Unterwäsch i love

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heut war ich in nem Klamottenladen (fragt mich net warum, hab selber keine ahnung)

Zumindest bin ich so durch den Laden geschlappt und wollte schon fast wieder raus, da kam ich an der Unterwäschenabteilung vorbei. An einem Ständer stand ne HB 6,5 und hatte nen rosa Fummel in der Hand.

Ich so im Vorbeigehen "Rosa würd ich net kaufen, also bei mir könntest du dich dann gleich wieder anziehen und heimgehen" Alles im Vorbeigehen! Ich lauf weiter...

Sie: "Hey wart mal was würdest du Kaufen? Und warum nicht Rosa?"

Ich: "Rosa mag ich einfach net, mit rosa verbinde ich gefühle wie im Kindergarten! Rosa ist definitiv nicht erwachsen."

Sie: "Ja was würdest du mir dann vorschlagen?"

Ich nehm ihre Hand und nehm sie mit zu den Schwarzen sachen "sowas in die Richtung oder für welchen Anlass ist es denn?"

Sie: "Naja... Fürs Wochenende halt, man weis ja nie mit wem man heimgeht!"

Ich: "Da ham wir es ja mal wieder! Frauen behaupen immer wir Männer denken nur an das eine, dabei denkt Ihr schon am Donnerstag dran, wen ihr am Samstag mit nach hause nehmt!"

so ging das dann noch ne ganze weile hin und her und wir sind von Ständer zu Ständer gelaufen, ich hatte schon gar keinen bock mehr! Einkaufen langweilt mich schon ziemlich! Aber bei 85C und größe 6 rentiert es sich ja evtl!

Nach ca. 20 mins hab ich dann nen richtig geilen dunkelolivgrünen Fummel gefunden, den sie dann auch wollte! ich also: "na dann probier ihn doch mal an!"

Sie: "ne, net hier, des mach ich dann zuhause!"

Ich: "jetzt hab ich soviel zeit für dich geopfert, ohne daß ich sehe, ob das an dir gut aussieht!"

Sie: "ja sorry, des müssen wir halt mal nachholen! Besuchst mich halt mal, dann trinken wir auch was!"

Ich: "na gut, wann passt es dir denn am besten? Ich hab aber erst wieder ab Montag zeit!"

Sie: "pass auf, ich geb dir meine Handynummer, ruf mich an sobald du zeit hast!"

#C

Ich: "ok, dann bis montag!" Kurze Umarmung und raus aus dem Laden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gefällt mir auch und das nur mit einem Opener im Vorbeigehen, ein bissel genegt und den Rest nur mit Smalltalk gemacht :)

na dann weiter so lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt in Zukunft auch vermehrt Unterwäscheabteilungen aufsuchen!

Wenn das in so einem kleinen Laden schon so gut läuft wie ist es dann erst in nem H&M oder so?

Super find ich auch, daß man gleich auch weis wo man dran ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit unterwäsche isses natürlich klasse, könnte man ja auch bei normalen klamotten machen.

werds mir merken für den nächsten klamottenladen besuch :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer FR :)

Muss man schon sagen.

Wobei man auch ein bisschen wie ein Perverser ausschaut, wenn man den Mädels beim Unterwäsche aussuchen hilft.

Außerdem probiert man die ja nicht an - also dass du es jetzt sehen willst, kam bissl komisch.

Ansonsten 1A ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie: "Naja... Fürs Wochenende halt, man weis ja nie mit wem man heimgeht!"

Ich: "Da ham wir es ja mal wieder! Frauen behaupen immer wir Männer denken nur an das eine, dabei denkt Ihr schon am Donnerstag dran, wen ihr am Samstag mit nach hause nehmt!"

SuperKonter!

Das is genau meine Abteilung... wirklich schön gemacht.

Gruss, :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden