen Antwort aber eigentlich ihr bereits hätte klar sein müssen. Ich antworte nur kurz, so als ob mich wirklich jemand ehrlich nach z.B. der Zeit gefragt hätte.

Paar Sekunden später ist mir eingefallen das dies ein indirect opener gewesen sein könnte. Also drehte ich mich nochmal leicht hin, tippte sie an, sagte nochmal das gleiche und hängte ein paar weitere Sätze dazu an. An Hand ihrer Antwort und Körpersprache habe ich gefühlt das sie an einem Gespräch interessiert ist. Ich habe meinen Bekannten mit in das Gespräch eingebunden und das auch mit dem UG versucht was aber nicht geklappt hat.

Das UG wollte dann einen anderen Ort im club aufsuchen und das HB ist mit aufgestanden. Das UG ging vorne weg aber ich stand auch kurz auf und tauschte noch meinen und ihren Namen aus. Sie sagte sogar noch "wir sehen und später wieder".

Habe das HB, das UG und noch einige weitere Frauen zusammen in der Gruppe auf der Tanzfläche wieder gesehen. Seitlich näherte ich mich ihr, tippte sie an der Schulter an und als sie mich ansah sagte ich ein simples "na". Sie fing dann an zu lachen und ich lachte mit. Habe sie dann gefragt was eigentlich gerade witzig ist aber sie sagte nur nichts. Sehr sehr seltsam, dazu habe ich nicht mal eine Theorie. Dies habe ich als rejection gewertet und sie in Ruhe gelassen kamen auch keine Blicke mehr. Wie auch immer, keine Stimmungsschwankungen, frame gehalten. Jetzt hinterher denke ich das ich zumindest noch ein bis zwei Fragen zu anderen Themen hätte nachlegen können um zu schauen ob das nicht nur ein shit test war.

Zum Schluss habe ich noch ein HB gesehen das mich optisch umgehauen hat, ich empfand sie als deutlich hübscher als alle Anderen die ich bisher gesehen hatte. Sie lief erst viel weiter weg von mir und ich sah sie. Habe sofort gewusst das ich sie Ansprechen muss, alleine schon um zu testen ob meine AA bei sehr schönen Frauen im Griff ist und halt weil sie mir sehr gut gefallen hat.

Einige Momente später tanzte sie in einem kleinen mixed set. Excuses von wegen der eine ist bestimmt ihr Freund, cockclocks, am bitch shield abprallen usw. schossen mir sofort durch den Kopf. Ich bekam ein richtig tief sitzendes Angstgefühl zu spüren. Mein Logik sagte mir das ich aufhören muss darüber nachzudenken da dies momentan ein logisches Problem darstellt das jetzt nicht durch Denken gelöst werden kann. Nach etwa 30 Sekunden die ich mich schon in ihre Richtung tanzte bekam ich meinen Kopf wieder in den Griff mit positiveren Gedanken das ich gern wissen will ob so eine hübsche Frau auch gut reden kann oder ob ich sofort am bitchshield abpralle.

Ich ging also zu ihr hin, großartig gezögert habe ich nicht aber bin halt auch nicht wie ein Puma auf sie zugerannt. Dann stand ich vor ihr, sagte hallo und gab ihr meine Hand. Sie sagte auch hallo. Dieser opener war nicht gedacht, ging alles automatisch durch Routine.

ich: "Du bist hübsch."

sie: "Danke."

ich: "Wie oft wurdest du heute schon angesprochen?"

sie: "Schon drei mal."

ich: "Vorhin habe ich neben einer Bekannten gestanden die etwa halb so hübsch ist wie du. Sie wunder innerhalb von ca. 30 Minuten von 6 Männern angesprochen von denen die meisten aber betrunken waren."

sie: "Naja ich bin aber auch erst seit einer Stunde hier."

ich: "Ich glaube die besonders hübschen Frauen werden weniger häufig angesprochen, kannst du das bestätigen?"

sie: "Ja."

ich: "Ich denke es liegt daran das die meisten besonders hübschen Frauen ziemlich eingebildet und abgehoben sind. Deshalb habe ich auch dich angesprochen, du bist zwar hübsch aber ich wollte halt sehen ob man sich mit dir normal unterhalten kann oder ob du auch abgehoben bist."

sie: "Nein, ich bin ganz normal geblieben. Das denken aber viele aber das ist nicht so. Als schöne Frau hat man es oft auch schwerer, schöne Frauen haben auch öfter keinen festen Freund."

ich: "Du bist also erst eine Stunde hier, wo warst du vorher?"

sie: "In club xy."

ich: "Und wie oft wurdest du dort angesprochen?"

sie: *macht eine Geste das sie es nicht sagen will*

ich: "Also überhaupt nicht, das wundert mich aber auch nicht."

*in dem Moment sind alle anderen von dem set weggegangen aber sie blieb noch da in meine Richtung gedreht was ich als großes IOI wertete*

ich: *schnell schob ich eine Frage nach*

ich: "Was denkst du woran es liegt das schöne Frauen weniger oft einen festen Freund haben?"

sie: "Ich denke es liegt daran das sie mit falschen Ansprüchen an die Beziehung herangehen."

ich: "Ich habe auch mal gehört das es schöne Frauen schwerer haben."

sie: "Ja das stimmt."

ich: "Man wird immer nur auf das Aussehen reduziert und es wird erwartet das man auch überdurchschnittlich intelligent ist, worin aber kein zwingender Zusammenhang besteht."

sie: "Ja, das ist wirklich so. Alles andere wird überhaupt nicht beachtet. Wenn mir jemand sagt das ich hübsch bin sage ich mittlerweile aus Freundlichkeit danke aber beachte das nicht weiter."

ich: "Nun, als schöne Frau hast du aber die Möglichkeit die nicht unbedingt so schön zu stylen. Eine weniger schöne Frau hat umgedreht diese Möglichkeit nicht. Darüber schon mal nachgedacht?"

sie: "Man will sich ja für sich selbst schön machen."

ich: "Ich kann es aber auch verstehen das man als schöne Frau manchmal pauschal ein Gespräch ablehnt nachdem man von 5 Betrunkenen nacheinander angesprochen wurde, weil man dann automatisch schon in eine abweisende Haltung gebracht wurde."

sie: antwortet irgendwas darauf, in etwa das gleiche was ich gesagt habe

ich: "Ich muss sagen sagen von den 5 Minuten die ich mit dir rede habe ich festgestellt das man mit dir noch normal reden kann, du bist nichts abgehoben."

ich: "Also ich brauche jetzt erstmal was zu trinken. Kommst du mit?"

sie: "Nein."

ich: "Ok, bis später, wie heißt du eigentlich?

sie: "Name"

ich: "Name"

Dann ging ich weg. Während des Gespräches war ich sehr auf den Gesprächsinhalt konzentriert. Es fiel mir schwer Blickkontakt zu halten und meistens vergaß ich das völlig. Ich glaube das lag an der Angst. Besonders an einem sexuellen EC hat es gemangelt. Viel zu aufgeregt gewesen. KINO hatte ich dafür am Arm und unsere Gesichter berührten sich beim sprechen öfters, das war aber bewusstes KINO die Lautstärke hat dies nicht erfordert.

Habe sie dann nochmal auf der Tanzfläche gesehen aber es standen schon zwei neue Typen bei ihr die sie angesprochen hatten. Konnte mir schon denken das ich keine attraction aufgebaut habe und da auch keinerlei Zeichen für Interesse an einer Gesprächsfortsetzung von ihr da war sprach ich sie nicht nochmal an.

Es ist schon mal gut das ich mich überwunden habe sie anzusprechen. Gut war das ich daran gedacht habe einen direct opener zu machen und sie im Anschluss versucht habe dazu zu bringen sich zu qualifizieren. In dem Moment als sie nicht mitkommen wollte hätte ich auch einfach weiter bei ihr bleiben können und weiter erzählen. Wenn ich denke das dies needy ist und ich es deshalb sein lassen sollte bringt das auch nichts wenn ich wie auch immer später überhaupt nicht mehr ins Gespräch komme.

Meine Gesprächsthemen waren langweilig und bauten keine attraction auf. Die negativen Punkte und das schlechtmachen von Betrunkenen hätte ich sein lassen sollen. Ich habe es nicht geschafft c&f zu machen, eines meiner größten Probleme ist das ich dafür immer erst eine Vorlage oder Gegebenheit brauch.

Ich muss aber noch daran arbeiten das ich grundhaft davon überzeugt bin das ich solche schönen Frauen verdient habe und das die mir genau so wenig anhaben können wie alle Anderen. Leider gibt es zu wenig Situationen zum üben wo ich so extrem hübsche Frauen sehe wo dieser Effekt noch auftritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Schluss habe ich noch ein HB gesehen das mich optisch umgehauen hat, ich empfand sie als deutlich hübscher als alle Anderen die ich bisher gesehen hatte. Sie lief erst viel weiter weg von mir und ich sah sie. Habe sofort gewusst das ich sie Ansprechen muss, alleine schon um zu testen ob meine AA bei sehr schönen Frauen im Griff ist und halt weil sie mir sehr gut gefallen hat.

Einige Momente später tanzte sie in einem kleinen mixed set. Excuses von wegen der eine ist bestimmt ihr Freund, cockclocks, am bitch shield abprallen usw. schossen mir sofort durch den Kopf. Ich bekam ein richtig tief sitzendes Angstgefühl zu spüren. Mein Logik sagte mir das ich aufhören muss darüber nachzudenken da dies momentan ein logisches Problem darstellt das jetzt nicht durch Denken gelöst werden kann. Nach etwa 30 Sekunden die ich mich schon in ihre Richtung tanzte bekam ich meinen Kopf wieder in den Griff mit positiveren Gedanken das ich gern wissen will ob so eine hübsche Frau auch gut reden kann oder ob ich sofort am bitchshield abpralle.

Ich ging also zu ihr hin, großartig gezögert habe ich nicht aber bin halt auch nicht wie ein Puma auf sie zugerannt. Dann stand ich vor ihr, sagte hallo und gab ihr meine Hand. Sie sagte auch hallo. Dieser opener war nicht gedacht, ging alles automatisch durch Routine.

ich: "Du bist hübsch."

sie: "Danke."

ich: "Wie oft wurdest du heute schon angesprochen?"

sie: "Schon drei mal."

ich: "Vorhin habe ich neben einer Bekannten gestanden die etwa halb so hübsch ist wie du. Sie wunder innerhalb von ca. 30 Minuten von 6 Männern angesprochen von denen die meisten aber betrunken waren."

sie: "Naja ich bin aber auch erst seit einer Stunde hier."

ich: "Ich glaube die besonders hübschen Frauen werden weniger häufig angesprochen, kannst du das bestätigen?"

dein tagebuch gefällt mir ganz gut. mit den ganzen "prahl- reports" kann man nur bedingt was anfangen. :-D

ich fand es sehr gut, dass du das hübsche mädel trotz der LBs angesprochen hast.

Mädels, die einem eindeutige IOIs geben sind im Vergleich viel einfacher anzusprechen.

Bei mir sind es aber dann meist solche Mädels wie in deinem Beispiel, die mein Interesse wecken... aber über cold approaches bei sehr hübschen Frauen, womöglich auch noch in mixed Sets, liest man hier zu wenig. :-D

Das mindset "ob man sich mit der frau trotz des Aussehens gut unterhalten kann" finde ich ist eine gute Herangehensweise um die LBs in den Griff zu bekommen.

Jedoch dann das Gespräch interessant zu gestalten ist bei mir der Punkt bei dem es bei hängt (was sich dann als LB beim nächsten Approach bemerbar macht). Verfalle hier dann leider oft in lahmen Smalltalk...

Das hat aber bei dir recht gut gepasst!

meine Kritik: Du hast ihr von Beginn an hohen Value gegeben aufgrund des Gesprächs über ihr "hammertolles Aussehen". Das Ganze hättest du vielleicht durch etwas Qualifying wieder ausgleichen können und dazu dann noch etwas c&f.

Freu mich auf mehr solcher interessanter Frames!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Was ich zur Zeit durchmache hätte ich nicht so schnell erwartet. Momentan habe ich eine FB die mich sexuell völlig auslastet. Neue Treffen werden immer während oder am Ende des aktuellen Treffens ausgemacht. Es gibt keinerlei shittests, keinerlei Spielchen, kein "keine Zeit", kein ködern und warten. Es läuft wie geschmiert.

Ich gehe auch nur noch einmal pro Woche mit meinem wing aus Freundschaft zu meinem wing sargen wobei ich früher immer derjenige war der motiviert war mehrmals sargen zu gehen. Dabei habe ich eine ziemliche scheiß egal Einstellung, ich versuche meinen wing zu supporten. Manchmal packt mich der Ehrgeiz und ich gebe wenn ich eine game mein bestes. Meistens jedoch wenn sie mir nicht gleich in die Arme fällt denke ich das sie es nicht wert ist.

Nebenbei ist auch noch ein ONS rausgesprungen. Es hätte bestimmt auch eine FB werden können aber ich war zu faul mich bei ihr zu melden bzw. habe Gründe gefunden warum ich keine Lust dazu hatte.

Heute habe ich auf Arbeit zwei NCs gemacht. Ich weiß, don't fuck the company und so. Den Konsequenzen bin ich mir bewusst, da kann nichts weiter passieren daher folge ich dieser Regel nicht stur.

Bei dem einen NC geht es darum das ich auf eine private Veranstaltung mit eingeladen werde von einer Frau die ich immer gegamed habe wenn es sich ergeben hat. Flirten tue ich noch, ich denke es ist eine Angewohnheit geworden. Ich habe mich halt dahin verändert das ich es immer und überall tue. Also die finde ich schon heiß aber fühle keinen rapport. Vergeben ist sie auch das macht es etwas schwieriger.

Die andere Frau hat mehr rapport bei mir und ich merke das sie interessiert ist. Sie sieht nicht schlecht aus, Figur und Gesicht sind okay, ist auch Single, aber sie müsste mehr aus sich machen, irgendwie anders schminken und einen Friseurbesuch dann würde sie mir bestimmt richtig gefallen. Wenn ich mehr Druck hätte dann hätte ich bestimmt trotzdem versucht ein date auszumachen.

Eine Frau in die ich früher verliebt war aber bei der ich keine Aktionen versucht habe hat mich jetzt über mein Onlineprofil angeschrieben. Nach einigem Geschreibsel hat sie vorgeschlagen das wir uns zum Kaffee trinken treffen und hat sich meine Nummer geholt.

Ich habe mir ihre aktuellen Fotos angesehen, sie gefällt mir bei weiten nicht mehr so gut wie früher. Könnte aber auch gut möglich sein das sie optisch noch genau so gut aussieht und ich das früher nur besser bewertet habe im Zusammenspiel mit ihrem sonstigen Verhalten. Wie auch immer, wenn ich sie ansehe denke ich mir sie sieht noch locker gut genug aus als das ich erregt werden könnte und als ob ich mit ihr Spaß im Bett haben könnte.

Da hatte ich ja schon ein date ohne Investition geschenkt bekommen was ich eigentlich auch gern angenommen hätte. Leider wohnt sie jetzt 50km entfernt. Sowas hätte mich eigentlich sonst nicht aufgehalten. Zeit dafür wäre theoretisch schon da, nur am Sonntag faulenzen hatte mehr Priorität als dort hin zu fahren. Normal hätte ich schon längst angerufen, die Einladung wahrgenommen und eskaliert. Jetzt lasse ich das schleifen.

Ich fühle kein Bedürfnis aber ich denke das ich diese Entscheidung in der Zukunft bereuen könnte. Genau jetzt denke ich aber das es Schwachsinn wäre aus Selbstzwang bzw. aus Zwang durch Regeln und Erwartungen weiter zu führen.

Nun ja, ich bin ja auch nicht gezwungen unbedingt zu versuchen alles greifbare flachzulegen. Für den Moment ist das alte Frauen- und Sexmangelproblem das ich so viele Jahre hatte gelöst. Klar weiß ich das gerade. Trotzdem ist es gleichzeitig immer noch unfassbar, unwahrscheinlich und unglaubwürdig. Ein sehr seltsames Gefühl. Da muss ich mich erst dran gewöhnen. Ich fühle eine gewisse Leere, nur gut das Frauen nie mein einziger Lebensinhalt waren.

Aber ich bilde mich immer noch weiter über Gruppendynamik, Psychologie, Frauen, Sex, Pickup, usw. Es bleibt mein Interessengebiet.

Aus Angst das es mit meiner aktuellen FB auch von jetzt auf gleich vorbei sein könnte investiere ich in die Beziehung. Ich arbeite daran meinen ehrlichen rapport und mein Vertrauen zu verbessern. Und ich lese und beschäftige mich viel mit Sex um es abwechslungsreich und sehr gut zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus Angst das es mit meiner aktuellen FB auch von jetzt auf gleich vorbei sein könnte investiere ich in die Beziehung. Ich arbeite daran meinen ehrlichen rapport und mein Vertrauen zu verbessern. Und ich lese und beschäftige mich viel mit Sex um es abwechslungsreich und sehr gut zu halten.

Bist Du Dir sicher das Du nur eine FB willst und nicht doch etwas festeres? Auf mich wirkt das so wie mein typisches Verhalten: Ich habe was gutes gefunden, jetzt werde ich "bequem" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du Dir sicher das Du nur eine FB willst und nicht doch etwas festeres?

Ja, nur FB. Ich will die Option behalten auch andere haben zu dürfen wenn es sich ergibt.

Die Investition basiert möglicher Weise auf Verlustängsten. Obwohl der Gedanke das die Beziehung beendet wäre auch nicht so schlimm ist. Ich weiß es nicht.

Ich denke ich investiere weil ich an mir selbst arbeiten will, skills im Sex und Beziehungen verbessern und vieleicht einfach nur weil es mir gefällt?

Eine richtige Beziehung kann ich mir mit ihr bisher nicht vorstellen. Ich denke wenn wir uns zu oft sehen würden, also wenn ich jeden Tag bei ihr schlafen würde dann würde uns bald der Gesprächsstoff ausgehen und der Sex langweilig werden. Kann aber auch nur ein LB sein.

Auf mich wirkt das so wie mein typisches Verhalten: Ich habe was gutes gefunden, jetzt werde ich "bequem" ;)

Kann ich dir nicht verübeln, dieser Schluss ist auch nicht aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Ortsabwesenheit meiner FB habe ich mal wieder clubgame gemacht. Ich war ohne wing unterwegs aber dafür mit einer Freundin. Sie hat nicht LJBF gesagt, aber sie ist vergeben und ich habe sie bisher auch noch nie gegamed. Pivot wäre auch der falsche Begriff da sie mir nur indirekt durch ihre Anwesenheit hilft. Ich kann mit ihr tanzen, auseinander und zusammen, wir verstehen uns sehr gut, haben Spaß zusammen. Da ich sie nicht anmache bleibt sie auch recht empfänglich für KINO aber ich darf es nicht übertreiben. Umarmungen zwischendurch sind nicht drin, die hätten noch ganz hilfreich sein können, egal. Ich denke sie ist eine gute Hilfe.

Das war eine solide Basis zum gamen. Andere Frauen wissen ja nicht so richtig was sie für mich ist. Sie tanzt auch mal mit anderen Männern, aber nur wenn sie sich nicht zu sehr ranwerfen. Dabei werde ich nicht eifersüchtig da ich ja nichts von ihr will. Eher lobe ich gern, falls möglich den anderen als guten Tänzer. Ich habe das Gefühl jemanden zu loben der gut oder besser ist sowie nicht eifersüchtig zu sein ist ein DHV.

Bei einem target das in der Nähe stand war ich preselected. Sie hat mich immer angesehen und wir hatten mindestens 3x Blickkontakt und sie hat gelächelt. Ich bin aber nicht gleich zu ihr hingegangen, das hätte zu viel Aufwand gekostet. An der Bar habe ich mich dann neben sie gestellt, denn da musste ich ja sowieso hin.

Während dessen ich auf die Bedienung gewartet habe stellte ich ihr eine Frage zu ihrem Tanzstiel während dessen nur mein Kopf ihr zugewandt war und sie antwortete kurz. Sie sollte sich nicht so sicher sein ob ich jetzt ein Gespräch anfange. Also war es erstmal wichtiger mich weiter von ihr weg zu stellen um schneller bedient zu werden.

Als ich bestellt hatte bin ich wieder zu ihr und habe eine Anschlussfrage gestellt. Sie antwortete ausführlich und stellte eine Frage im Kontext. Ich wand meinen Körper etwas weiter zu und stellte eine neue Frage über sie. Darauf erhielt ich eine längere Antwort. Dafür belohnte ich sie indem ich sie am Oberarm berührte.

Nachdem das Gespräch abflachte stellte ich mich etwas weiter weg von der Bar und winkte meine Freundin ran. Mein target stand dann in der Nähe mit ihrer Freundin. Das erneute lächeln wurde belohnt indem ich eine neue Frage stellte, dabei stellte ich mich mit etwas Aufwand extra so das sich ihre Begleitung nicht ausgeschlossen fühlt, also nicht mit dem Rücken zu ihr. In dem Moment als sie näher heran kam und antwortete lehnte ich mich leicht zurück, so das sie diejenige war die sich reinlehnen musste.

Dann unterhielt sich meine Freundin kurz mit ihr. Während dessen habe ich der Begleitung meines targets eine Frage gestellt um mal Kontakt herzustellen und zu schauen wie das Wetter bezüglich cockblocking ist. Als cockblock habe ich sie nicht eingeschätzt, aber sie sah schon recht gelangweilt aus so das ich ins Grübeln kam wie ich mein target am besten isolieren kann. Mein target gab mir ja sogar eine Vorlage "das ist etwas zu laut hier".

Ich habe gehofft das der Typ der vorher mit der Begleitung meines targets getanzt hat nochmal wieder kommt was aber leider nicht eingetreten ist. Zum Zeitvertreib habe ich dann mit meiner Freundin ein Gespräch angefangen und etwas rumgewippt.

Die Blicke und das lächeln meines targets habe ich mit einem lächeln und zwinkern gewürdigt. Ich bin dann etwas weiter auf die Tanzfläche gegangen, meine Freundin ist mir gefolgt und mein target wenig später auch. Wir haben alle auseinander getanzt.

Ich war mir schon sicher das ich gern mit meinem target schlafen würde, das Paradoxe ist das sie sich nicht so sicher fühlen darf ob ich mich schon entschieden habe. Hauptsächlich habe ich mit meiner Freundin Spaß gehabt und habe sie angefeuert. Ich muss ihr mehr Wert zuordnen da ich sie ja schon länger und besser kenne.

Meinem target habe ich in einem Bad der Nichtbeachtung kleine Brocken der Aufmerksamkeit zugeworfen. Nach 3 Liedern wollte ich die Tanzfläche verlassen, ich hatte zwar noch Lust zum Tanzen aber viel lieber noch wollte ich in der Verführung weiter kommen. Also habe ich mein tanzen reduziert und bin dann von der Tanzfläche runter gegangen. Als ich nicht mehr animiert habe, hatten die anderen auch mehr Lust von der Tanzfläche runter zu gehen.

Leider wollte die Freundin meines targets dann gehen, klar sie war ja gelangweilt da sie solange allein rumstand. Mein target schaute sagte mir das sie jetzt gehen muss, ließ etwas Luft und setzte den Blick "also was nun?" auf. Sie hat auch dabei selbst KINO infiziert, dazu bekomme ich Frauen vor einem KC/FC selten. Dummerweise wusste ich nicht wie ich weitermachen sollte und habe nur gefragt ob sie öfters da ist. :rolleyes:

C&F ist bei mir leider target abhängig. In den meisten Fällen bekomme ich das nicht hin. Ich habe so etwas wie Push & Pull sowie das rewarding system versucht. Wenn sie sich eigentlich interessiert verhält habe ich immer noch Probleme einen guten Zeitpunkt für den Pull zu finden. Obwohl sicherlich nicht meisterhaft ausgeführt hat die Taktik der geringen Beachtung, Preisdenken, P&P sowie das rewarding system gut attraction erzeugt.

Negativ war das ich keinen follow up gehabt habe. An dem Blick meiner Freundin habe ich gemerkt das sie genau begriffen hat was läuft. Sie weiß von meiner Lebensart. Trotzdem hatte ich auch leichte Bedenken vor ihr weiter zu gamen. Sonst bin ich meistens nur mit männlichen wings zusammen sargen gewesen. Mein Gedanke war das sie mitbekommen könnte wie ich eventuell rejected werde und es dann eventuell später woanders versuche, ich dachte das wirkt bestimmt etwas notgeil auf sie. ;-) Letztendlich war es eine dumme Überlegung, denn wenn sie das nicht akzeptiert muss sie ja nicht mit mir weggehen.

Ich hatte das Gefühl das sie für die isolation bereit gewesen wäre, jedoch für einen close noch nicht.

Als follow up hätte ich vielleicht "Deine Freundin will jetzt gehen? Du siehst so aus als würdest Du gern noch bleiben, wir könnten noch in die Bar gegenüber gehen dort ist es leiser." probieren können. Oder doch lieber erstmal doch nur auf den club bezogen wo wir gerade waren, "Was deine Freundin will schon gehen? Du darfst gern noch mit uns etwas hier bleiben." und club switchen sobald ihre Begleitung weg ist. Wobei ich immer noch LBs habe das sie bei sowas zustimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, meine Einschätzung dieser Frau war richtig. Ich habe sie zufällig wieder getroffen, ihre Begleitung vom letzten mal war wieder mit im Schlepptau. Mit jener vertrage ich mich zwar nicht bombastisch aber zumindest herrscht Frieden.

Dann habe ich wieder die selbe Nummer abgezogen wie das letzte mal. P&P und nicht zu viel Aufmerksamkeit. Schön immer anderen mehr Wichtigkeit zuordnen. War mir aber nicht ganz so gut gelungen.

Am gefühlt höchsten Punkt habe ich gesagt das ich bald gehe und sie gern noch mit in eine Bar mitkommen darf etwas trinken. Sie lehnte leider ab, da sie am nächsten Tag früh aufstehen müsse. Das hat schonmal nicht geklappt. Ich habe mich an die Ideale frame sowie outcome independence erinnert, also frame "macht nichts, egal, Themenwechsel". Im folgenden habe ich einfach weiter gegamed und bin dann auf die grandiose Idee gekommen mit ihr raus zu gehen.

Ihre Freundin ist leider mitgekommen was suboptimal war. Während des Gespräches bin ich öfters mal zurück gegangen um später wenn ich etwas zu ihr sage meinen Arm um sie zu legen und heran zu ziehen. An ihren Reaktionen habe ich schon gemerkt das kein Widerstand bei solchen Aktionen kommt. In dem Moment als sie fragte ob ich eine Freundin habe war es klar das die attraction jetzt ausreichen sollte. Also habe ich die Frage von vorher vergessen und nochmal den selben Vorschlag gemacht als würde ich nicht Wissen das sie schon nein gesagt hatte. Und siehe da sie hat zugesagt.

Zu dritt sind wir dann in eine Bar gegangen. Wir saßen über Eck und fast hätte ihre Freundin zwischen uns gesessen so das die Distanz zu groß gewesen wäre. Das konnte ich aber verhindern in dem ich meinte "ich will aber in der Mitte sitzen" und mich einfach dazwischen gedrängt habe. Um so offensichtliche Anmachen nicht zu verbalisieren fange ich direkt ein neues Thema an das stark involviert.

Als ich neben ihr gesessen habe hat sie kaum KINO gemacht aber dafür viele Fragen gestellt. Ich habe weiter P&P gemacht und dann versucht rapport aufzubauen was mir weniger gut gelungen ist da ich einfach wenig Gemeinsamkeiten entdeckt habe. Während dem Gespräch war sie aber sehr empfänglich für KINO. Ich hatte meine Hand längere Zeit an ihrer Hüfte und habe, mal auf ihrem Oberschenkel oder habe ihren Rücken bzw. ihre Hüfte gestreichelt und dabei EC gehalten. Alles problemlos.

Sie wohnte auch nur 10 Minuten Fußweg entfernt. Ich war mir sicher das sie es in Betracht zieht mit mir zu schlafen und das ich mich in einem 2er instant date zu ihr nach Hause hätte selbst einladen können. Auf meine Frage was sie am WE macht sagte sie das sie das noch nicht weiß was ich als "bitte frag mich ob wir etwas zusammen machen" interpretiert habe. Meinen Vorschlag uns Freitagabend zu treffen hat sie zugestimmt und ich habe noch ihre Nummer genommen.

Eigentlich hatte ich ja nur sie angeschaut und gefragt. Leider hat sie den Vorschlag an ihre Freundin weiter gegeben die auch zugestimmt hat. :good: Da wäre es unhöflich gewesen sie auszuladen. Die scheint aber irgendwie immer mit dabei zu sein.

Es war eigentlich schon zu spät für sie und ich habe dann das gehen eingeleitet und war noch eine kurze Zeit auf dem selben weg. Zur Verabschiedung wollte ich Küsschen links und rechts machen, instinktiv oder routiniert habe meine Lippen ihre gestreift da sie gerade den Mund leicht offen hatte. Ich hab schon gemerkt das sie mich jetzt nicht wild küssen wollte aber es hat sie auch nicht weiter gestört.

Das war es. So eine Verführung ist schon eine komplizierte Sache für mich. Wenn sie wenigstens ein klein wenig mitdenken und mithelfen würde. Wenn es ihr unangenehm ist vor ihrer Freundin mit mir rumzumachen dann muss sie mich doch alleine treffen...

Ich habe leider keinerlei Konzept für Freitag für eine volle Isolation, es ist auch keinen wing verfügbar. Es bleibt mir wahrscheinlich nur das Freitag durchzuziehen und dann hinterher telefonisch zu versuchen ein 2er date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist darauf geworden?

Ich musste das date zeitlich nach hinten verschieben da ich noch einen Termin hatte. Das war unprofessionell und ist nicht meine Art. Sie ist erschienen und brachte wieder ihre Freundin mit.

Wir saßen über Eck, mein target neben mir und ihre Freundin über Eck neben mir. Soweit so gut. KINO lief soweit gut. Ich habe ihren Oberschenkel gestreichelt wenn es ihre Freundin nicht gesehen hat und durfte mein Hand auch da liegen lassen. Hatte gemerkt das sie nicht will das ihre Freundin etwas mitbekommt.

Endlich hat mir der Zufall geholfen und jemand hat ihre Freundin kurz weggeholt. Da saß ich also schön alleine neben ihr recht unbeobachtet noch einen schönen Tisch vor uns.

Die Zeit habe ich genutzt um intimer zu werden, also weiter ihrer Oberschenkel gestreichelt, ihre Hüfte sowie ihren Arsch. Weiters eskalieren hat sie abgeblockt. Habe auch ab und zu ihre Hand auf mein Bein gelegt oder Händchen halten fabriziert. Ihre Beherrschung hat sie behalten aber ich habe auch bemerkt das da ein loderndes Feuer ist. 2er date für Samstag/Sonntag hat sie abgelehnt, wäre eventuell am Montag möglich gewesen und irgendwie hätte ich auch da ja sowas "aber nur wir 2" hinzufügen müssen.

Sie hat dann gesagt das sie einen Freund hat der jetzt eine Weile abwesend ist. Darauf habe ich "das ist schön" geantwortet und weiter gemacht. Davon hat sie noch ab und zu angefangen und das sie ihn lieber aber darauf bin ich nicht eingegangen. Ich sagte "manchmal ist es besser nicht so viel zu reden".

Altermäßig ist sie mir voraus und da wir schon so weit waren dachte ich sie sollte wissen was sie will. Da ihre Freundin müde war und sowie angekündigte hatte bald zu gehen sagte ich ihr "Ich mag deine Freundin... Aber sie muss nicht alles wissen. Wir können auch ein Geheimnis haben.", gefolgt von etwas blabla und dann ich weiter "Wenn ihr dann beide nach Hause gegangen seit können wir uns ja dann nochmal treffen und noch etwas zusammen trinken.".

Sie hat nicht gleich nein gesagt, aber auch nicht ja, sie war im wanken. Leider konnten wir uns auch keine location einigen. Zu sich wollte sie wegen der Diskretion wegen nicht gehen, meine Unterkunft ist zur Zeit auch zu hellhörig und indiskret. Vermutlich wäre sie auch nicht der Typ für die Toilette gewesen und das wäre mir auch zu kurz so das ich nicht denke das mir das ausreichen würde. Ich hab sie zu der Zeit als sie zu Hause sein sollte wie angekündigt noch angerufen worauf sie aber durch klingeln lassen nicht drauf eingegangen ist.

Also ist nichts dabei rausgekommen. Ich hätte vorher schon planen müssen wo ich kurzfristig ein Stundenhotel herbekomme. Die ganze Sache war auch noch viel zu wacklig. Das so direkt anzusprechen ist auch ungünstig. Aber ich wusste nicht wie ich bei ihr auf ein 2er date ausmachen kann das in einer layfähigen location mündet.

Ich hatte mal einen FR gelesen wo es geklappt hat sich mit einer heimlich hinterher zu verabreden die eigentlich im Moment des Kennenlernens mit ihrem Freund unterwegs war. Das hatte mich beflügelt. Das Problem könnte entweder sein das ich den FR missverstanden habe oder das für solche Aktionen noch viel mehr attraction benötigt wird.

Einen Fehler bei mir in dieser konkreter Aktion kann ich leider nicht finden. Es war ungünstig das sie trotz attraction noch ihre Freundin mit angeschleppt hat. Ohne die hätte ich das wie schon so oft machen können, einfach immer weiter mit bis in ihre Wohnung unter Nutzung von Ausreden folgen.

Lerneffekt war dennoch vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ein neues date gehabt, neue Frau, neuer Versuch. Ich hatte sie in einem Tanzclub kennen gelernt, also dort geht es richtig ums tanzen im Gegensatz zu Diskotheken wo das zum Vorspiel gehört. Das heißt nicht das man dort nicht flirten kann.

Eigentlich habe ich mich kaum mit ihr unterhalten. Wir hatten paar mal getanzt und dann etwas Smalltalk. Im Gespräch viel mir auf das sie sich anfassen lässt, das Gespräch an sich lief aber nicht so super. Ich hatte auch viel social prof. Habe dann erstmal etwas anderes gemacht. Ein wing von mir der auch mit da war kennt sie auch da es eine LJBF von ihm ist.

Ich war gerade fertig mit einer anderen zu tanzen als sie in der Nähe stand und ich eine AI von ihr bekommen habe. Wir haben dann noch etwas geredet und ich habe versucht ins sexuelle zu gehen, sie sagte sowas wie

sie: "Es ist aber warm hier."

ich: "Das muss wohl an mir liegen." *zwinker*

sie: "Was?"

ich: "Du hast mich schon verstanden." *grins* *push*

sie: "Achso. Äh, wegen dir." *sprachlos*

ich: *pull*, *zurück lehnen*, *lächeln*, *neues Thema*

Das P&P und zurück lehnen funktioniert prächtig, ist etwas aus der Theorie das kurzfristig eine gute Verbesserung bringt.

Zur Verabschiedung wollte ich sie drücken aber sie leistete Widerstand. Das heißt ich habe nur sachte rangezogen und gab nur sachten Widerstand, also alles in Butter. Das es nicht geklappt hat war mir egal, ich habe halt instinktiv gehandelt. Da das nicht so gut geklappt hat habe ich nur nett ciao gesagt und das wars. Ich hätte nie im Leben gedacht das daraus noch was wird.

Sie hat sich über meinen wing meine Nummer besorgt und mir zu Mitternacht noch geschrieben ob ich noch auf bin, das sie gleich schlafen geht und ob ich Lust habe mich mit ihr zu treffen. Habe sie am nächsten Tag angerufen und wir haben ein date für den Abend ausgemacht. Jenes date hat sie aber per SMS abgesagt das sie meinte das sie noch viel Arbeit hat.

Ich dachte mir das ergibt ja wieder mal auch überhaupt keinen Sinn, erst besorgt sie sich meine Nummer und dann fängt sie an zu flaken. Die sinnvollste Reaktion die mir eingefallen ist war ihr zu schreiben das wir uns erst in 3 Tagen treffen, an dem Tag wusste ich bereits das sie da viel Zeit hat, ich schrieb mit dazu das es nicht so schlimm ist und wir uns ja nicht beeilen müssen. So wollte ich non-needyness zeigen und sie in die wartende bzw. verlangende Position setzen.

Hat auch geklappt, denn am nächsten Tag hat sie mir wieder geschrieben und wollte ein date für den Abend ausmachen. Zu der Zeit als sie mich sehen wollte musste ich noch arbeiten, später haben wir uns dann getroffen. Es war leider ein 3er date da sie noch eine Freundin mitgebracht hat. Anfangs war die schien Freundin nicht so begeistert von mir zu sein, aber ich bin ja ein sozialer Mensch geworden und konnte das in ein lebendiges Gespräch umwandeln. Dabei konnte ich mich natürlich weniger auf sie konzentrieren aber das muss ja nicht schlecht sein dachte ich.

Indem ich mich vorher neben sie gesetzt hatte habe ich sie oft am Rücken berührt sowie am Oberschenkel sowie unsere Beine hatten Kontakt, das habe ich wieder mit Push & Pull verknüpft. Ich hatte aber gemerkt das sie nicht will das ihre Freundin mitbekommt was wir da machen. Der Abend war schon fortgeschritten und alle wollten Heim, da alle noch zusammen standen hatte ich kein Konzept um sie zu isolieren und zu fragen ob wir noch was anders machen.

Am nächsten Tag hat sie sich wieder gemeldet. Sie wollte sich bei sich zu Fuß in der Nähe in einer Bar treffen. Hörte sich gut an und es hat in meinen Plan für den Abend gepasst. Der Plan hieß ich gehe los und habe Spaß, also ich wusste nicht das sie mich schon wieder sehen will und wollte eigentlich sargen gehen, also konnte ich mich genau so gut vorher noch mit ihr treffen.

Es ging etwa nur von 23 bis 24 Uhr. Sie fing schon von Anfang an davon an das sie müde ist und früh schlafen gehen will was auch realistisch aussah. Ich kannte die Bar nicht und wir saßen auf Stühlen nebeneinander, besser noch als gegenüber. KINO lief relativ gut, das selbe wie am 1. Tag. Diesmal ein 2er date. Gespräch lief auch gut. Hier könnte eine Fehleinschätzung vorliegen, ich dachte das sie nicht in der Öffentlichkeit mit mir rummachen will, daher habe ich nicht weiter eskaliert. Dafür wollte ich aber am nächsten Tag ein Kochdate ausmachen wo sie zustimmte. Bei der Verabschiedung habe ich sie gedrückt aber sie hat nur leicht mitgemacht so das ich dachte das meine Einschätzung doch nicht so falsch gewesen sein könnte.

Der dritte Datetag in Folge... Ich rief sie an, keine Reaktion. Dann hat sie sich gemeldet und gemeint das sie schon gegessen hat aber danach Lust hätte etwas trinken zu gehen oder ins Kino zu gehen. Das wir nicht in einer Wohnung gelandet sind und das kochen ausfiel fand ich scheiße, auf Kino hatte ich aber auch Lust. Das ich das scheiße fand hätte ich später kommunizieren sollen was ich aber vergaß.

Zur Begrüßung das übliche Küsschen rechts, links. Nach links hatte ich aber das Gefühl das sie gewünscht hätte geküsst zu werden. Da das KINO sonst immer langsam wieder hochgefahren werden muss hatte ich damit nicht gerechnet und nutzte diesen Moment nicht, ich dachte mir aber "keine Angst, geht gleich los".

Auf dem Weg ins Kino hatte sie nur negative Themen zum ausheulen bei mir parat, ich habe öfters das Thema gewechselt jedoch hat sie wieder reframt. Dadurch das sie auch so viel geredet hat und ich mich bemühen musste auch etwas sagen zu können hat es ihren rapport zu mir geschädigt.

Date im Kino war doch nicht so eine gute Idee, da bei den Kinositzen KINO nicht so gut möglich ist, besonders nicht mit Beinen, anlehen oder Arm um sie legen. Wie auch immer, ich hatte mir ja vorgenommen zu eskalieren. Bevor der Film los ging unterhielten wir uns noch. Im Film als sie etwas zu mit flüsterte und als ich mit ihr antwortete fasste ich ihren Oberarm an.

Dann kam "es wäre nett wenn du mich nicht anfassen würdest, ich möchte nur eine Freundschaft haben". Soweit ich weiß ist sie auch single. Also LJBF. Darauf hatte ich nichts geantwortet sondern weiter den Film geschaut.

Es ist viel Wert das ich mich mittlerweile auch nach einer Abweisung weiter gut fühle und daher auch weiterhin nett bin, ich kann es akzeptieren. Mein mindset dabei ist das ich nichts verlieren kann was ich nicht gehabt habe, es gibt keinen Fehlschlag sondern nur Feedback. Ich bin froh über meinen Mut den Versuch gewagt zu haben und Feedback bekommen zu haben.

Entweder lag der Fehler in meinem Game oder es war Pech (im Sinne von Zufall) oder der Fehler lag bei ihr. Sie erwähnte später noch das sie beim Psychologen in Behandlung ist.

Ich muss in Betracht ziehen das nicht alle Fehler in meinem Game zu finden sind. Ab und zu kann es vorkommen das ich einfach nur Pech habe (beispielsweise ihre Katze ist gerade gestorben) oder das sie psychische Probleme hat. Das macht es aber streng genommen unmöglich herauszufinden ob eine Technik von mir fehlerhaft war oder zwar eigentlich richtig, aber halt dennoch unwirksam auf Grund eigener Probleme der anderen Person.

Nach dem Kino haben wir uns noch unterhalten. Sie hat immer noch viel geredet aber zumindest waren die Themen positiver, tiefgründig und persönlich. Ich hatte das Gefühl das ihr rapport zu mir viel stärker ist als meiner zu ihr. Eigentlich wollte ich mit dem Bus zurück fahren aber sie wollte mich mit dem Auto zurück fahren, Verabschiedung wie immer, kein Fenster für KC aber als ich noch danke fürs Fahren sagte streichelte ich ihre Hand. Eine Angewohnheit... Sie nicht zu gamen und den Korb zu akzeptieren bekomme ich hin aber ganz ohne KINO bekomme ich zur Zeit nicht mehr hin.

Ist jetzt auch ein seltsames Endergebnis.

meine Sicht: für LJBF nicht genug genug, für Sex gern

ihre Sicht: sehr gern für LJBF, für Sex nicht gut genug

Falls sie nicht weder an Sex noch an LJBF interessiert wäre könnte ich ja sagen es hat nicht geklappt, da sie als reine LJBF mir auch nicht sympathisch genug ist.

Sie hat mir nach dem letzten date hinterher auch noch geschrieben das sie den Abend sehr schön fand, mich wieder sehen möchte um weiter mit mir zu reden und gute Nacht. Darauf antwortete ich das ich den Abend auch sehr schön fand und bis bald. Das war die reine Freundlichkeit... Was ich wirklich dachte war "der Abend war ganz okay, sie hat mich Heim gefahren da muss ich etwas freundlich sein, 3 dates und kein KC + LJBF, das bringt nichts sie weiter zu gamen, für LJBF ist nicht genügend Sympathie da, ich will sie eigentlich nicht wieder treffen".

Jetzt habe ich das Problem das sie sich bestimmt nochmal melden wird. Das ist wieder schwierig. Auf der einen Art würde ich ihr gerne die Wahrheit sagen, aber das ist übelst unfreundlich und unsozial und wirkt auch ziemlich needy. Wie es wirkt könnte mir ja egal sein. Also werde ich es wohl dabei belassen mich nicht bei ihr zu melden und wenn sie sich meldet ihre Vorschläge mit Ausreden abzulehnen ohne Gegenvorschläge. Das sie die seichtere Methode.

Falls sie mir nochmal zufällig über den Weg läuft kann ich gern etwas nett sein und Smalltalk machen, eine Freundschaft wird aber nicht daraus. Sollte es im club sein würde ich dann auch einfach anderweitig nach einem angemessenen Zeitpunkt anfangen etwas anderes zu machen.

Da sollte sie sich denken können warum keine neuen Treffen mehr zu Stande kommen. Fall sie doch explizit nachfragt, naja, dann bekommt sie eine ehrliche Antwort.

Um einseitige LJBF Wünsche demnächst zu vermeiden muss etwas wie "My way or highway" in mein game einbauen, wie in Jugglers Method beschrieben.

Das mit dem direkten verbalen SOI ist vielleicht doch sehr wichtig. Ich dachte eigentlich das ich durch Anspielungen, KINO und dadurch das wir eigentlich kaum geredet haben und sie sich meine Nummer besorgt hat klargemacht hatten das wir nicht auf der LJBF Schiene sind. Aber scheint wohl doch nicht geklappt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Report zum Apokalypse Opener.

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=702459

Ich wollte mal wieder etwas schreiben. Meine FB läuft jetzt schon über Monate. Sie meldet sich von alleine und will mich sehen, sexuell ist sie sehr zufrieden. Bei mir flacht es langsam ab, ich treffe sie schon noch gern ab und zu aber bin auch gern beschäftigt mit anderen Sachen.

Weitere lays bzw. eine weitere FB aufzutreiben, dabei stelle ich mich ziemlich schlecht an. Aber ich habe wieder eine gute Lektion gelernt.

Es hat sich bewahrheitet immer zu closen, also immer einen NC versuchen, auch wenn es aussichtslos scheint.

Beim clubgame habe ich eine kennengelernt. Sie saß alleine rum, ich war gut drauf, sie schaute mir mehrere Momente in die Augen und ich habe mich dazu gesetzt und direkt geöffnet.

Sie hat sich auch sofort mit Berührung in mich rein gelehnt. Ich wollte noch mehr eskalieren als sie. Arm um sie gelegt, ihre Hand genommen, KC versucht. Hand weggezogen, KC abgeblockt. War mir alles egal, ich habe einfach weiter gemacht und mit sexuellen Themen angefangen. Ich dachte, wenn sie so schön offen ist muss ich Mann sein und noch schneller eskalieren.

Vielleicht habe ich zu unkalibriert und zu schnell eskaliert. Ich glaube sie wollte mich nach ca. 20 Minuten dann los werden, erst schob sie ihre Freundin vor und wollte diese beschäftigt wissen, gut ich habe meinen wing geholt aber die Freundin war allgemein desinteressiert. Dann war mein target von der Körpersprache her abgewandt und am Gespräch desinteressiert. So wollte ich mich nicht behandeln lassen, denn es gibt ja noch andere Frauen die netter sind.

Der frame stirbt zuletzt. Also sagte ich, "Hey Süße, du musst ja heute leider Deine Freundin noch nach Hause fahren. Und du möchtest ja auch nicht das sie weiß was mit uns läuft. Deshalb können wir heute leider keinen Sex zusammen haben. Aber pass auf, Du gibst mir jetzt mal Deine Nummer und dann melde ich mich nächste Woche bei Dir, dann hohlen wir das nach." Ich war die ganze Zeit schon so stark am eskalieren und so sexuell, also war das kongruent.

Habe ihr mein Handy gegeben und sie hat brav ihre Nummer eingetippt. Nummer auf Korrektheit checken ging nicht, da sie meinte ihr Handy ist an der Garderobe in ihrer Tasche. Ich dachte die Nummer ist bestimmt falsch und sie will mich nur abwimmeln.

Ich habe mich am nächsten Tag schon gemeldet und geschrieben, "Hey Süße, heute und morgen habe ich leider keine Zeit. Aber ich melde mich, dann können wir mal was zusammen machen. kecks". Da ich dachte das es unrealistisch ist das da was zurück kommt habe ich sie vergessen und mit meinem wing zusammen tagsüber was gemacht.

Was ist heraus gekommen? Mit deutlicher Verzögerung hat sie mir geantwortet. Sie war arbeiten und meinte "Ja, bitte melde dich, ruf mich an wenn du Zeit hast.". Dann habe ich zwei Tage später angerufen, sie war zu Hause und hatte lange Weile. Gleich hinfahren ging zeitmäßig und konditionsmäßig nicht (FB). Wir haben ein date ausgemacht.

Mal sehen ob es zu Stande kommt. Ich hätte nicht gedacht das ich sie nochmal ans Telefon bekomme. Gut, zugegeben, mein game war schlecht, kein rapport vorhanden, aber ich bin der einzige der verfügbar ist und sie hat es wahrscheinlich nötig und ich bin durch meine heftige Anmache noch interessant.

Mit diesen direct/sexuel/club frames werde ich zu meinen Bemühungen tagsüber weiterhin verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date mit der Frau vom letzten Post hat geklappt. Ich hatte mich vorher noch kurz beraten lassen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=63095

Und mir vorher noch http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t=0&start=0 JETZT durchgelesen.

Sonst wenn ich zum date gehe überlege ich mir die ganze Zeit lang was ich mache, was ich sage, Taktiken und Strategien, etc. etc. Das ganze wird auch Brainfuck genannt. Dieses mal habe ich das denken auf das wichtigste reduziert, ich dachte mir das ich schon genügend Theorie kenne, es mir dieses mal wirklich egal ist was heraus kommt da in jedem Fall ein Lerneffekt dabei ist und es sich nur um eine Frau handelt. Ich bin für kein Atomkraftwerk verantwortlich, das ist nur eine Frau, eine einfache Sache.

Daher habe ich meinem Verstand auf dem Weg mit Musik und Lesen die Zeit gestohlen und kam entspannt an.

Ich habe gesagt das wir zu mir gehen können. Wir sind dann zu mir gegangen, sie wollte aber wissen das wir "nur meine Wohnung ansehen, nur was trinken und nur reden". Das habe ich ihr nachgeplappert und ihr dann spielerisch vorgeworfen was sie denn gedacht hätte.

Auf dem Weg zu mir habe ich mir auch überhaupt keine Gedanken um Gesprächsthemen und Eskalation gemacht. Ich dachte mir, das ist eine Frau, die können gut reden, also ist die fürs reden zuständig und ich für die Eskalation. Wenn mir trotzdessen etwas eingefallen ist habe ich es natürlich gesagt. Alles ganz entspannt, ich habe mich auf mein eigenes Wohlbefinden konzentriert das sich ja dann auf sie überträgt und dann auf ihres.

Bei mir habe ich dann schöne Musik angemacht. Mir gefallen verschiedene Musikrichtungen. Erst habe ich das angemacht worauf ich die meiste Lust hatte. Ich habe sie dann nach Feedback gefragt und hätte auch etwas anders angemacht. Das finde ich nicht unsicher, die Pseudo Alphaness war im Urlaub.

Dann bisschen mit ihr getanzt, KC noch abgeblockt aber weiter on. Wir saßen dann auf der Couch, zuerst habe ich etwas zu trinken geholt und dann ein Eis. Das Eis habe ich ganz langsam und genüsslich gegessen. Die Eskalation freundlich gestoppt und dem Eis mehr Wert gegeben als ihr, Push&Pull. Den KC erst andeuten, dann doch nicht machen und lächeln. Frame "sie will mich ja küssen" und meine Geduld ist unendlich.

Es kamen noch ein paar shit-tests, so wie warum ich nicht ihre Freundin genommen hätte. Auf so einen Blödsinn hatte ich aber keine Lust einzugehen, warum soll ich da labern wenn ich KC und P&P machen kann. Ich hatte auch noch zwei Mini-Freezeouts gemacht die meinen non-needyness bzw. Geduld und Beherrschung gezeigt haben.

Ich habe gelernt das es verschiedene frames gibt. Einmal der "Alpha, ich bin ein wildes Tier und nehme mir alles was ich will und lasse mich eventuell noch gerade so bremsen" frame oder der frame den ich dieses mal hatte "ich habe mich unter Kontrolle, ich halte viel mehr sexuelle Spannung aus als du". Dieser frame widerspricht auch nicht im geringsten der Eskalation, Führung und Dominanz. Die Demonstration der Beherrschung bewirkt wahrscheinlich das sie das Vertrauen hat das ich nichts machen würde was sie nicht möchte, ohne das ich dabei zum Wussy werde.

Ich habe bis zum FC ca. 2 1/2 Stunden mit ihr verbracht, also kennenlernen und das date zusammen. Die 7-Stunden-Regel ist fürn Arsch. Nach dem Sex habe ich weiter viel in rapport investiert.

Sie hat von sich aus eine Auswertung angefangen und gemeint das es ihr sehr gut gefallen hat. Weil ich so gut war ging sie davon aus das ich schon viele Frauen hatte und aktuell habe. Sie hat mich gefragt warum ich keine Freundin habe und ich habe ihr gesagt das ich zur Zeit keine Suche. Alles ganz ohne Drama. Sie möchte mich wieder sehen, hat sie ja schon von Anfang an gesagt das sie kein ONS sucht sondern sich öfters sehen will. Also FB abgesprochen, jetzt müssen wir den Deal nur noch umsetzen.

Als sie wieder bei sich zu Hause angekommen ist hat sich mich nochmal kurz angerufen um zu sagen das alles okay ist. Ich empfand es erst kurz ganz leicht bedrängt da es so auf LTR abzielt aber war dann doch okay. Ich bin zufrieden, soweit alles richtig gemacht und ich sehe der Zukunft in allen Bezügen positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Reports sind seit langem die ersten, die ich hier zu Ende gelesen habe. Du siehst die Sachen realistisch und wirst sicher schnell weiterkommen. Es ist gut, dass du etwas riskierst, indem du Berührungen früh machst und dein Interesse zeigst. Auch das wird dazu beitragen, dass du schnell lernst, wenn es auch immer wieder zu Rejections führt. Aber die gehören dazu - jeder der etwas anderes behauptet, lügt oder geht nicht aufs Ganze.

Die Süße hättest Du haben können, sie war ein bißchen attracted.

Egal, was du schreibst, irgendwer wird immer kommen und das aus dem Stehgreif behaupten. Tatsächlich hat sich das Mädel aus dem ersten Report wohl eher über die Aufmerksamkeit gefreut. Das verbale ist okay. Sie sagte "Weil du mich immer anfasst", deshalb vermute ich, dass du auf einer Ebene stehen geblieben bist, also immer wieder die gleiche Berührung oder ähnliche gemacht hast, ohne die Intensität zu steigern. Außerdem kam vermutlich keine Gegenseitigkeit zustande. Die kannst du z.B. erreichen, indem du ihre Hand nimmst und leicht massierst, dann aufhörst und wartest, ob sie das selbe tut. Oder indem du eine intensive Berührung machst, dich dann aber kurz zurück ziehst, um zu schauen, ob sie hinterher kommt. Gib ihr die Möglichkeit, dich zu berühren. Und steigere die Intensität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fortschritte sind leider marginal. Die Ergebnisse stehen nicht im Vergleich zum Aufwand. Es ist schwierig meinen frame dauerhaft zu halten und die negativen Reaktionen immer wieder wegzustecken. Aber es macht auch Spaß und mit meiner alten FB läuft es weiter prächtig. So lässt es sich doch gut leben.

Es ist schön das Dich meine Berichte interessieren.

Die neue angestrebte FB ist läuft so lala. Ich habe sie zwei Tage später zum Essen zu mir eingeladen, da habe ich etwas schönes in ihrem Beisein gekocht. Zur Begrüßung hat sie doch tatsächlich zunächst den KC abgeblockt und hielt dann für eine Weile ihren frame "wir machen heute nichts, ich bin nur zum essen hier".

Sie hatte mir doch tatsächlich ein Geschenkt mitgebracht. Das hat mich etwas geschockt. Ich habe ihr gesagt das sie kein Geld für mich ausgeben muss. Sie hat beim Kochen mit geholfen und war danach nicht zu bremsen noch zu putzen.

Ich habe mich dann nochmal für das Geschenkt bedankt und ihr ehrlich gesagt das mich das etwas verunsichert, ich möchte nicht in Ihrer Schuld stehen. Dabei habe ich auch nochmal wörtlich gemeint das wir nicht heiraten werden. Sie hat verstanden wie das gemeint ist und sagte "keine Angst, wenn du eine Freundin findest musst du mir nur Bescheid sagen, ich bin nicht anhänglich". Ich habe nochmal festgestellt das sich keiner zu irgendetwas verpflichtet und das es genau so für sie gilt.

Sie hat es positiv aufgenommen mit dem Satz "ja, aber solange wie Du keine Freundin hast können wir uns ja ab und zu besuchen". Hm...

Während des Kochens habe ich einfach vom KINO und Eskalation das gemacht auf was ich gerade Lust hatte. Ich habe schon eine Ahnung was bei ihr zieht. KC andeuten und dann doch nicht oder wo anders küssen, Dominanz, Führung, körperliches P&P, das was sie will nur kurz machen und dann beschäftigt sein oder nur andeuten und dann mal richtig machen.

Weil sie ja auch KINO macht war es dann letztendlich keine Meisterleistung nochmal zum FC zu kommen.

Ihr anfänglicher frame macht die Sache für mich schwieriger und damit interessanter. Das wirkt aber auch nicht auf Dauer. Mit dem nächsten Treffen werde ich etwas warten, sie hat es zwar gesagt aber ich will sicher sein das sie keine Gefühle aufbaut. Für eine monogame Beziehung reicht es leider nicht.

Am Tag danach kam meine FB vorbei die ich schon länger kenne. Jene hat mir auch schon mal was geschenkt, bei ihr habe ich aber keinerlei Bedenken das unsere Beziehung für sie belastend sein könnte. Wir haben das detailliert besprochen.

Bei ihr ist es wirklich einfach, sie hat gern Sex und ich liefere ihr einen guten Gesamteindruck. Für eine Beziehung müssten wir mehr gemeinsame Interessengebiete haben. Sie meint selbst das es schwer ist diese zu finden. Rapport ist dennoch vorhanden, da gibt es logisch betrachtet einen Widerspruch aber faktisch nicht.

Dabei hat sie auch erwähnt das sie es gut findet das wir uns nicht täglich sehen. Es nervt sie wenn man ihr zu viel aufs Dach steigt und es wird auch langweilig. Zur Monogamie hat sie die Ansicht das es auf Dauer nicht gut funktionieren kann, da der Mensch dazu nicht gemacht ist. Wenn einer von uns kein Lust mehr hat oder in eine monogame Beziehung geht wollen wir unsere Affäre in Frieden beenden.

Wahnsinn, ich hätte nicht gedacht das es so etwas wirklich gibt. Ich dachte vorher FBs sind etwa so "sie findet ihn toll und macht es mit weil sie doch hofft das eine LTR draus wird". So könnte es bei mir bei der neuen Frau sein. Das muss ich herausfinden. "Verlasse sie besser als Du sie vorgefunden hast" finde ich super. Ich möchte eine Bereicherung sein und kein Leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kecks, ich hab deine Beiträge gelesen und bin erstaunt über die ausfürliche und realistische Schreibweise,

ich hab wirklich nicht viel Ahnung bin auch relativ neu hier und versuche mich erst großflächig einzulesen :D

aber als ich deine Beiträge gelesen hab von der Frau und ihrer freundin, muss ich an "hitch-der date doktor" denken. Da sagt er

dass man erst der besten Freundin des targets gefallen muss. Vielleicht wärst du früher mit ihr im bett gelandet, wenn du mehr mit ihrer freundin geredet hättest, obwohl sie anscheinend ein cockblock war.

Nur der Eindruck, den ich nach der ganzen Geschichte hatte

lg

theonepiece93 :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden